Auf den Beitrag: (ID: 832163) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 2707 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 22.11.2000    um 13:01 Uhr   
Ach ja: Was ist mit dem Ausdruck "jemanden mit seinem Fuß schlagen" so abwegig? ich denke, dieser Ausdruck kann in der deutschen Sprachbetrachtung gebraucht werden, ohne gleich einen Holzfuß haben zu müssen.

Zum rumkaspern mach bitte dein eigenes Mäppchen auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 22.11.2000    um 13:43 Uhr   
[i]@klarry.....
hey, ich hab dich schon verstanden.....eigentlich hab ich so deine meinung...
und pooh hat auch recht.....
ich weiß nicht, ich kann mich in diesem thema nie so ganz ausdrücken, was ich meine....
ich hab eben mit beiden schon schlechte erfahrungen gemacht.....wurde vom türken geschlagen und eben von nazis....
trotzdem hab ich jetzt nicht gegen alle türken oder alle rechten was.....
weißt..ein guter freund wurde von türken umgebracht....und diese schweine kommen wahrscheinlich nicht hinter gittern, wegen mangel an beweisen.....da kommt mir die ko... hoch...
aber deswegen alle türken hassen, die anders sind und sich deutschland anpassen??
ich habe eben nur angst, wenn ich aufm bahnhof bin udn ne ganze bande rechter da stehen und mich voll blöd angaffen und anpöbeln...
mit türken passiert mir sowas selten, oder besser gesagt mit ausländern...
ich toleriere eigentlich fast jeden...doch manchmal platzt mir der kragen.
weißt du....wenn du von 5 rechten auf die fresse kriegst und zu hause rumlügen musst, weil du ein blaues auge hast....und ich hatte zu diesem zeitpunkt echt angst....
weißt du wie scheiße sowas iss??? wenn meine eltern und meine freunde das wüssten...das wäre echt nicht gut....

soviel dazu......
ich versuche jeden menschen zu tolerieren, nur immer klappt es nicht......

eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.11.2000    um 14:50 Uhr   
dieses thema is auch einfach sehr schwer zu differenzieren finde ich... ich habe gestern einen sehr guten freund gebenten sich das durchzulesen und ihn um seine meinung dazu gebeten (zu meinem beitrag)... er sagte sie mir und jetzt wo ich nocheinmal durchlese hat er auch recht... aber ich stehe nachwievor dazu was ich geschrieben habe, auch wenn es in einer nicht ganz angemessenen stimmung war....
und psycho hat ganz recht, egal was man wie und wie zu diesem thema sagt, es kommt immer falsch an !!!

und @karo
wenn jemand in die foren geht um die meinung anderer zu erfragen, schreibt man was nützliches und seine meinung oder hält ganz einfach den schnabel, so wie du es mal hättest tun solln !!! grade in diesem "sex-mäppchen" ging es ihm um ernste meinungen und stellungnahmen und nich um so ein sinnloses geschwafel von dir... und wer wann und wo mit mir aus einem honigtopfißt, ist immer noch mir überlassen, und wenn ich meine ich müsste das in die foren schreiben, ja dann mach ich das, und frage [b]dich[/b] ganz bestimmt nicht danach ob ich das darf oder nich !!!

Geändert am 22.11.2000 um 16:57 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 22.11.2000    um 21:20 Uhr   
Vielleicht hörst du zuviel BSB oder guckst zu viele Daily Soaps. Aber lass mich bitte mit deinem Seien-Wir-Bitte-Ganz-Ernst Gerede in Ruhe. Man macht einen kleinen Witz (über den Türken, der mit seinen Füssen schlagen kann...) und sensibler Klarry und Pooh-Bär (und Konsorten) wollen deswegen Volkstrauertag ausrufen? Werdet ihr nie ernst genommen oder was?

  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 22.11.2000    um 21:23 Uhr   
Übrigens find ichs komisch, dass einer meiner Beiträge hier verschwunden ist. Ist das mal wieder ein "technischer Defekt"?

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.11.2000    um 22:24 Uhr   
hab keinen bock mehr auf so ne kinderkacke, denn durch solche leute wie dich werden diese mäppchen nämlich genauso wie es z.b. von fy vorausgesagt wurde.... bestimmt lege ich deswegen keinen volkstrauer tag ein oder fühle mich von dir angegriffen oder beleidigt so wie du es wohl gerne hättest, bin bisher nich auf den mund gefallen aber es gibt menschen die wollens einfach net verstehen ! wüsste da noch ne nettes etwas ausm chat mit der du dich zusammen tun könntest.....
klar hast du nen witz gemacht, nur das den kaum wohl jemand besonders witzig oder auch nur passend fand.... eigentlich verstehe ich ne menge spaß und bin auch bestimmt net kleinkarriert aber naja.... dieses thema is zu .... naja kompliziert und schwer da ist es halt net immer nagebracht witzig zu sein, is jedenfalls meine meinung !
wenn du mal richtig streß gehabt hättest fändest du es au net witzig wenn de deswegen nen witz abbekommst, oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.11.2000    um 22:25 Uhr   
interessieren würde es mich allerdings mal warum der/die autor/in sich zu diesem thema nicht mehr äussert....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 22.11.2000    um 23:19 Uhr   
Schade, es war schon anzusehen, wie du und deine Mitstreiter sich herrlich über Kleinigkeiten aufgeregt haben. Toll auch, das du noch jemanden weisst, mit dem ich mich zusammen tun kann. Bist du also so ein Intriganter-Läster-Wurm? Der Verdacht liegt nahe. Ich denke mal, du gehst besser offline und blätterst weiter in der bravo rum. Da steht vielleicht noch was von ZeCool drin oder du kannst Brieffreundschaften mit anderen humorlosen Subjekten knüpfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 23.11.2000    um 14:58 Uhr   
[i]looooooooooooooooooooooooooool

boa, nu hast es mir aber gegeben !!!! nu trau ich mich schon gar nich mehr was dazuzuschreiben......[/i]

ach und deine verdachte halt besser für dich !!! könnte besser sein, denn wie du schon sehr schön erkannt hast gibts ne menge läster-würmer im chat, also urteile nicht zu vorschnell !!!! das echo kommt bestimmt mal zurück.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 23.11.2000    um 15:05 Uhr   
und noch was, wenn ich einer dieser läster-würmer wäre, würde ich dann meine meinung offen im forum sagen und nicht lieber im channel tuscheln ???
zum anderen frag ich mich wie du überhaupt auf so nen stuß kommst, denn mir ist nicht bekannt das wir uns schon mal unterhälten hätten oder sonst was.... vielleicht hast du auch einfach nur die falschen kontakte.... naja, is mir au wurscht, ich und auch ne menge anderer leute wissen wie es ist, und du zählst nicht zu den leuten an deren meinung mir besonders viel liegt...
und da wir in diesem mäppchen nun so herrlich am thema vorbei sind und nicht vor habe meine freizeit mit sinnlosen disskussionen mit dir fortzuführen, denn da lese ich doch lieber meine Bravo :D, werde ich mich hierzu auch nicht mehr äussern, auch wenn dir für dich noch ein paar scheinbar lustige oder treffende beleidigungen einfallen....und bitte pass auf was du für verdächtigungrn äusserst, denn es ist einfach was zu glauben wenn die betreffende person nicht da ist um mit ihr drüber zu sprechen, findest du nicht ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.11.2000    um 16:30 Uhr   
Falls du es nicht checkst, ich hab dich nicht beleidigt. Schön, dass du dich trotzdem so aufregst. Schade bloss, dass ich jetzt nichts mehr von dir lesen kann, was mir immer mal zwischendurch die Stimmung aufheitert, wenn ich mal grad nix zu tun habe.

Mein einziges Problem ist, das ich immer der Verführung eines lustigen Beitrags unterliege und so versäume, die Diskussion als 1. zu beenden...

naja, der Kampf an 2 Fronten (ZeCoolFrauen-Hero nicht vergessen9 ist sowieso zu anstrengend.

bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZeCool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.11.2000    um 16:36 Uhr   
hallo leute!
also ich würde mich nicht als rechter bezeichnen aber ein geisses misstrauen bringe ich unseren "ausländischen mitbürgern" auch endgegen. man kann das jetzt nich pauschalisieren, aber wenn man hier in meinem kaff (3000 leudde) rumläuft sieht man überall türken auffe straße hängen. man weiß dass in der familie kaum einer arbeitet, trotzdem laufen die 16 - 18 jährigen mit den teuersten klamotten und so rum. und wo ham die das geld für mindestens 2 benz her? da kommt man ins grübeln. und wenn dann pro woche mindestens zwei deutsche verkloppt werden, bilden sich rechte gedanken und sogar eine szene.
es wird oft nur über die verbrechen von rechten berichtet, kaum über die von ausländern.

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich bin offen für alle meinungen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZeCool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.11.2000    um 16:39 Uhr   
ach und karo:
was für ein problem hast du eigentlich mit mir? bist du so doof oder willst du mich nicht verstehen? du hast anscheinend nen echten schaden. wie oft willst du denn deinen tollen joke mit dem bein-schlagen noch machen? ich denke nich das man da irgendwie was ganz tolles draus machen kann. ja okay einmal pooh drauf hinweisen, meinetwegen auch ironisch oda so. ich glaub du solltest ma lernen mit anderen meinungen klarzukommen, du willst nämlich nix anderes hören.
cu ZeCool

Geändert am 23.11.2000 um 16:53 Uhr von ZeCool
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.11.2000    um 18:17 Uhr   
Ich habe folgendes problem mit dir: Ich denke du bist ein heuchler und deshalb bist du mir unsympathisch. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich komme hier ins Forum, um meine Meinung zu äußern und auch zu vertreten. Wenn ich hierhinkäme, um mit allen hier backe backe Kuchen spielen zu können, dann wär das was anderes. Wenn du ne heile Welt ohne Meinungsverschiedenheiten suchst, gehst du besser wo anders hin. Ich komme gerade deshalb hierhin, weil Konfrontationen mit anderen hier leicht zu lösen sind: hat man mal keine Lust mehr auf Diskussionen kann man nämlich einfach gehen.

Also, wo ist dein problem?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 23.11.2000    um 18:52 Uhr   
nur noch kurz sagen will das ich mich auch net beleidigt gefühlt habe !! und aufgeregt hab ich mich au net, dazu kennst mich gar nich um das zu beurteilen!!!

so, das war nu definitiv das letzte von mir !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 23.11.2000    um 19:08 Uhr   
Ignoriere einfach die dummen Kommentare in denen die Chatter die rechten angreifen.

Ich denke das ich gerne respektiert werde und finde man sollte das auch mit anderen Einstellungen tun !


Verbesserung wegen Rechtschreibterror

-ava-
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  TopZuletzt geändert am: 24.02.2009 um 10:50 Uhr von Avalon
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.11.2000    um 20:47 Uhr   
[i]Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen! Ich bin nicht links ich bin nicht rechts!! ABER:Ich bin ein Anti-Faschist!Wieso?Weil ich meine erfahrungen mit den "Rechten" gemacht habe!Ich bin nicht gegen alle rechte,nein,ich bin auch nicht für ausländer,ich bin gegen die die Ausländer hetzen,ohne grund,und meist ist es ohne grund!Über legt doch mal wieso die Ausländer eher die Arbeitsplätze bekommen?? na wieso? weil die DEUTSCHEN sie einstellen,weil ausländer net so viel geld verlangen,ist billiger für die deutschen! ich bin der meinung,wenn man sagt ich bin RECHTS sollte man auch wissen was das heisst!was ... den so tolles gemacht? Juden<--sind auch deutsche!haben nur nen anderen glauben,und?ist das so schlimm?ich bin gegen die ausländer die hier drogen verkaufen,aber auch da muss man sich fragen wieso?! Weil die deutschen sie kaufen,wenn die ausländer hier net damit geld verdienen würden,würden sie dann hier drogen(oder ähnliches) verkaufen?Man ey....ich könnte mich echt aufregen! Denkt mal drüber nach...Bye

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.11.2000    um 20:52 Uhr   
[i]UND NOCH WAS IN DEN RECHTEN LIEDERN SINGEN SIE DIE DEUTSCHEN SOLLEN ZUSAMMEN HALTEN, NUN FRAGE ICH ALLE RECHTEN WIESO MÖGT IHR DIE LINKEN NICHT? DAS SIND AUCH DEUTSCHE? WIESO MÜSSEN WIR UNS IMMER DIE KÖPFE EINSCHLAGEN?ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT! SORRY

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.11.2000    um 20:53 Uhr   
[i]UND DIE RECHTEN DIE AHNUNG VON DER MEINUNG DIE SIE VERTRETEN HABEN SCHÄTZE ICH ECHT ABER NICHT DIE DIE NUR DARAUF LOS SCHLAGEN UND IHRE PAROLEN GRÖHLEN!

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BB-Spawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.11.2000    um 14:39 Uhr   
Also Ich komme auch aus diesen NAZI Vierteln! Und kann bestimmt sagen das H***** eine SCHANDE für unser Land war,ist und bleiben wird aber in einigen Punkten kann ich diese Leute verstehen:
1. Unsere Türkichen mitbewohner kommen in den Schulen an "he Lan Hast du Problem?" dan giebts eben mal eine auf die fresse! Áber genauso gut giebts Deutsche "Arschlöcher" die sich mit den Türken oder Ausländern anlegen und den Streit provozieren!
2. Diese sogenannten Links eingestellten Deutsche(Gruss an die Zeckengemeinde) sind zu 99% alles Drogensüchtige Scheisser!
3. Wo ich auch verstehen kann das die Nazies aufmucken ist wenn die Presse nur Scheisse schreibt!! Wird eine Deutsche Frau vergewaltigt kann man von Glück reden wenn es in der Zeitung steht, aber wir ein Ausländer zusammengeschlagen steht es auf der Titelseite!
4. Ein grossteil der "sogenannten Nazies" sind ehhh nur Mitläufer!! Ich geb offen zu ich war selber mit Glatze,Springerstiefeln und den Weissen unterwegs, bíss mir einestages mal ein paar Leute die Augen geöffnet haben.
Monsti war ein kleiner Teil von denen.Der coole OSSI .
Wisst ihr eigentlich warum die Neonazies so Brutal und aggresiv sind dann hört euch mal denen ihre Musik an!!!!
Diese Leute werden so negativ davon beeinflusst. Ich kann dir nur raten halte dich aus diesen Kreisen fern!
5. Die Ausländer nehmen uns nicht die Arbeitsplätze weg,
sondern die Deutschen die zu faul in der Schule sind bekommen schlechte Noten aber das Kappieren die net. Saufen und Feiern ist Net alles. Und wenn ich dir einen Rat geben darf lass dich mal aufklären was früher passiert ist, dann wärst du auch froh das sich die Zeiten geändert haben!!
  Top