Auf den Beitrag: (ID: 832163) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 2723 Mal).
"Autor"

WARUM HABT IHR WAS GEGEN RECHTS EINGESTELLTE???

Nutzer: Gast_ENDSTUFE18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.09.2000    um 23:27 Uhr   
hi all
mich würde mal interessiren warum ihr jeden rechten wie den letzten dreck behandel, wir haben unsere einstellung ihr eure.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.09.2000    um 23:37 Uhr   
[i]geht das wiiiiieeeder los...

:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ENDSTUFE18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.09.2000    um 23:53 Uhr   
susa wietzig

bist woll dum wa

Geändert am 16.09.2000 um 01:43 Uhr von ENDSTUFE18

Geändert am 04.03.2001 um 22:01 Uhr von ENDSTUFE18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.09.2000    um 01:47 Uhr   
[i]bitte nicht schon wieder.. reicht des thema nich langsam?
hier wird doch nie und nimmer eine vernünftige diskussion draus werden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ENDSTUFE18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.09.2000    um 09:00 Uhr   
murmel hast recht weil die die immer schreien scheis nazis da können nich reden die können nur schreuien scheis nazis dabei haben sie keine ahnung was nazis sind und was wir sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.09.2000    um 09:56 Uhr   
[i]Nein Endstufe, genau wegen solcher Vorurteile auf beiden Seiten wird nie was draus.
Ich wollte erst fragen "Warum ist immer die andere Seite die böse und hat keine Ahnung?"
Aber ich lass es sein, in dieses Thema klink ich mich erst ein, wenne es vernünftig, ruhig und möglichst ohne Vorurteile angepackt wird.
Ich möchte dich wegen dieser "Stimmen gegen rechts" nur auf die Verfassung und unsere Geschichte hinweisen. In diesem Staat hast Du deine politische Meinungsfreiheit garantiert. Aber jeder muss selbst wissen, welche Auswirkungen es hat, wenn er sich mit seiner Meinung gegen den Staat stellt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLUE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.11.2000    um 22:35 Uhr   
was soll der scheiß?
man hört doch echt ständig das ausländer von nazis verprügelt worden sind. und dann wunderst du dich aber wenn immer mehr menschen was gegen rechts eingestellte haben.
ich will nicht sagen, daß ich hier total links eingestellt bin, eher das gegenteil. aber man kann seine meinung auch normal sagen.
es muß doch nicht sein, dass man dann gleich handgreiflich wird, wie das viele andere rechte machen.
und außerdem hast du gefragt was alle gegen nazis haben, und dass du ja nur deine meinung sagen möchtest.
allerdings greifst du auch jeden an, der nicht deinenr meinung ist.
ist nur deine ansicht richtig?

denk mal nach bevor du mich total anstresst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 19.11.2000    um 23:04 Uhr   
[i]schliesst sich der Meinung an ... von susa m² BLUE
solche mäpple waren un sin wohl oft genug dagewesen
es gibt die meinung un die
man kann nüscht dran ändern
ausser ewig lange mäpple zu machen ...yeder vertritt seine meinung
das is klar .. man wird et och net einsehn .. egal ..
also ... un wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_neeeeeeeerv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.11.2000    um 23:40 Uhr   
hat von natur aus was gegen "rechts eingestellte"

bin nämlich linkshänder und das geht immer so schlecht,wenn die ganzen sachen rechts eingestellt sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ZeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.11.2000    um 00:05 Uhr   
Ok Leutz !
Will auch mal was dazu sagen !

Ich bin grundsätzlich der Meinung, jeder sollte seine politische Meinung haben!
Was mich an der ganzen Sache stört, sind die Fanatiker die immer alles überinterpretieren und alles überbewerten!
Es ist ja normal,daß jeder seine Meinung, bzw Einstellung, hat !
Ich persönlich, habe nichts gegen rechte oder linke, nur die Art und Weise, wie es von diesen "Leuten" rübergebracht wird, ist Scheiße !!!
Wenn man vernünftig diskutieren würde, könnte man auch einen Konsens finden !

Ich bin immer noch der Hoffnung das sich alle "Parteien" mal an einen Tisch setzten und wie "Erwachseneleute" über ihre Interessen reden. Ich hoffe das bleibt keine Utopie !

In Diesem Sinne

CU ZeuS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.11.2000    um 02:48 Uhr   
...........denn sie wissen nicht was sie tun.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.11.2000    um 07:27 Uhr   
Rechts... links... Schwarz... Weiss... seufz... beharren auf Dingen und Rechten (wo man meint man habe sie, sie stehen einem ja zu, und allen andern ja nicht, ne?) Streitereien... immer das selbe... Gewalt... wann hört das alles endlich mal auf? Wann kann man endlich Mensch sein... wir alle...? Warum diese sinnlosen Gruppierungen? Brauchen wir das? Wozu?

Könnt ihr alle... ob nu rechts oder links denkende... ob schwarz weiss rosa grün was auch immer... nicht einfach mal Mensch sein?
Wir sind alle gleich...
Wir sind die Gattung Mensch.
Habt ihr das noch nicht verstanden?
Dann denkt mal drüber nach!
Und übrigens:
Falls es noch keinem von Euch aufgefallen sein sollte:
Vergangenes kann man eh nicht wieder rückgängig machen. Geschehn ist geschehn. Man sollte in die Zukunft sehn und alle zusammenhalten. ALLE Menschen! Nicht: hier rechts... hier links... hier so und so... sondern ALLE ZUSAMMEN!

Scheinbar gibts traurigerweise immer noch Menschen die das einfach nicht begreifen wollen.

Erklärt mir warum... ich würd das gerne wissen... würd mich sehr interessieren...
warum wollt ihr Euch von andern unterscheiden? (@ beide Seiten gerichtet) warum können wir nicht eine Einheit sein? Was ist Schuld daran...? Erklärt es mir wenn ihr eine Antwort da drauf habt... bisher kann ich es nicht verstehn... wirklich nicht. Aber ich bin immer bereit zu lernen. Wenn ihr mir eine vernünftige Idee geben könnt, warum das alles so ist, dann sagts mir...

13

Geändert am 20.11.2000 um 07:30 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.11.2000    um 15:24 Uhr   
Endstufe wie blöd bist du eigentlich das du so eine Frage stellst ... sowas nen ich total Hirnlos!!!

ich finde es einfach total bescheuert wenn jmd. einen anderen hasst, nur weil er ne andere Sprache spricht odda ne andere Hautfarbe hat!!!

und lieber Endstufe ... deine komischen verabschiedungen wie z.B. Cu @ll und sieg heil ... kannst dir in zukunft och verkneifen ... den so einen Müll braucht Chatfun net ... dann geh lieber in nen anderen Chat!!!

bye Metro :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.11.2000    um 17:18 Uhr   
[i]oh ha... ein schweres thema, kann man ja nich anders sagen.... fällt mir auch schwer da was zuzusagen, aber ich sag mal einfach kurz udn knapp: jeder hat seine meinung, soll er sie haben, leben und und damit leben.......
man kann mit sicherheit nicht jeden mögen, das ist nun mal so, und da spielt es keine rolle ob er schwarz weiß oder türkis ist, deutsch spricht, chinesisch oder hibräisch.... aber ich denke mal so, wenn ich jeden vermöbeln und zusammenschlagen würde den cih nicht leiden kann oder dessen visage mir nicht passt, dann hätte ich definitiv ne ganze menge zu tun !! nach unserer vorletzten wohnung bin ich mit sicherheit auch etwas weiter rechts eingestellt [oh nein, noch ein schock für alle !!!! nu habt ihr noch n grund mehr loszulegen] aber was sich da abgespielt hat war absolut unter aller sau !!!! ich sage nicht das ich extrem rechts bin oder drauf hau, im gegenteil, ich habe eine sehr gute ausländische freundin, arbeitskollegen.... und mit ihnen komme ich super klar ! die sache ist ganz einfach die, es gibt immer ausnahmen, ob die nun deutsch sind oder japanisch, türkisch, russisch oder sonst was.... man muss ganz klar unterscheiden denk ich einfach !!! die die hier herkommen und genauso arbeiten etc wie jeder andere auch und sich vora llem an die "regeln" hält, der kann gerne kommen und auch bleiben... aber mal ganz krass gesagt, stinkfaule deutsche die auf kosten des arbeitsamtes und sozialamtes leben haben wir schon genug !!! da müssen nich noch auch noch andere kommen die dann in ihren levi's jeans und buffallo schuhen kommen und große sprüche klopfen.... aber wie gesagt, von dieser gattung gibt es auch genug deutsche !!
die hitker zeiten zum glück vorbei, und die will auch bestimmt niemand zurück, aber es muss auch mal ganz klar gesagt werden das unsere generation nichts mehr damit zu tun hat !!!!!!!!!! ich bin nicht schuld an dem tot der vielen menschen, das ist lange her und langsam hat deutschland wohl genug wieder gutmachung geltend gemacht, oder ??? was kann ich mit 21 jahren dafür das so ein geistekranker irrer vor 50 jahren gemacht hat ???? ich habe es satt dafür noch verurteilt zu werden !! irgednwann ist einfach mal gut.....

so, nu hab ich bestimmt wieder ne unmenge leute geschockt, aber ich stehe zu dem was ich und bin auch sehr wohl dazu in der lage mich darüber vernünftig zu unterhalten !!! ich akzeptiere die rechte szene genauso wie die linke, so lange es fair und vorallem [b]gewaltfrei[/b] bleibt !!

ja, so viel nu dazu...
pooh[/i]


ach ja und noch was... ein kleiner wink am rande an die rechten: ihr hasst die ausländer aber verehrt das was A.H. getan hat ?? komisch..... kennt ihr die geschichte nich ?? diese dumme [b]zensiert[/b] war nämlicha uch kein deutscher !!! also vielleicht solltet ihr auch mal über den gegensatz nachdenken !!!!

Geändert am 20.11.2000 um 17:21 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 20.11.2000    um 18:31 Uhr   
Man kann die rechte Szene gar nicht akzeptieren, und zwar, weil ihre Ziele Menschenverachtend sind. Der Nationalsozialismus beruht auf einem Prinzip, dass nicht gut gehen kann, und zwar der ständigen Expansion der eigenen Rasse. Jedem müsste klar sein, dass so etwas heute der Vergangenheit angehört. Die Welt hat sich verändert. Natürlich nicht nur zum positiven, aber das ist ein anderes Thema.

Noch was zu 13: Ich hab ja immer Hochachtung vor deinen Beirägen ;)......
Aber diesmal hast du meiner Meinung nach nicht ganz recht: Es wird und es [b]muss[/b] immer verschiedene Gruppierungen geben, das liegt in der Natur des Menschen. Jede Ideologie, und sei sie auch noch so positiv gewesen, ist früher oder später nicht an sich, sondern an den Menschen gescheitert.


Geändert am 20.11.2000 um 18:32 Uhr von KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 20.11.2000    um 19:34 Uhr   
Ich habe etwas gegen harten Rechtsradikalismus, aber aber finde es sehr traurig, dass man "rechts" einfach nicht toleriert und behauptet es sei etwas "Böses", denn man sollte sich schon genau vorher überlegen, was für einen rechts ist. Denn das muss nicht sofort Rassenhass oder Homosexuellengegner sein. Nein! Rechts kann als harmlos angesehen werden, wenn man sich nur darüber ärgert, was Pooh dazu gesagt hat, mit den Jobs und so. Also möchte ich mich mit diesem Beitrag dem Mäppcheneröffner anschließen und die Frage berechtigterweise auch stellen.
Klarry

[i]"Sie woll'n mein herz am rechten fleck, doch seh ich dann nach unten weg, dann schlägt es links!"[/i]

Geändert am 20.11.2000 um 19:43 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 20.11.2000    um 19:57 Uhr   
@Karobube:
moment mal Karobube, was schreibst du denn da??
ich seh mich auch als national und rechts, aber jetzt erklär mir doch mal bitte, wieso ich dann automatisch ein Anhänger des Nationalsozialismus bin!
"Expansion der eigenen Rasse"... welche Rechten propagieren das denn? Selbst Begriffe wie [i]Reinhaltung der Rasse[/i] haben damit herzlich wenig zu tun.

@Endstufe18
daß man euch hier wie den "letzten Dreck" behandelt hat auch was mit eurem Auftreten zu tun. Das geht von Begrüßungen wie [i]Heil Kameraden[/i] bis zu irgendwelchen sinnlos eingestreuten Parolen in das Chatgeschehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 20.11.2000    um 20:09 Uhr   
Muss da Zivi recht geben... Und liebe 13, dies ist nun mal einThema wo du mit heile Welt und so, einfach nicht mehr weiterkommst... Auch wenn es dir schwerfällt. Beginne die Welt zu sehen wie sie ist, und nicht wie sie deiner Meinung nach sein sollte. Unsere Gesellschaft ist sehr hart und ungerecht. Und es gibt leider immer noch solche kleine "Fuehrer", heute sagt man nur Politiker, die froh sind wenn es ein gemeines Fussvolk gibt, welches die Drecksarbeit tut. Egal ob verbal oder aktiv mit irgendwelchen Schweinereien. Endsstufe verlangt Toleranz gegenüber Rechts. Und ich verlange Toleranz diesen Personen gegenüber :Behinderten, Ausländer und sonstige Personen und Gruppen. Aber ihm gehts ja nicht um Fairness sonder um sinnloses Geschreie. Und solang ein Ausländer von euch geschlagen und getreten und GETÖTET wird, solang seid ihr alle Dreck fuer mich . Schade eigentlich dass man solch ein Mäpple beachten muss. Aber mit Schweigen ist es nun einmal auch nicht getan. Ich bin auch froh in Deutschland geboren zu sein, und das Glück zu geniessen , dass es mir gut geht. Und ich denke , lieber ein paar von euch auf ne einsame Insel, und dafuer ein paar von denen , welche ihr so hasst ... Das würde unser kleinkariertes Denken auf Dauer erweitern .
Und bei verbotenen Gruessen und Parolen, ist hier der Chatbetreiber gefordert, will er sich nicht strafbar machen.
freundlichen Gruss, an alle die mehr Sinn in einem Miteinander finden, als ein Gegeneinander.

Und Verachtung an alle die so verblendet sind, dass ein Mensch nicht s mehr zählt .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.11.2000    um 20:09 Uhr   
und noch mal ne frage anschliesst:

wir sind alles menschen und sollten den anderen akzeptieren ?? warum wird die rechte szene nicht akzepiert ?? sind das keine menschen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_yobwoC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.11.2000    um 20:33 Uhr   
Wei im 3 Reich menschen wegen ihrer religion vergast wurde.(

Weil rechts gegen eine demokratie ist.(

Weil rechte draufhauen anstelle zu reden.(

Weil rechte sich für eine Herrnrasse halten.(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.11.2000    um 20:49 Uhr   
nr 1 stimme ich zu, auch wenns lange her ist ! was da passiert ist war ne mega schei***... aber wie gesagt is lange her und wir können nix mehr dran ändern...
nr 2 naja.... stimmt wohl nich so ganz... rechts is doch wohl eher ne einstellung und hat nix mit demokratie zu tun....
nr 3 tun das nur rechte ????????????????
nr 4 wenn du mit herrenrasse das gelaber von wegen rein arisch etc meinst dann ist das auch nicht so ganz richtig....
  Top