Auf den Beitrag: (ID: 833593) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2556 Mal).
"Autor"

- über Chatterliebe -

Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 02.10.2000    um 15:44 Uhr   
------------ Chatterliebe ------------

Wie so oft finden sich zwei Menschen im Chat. Sie merken das sie gemeinsame Interessen haben und schon ist die rede von der großen Liebe.
Dann wird ein Treffen ausgemacht und dann ist alles so anders. Jetzt könnt ihr nicht mehr den Computer einfach ausschalten. Oft ist hier dann alles vorbei, weil man jetzt aus dem Traum erwacht und zusehen bekommt was bis lang enthalten war.

[b] Glaubt ihr das die Liebe im Chat gleichzusetzen mit der Liebe im Real-life ist? [/b]

[i] Doch was ist wenn ihr euch jetzt immernoch versteht.
Wer weiß wie weit ihr auseinander wohnt. Wie oft könnt ihr euch sehen? Könnt ihr euch treu bleiben, oder würdet ihr die nächste gelegenheit ergreifen um einen Partner im Umkreis zu bekommen? Wie lang kann man so etwas durchhalten? [/i]

[b] Glaubt ihr das Fernbeziehungen tragbar sind? [/b]

So viele Probleme kommen auf einen zu. Mich würde Interessieren wie es bei euch ist. Habt ihr jemanden den ihr endlich mal treffen wollt?
Oder habt ihr euch schon getroffen, und seit jetzt voll verliebt, oder total enttäuscht worden?

Ich befinde mich selber in so einer Situation und deshalb interessiere ich mich dafür wie IHR das meistert.

Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.10.2000    um 16:48 Uhr   
[i]hy conrad ich muss mal dazu sagen das man alles immer erst probiern muss .klar
unn bestimmt wenn man sich real trifft auch viel schief geht ...aber wer net probiert und kennenlernt der kommt auch net weiter
nur ich sage man sollte sich net immer gleich so reinsteigern bevor man den menschen net mal gesehn hat . unn wenns net klappt sollte man auch net gleich aufgeben
und vorallem finde ich egal wies läuft
freundschaft sollte immer erhalten bleiben

meine meinung

und manche sinn ja richtig glücklich geworden für die ich mich sehr freue unn denen alle
VIEL GLÃœCK WÃœNSCHE SUUUPPPIIII

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nurIch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.10.2000    um 17:05 Uhr   
[i]es kann klappen, wenn man sich die Zeit läßt und vor allem virtuell von real trennt!!! (ganz wichtig)[/i]

[i]wir haben gewartet, bis wir uns zum ersten Mal begegneten und (Gott sei dank) hat es geklappt...

es ist immer abhängig von den Personen, die sich treffen, von dem Wesen, das jeden ausmacht! Es gibt Leute, die sich auf diese Entfernung auf eine Beziehung einlassen können ohne einen Gedanken an jemanden anderes zu verschwenden, außer an den, den man liebt und ist er noch soweit weg! Und es gibt Leute, die können das nicht!

Dann ist es auch abhängig von äußeren Einflüßen, denke ich, also Freunde und Arbeit und dergleichen...will heißen: hocke ich die ganze Zeit daheim und leide, daß der andere nicht da ist (oder sein kann) oder kann ich mich "ablenken" und mich umso mehr auf das nächste Telefonat, die nächste SMS oder das nächste Treffen freuen? Auch als wunderschöne und einmalige Abwechslung zum Alltag![/i]

[i]es ist immer einen Versuch wert und, wenn es nicht klappt dann war es wenigstens eine Erfahrung und jede prägt uns und macht uns zu dem Menschen, der wir im Endeffekt sind und, der für die andere Person so liebenswert ist!!![/i]

[i]Also immer versuchen!!! Und vor allem viel Glück!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: lovestory
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.10.2000    um 17:19 Uhr   
tja..mal meinen senf dazugeben..

also, der misterX und ich, wir haben uns im mai 99 in einem chat kennengelernt...zuerst war das halt mehr so oberflächlich, aber so ab oktober haben wir dann jeden tag gemailt, gechattet und auch telefoniert...
das ich ihn verknallt war, hat er wohl früher bemerkt als ich, so sagt er...hihi...
getroffen haben wir uns erst im februar dieses jahres zum ersten mal...
das war ziemlich komisch, weil wir beide nichts zu reden wussten, obwohl wir schon mal 18 stunden ununterbrochen telefoniert hatten und uns nie der gesprächststoff ausgegangen war...
aber nach kurzer anlaufzeit ist das eis getaut und wir sind superglücklich miteinander..
trennen tun uns fast 1000 km, ich glaub es sind genau 995,4km...
und das ist ganz schön scheisse...
dank unsere berufe mit sehr flexiblen arbeitszeiten sehen wir uns aber im monat so rund 10-14 tage, manchmal auch mehr..

ich glaube, wenn wir uns nur an den wochenende hätten sehen können, dann hätte weder ich noch er sich auf diese beziehung eingelassen...manchmal ist es schwierig mit dieser entfernung klarzukommen, aber meistens funktioniert es ganz gut...

was mich oft irritiert ist die tatsache, daß viele gleich zusammenziehen, obwohl sie sich zwar monate lang kennen, aber sich höchstens 3 mal getroffen haben, weil die entfernung so groß ist..
andererseits ist es wahrscheinlich die einzige möglichkeit sich wirklich kennenzulernen...

wie auch immer...
was mich am meisten nervt sind die frage..."wie wird das weitergehn, wann zieht ihr zusammen, wie stellt ihr euch das vor..."
da könnte ich immer ausrasten, weil ich doch selber nicht weiß, was morgen ist...und warum muss ich immer alles vorausplanen, warum kann ich es nicht einfach laufen lassen, wenn es gut so ist wie es ist...
tja, das ist alles was ich dazu sagen will..

was auch immer passiert, wenn man jemandem aus dem chat persönlich kennenlernt..ich finde, es ist schon eine erfahrung wert, oder?

so long!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.10.2000    um 03:03 Uhr   
[i]Ich komme gerade von meiner Freundin !!!
und das WE wa einfach nur SUPERGEIL!!!

Bei uns wa das so dass wir des selbst net war haben wollten (mit den gefühlen über CHAT etc.) also haben wir einen schritt weiter in die Realität gemacht und haben erstmal Teleniert.... es blieb dabei ... Irgentwann wurd's dann so stark dass wir uns UNBEDINGT sehen wollten!
Wir haben's dann auch nach div. schwierigkeiten (einige von euch wissen von welchen schwierigkeiten ich rede) gemacht ... und wenn es wa der Wahnsinn , ich war so perplex weil ich dachte ja das kann net sein und die gefühle sind net so REAL und alles aber ... ich hatte mich geirrt! Ich liebe sie! des hatt mich echt weggehauen ... irgentwann am Abent hatte ich mal den Mut es ihr zu sagen und das UNGLAUBLICHSTE war es ging ihr genauso !!!

Also ob gefühle für einander im Chat oder über's ICQ mit realen Gleichzusetzen sind, muss jeder selber wissen und rausfinden. Ich bin SEHR froh das es bei uns beiden so war und ich gebe meine Seemaus Josephine um nichts auf der Welt wieder her!!!
Ich hab' keine ahnung ob Fehrnbezieungen lange tragbar sind aba immoment hab' ich nur eine möglichkeit! und zwar ich versuch's raus zufinden! Und ich hoffe auf SEHR lange ;)
und 440km sind nicht gerade Wenig

[b]@nurich[/b] Gut ausgedrückt! mann muss es wirklich von Fall zu Fall drauf ankommen lassen !

[b]@lovestory[/b] Viel Glück kann ich euch nur Wünschen
Leider klappt das bei meiner Freundin und mir noch nicht einmahl jedes Wochenende !!! aber vorm zusammenziehen hab ich angst weil ich dan befürchte es könnt zur gewohnheit werden und so sind gemeinsahme stunden immer ein SEHR kostbares gut von der ich keine Verschenken möchte ... anderreseitz ist eine stunde mit ihr NIE verschenkt egal was wir machen ;)
ich Würd schon gerne in ihre nähe ziehen aba zusammen ich denke nicht das wir soweit sind und ich denke auch nicht das mann deshalb sein ganzes leben auf den kopf stellen sollte und schule/ausbildung ab brechen auch wenn die Verlockung noch so gross ist !!!

Wünsch allen Chattern die Sich gefunden haben und sich noch finden werden [b]VIEL GLÜCK!!!

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 03.10.2000    um 10:23 Uhr   
[i]Hi @ll
Also Lovestorie ich glaube ich weiss wer ihr seid und ich hoffe das ihr auch wisst das wir uns mit Euch riesig freuen.
Und nun zu uns, big und Micky3, ja wir haben uns auch erst hier in diesem Chat so anfang November kennengelernt. Erst nur gechattet und dann durch einen Zufall, beide hatten wir ISDN, telefoniert.
Am Anfang war das Alles noch so belangloses Zeug.
Bis dann seine damalige Freundin mit ihm schluss machte und meinte er solle sich eine aus dem Internet holen. Einige Chatter, ich natürlich auch, haben ihn dann getröstet und naja wieder aufgebaut.
Am Anfang war wirklich nur Freundschaft, aber dann naja kams halt irgendwie so langsam. Jeder freute sich immer wie ein Schneekönig wenn der andere im Chat war.
Die Telefonate wirden auch immer länger und persönlicher.
Wir verstanden uns von Anfang an blind.Einige Chatter haben immer gelacht weil wir meistens das gleiche zur Antwort gaben.hihi
Aber es kam ja dann noch das CT am 27.11.99.....und beide waren wir einer Meinung.....
Es könnte ja sein das wir uns nicht gerade [b]riechen[/b] können. Deswegen meinten wir okay es muss bei uns [b]zoompengknall[/b]machen.
ja und so kam es wir sahen uns zum ersten Mal und es hat gefunkt. Aber wir sind auch realischtisch an die Sache rangegangen.
Seit Mai nun wohnen wir zusammen. Und beide denken mal wieder gleich.
[b]Es ist zusammen, was zusammen gehört!!!![/b]
Wir sind beide noch glücklich wie am ersten Tag, obwohl es manchmal ziemlich schwer war wegen der Entfernung, bei uns waren es nämlich nur 490km.
Aber es reichte aus, sich in der Weihnachtszeit unendlich einsam zu fühlen, aber wie man sieht wir haben es geschafft.
Und darauf sind wir beide, big und ich, unheimlich stolz.
Einfach war es nie, aber durch vertrauen und mit ganz viel miteinander reden haben wir es geschafft.
Und genau das wünschen wir beide auch anderen Chatter hier, die meinen es geht nicht mehr, glaubt an Euch und an Eure Liebe, redet viel schreibt Euch regelmässig, denkkt nicht pessimistisch, immer nur positiv, dann hat eure Virtuelle Liebe im RealenLeben eine Chance.
Es grüssen Euch
big und Micky3:D[/i]


Geändert am 03.10.2000 um 10:25 Uhr von Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 03.10.2000    um 10:39 Uhr   
Hi Conrad,

ja also meine Liebe wohnt auch tierisch weit weg.Aber was du da alles aufgezählt hast was alles passieren könnte, glaub das das bei uns nicht der Fall ist!!Na mal sehen.Getroffen haben wir uns noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden!

send by Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.10.2000    um 11:21 Uhr   
[i]nochwas zum thema chatterliebe
ich liebe den chat auch wenn ich hier net ne traumfrau finde fürs leben denn ich unterhalte mich auch gern und
hab hier soviele (CHATTERFREUNDE) gefunden mit denen man auch sehr viel spass haben kann. oder mal einen süffeln geht hihi;)

natürlich wenns mal funkt dann funkts eben aber wenns dann mal net klappt komm ich trotzdem wieder .wie gesagt es geht ja net nur um ne beziehung zu finden.
also bei mir mal net

s kommt eh wieŽs kommt

so aber allen trotzdem VIEL GLÃœCK


prooost unn wech

kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 03.10.2000    um 16:58 Uhr   
Hallo Conrad-D.

[i][b]Glaubt ihr das die Liebe im Chat gleichzusetzen mit der Liebe im Real-life ist?[/b]

Nein !

Vor jeder Liebe steht das kennen lernen die Verliebtheit und dann kommt die Liebe !

Natürlich kann man sagen Ich Liebe einen Chater aber würdest du auch den Menschen lieben der hinter den Nick steht ?

Ich glaube mal der Chat ist einer der besten Orte um wem kennen zu lernen ! Oder glaubst du das du am WE weg gehen könntest und 10 neue Leute kennen lernen kannst ? Im Chat kannst du es !

Zitat Focus vom "weiß nicht mehr" : Alleine die Anwesenheit im einen Chatchannel signalisiert Kommunikations Bereitschaft !


[b]Glaubt ihr das Fernbeziehungen tragbar sind?[/b]

Ja !!

Ich habe 1986 meiner Heimatstadt leb wohl gesagt ! Hatte mich für vier Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet mit dem hinter Gedanken Berufssoldat zu machen und nie mehr zurück zukehren ! Und bin in das 380 Km entfernte Saarland gegangen ! Ich glaube es war der erste oder zweite Wochenend Urlaub als ich dann Sie traf ! Es war so wie: " Na ja ich bin ja eh nur geboren wurden um diese Frau zutreffen und zu heiraten" ! Wir sahen uns am Anfang nur jedes zweite oder Dritte We und später dann jedes ! Ich habe dann nach 15 Monaten geschafft meinen Versetzungsantrag durch zubekommen das wir uns dann täglich sahen ! Na ja mehr oder weniger war ja viel auf Lehrgang und Übung !

So jetzt sind wir 13 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder ! Natürlich haben wir auch unsere Höhen und Tiefen kann man ja auch hier im Forum nachlesen ! Aber ansonsten lieben wir uns noch immer !!!

Cu Cosi

Ach ja ! Ich sollte vielleicht der Vollständigkeit halber erwähnen das wir nach 8 Monaten geheiratet haben also in der zeit als wir uns nur am WE gesehen haben !![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 03.10.2000    um 19:19 Uhr   
[i]bravo Cosi freu mich für euch, Klasse das Du so denkst. Aber trotzdem muss jeder für sich entscheiden. Denn big und ich denken eigentlich genauso und auch wir haben es geschafft. Nun siond wir 8Monate zusammen, aber heiraten wollen wir noch nicht.Aber bald;) hihi
Machs gut oki??????
BYEBYE sagt Micky3;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 04.10.2000    um 01:05 Uhr   
Chatterliebe... hmmm... :)

Da denk ich hab ich ja nu auch schon einiges hinter mir...

Ich, [b]TonyMarshall[/b], und mein Schatzi, [b]Dreizehn[/b], haben uns hier im Chat kennengelernt... oder besser... im Premiere Chat... das erste mal jedenfalls... und denn halt hier... mit der Zeit... am Anfang war es "nur" sehr gute Kumpelhafte Freundschaft... aber wir merkten, das wir viel gemeinsam hatten...
Sie ist sogar noch verheiratet... aber nun ist die Scheidung am laufen... :) naja... seit ca. einem halben Jahr sind wir uns sehr nahe gekommen... wir haben ein gemeinsames Chattertreffen hinter uns... da waren wir noch Kumpels... und ich war einmal 14 Tage lang bei ihr...

Wegen der Entfernung... 842km weit wohnt sie weg... und eine Landesgrenze ist auch noch zwischen uns... sie wohnt in der Schweiz... nun... das alles... es sind viele Probleme, die auf uns gestoßen sind und noch auf uns stoßen werden...
Sie hat nun eine neue Arbeit im Supermarkt angefangen... Dadurch können wir nicht mehr Wochentags chatten oder lange Telefonieren... wenn ich Spätschicht hab, geht nur noch SMSen... Und wenn ich Frühschicht hab, haben wir ca. 30 bis 45 Min. Telefon am Tag... Sonntag bleibt dann noch...
Das soll nun, voraussichtlich über lange 6 bis 7 Monate gehen... seufz...
Aber wir haben ein Ziel!
Im Mai 2001 wird mein Schatz endlich zu mir nach Deutschland ziehen!

Wir haben dann eine, ja man kann sagen eine einjährige Beziehung in 842km Entfernung hinter uns... mit wenig Kontakt...
Es wird sehr schwer werden...

Aber unsere Liebe ist so stark... das wir unser Ziel erreichen werden!

Was für andere wohl eventuell auch noch ein Problem wäre, aber für uns überhaupt keins darstellt, ist, das mein Schatz 13 Jahre älter ist.

Mit dem hierherziehen nach Deutschland könnte es dann auch noch Probleme geben.
Zur Not wird dann wohl die Heirat übrig bleiben... Allerdings, wenn es anders geht, werden wir es erst lange ausprobieren, obs mit uns wirklich funktioniert...

Aber irgendwie sind wir uns beide ein bisschen sicher, das wir uns sehr gut verstehen und ergänzen werden. Und was wichtig ist, wir beide können über alles reden, und werden das dann auch machen, wenn wir beide zusammenleben!


Also: Möglich ist es, man sollte sich nur ziemlich sicher sein, und es irgendwie testen, obs denn funktioniert... das ist so meine Meinung. :)

Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll auf mein Schatz, der endlich im Mai zu mir kommt!
:D:D[b]Ich liebe Dich mein Schatz!!!![/b]:D:D

TonyMarshall, der...

PS: Hey Micky3 und Big... :) will doch hoffen, das da irgendwie noch Einladungen dann zur Hochzeit verteilt werden... ;) [i]grinsel... nix vergisst...[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zwinkerzwinker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.10.2000    um 09:53 Uhr   
huhu..micky3 & big...
hihi...vor euch kann man ja nix geheimhalten...hihihi...
nein, ich wollt euch nur mal schnell sagen, daß ich total schön finde, daß ihr zwei euch so gut versteht...und ich hoffe, wir treffen uns echt mal in deutschland...
eure österreicherin...

*zwinker*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 04.10.2000    um 10:01 Uhr   
Hallo @ all!

Mit 120 km Entfernung zu meiner Freundin scheine ich es ja hier noch ziemlich gut zu haben... Aber trotzdem es gibt jede Menge Probleme wegen der Entfernung. Ich habe Sie hier bei Chatfun getroffen und wir haben uns von Anfang an supergut verstanden. Anfang September haben wir uns das erste Mal gesehen und es war keineswegs eine Enttäuschung. Sicher - es ist schon anders, wenn man nun wirklich real vor ihr steht. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Man ist nach außen hin ruhig und innen rast das Herz wie verrückt. Nun sind wir einen Monat und zwei Tage zusammen. Wir haben uns in der Zeit nur ein paar Mal gesehen und das schlaucht ganz schön. Meine Mutter schreibt mir vor wann ich fahren darf und wann nicht, einmal hab ich mich ohne sie zu fragen in den Zug gesetzt, mitten in der Woche. Das gab riesen Ärger. Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur und muß nun versuchen das zu schaffen und so oft wie möglich bei ihr zu sein... Trotzdem bin ich glücklich und hoffe, daß andere "Suchende" auch hier jemanden finden...


cu, Piffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 04.10.2000    um 11:46 Uhr   
[i]Huhu ihr Liebenden!!! *ggg*

Ich wünsch natürlich allen die sich über irgendwelche Chats kennengelernt haben und glücklich sind alles Glück dieser Welt. Hab ja gesehen wie glücklich Micky und Big zusammen sind. Also habe ich die Bestätigung das das doch klappen kann. Ihr seid echt voll süß zusammen.

Doch für mich selbst hab ich herausgefunden, daß Liebe im Chat bei mir zumindest nicht so funktioniert wie die im Reallife. Am Anfang bin ich zwar immer glücklich aber dann is das doch nicht so toll wie ich mir das vorstelle. Naja ok bei einem aus dem Chat hätt es klappen können doch er wollte dann nicht so.... aber was solls.... so is eben das Leben.

Verlieb mich doch lieber mal wieder im Reallife. Hab das auch schon lang nicht mehr gehabt.

So long Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 04.10.2000    um 15:17 Uhr   
[i][b]Ganz lieb zur Österreicherin und zu Winnie_Puh in die Alpenrepublik zurückwinkt.[/i][/b]

Vielleicht trifft man sich wirklich mal eines Tages irgenwo liebe(r) ... [i]ups, jetzt hätte ich es doch beinah gesagt[/i]

Bis bald big;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 04.10.2000    um 19:09 Uhr   
[i]Hi@ll......[b]Tony und Dreizehn[/b] klar bekommt Ihr beide.....wenn es denn nunmal soweitr sein sollte eine Einladung von uns..............winkerz mal Richtung Schweiz und Richtung Tony......BYEBYE

[b]Winnie[/b]Jo wir haben es ja gemerkt bei uns, wir haben eigentlich nur real gedacht.
Haben uns keine scheinheilige Träume vorgeschwärmt sondern alles ganz klar gesehen.
Danke Dir Winnie, so long winkerz natürlich auch nach Austria.......BYEBYE

[b]zwinkerzwinker[/b]hihi soll wohl so sein......
big und ich würden uns ehrlich mal riesig freuen wenn wir uns denne mal kennenlernen würden........
winkers nochmal nach austria und dann winkerz auch nach Hannover.....BYEBYE

[b]Ach Tony[/b]ich gebe Dir da voll Recht, mann muss miteinander reden können.
Reden ist das wichtigste an Einer Beziehung.

So das wars mal für mich hier
BYEBYE sagt Eure Micky3

P.S. Ach Piffi ich drücke Dir die Daumen damit Du Alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast.........
Viel Glück noch in Deiner "[b]frischen Liebe[/b]":D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 04.10.2000    um 23:17 Uhr   
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
FREU FREU FREU FREU!!! :D

Werden uns dann bemühen zu Euch zu kommen!!! :D

Kann man natürlich nicht versprechen, vor allem bei meinem Schatz, wenn sie da noch arbeitet... wird sie wohl kein Urlaub bekommen...
Naja... das sehen wir denn...

nicht drängen tut... ;) hihi.. :o:o:o:o

Wir freuen uns für alle, die sich irgendwie, irgendwo und irgendwann getroffen haben, und nun zusammen glücklich sind! :)
Und vor allem für Euch beide, Micky und Big!!! :) kennen uns ja nu schon auch ziemlich lang...

Wünsch Euch noch was... muß nu wieder ausm Netz... blöde Flatrate von NGI funkt nich... GRRRR... :(

Bis denn...

Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 05.10.2000    um 19:11 Uhr   
[i]Hi Tony........
Hey das wäre ja dann sowieso nur ein Freitag oder Samstag.....und es dauert ja auch noch;)
Bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter;)
Aber aufjedenfall bekommt ihr dann als einer der ersten eine Einladung:D
Ich fr meine Wenigkeit grinse nun einfach mal so rum.......
Und sage nett wie ich halt bin...........
BYEBYE
Micky3:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 06.10.2000    um 00:16 Uhr   
Ahhh... :D mit unter den ersten also... :D FREUFREUFREU...

Noch nix geplant? grins... :o

nix gesagt hat... nu wieder weiterguggt woanders... :o

Freu mich endlich morgen wieder meinen Schatz am Telefon zu hören!!!
[b]ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!![/b]

Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 06.10.2000    um 15:36 Uhr   
[i]uiiiiii.... da sind ja ein paar total verliebt....

[b]SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!![/b]

Wünsch alle verliebten, daß es noch lange anhält

Nur ich frag mich wo mein Traummannn bleibt!!! Hat sich der verlaufen??? *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.10.2000    um 18:15 Uhr   
[i]hi Winnie.......Only for You...........
[b]UMLEITUNG ZU WINNIE NACH AUSTRIA.........[/b]

Viele Liebe Grüsse nach Austria...........
BYEBYE sagt Micky3[/i]:D
  Top