Auf den Beitrag: (ID: 833593) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2554 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 21.06.2001    um 20:07 Uhr   
[blau][i]meiner wars auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 21.06.2001    um 21:10 Uhr   
Nö ich glaube nicht mehr DRAN !!!

2Mal aufs MundWerk gefallen nicht noch ein 3es mal..werde nähmlich StockSchwul..

Ne scherz bei seite..

Chatter Liebe ....
Ich denke das alles passen muß man chattet mehrere Stunden...telt dann..und wenn es dann noch mit dem Treffen klappt dann sehe ich da kein prob...

Ansonsten nur Chatten kann keine Liebe sein..es kann sich zwar was entwickeln , weil man die Art dieser Person LIEBEN kann aber der rest muß real funtzen ....

Liege ich da falsch oder nicht?was Sagt ihr?
  Top