Auf den Beitrag: (ID: 833593) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2558 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 07.10.2000    um 03:08 Uhr   
[i]naja wart eben noch bis der mal von Deutschland zu mir findet... hihi

Aber der kommt schon noch da bin ich mir sicher. Darf eben die Hoffnung das er mal den richtigen Weg einschlägt nicht verlieren... kicher

Grüße zu der Madame und zum Sir... hihi

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:15 Uhr   
Huhu...:)

Das wird wieder ein endloser langer 13-Beitrag... :o
naja hab ja auch schon lang nix mehr schreiben können...
Da ja die Zeichen beschränkt sind pro Beitrag werd ich des wohl aufteilen müssen.... was ich da alles sagen will...
also...


Gestresst und total kaputt von der Arbeit.... (bin immer schon 4.40h aufgestanden von 5h bis 21h unterwegs...arbeiten) meld ich mich nun endlich mal wieder...

Mal meinen Alex zu Boden küss... ich liebe Dich...

Danke dass Du mir beistehst in dieser harten Zeit und zu mir hälst. Ich bin in diesem gestressten Zustand nich sehr einfach... verzeih...:o
Bin Abends sowas von ausgelaugt...
Den ganzen Tag da auf der Arbeit ists wie in nem Bienenhaus und ach... ich hasse Stress...
Docjh ich tu es für uns... wegen Kohle...
damit ich raus kann aus der Schweiz und zu Dir mein Schatzi... ich liebe Dich so sehr... so dolle...

Ich denke diese Zeit ist auch ein guter Härtetest ob unsere Liebe das alles aushält und wie echt und stark das alles ist.

Ich liebe Dich jedenfalls über alles...
Du... Dein ganzes Wesen Deine ganze Art... noch nie habe ich einen Menschen getroffen wo alles so gestimmt hat...
Die ganze Lebenseinstellung und all dieselben Interessen und einfach alles...
Ja ich denke, unsere Liebe bleibt bestehn...

Es gibt zwar für nichts im Leben eine Garantie! Und das wissen wir beide...

Aber ich weiss eines:
Es ist auf alle Fälle kein Fehler diesen Schritt zu machen und zu Dir zu ziehen!

Und ja... das mit der Scheidung die läuft. Allerdings glücklicherweise total im Frieden. Ich hätte mich so oder so scheiden lassen, ob nu noch weiter was gewesen wär oder nich wie jetzt das mit Alex. Denn mein Mann und ich haben uns seit längerer Zeit nicht mehr so verstanden... haben uns auseinander gelebt und jeder hat andere eigene Interessen entwickelt.
Beide haben wir dann angefangen Nächtelange Gespräche zu führen und zu sehn ob nich doch was zu retten sei aber...
irgendwann mussten wir einsehn dass wohl beide glücklicher sind wenn man sich trennt.


------> Fortsetzung folgt...



Geändert am 08.10.2000 um 10:22 Uhr von Dreizehn

Geändert am 08.10.2000 um 10:36 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.10.2000    um 10:15 Uhr   
dummdidumm weiter gehts........
------------------

Wir haben nun eine gute Freundschaft und die bleibt auch. Wir sind uns in allen Punkten einig was die Scheidung betrifft und gehen im Frieden auseinander.
Das find ich was wunderschönes.
Jetzt wo wir keine Ehe mehr führen sondern eine Freundschaft, verstehn wir uns wieder besser. Er geht nu seinen Weg hat auch schon ein Weibchen gefunden, wo nun wohl alles so toll stimmt wie bei mir und Alex. Darüber bin ich sehr froh, bin froh für ihn. Ich wünsch mir dass er glücklich ist und er tuts für mich auch...
Jo, also,... so ne Scheidung, also jedenfalls bei uns in der Schweiz... weiss ja nich wies anderswo is... Mann... des is vielleicht mühsam...
auch wenn sich ein Paar vollkommen einig ist machen die Gesetzgeber nen Haufen mühseligen Mist drumrum...
Ein Gerichtstermin ist erst möglich im Dez. (wartwartwart...)und dann hat man noch 2 Monate Bedenkfrist und...
ach ein Riesenzeugs und sauteuer!!!! Nur DIE machen nämlich son Zeug drum! WIR sind uns ja längst einig... sowas mühseeliges... Ts ts ts...

Arbeite nun hart um noch etwas Kohle zusammenzuschaufeln, denn: Vater Staat will noch bissl was von mir (Steuern ect.) wenn ich ausm Land will denn, und so etwa in der 1. Maiwoche 2001 is es soweit! Dann ziehe ich zu meinem Schatzi Alex!

Die Zeit wo Du bei mir warst Alex... mein Schatzi.... das war wohl die schönste meines Lebens... hatten da auch Tage wos uns nich so gut ging, weisst noch :) aber grad da haben wir uns so super verstanden... erstaunlich... das hab ich nie zuvor erlebt so! Haben uns also von allen Seiten ein bisschen näher kennengelernt. In jeder Situation können wir miteinander umgehn. Sowas hab ich noch nie erlebt... in der Art mein ich... wir sind Seelenverwandt... und wie!
Wir können uns gegenseitig so gut ineinander versetzen und spüren was der andere fühlt und denkt... und wie man in dem Moment mit ihm umgehn muss um ihm zu helfen. Das hab ich echt nie zuvor so erlebt. Alex Du bist einfach mein Ein und Alles, ich liebe Dich... und das wird hoffentlich nie aufhören!
Ich möcht mein Leben mit Dir verbringen... wenn Du denn willst :o :)

TonyMarshall, Alex... er ist wirklich was ganz besonderes!
Bin so froh Dich gefunden zu haben!
Ich liebe Dich! Total... so wie Du bist mit allem drum und dran und drin! (grins) naja... Leber... Niere... Lunge (lol)...
Ne Du weisst wie ich meine:)

An Alle die sich im Chat kennenlernen und sich lieben:

Lasst Euch nicht auseinanderbringen und unsicher machen. Folgt einfach Eurem Herzen! Das ist alles was ich zu diesem Mäppchen Thema zu sagen hab...


Knuddelz alle die mich kennen...
Spezielle Grüsse an Big und Micky...
Und einfach an alle...
Knuddäääääääääääääl!!!

Verküss meinen Alex!!!
Telefoniern wohl noch miteinander heut :)


Eure :)13:)



Geändert am 08.10.2000 um 10:35 Uhr von Dreizehn

Geändert am 08.10.2000 um 10:42 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:03 Uhr   
Also etwas wollt ich noch hinzufügen... hat da nich mehr Platz gehabt hihi beschränkte Zeichenzahl in den Foren Beiträgen lol!

Micky und Big... selbstverständlich würdet ihr im umgekehrten Falle auch ne Einladung bekommen grins!!!:D

Naja... ich wollte eigentlich ursprünglich nie wieder heiraten aber...
Seit ich Alex kenn und...
er ja so Dinge sagt wie: "Dich würd ich sofort heiraten." ... und so...
Hm...:) naja...:o
Mal erst umziehn und... ich seh denn wie alles so klappt.... naja ich weiss nich :) vielleicht eines Tages... werd ichs tun:) :o:o:o

Manchmal denk ich noch über die 13 Jahre nach...
Der Altersunterschied bei uns...
Und staune, dass es Dir Alex egal ist dass ich älter bin als Du und Du mich so haben magst.
Aber ich hab halt auch eher ein junges Denken, geprägt aber von 34 Jahren Lebenserfahrung. Eine gute Mischung denk ich. Ich hoffs jedenfalls...
Ich hab nur manchmal bissl Angst... naja... es könnt ja was Jüngeres Besseres kommen und...
Ich hätt wohl keine grosse Chance dagegen,...
aber im Moment ist es ja alles wunderbar. Und ich bin sowieso mittlerweile folgender Aufassung:

Ich denke: Es gibt für nichts im Leben ne Garantie...
lebe den Moment und geniesse was Schönes auf Dich zu kommt! Egal was danach alles kommen KÖNNTE... mach Dir nie zuviele Gedanken was danach ist...
Das Leben ist zu kurz um es vorher durch zuviele ängstliche Vorstellungen zu verbaun und zu vermiesen...
(Hab ich zulange so gemacht, ist Scheis..)
Nimms einfach wies is und wage etwas. Schreite nach vorn... nicht zurück...
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Nimms so wies ist! Und mach das Beste draus. Lebe JETZT!

Ahjo... mal sehn... wenn ich zu Dir gezogen bin Alex... werd mal sehn wie das läuft:)
Nehmen wir es wie es eben kommt und geniessen alles Schöne so wie es ist. Und die Schlimmen Sachen, Probleme und alles die auf uns zukommen können, lösen wir gemeinsam. Das kriegen wir schon hin:) Wir sind ein gutes Gespann denk ich!
Ich liebe Dich über alles...
Bis nacher mal am Telefon... ich denke Du schläfst noch. Ich bin schon wach seit 9h obwohl ich Schlaf nachholen wollte.... aber hab nu wohl den Frührhytmus drin grins!:D naja... telefoniern wir nachher noch... ich Simse n bisschen inzwischen...schick ne SMS :)

Deine Nusy

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 09.10.2000    um 14:54 Uhr   
[b] Danke, an alle!! [/b]

Wow, bin echt überascht was für Geschichten hier erzählt werden. Sehr extreme Entfernungen, 1000 km oder sogar von der Schweiz. Das finde ich ja man heftig.
Bin richtig stolz auf dieses Mäppchen! Und wenn ich sehe das es andere noch viel viel schwieriger haben als ich, dann bekomm ich wieder neue Kraft um mit meiner Beziehung klar zu kommen!

[i][b] Ich hab natürlich auch ne Story über mich und meinem Schatzi, die ich euch nicht vorenthalten will:[/b]
Ich bin nämlich ganz doll in die [b]Psycho_Lady[/b] verliebt. Wir haben uns vor 5 Wochen das erstemal getroffen und jetzt bekomm ich einfach nicht genug von ihr. Leider können wir uns nicht jedes Wochenende treffen. Sie wohnt ca. 180 km weit weg von mir!! Und da ich erst 17 und noch kein Auto hab, bleibt mir als einzige Alternative die Bahn. Und ohne Bahncard kost das gleich 90 DM! Naja, und da ich nicht Arbeite, stellt das ein kleines Problem da.
Aber das bekomm ich schon irgendwie auf die Reihe.
Klar, wenn man sich so lang nicht sehen kann, sind die Stunden der Zweisamkeit immer wahnsinnig wertvoll und schön.
Doch um so schlimmer ist für mich die Zeit danach. Kurz nach einem Treffen ist wirklich ENDE. Dann bin ich immer am absoluten Tiefpunkt der Gefühle. [b]
But, what can I do? [/b][/i]

Jo, so siehts halt bei mir aus. Ich hoffe das noch ein paar Beiträge zusammen kommen.

Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.10.2000    um 16:13 Uhr   
[i]Uiiiiii.... Du und Psycho is ja süüßßßßß!!

Psycho warum weiß ich denn noch gar nichts davon?? *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nurIch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.10.2000    um 18:11 Uhr   
[i]sicher ist es noch schwieriger, wenn man nicht die mobilen Möglichkeiten hat, aber die Bahn ist da wenigstens eine Alternative[/i]

[i]mich und meinen Schatz trennen imerhin auch 600 km und wir haben uns das letzte Mal vor ca.5Wochen gesehen und noch schlimmer ist ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehen kann[/i]

[i]ich weiß wie schwer gerade die Zeit nach dem Treffen ist, aber noch schlimmer ist es, wenn Du wartest und wartest und du weißt immer noch nicht wann du ihn wiedersiehst[/i]

[i]naja trotz allem liebe ich ihn sehr und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben[/i]

[i]allen anderen Chatlieben wünsche ich auch alles Glück und Liebe[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 15.10.2000    um 13:49 Uhr   
Mal das Mäpple nach oben schiebt und Winnie reicht. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 15.10.2000    um 17:26 Uhr   
[i]hihi Fustischatzi wie wenn ichs gewusst hätte das das Mäppchen wegen dir oben is

Lässt aber trotzdem mal Fustel das Wort... kicher

ahhhhh... knuddäälllll dich mal

Only for You ... kicher

Winkt mal zu Fustel

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.10.2000    um 12:25 Uhr   
Tja Winnie so isses nun mal,denn in den du verliebt warst ist seit langen gebunden.Keiner hats gewusst,das er eine Freundin hat,und noch hat.Vieles wurde verheimlicht,doch hoffe ich nun,Licht ins dunkle gebracht zu haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 17.10.2000    um 15:58 Uhr   
[i] ähm von Gast oki find ich zwar nicht oki das Du nicht mit deinem chattername hier was dazu sagst aber, die Winnie meinte das bestimmt nicht böse oder so. Sondern winnie ist eher ein Mensch der anderen dieses Glück gönnt.
Es ist okay, machts gut in diesem Sinne. ich wünsche Euch noch viel Glück.
BYE sagt Micky3 :D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 17.10.2000    um 17:02 Uhr   
Hey Conrad ich verstehe dich sehr gut mir gehts genausooo
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja ich hoffe du bekommst das in den griff
CU DJ ALEX
Hey Lach ma
hier ein Bild von mir

LACH MA CONRAD
dein DJ



Schau ma das bin ich Conrad

Geändert am 17.10.2000 um 17:04 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.10.2000    um 00:32 Uhr   
Hi Leute !

Ich möchte unbedingt was zu diesem Thema sagen.
Ich habe auch über Chatfun meine megagrosse Liebe kennengelernt. Anfangs gab es noch einige Hindernisse. Erstens hatte er eine Freundin, 2. trennen uns 300km und ausserdem war ich total davon überzeugt, dass er mich sowieso nicht mag vom Aussehen her. Trotzdem habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt. In den Sommerferien warŽs dann soweit. Unser erstes Treffen. Ich wollte ihn vom Bahnhof abholen. Total nervös und mit den Nerven am Ende wartete ich mit einem Freund (der gleichzeitig SEIN bester Freund war) auf dem Bahnsteig. Als die Bahn angefahren kam, raste mein Herz wie wild. ich sah ihn schon vom Weiten. Er begrüsste unseren gemeinsamen Freund, drehte sich zu mir und sah mich an. Wir "stürmten" aufeinander zu und versanken in einen endlos langen Kuss. Seine Hände spürte ich an meinen Wangen, seinen weichen Mund auf meinem und meine Knie zitterten. Von diesem unbeschreiblich schönen Moment an fühlte ich mich geborgen wie noch nie. Ich dachte nur, IHN oder KEINEN !!! Wir sind jetzt knapp 4 Monate zusammen und superglücklich miteinander.

Leider trennen uns die 300km voneinander, daher sehen wir uns nur in den Ferien. Gerade heute ist mein Schatz wieder nach Hause gefahren. Es war schrecklich, voneinander Abschied zu nehmen. Ich werde ihn erst in 2 Monaten, mit viel Glück auch früher wiedersehen. Wenn mann sich wirklich liebt, spielt die Distanz keine Rolle. Egal ob 300km oder 30000km !!!

Jetzt noch ein paar Zeilen an dich, mein Süsser!

Ich liebe dich über alles. Nie im Leben will ich dich verlieren. Ohne dich kann und will ich nicht leben. Mit dir will ich mein ganzes Leben lang zusammen bleiben. Du bist mein Ein und Alles. Ich will dich heiraten, mit dir Kinder haben. Ich brauche dich. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr.

In ewiger Liebe, Djini
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 31.10.2000    um 00:54 Uhr   
[i]hmmmm.... kann mich mal jemand aufklären, wen dieser Gast meint???

Ich hab leider keine Ahnung. Wär auch mal schön wenn hier Licht ins Dunkel gebracht werden würde

In diesem Sinne wünsche ich euch ne gute Nacht und süße Träume

Winnie

P.S.: Micky danke für die lieben Worte zu meiner Person :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:43 Uhr   
Moin ihr alle da draussen!

WOW, da hast Du mich echt überverraschelt, Engelchen! Dein Beitrag ist echt sowas von superlieb und süß.... wowowo...
Ich kann ja mal kurz erzählen wie es mir ging bei der Bahnhofszene!

[i]Also mein Schatz hat ja vor unserem Treffen auch jedesmal solche Anspielungen gemacht, dass sie mir nicht gefällt und manchmal war das echt schlimm, weil sie das voll fertig gemacht hat. Fand ich ziemlich schlimm, weil ich nicht helfen konnte! Aber dann habe ich immer mehr Fotos von ihr gesehen und obwohl sie auf jedem Foto etwas anders aussah, war ich Hin und Weg von ihr! So einen wunderschönen Menschen hab ich noch nie gesehen! Einen Engel eben! Aber das Schöne ist ja, dass ich nicht nur von ihrenm Aussehen begeistert bin, der Charakter ist noch 100000 mal besser und das will was heißen! Wahnsinn! Einerseits so ein lieber Mensch - sowas hab ich noch nie getroffen! Ihr kann man alles erzählen, sie ist meine beste Freundin (hört sich jetzt so nach Kindergarten an, aber sowas ist für mich verdammt wichtig!). Bei ihr fühle ich mich total geborgen und richtig glücklich! Andererseits ist sie meiner Meinung nach anders als die meisten Mädels. So vom Verhalten her, von der Art wie sie sich verhält, vom Denken her... ich kann das nicht so genau ausdrücken. Für sie sind Dinge nomal, die für mich als Besonders gelten, aber das find ich richtig gut! Ich könnte hier noch Stunden schwärmen...:)
Jedenfalls die Szene am Bahnhof (huch, etwas abgekommen ;)). Als ich dann langsam am Bahnhof ankam, raste mein Herz immer schneller, sowas hatte ich noch nie erlebt! Ich wusste ja nun nicht 100%ig, wie sie aussah (wegen den unterschiedlichen Fotos), also wurde ich noch unruhiger. Ich stieg aus und traute mich schon fast gar nicht, mich umzudrehen. Ich bin ein Stück gelaufen und da sah ich schon meinen besten Kumpel anlaufen. der mich dann auch gleich ansprang, sodass ich erstmal nichts von ihr sehen konnte. Tja, und als dann dieser zeremonielle Begrüßungsbalztanz zu Ende war, drehte ich mich um und -schwupps- hatte ich ihre Zunge in meinem Mund! [b]WOW![/b] Ihre hände spürte ich an meinem Körper und sie küsste (und küsst immer noch) wie eine Göttin! Ich weiß nicht, wie viele Jahrzehnte wir dort standen, auf jeden Fall kam es mir ewig vor! Ich hatte kein Gefühl für Zeit! Es war einfach nur traumhaft und wunderschön![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:45 Uhr   
(hier gehts weiter, weil die Maximallänge überschritten wurde :()

Tja, von da an hatte ich die Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte! Meine [b][i]TRAUMFRAU[/i][b/] eben...
Und diese will ich niemals in meinem Leben verlieren!
Tja, ok, es stehen 300 Kilometer zwischen uns, aber bis jetzt hat es einigermaßen gut geklappt, obwohl ich (und sie bestimmt auch) viele, viele traurige Nächte voller Sehnsucht und Eifersucht hinter mir habe, die sicherlich auch noch nicht zu Ende sind!

Aber das ist vielleicht der Preis den man bezahlen muss!

Ich hoffe nur, dass das nicht mehr lange so weitergeht...

Die jetzigen Monate waren einfach unbeschreiblich schön und ich bin sowas von froh, dass ich das erleben durfte und hoffe zu tiefst, dass es auch noch ewig so weitergeht! Von meiner Seite gibt es kein Ende dieser Beziehung, NIEMALS!

[b][i]I LOVE YOU 4EVA, SWEET DARLIN'!!![/i][/b]

Ich brauche Dich! Du bist mein Leben! Ich kann nicht mehr ohne Dich! Das ist die Wahrheit und so wahr ist auch meine Liebe zu Dir! Ich vermisse Dich tierisch, mein Sternchen!

[i]In ewiger Liebe

*A*N*G*E*L*Boy[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Holunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:49 Uhr   
nur ein tip, wenn du noch 17 bist, bnekommst du ne schüler-bahn-card für 65 DM. musst nur mal nach fragen und net online bstellen, da geht das nämlich nicht.
BTW: ich grüsse mein schatzie, die so 400 km weg wohnt. wir haben uns auch schon getroffen und es war einfach nur schön, wir hatten zwar nur 40 minuten zeit, aber das hat gereicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.10.2000    um 18:53 Uhr   
Hey Leute!
An Winnie Puh:
Ich würde dir ja gerne sagen, wer gemeint ist. Doch es wird erstmal noch das Geheimnis von meinem Schatzi und mir bleiben. Sicherlich kennen ihn viele von euch unter einem anderen Nickname. Es hat so seine Gründe, warum es noch nicht so offiziell ist.

Zu Holunder:

Danke für deinen lieben Tip mit der Bahncard. Ich habe bereits eine. Warum sich mein Süsser keine zulegt, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ... (warum eigentlich nicht, Teddy?)
Trotzdem, Küsschen für deinen Tip !!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 31.10.2000    um 18:53 Uhr   
hallöle ihr süßen... bin heute mittag mal kurz über des mäpple drübergeflogen - ehrlich gesagt, war ich da schon mit meinen gedanken ganz woanders...

nun hab ich mir die zeit genommen, mal alles in ruhe durchzulesen - dabei ging ja fast ne flasche sekt bei drauf
und nun??? jetzt muß ich erst mal ne runde heulen gehen... kann euch nur zu gut verstehen... all diese zweifel und ängste... aber da muß man einfach durch... wünsche allen supermäßigriesenvielglück!!!!!!!!

*schnief*
p.s.: snoop, du fehlst mir so total!!!! h.d.g.d.m.m.l.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.10.2000    um 19:01 Uhr   
So, und nun zu meinem Süssen.
Dein Beitrag war so süss und lieb. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Die Woche mit dir in Hamburg war wunderschön. Einfach traumhaft.

Ich liebe dich über alles und verspreche dir, dass ich dich nie verlassen werde. NIE im Leben. Du bist ALLES für mich.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich begehre. Ja wirklich, ich BEGEHRE dich. Ich würde alles für dich tun.

Was würde ich bloß ohne dich tun ??????



In ewiger und inniger Liebe,

dein *A*N*G*E*L*
  Top