Auf den Beitrag: (ID: 833593) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2555 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 31.10.2000    um 19:34 Uhr   
[i]Ich versteh das leider nicht so ganz warum der Gast nicht seinen Namen nennen will und warum ich so hinters Licht geführt werde... hmmm schon komisch

Find ich auch eigentlich nicht so fair, daß man mir nicht sagt wer dahintersteckt. Man könnte mir ja ein Mail schreiben oder etwas als Post hinterlassen.

Also ich bitte euch mir zu verraten wer dahintersteckt und was das Ganze soll

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.10.2000    um 19:43 Uhr   
Hey Winnie!!!

Es geht lediglich darum, dass seine Name nicht genannt werden soll. Meinen Namen könnt ihr ruhig wissen. Du tust so, als ob ich dir sagen MÜSSTE, warum, wieso und weshalb das alles so ist. Das geht nur meinen Freund und mich was an. Du erfährst es ja so schnell wie möglich!!!! Keine Panik!

*Kuss*, Janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 31.10.2000    um 22:59 Uhr   
Moinsen @ll!

Also auch mal zu Winnie:
Es hat nix mit Dir zu tun! Ich hab so das Gefühl, als ob Du denkst, es geht um Dich, aber is nich so! Also keine Panik! ;)


Zu meinem Ein-und Alles:
Boah! Also Deine Worte hauen mich jedesmal wieder um! Ich weiß absolut nicht was ich da noch sagen kann, ausser WOW!
Schatz, mir geht es genauso wie Dir! Ich weiß nicht, was ich ohne Dich, den süßesten, liebsten, wunderschönsten und einfach traumhaftesten Engel machen würde!

Du bist mein Leben! Und ich begehre Dich auch! Wirklich! Ich würde alles für Dich tun, nur damit Du glücklich und zufrieden bist!

Nimm dies jetzt schonmal als Vorabverlobung:

Willst Du mich heiraten?

Ich bin mir dabei soooo sicher, Honey!

Ich liebe Dich soooo tierisch! Ich werde Dich NIEMALS verlassen!

Forever together!

In unbeschreiblich starker Liebe....

Dein *A*N*G*E*L*Boy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.10.2000    um 23:10 Uhr   
WOWOWOWOWOWOWOW!!!!!

Ich weiss gar nicht, was ich da jetzt noch dazu sagen soll.
Es hört sich so an, als ob deine Frage ernst gemeint ist...Hilfe, ich kippe gleich vom Stuhl.
Ok, also, vor allen Leuten hier bei Chatfun.

JA, ICH WILL !!!!!!!!!

Ich möchte dich unbedingt heiraten, mit dir mein Leben verbringen. Ich liebe dich soo sehr. Ich will, ich will, ich will. Jaaa!!!

Mein Schatz, du bist ALLES für mich. Ich... ich bin völlig sprachlos. Ich kann es nicht erwarten, dich endlich wieder in meine Arme zu schliessen.

In ewiger Liebe,

dein *A*N*G*E*L*
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 01.11.2000    um 02:46 Uhr   
[i]naja dann wart ich eben.... bin ja noch jung und kann warten... kicher

  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 01.11.2000    um 10:34 Uhr   
Ich liebe Dich, Piffi und ich bin mir nach unserem schönen Urlaub ganz sicher, dass wir es schaffen werden!
J.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 02.11.2000    um 22:38 Uhr   
Na mein Teddy!

Tja, heute haben wir den 02/11/00. Wieder einen Tag länger mit dir zusammen. Und es wird von Tag zu Tag schöner. Gleich treffen wir uns zum Chatten. Freu mich schon riesig. Werde dich sicherlich wieder heute Nacht anrufen, weil ich deine Stimme vor dem Einschlafen hören möchte.

Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich in meinen Schatz verliebt bin. Wow, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich!

Ich liebe dich über alles! Und kann es nicht erwarten, mich von Angesicht zu Angesicht mit dir zu verloben. Ich bekomme jetzt schon total Herzklopfen...

WOW!!!!

Ich muss jetzt los, du wartest sicher schon im Chat.

Bis gleich,

in tiefster Liebe,

dein *A*N*G*E*L*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 02.11.2000    um 23:18 Uhr   
[b]Liebe und Schmerz liegen dicht bei einander[/b]

Aus der Traum, ich bin der lebende beweiß dafür das Chatterliebe doch etwas kompliziert ist. Ich und Psycho Lady haben uns nämlich getrennt. Ich weiß nicht genau was ich dazu noch sagen soll, wir wollen jetzt einfach nur so Freunde bleiben. Aber ehrlich gesagt glaube ich das das ziemlich schwierig wird.
[i]
Ich fühle im moment so ziemlich alles durcheinander hass, sehnsucht, einsamkeit,
misstrauen und so weiter.
Ich glaube ich werde nicht nochmal eine Fernbeziehung anfangen können.[/i]

Und weiter will ich hier natürlich keinen die liebe anschwärzen, wollt doch nur mal zeigen das es nicht immer schön sein kann, es gibt nicht immer Happyends.
Den ganzen anderen die noch immer schön am Ball sind wünsch ich natürlich weiterhin viel Glück.

Besonders den beiden ANGELS hier... Die scheinen sich ja nun wirklich gegenseitig Paralysiert zu haben ;)
Also bei euch hab ich wirklich keine bedenken das es Probleme geben wird.
Aber ich finde ein bischen übertreibt ihr das schon, ich will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen...

[b][i]Und sonst bin ich ganz mega stolz auf dieses Mäppchen, hier sind so tolle Geschichten drin, ich wünscht ich hätt sie alle selber erlebt![/b][/i]

TAKE THIS SHIT STUFF!
TAKE IT, AND BRAKE IT!
KILL IT, BUT DON'T IGNORE IT!

LET'S GET THIS PARTY STARTED!!

Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*A*N*G*E*L*Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.11.2000    um 00:14 Uhr   
Tja, zu wem sag ich jetzt zuerst was... an mein supersüßes Schätzchen oder an Mr. C.D. (), der sich auch wieder gemeldet hat.

Natürlich zu meinem Dreamgirl! :)

Also ich bin total vergeplättet! Ich weiß nicht, was man zu solchen Worten noch sagen kann... bin sprachlos!
Ich krieg grad noch so das Wichtigste raus:

[b]ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES, STERMCHEN!!![/b]

So blöd es auch klingt, ich verlieb mich jeden Tag mehr in Dich! Es geht zwar eigentlich nicht, weil ich Dich schön so abgöttisch liebe, aber es stimmt! Ich will Dich wirklich nie nie nie wieder in meinem Leben verlieren! NIEMALS! Ich bin Dir für immer treu! Versprochen! INDIANEREHRENWORT! :)

Wie geschrieben, ich weiß nicht, was ich noch sagen kann, Du hast mir meinen Text ja schon geklaut! ;)

[b]I LUV 'YA 4EVA, SWEET HONEY!!![/b]

Is jetzt vielleicht billig die Antwort, aber ich finde einfach keine Worte, die in irgendeiner Weiße an das rankommen, was Du gesagt hast! So lieb und süß wie Du das gesagt hast...... WOW!

Und jetzt was zu Conni-D.:

Das Deine Fernbeziehung aus ist, tut mir echt leid für Dich! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, echt! Ist schon Mies.... Aber mit der Zeit geht das schon! Glaub mir!

Ich glaube auch, dass das mit uns Angels schon ze ziemlich ungewöhnliche Sache ist. Für Dich oder auch andere sieht es vielleicht so aus, als wenn ich oder wir übertreiben, aber (ich hoffe, ich kann auch für Dich Schatz sprechen ;)) das ist echt so eine starke Liebe, sowas hatte ich noch nie! Ich hab auch nie gedacht, dass es sowas gibt! Es ist echt Wahnsinn! Und ich empfinde halt soviel für sie, dass ich sie heiraten möchte! Es sind einfach meine Gefühle zu ihr und das will ich ihr auch zeigen! Ich bin nämlich unsterblich verliebt in sie!

Ich wünsch Dir noch viel Glück in der nächsten Zeit, das kriegst Du schon gebacken!

Und an meinen Schatz noch 1000000 riesen Schmatzer!

[i]In ewiger Liebe...

*A*N*G*E*L*Boy[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 04.11.2000    um 18:30 Uhr   
[i]Tröstet mal den lieben conrad......tut mir echt leid für Euch beide.
Aber big und ich hatten am Anfang auch so unsere Sorgen, ob das denn auch alles so klappt, wie man sich das so vorstellt.
Man sehe es klappt wunderbar!! Wir wohnen nun seit Mai zusammen und bereuen nicht ienen Moment, das wir diesen Schritt gewagt haben.
Und nochwas möchte ich mal kurz zu ANGEL und ANGEL boy loswerden.
Es gibt einen gravierenden Unterschied, und zwar:
Verliebtsein ist nicht Liebe.
Denn wahre Liebe die kommt erst viel später, das ist ein Gefühl was man nicht beschreiben kann.
Verliebtsein dagegen jo das sind Schmetterlinge im Bauch u.s.w.
Liebe ist was schönes, etwas kostbares was man auch jeden Tag aufs neue pflegen muss.
Seid mir nicht böse Ihr zwei bitte, ich gönne Euch genauso viel Gkück wie es big und ich haben.
Machts gut
und Kopf hoch conrad
BYEBYE sagt Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 06.11.2000    um 17:57 Uhr   
huhu.....

so, nun endlich möchte ich auch was dazu sagen....vorher hab ich irgendwie nie was dazu sagen können, ich weiß auch nicht.
ehrlich gesagt, hab ich dieses mäpple auchb erst vor kurzem enddeckt...
also...ich find es serh schade, daß conrad und ich nicht mehr zusammen sind.
aber ich denke, es war das beste so, denn wir haben uns echt nur noch gezofft, doch wie conrad schon sagte, wegen der freundschaft...
da hast du wohl recht, daß kann sehr sehr schwer werden, aber meinst du nicht,
daßn wir beide das schaffen können??? mir liegt immernoch sehr viel an dir und deswegen möchte ich, daß
wir es wenigstens versuchen....
ich fand die zeit mit dir echt schön, auch wenn wir nicht lange zusammen waren, war es superschöne und ich werd sie nie vergessen


und ich froi mich echt total für alle andren chatterpäärchen, die das schaffen...bin eht stolz auf euch....

bye eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: nadine19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.12.2000    um 16:03 Uhr   
hi du! Also ich hhab das gelesen und gedacht ich sollte dir antworten.
Ich bin in der situation, daŽß ich mich letzten Samstag mit jemandem getroffen hab
und wir uns super verstanden haben. das einzige problem ist aber immer, irgendwie kennszt du den anderen ja schon. auf der anderen seite wußte ich nicht genau worüber wir reden sollen
Also das beste ist immer man lässt das ganze auf sich zu kommen und macht sich im vornherein klar, das es nicht unbedingt die große liebe sein muß es aber sein kann.
Ich wünsch dir viel glück bei eurem ersten treffen und hoffe ihr versteht euch so gut wie ich mich mit meinem chatfreund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gannja-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.12.2000    um 22:33 Uhr   
huhu @ all!
Ich denk schon das das gut gehen kann. COUNTERFEIT ICH LIEBE DICH ! Ich wünsche allen die sich in diesem Chat verlieben alles gute dieser Welt! Ich hoffe das das mit counterfeit und mir alles klappt!Ich hab euch lieb ! Eure Gannja :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.12.2000    um 20:44 Uhr   
Hallo ihr!!!

Also ich möchte auch mal ein paar zeilen hier reinschreiben.

Ich hab mittlerweile schon einige chatbeziehungen hinter mir....ich muss zugeben, ich hab mir glaube ich nur eingeredet das ich total in denjenigen verliebt bin!

Bei mir ist das große problem das ich von meiner mutter aus nirgendwo mehr hinfahren darf...(zu jemandem aus dem chat) und deswegen is für mich eine chatbeziehung noch schwerer als vielleicht für andere.

Ich möchte auch keine chatbeziehung mehr anfangen (aber im moment bin ich ja noch mit meinem silva schatz zusammen ) ....für mich bedeutet das alles nur schmerz sehnsucht und auch viel ärger mit meinen eltern..

ich wünsche aber allen die hier ihre liebe gefunden haben viel glück und das es ewig halten mag!!!

Bye all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tombraider_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 24.12.2000    um 13:58 Uhr   
Na Conrad?Hast heute Geburtstag,ne?Herzlichen glückwunsch!bestimmt ist dein e-mail dingster voll,wa?Und bist du zufrieden mit deinen Geschenken?Ich würde mich über soooo viele sachen die du gekreigt hast sehr freuen...Coole t-shirts und ein geilen Becher mit Armen... schenkst du mir den zu Weihnachten?Ich finde den voll abgefahren...mich würde mal intressieren warum du eigentlich nicht so müde bist wie Mac. Du bist ja überhaupt nicht müde...Nene warscheinlich gehst du jeden Abend auf ne Party...Und da machte diese hier auch nix mehr aus...naja also noch viel spass auch mit deinen Weihnachtsgeschenken...Cu kleine Schwester...

Geändert am 24.12.2000 um 14:01 Uhr von Tombraider_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 25.12.2000    um 19:47 Uhr   
↑ ↑

[b]Laßt euch das eine Lehre sein [/b]

So etwas wie das welches ihr im vorigem Beitrag gelesen habt, kann passieren wenn man unreife Kinder, mit einem ausserordentlichem kleinen Inteligenzqoutienten an den PC läßt.

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetsista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.12.2000    um 20:42 Uhr   
Hallo! Les einfach mal was bei suche andrew steht! Ich bin ganz einfach verzweifelt! Eigentlich kenn ich ihn ja gar nicht, aber irgend was sagt mir, du musst diesen Kerle kennenlernen! Ich weiß nicht, ob du dieses Gefühl schoneinmal hattest! Du kannst nicht schlafen, nix machen, weil du dir jeden Tag sagst, wie wäre es, wenn ich ihn sehen würde! So fühle ich mich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schadenfroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 21.06.2001    um 17:34 Uhr   
[i]Lieber Conrad!

Als ich Dich zum ersten mal hier im Chat traf, wollte ich Dich sofort kennenlernen! Und ich muss zugeben, ich hab mich auch sofort ein bißchen in Dich verliebt
Als wir uns dann das erste mal mit [b]SpeedyXXX[/b] und [b]Notärztin[/b] in Dortmund trafen, wars um mich geschehen...!
Als wir uns dann nach ungefähr 1 Monat am 20.4 wieder trafen, hat es dann endlich geklappt mit uns beiden...auch wenn wir unter "leichtem" Alkoholeinfluss standen...*gg*
Naja, das ist gestern nun schon 2 Monate her...
Ich wohne in Dortmund, Du in Lippstadt...das sind so ca. 70 Kilometer...bisher war das ja eigentlich kein Problem für uns, ich hoffe, das bleibt so!!
Nochmal -Glückwunsch dass Du es schon 2 Monate mit mir ausgehalten hast!
Danke für Dein Geschenk *hüpfspringfreutanzimzimmerherum*
Bleib wie Du bist!

[b]In Liebe, Deine Katharina[/b]

P.S Gruß und dicken Kuss an Dich liebe Psycho_Lady Ich hoffe wir lernen uns bald kennen


Geändert am 21.06.2001 um 17:36 Uhr von Schadenfroh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 21.06.2001    um 17:42 Uhr   
[blau][i]ähm, ich bin vielleicht erst 13, habs aber selber schon miterlebt
also:
ich war schon ca. 2 Monate mit meinem Chatfreund zusammen, und wir wolltewn in den Osterferien nach köln fahren, wo er auch wohnt meine eltern haben natürlich gleich gemerkt was da lief deshalb schlugen sie mir vor, mich mal mit meinen chatfreudn zu treffe, ja klar wollte ich
naja und er natürlich auch! und dann kam der tag und stand vor seiner tür!
und als er aufmachte, naja dachte ich erstmal, das is also mein freund!
und ich konnt gar nicht mehr denken und dannhabe ich mich immer doller in ihn verliebt zuerst war ich natürlich enttäuscht aber dann, ui ui ui, da fand ich ihn sooooo süß, knuffig!!! tja ...
jetzt sind wir immer noch zusammen und haben uns schon ein neues treffen für eine woche ausgemacht hob es klappt wiesen wir nicht, aber eigentlich kann nichts mehr schief gehen!!

ich denke das man zuerst erstaunt ist, wenn man seinen freund/freundin real sieht aber dann kommts wie alleine!

und jetzt sieht mein chatfreund noch anders aus viel besser das wird nen lecka bissen für mich wenn der hier is

versuch einfach damit klar zukommen, is nicht schwer, wenn man seinen partner richtig doll liebt und nicht nur vom aussehen!
dann klappts immer!

naja das wars!
ciao mfg ->Grassi<-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Futurama_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 21.06.2001    um 20:01 Uhr   
[blau][b]Ja isch habe mich ma mit wem ausm Chat getroffen Das war wirklich mein aller schönster Tag! Das ist nicht gelogen! Und ich fahre ja nochmal zu ihr Also Conroad alles auf einen ZuGehen lassen
  Top