Auf den Beitrag: (ID: 839383) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 3423 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 29.11.2000    um 22:08 Uhr   
also langsam bin ich wirklich sprachlos... soviel naivität auf einem haufen...

aber erst mal zu BFG19: ich bin immer noch weiblich!!! ansonsten oki zu deinen beiträgen...

@ angi: maus, ich denke wir kennen uns mittlerweile ein bissel... aber kannst du mir erklären, warum du das wort "mord" in den mund nimmst?? klar, daß du dir in der heutigen gesellschaft sorgen um deinen kleinen machst, kann ich verstehen... aber bitte verdrehe doch nicht die fakten... (über den rest unterhalten wir uns mal privat, wenn du magst)...
=
ich kann ja mal versuchen, die fakten zusammenzufassen... (wenn ich was vergessen sollte, sagt es normal und motzt net gleich los):
- es gibt eine leiche - ob nun deutsch oder wie auch immer, spielt keine rolle...
- es gibt zisch "zeugen"
- diese zeugenaussagen widersprechen sich im großen und ganzen...
- die zeugen bekamen jeweils zwischen 20 und 70 DM (den sinn verstehe ich nicht so ganz... eine bestechung kann es nicht sein, denn kein normaler mensch läßt sich mit 70 mark abspeißen... aufwandsentschädigung wohl auch nicht... denn welcher normale mensch würde sich bezahlen lassen, wenn er doch nur seine bürgerpflicht erfüllt??... also wirklich sehr komisch... wer weiß, was unterm tisch noch alles gelaufen ist)...
- ein weiterer fakt scheint zu sein, daß die mutter seit dem vorfall ein verfahren wegen verletzung der fürsorgepflicht (oder wie das auch heißen mag) am hals hängen hat... und dieses verfahren ist bist heute (!!!) noch immer nicht abgeschlossen... (wer an dieser stelle nicht weiterdenkt, ist wirklich verloren!!!)
- als der vorfall geschah, wurde von (bin nicht ganz sicher) spiegeltv ein test über die sicherheit von freibädern durchgeführt... das ergebnis genau dieses schwimmbades scheint verherend gewesen zu sein... sicherheitsmängel ohne ende bis hin zur bauweise... viele benutzer des Schwimmbades beschwerten sich, daß die mängel so weit gingen, daß sogar so starke strömungen vorhanden waren, daß erfahrene und gute schwimmer große schwierigkeiten hatten...
- obduktionen ergaben keinerlei hinweise auf körperliche misshandlungen (ich glaube, daß sie, wenn geschehen, mit sicherheit zu sehen gewesen wären...) aber das einzige was man fand, waren zwei kleine blaue flecken... einer davon stammte von einer einspritzstelle am hals, hervorgerufen durch eine impfung am vortag des geschehens...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 29.11.2000    um 22:11 Uhr   
- ein weiterer fakt scheint zu sein, daß ein weiteres gutachten in auftrag gegeben wird, weil wohl bei der ersten odbuktion ein fehler unterlaufen zu sein scheint... nun sieht es so aus, als ob joseph einen herzmuskelfehler hatte (alle, die sich mit medizin auskennen, mögen mir verzeihen, wenn ich den falschen ausdruck in erinnerung habe)...
- nächster fakt ist: mir qualmt der kopf!!!! hab ich denn nun alles??? ich glaube zwar nicht, aber ihr helft mir mit sicherheit weiter... aber bitte nur fakten!! eure spekulationen könnt ihr euch sonst wo hin tun... (die sache mit den rechten hab ich nun extra mal rausgelassen, weil es für mich persönlich [es muß nicht unbedingt ein fakt sein und es hätten genauso gut auch linke sein können!) einen zusammenhangt mit dem verfahren der mutter gibt... aber wie gesagt... nun spekuliere ich selber, aber auch nur als kleiner denkanstoß!!!!

@ mark: genau auf so was habe ich gewartet... hast du genauso gedacht, als vor jahren der fall mit der behindertern frau im rollstuhl war, die behauptete (ebenfalls durch die "bild" veröffentlicht), daß sie von nazis verpfügelet und misshandelt wurde??? nur zu komisch, daß sich später rausstellte, daß sie sich die hakenkreuze ins gesicht selber geritzt hatte...

in der hoffnungs, daß das ergebnis nun mal draußen ist und dieses mäpple (in frieden) geschlossen werden kann verabschiede ich mich nun und sage gute nacht euch allen...

Cyber
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 29.11.2000    um 22:56 Uhr   
1. mal habe ich nix gegen nazis oder sonst wen solange se mich in ruhe lassen.
2.war die sache mit dem herzen bei einem ertrinkenden normal laut pathologe.und der junge is ertrunken weil er betäubt war.
3.motze ich net rum sondern sage meine meinung.und meine meinung is das egal wer oder was es war bestraft werden soll.
4.es ist mir so ziehmlich egal wer es war,aber es war mord.auch die leute die nicht geholfen haben dürfen sich da einreihen.schaffen es erwachsene nicht sich zusammen zu tun und nem kind zu helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 30.11.2000    um 01:47 Uhr   
[i]nickt zum murmeltier....[/i] Meine Rede....

Skinny
  Top
"Autor"  
Nutzer: madman100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2003
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.11.2000    um 16:02 Uhr   
So jetzt hat Angie es geschafft das ich nicht mehr länger bereit bin, mir diesen Müll kommentarlos durchzulesen.
@Angi Im ersten Satz deines letzten Beitrages sagst Du, das Du nichts gegen Nazis hast, solange sie dich in Ruhe lassen. Das ist Bull-Shit!! Absolut egoistisches Denken und Handeln. Denn wenn Du in einem Deiner nächsten Sätze behauptest,obwohl jetzt wohl eher das Gegenteil von dem bewiesen ist, das es sich dabei um Mord handelt, und die Leute die zugesehen haben, sich auch gleich in diese Reihe einordnen können, so bist Du dann die, die an erter Stelle, dieser ach so tollen egoistischen und nur aus ignoranten bestehenden Reihe stehen sollte.
Desweiteren regt es mich auf, das gerade hier in diesem Mäpple, alle immer alles besser wissen und z.T. auch besser wissen als die Gruppe
von Menschen die sich ja nun seit geraumer Zeit mit diesem Fall beschäftigt. Und Angi wenn Du schon zu diesem Beitrag etwas sagen muss, dann informier dich in Zukunft etwas besser, denn die Experten die die erste Untersuchung an Josef durchgeführt haben, haben nachträglich eingeräumt, das das vorhanden sein des Mittels, das Josef verabreicht worden sein soll, nicht "Zweifelsohne" nachgewiesen werden konnte. Und das würde mir doch mal zu denken geben.
Und dem Rest der hier hineingeschrieben hat, möchte ich sagen, das es toll wäre wenn:
1.Ihr Euch besser Informieren würdet
2.Ihr Über das was ihr schreibt nachdenken würdet, dann würdet ihr euch auch nicht immer selber widersprechen
3.Einmal in Eurem Leben eine Sache objektiv und ohne Vorurteile betrachten würdet
4.Und seid verdammt noch einmal in Eurem Leben ehrlich zu Euch selber
Und ganz davon abgesehen traue ich höchsten 5% von denen die hier das Maul so weit aufreissen überhaupt Zivilcourage zu. Der ganze andere klägliche und in meinen Augen erbärmliche Rest gehört zu der Gruppe welcher, die wenn es drauf an kommt, lieber schleimscheisst und Arschkriescht und seine Meinung mal lieber zurück hält, denn man könnte auf Gegenwehr stossen.

@Cyber Dein Bericht war einer der ganz wenigen die wirklich mal versucht, haben Fakten zusammenzutragen um sich anhand von Fakten eine eigene Meinung bilden zu können.

So jetzt hasst mich oder vesteht was ich Euch damit sagen will.

Mad

Geändert am 30.11.2000 um 16:08 Uhr von madman100
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.11.2000    um 16:35 Uhr   
@MarkWendt
Du findest es also "zum Kotzen", daß diese ganze Lügengeschichte in sich zusammengefallen ist.
Die Zeugen haben ihre Aussagen nicht aus Angst zurückgezogen, sondern die Aussagen waren widersprüchlich, ... genauso voller Widersprüche und Ungereimtheiten wie dein Beitrag zu diesem Thema.

@Hotdog
is schon seltsam, da schreibst hier so eine Horrorgeschichte rein, es erweist sich immer mehr als Lüge, aber keine Stellungnahme von dir.
Ich rate dir, deinen Beitrag wieder zu löschen, vielleicht wirst DU sonst noch wegen Volksverhetzung gegen die Bewohner Sebnitz' angeklagt ;)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie dieses Thema jetzt langsam wieder aus den Schlagzeilen verschwindet. Wärt ihr auch so empört und betroffen gewesen, wenn der kleine Josef nur normal ertrunken wäre oder von einem "normalen" Mörder umgebracht wurde?

dazu mal eine interessante Statistik:
- seit 1990 gab es offiziell 36 Tote rechter Gewalt
- im gleichen Zeitraum gab es
36000 Mord und Totschlagsdelikte insgesamt.
Leider gibt es keine Zahlen wieviel Deutsche von Ausländern ermordet wurden, aber ich denke auch so kann Jeder sich einen Reim dazu machen.

Ich bin mal gespannt was BILD, RTL (oder Hotdog;)) als nächstes für Schandtaten den Rechten andichten wollen.

Imbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 30.11.2000    um 17:45 Uhr   
[i]findet das alles auch voll schlimm,aber meine meinung dem Braunen-terror gegenüber wisst ihr sicher alle schon!

Wenn ich sowas höre,bin ich echt erschüttert,und BIN NICHT STOLZ DEUTSCHE ZUSEIN;ich schäme mich sogar dafür!Aber ich weiss das nicht alle menschen so Krank im Kopf sind!!!

TABULA RASA

Mile:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 30.11.2000    um 19:09 Uhr   
Schön , dass es nun klappt, dass sich Leute in doch einer vernuenftigen Art mit diesem Thema / Fall auseinandersetzen. Sicher, im Moment scheint es so , dass doch einiges anders gelaufen ist als seinerseits von der Presse berichtet wurde. ( Und nicht nur Bild..)
Aber ich warte nun mal das Ende ab.

Was sich nicht an meiner Meinung ändern wird, ist die Einstellung, welche viele haben: Anderen ein Leid zufuegen und auch noch glauben das sie Recht haben.

Imbi, ich bilde mir nicht ein jede Meinung hier kommentieren zu muessen. Ich glaube jeder sollte seine Meinung sagen duerfen. Und ich kann sie auch lesen und stehen lassen. Ich habe aber meine Meinung. Und Sinn eines Forum ist es verschiedene Meinugen zusammen zu bekommen.Und nicht jeden , der anders denkt nieder zu machen. Sage nun nicht ich widerspreche mich. Ich kann fremde Meinungen tolerieren... aber ich mache sie mir nicht zu eigen, sowie ich bestimmtes Handel n auch nicht unterstuetze.

Cyber: Das mit der Anklage gegen Aufsichtsverletzung ist eh der Hohn.. Ich weiss nicht ob du Kinder hast, aber ich habe meine auch schön öfters etwas unternehmen lassen, auch schwimmen gehen....Hoffe nun nicht dass Imbi versuchen wird mir nochmals eine Anklage zu versprechen.

Und zum Fall Joseph.: Egal wer es auch getan hat, es kann nicht toleriert werden. Ich hoffe dass wirklich die ganze Wahrheit offengelegt wird. Obwohl ich meine Zweifel habe.
Es ist gut dass die Anklage gegen die zuerst verdächtigen aufgehoben wurde, zumal die Aussagen der KInder nicht zweifelsfrei sind.
Aber wie hiess es: Es wird nach wie vor in ALLEN Richtungen ermittelt.
Sinn und Zweck dieses Mäpple ist auch nicht dass ihr euch unfair austauscht, sondern dass Gedanken diskutiert werden.
Ich hoffe nur eines: Das die Zahl der Menschen, welche sich gegen solche Leute stellen ( Egal aus welchen Gruppierungen) imnmer grösser wird...
Und noch eine Bitte: Ich denke es ist ausreichend dieses Thema hier fair abzuhandeln. Ich habe keinem eine Mail geschrieben. Ich findes es deshalb nicht gut, mir Mails zu senden, dessen Inhalt weit unter der Guertellinie liegt. Aber das beweist, dass sich einige nur mit zwielichtigen Methoden versuchen Gehör und Recht zu verschaffen. Kennen wir das nicht irgendwo her ???....
Sodele Gruessle Hotti, der wieder nun ein e Weile schweigen wird, aber die Diskussion mit Interesse verfolgt.
Bleibt Fair. Ich danke Euch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 30.11.2000    um 19:23 Uhr   
hi hotdog,
um deine frage kurz zu beantworten: nein, ich habe keine kinder... aber wenn ich welche hätte, glaube ich nicht, daß ich meinen sohn, der nicht schwimmen kann, der aufsicht meiner 11jährigen tochter überlassen würde...

hmm... aber da denkt wohl auch wieder jeder anders drüber...

tschüßi
Cyber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 30.11.2000    um 21:52 Uhr   
wenn dieser "fall" so war, dann ist es grausam und das letzte... aber nach neuesten berichten ist es ja nun mal nicht so !!! und das ist eine schande!!
ich habe keine kinder und kann nicht nachvollziehen wie sich eine mutter oder ein vater fühlt die ihr kind verloren haben, aber ich weiß, das es unter aller sau ist leute für falschaussagen zu bezahlen !!!!!!!!!!! rechts hin oder her ! sie hat unschuldige menschen beschuldigt so eine grausame tat vollbracht zu haben, und das ist das allerletzte !!!


pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.11.2000    um 22:29 Uhr   
@hotdog
1. wenn man ein Mäppchen aufmacht, dann sollte man die Diskussion auch bissel moderieren ... find ich ... aber wenn net, na gut, is ja auch nich sooo schlimm.
2. aber ich hätte zumindest von dir erwartet, daß du soviel Schneid besitzt, dich für dieses Lügenmärchen und die damit verbundenen Folgerungen zu entschuldigen. ... oder wenigstens mal den Fehler zugeben.

noch mal paar andere Punkte:
- ich finds auch Quatsch der Mutter mangelnde Aufsicht vorzuwerfen ... ist doch nix dabei, wenn ein 6jähriger mit seinen großen Schwester ins Freibad geht
- aber die Mutter hat große Schuld auf sich geladen, indem sie unschuldige Leute und quasi eine ganze Stadt schwer beschuldigt hat, noch dazu Zeugen bestochen, obwohl 10 bis 150 Mark irgendwie seltsam ist.
- komisch find ich auch, daß so gegen die Leute die mit im Freibad waren gehetzt wird.
Wart ihr denn noch nie in 'nem Freibad??
Da wird doch laufend irgendwer ins Wasser geschmissen, untergetaucht, rumherkreischt usw. Könntet ihr sehen wenn es wirklich ernst ist, und dann auch noch entscheiden dabei einzugreifen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.12.2000    um 06:41 Uhr   
Link

ich hoffe der obige Link funzt. Das gibt uns die Möglichkeit immer die aktuelle Tagesinfo einzusehen.

Pooh: Noch ist nichts erwiesen. Wäre traurig wenn es so wäre, aber ich kann es auch verstehen, dass eine Mutter alles versucht Licht ins Dunkle zu bringen. Wäre ja die Aufgaben der Behörden gewesen......

Imbi: Ich glaube es nicht eine Frage des Schneids oder ?
Ich hatte den damaligen aktuellen Pressestand aufgegriffen und zum Anlass genommen dieses Thema zu disktuieren. Und in diesem Zusammenhang meine Meinung zu vertreten.
Hier dann von Schneid zu reden, ist der Versuch persönlich zu werden und die Diskussion in eine andere Richtung lenken zu wollen. Aber ich findes es gut das es wenigstens so rege diskutiert wird.....
Hoffe der Link funzt..
Ich bin nach wie vor gegen rechte (und linke!) fanatische Wirrkoepfe, die nur Unheil bringen wollen.
Es kann doch nicht ohne Grund sein, dass eine Partei wie die NPD verboten werden soll, oder ? Obwohl ich von einem Verbot nicht allzuviel halte. Das drängt diese Gruppe nur ab und lässt sich schwerer kontrollieren. Der Mensch ist hier gefragt. Klar Stellung zu beziehen.
Auch Seitens der Politik muss gemeinsam daran gearbeitet werden, das Deutschland wieder für die Jugendlichen, Arbeitslosen und..und.. Perspektiven bietet. Dann wäre der Zulauf zu solchen Gruppen automatisch geringer.
Kurz gesagt: Die soziale Gerechtigkeit und das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden.... Aber ohne zu schreien : Ausländer raus. o.ä.

Noch ein interessanter LInk
Link
Hier könnt ihr dann mal den Jahresbericht 99 des Verfassungschutzes lesen. Das erspart mir einiges zu tippen


Geändert am 01.12.2000 um 06:50 Uhr von hotdog

Geändert am 01.12.2000 um 06:58 Uhr von hotdog

Geändert am 01.12.2000 um 06:58 Uhr von hotdog
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 01.12.2000    um 12:08 Uhr   
@Imbi: fand ich jetzt echt krass, was Du als Begründung lieferst, dass klingt ja geradezu so, als würden sich die Menschen sowas ausdenken. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es viele Fälle in unserem "schönen" Land gibt, wo Zeugen unter Androhung von Gewalt ihre Aussagen urplötzlich zurückgezogen haben (ich kenne da persönlich zwei Fälle). Ob das in diesem Fall auch so ist, ist mir natürlich nicht ganz klar, ich würde es aber vermuten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine ausländische Familie um irgendwie bekannt zu werden, erfindet, dass Rechte ihren Sohn ermordet haben. Das würde ich mehr als makaber finden.

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.12.2000    um 17:30 Uhr   
@BFG19 ..also gut...ich will mich sicherlich nicht als höchst intelligent oder sonstwas darstellen aber wenn du wirklich denkst ein intelligenter Mensch könne wirklich von rechten Ideologien in der heutigen Zeit überzeugt sein dann beweise es mir...sag mir ein dürftigen Grund der dafür spricht seine eigene "Rasse" besser als andere anzusehen,ein grund weshalb uns Einwanderer in unser LAnd schaden sollten,ein Grund weshalb dir Ideologie des dritten Reiches positiv war,sag mir einfach nur ein Grund der für den NAtionalsozialismus sprich....und versteck dich wieder hinter den billigen Parolen wie "die ausländer nehmen uns die Arbeit weg"denn wer so etwas immer noch glaubt sollte nochmal im Kindergarten von vorne anfangen,denn der hat wirklich gar nichts im Leben verstanden...!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:22 Uhr   
@Fastmüde ok ich kann dir gleich mit mehreren Gründen kommen warum ICH für den Nationalsozioalismuss stehe, aber zuerst mag ich es nicht wenn man mich versucht in eine Ecke zu drängen in die ich nicht hineingehöre also ziehe bitte den spruch Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg zurück denn das habe ich nie gesagt und ich werde es auch bestimmt nicht sagen!
So der Nationalsozialismus steht für Volksgemeinschaft, Kameradschaft, Freundschaft, Zusammenhalt, Kultur, Geschichte, Ehre, Treue, Ideale usw. usw. ich frage mich was daran schlecht ist warum verbindet ihr (damit sind um der Götter willen nicht alle gemeint aber die Meisten LEIDER) dieses Wunderschöne Wort immer mit Hass, Gewalt und Tod??? Verdamt nochmal es gab in Deutschlands vergangenheit (und damit meine ich die 12 "Gloreichen" Jahre) viel mehr als dies! Ich würde auch nicht diereckt behaupten das die nordische Rasse die einzig wahre ist, ich sage nur das sie einzig Artig ist genauso wie die Mongolische usw. und ich finde das wir sie nicht verlieren sollten, deshalb wende ich aber noch lange keine Gewalt an oder schreie hirnlosen parolen durch die gegend also noch einmal zieh diesen dummen spruch von dir bitte wieder zurück (auch wenn er nicht Diereckt auf mich bezogen war!).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.12.2000    um 20:09 Uhr   
ach BFG , Was heisst eigentlich BFG ? Fuer mich ab heute: BistFalschGewickelt

Die Rasse erhalten.... sorry aber wieder mal so ein aufgeschnapptes Vorurteil. Wie um Gottes Willen magst das erreichen, und warum ?
Gruessle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 02.12.2000    um 10:45 Uhr   
@hotdog wie kommst du auf das Wort Vorurteil??? habe ich irgend etwas von Vorurteilen geschrieben? Ich möchte die Nordische Rasse erhalten weil sie nunmal einzig Artig ist UND DAMIT MEINE ICH NICHT DAS SIE DIE BESTE ODER ÄHNLICHES IST!!! Und auf deine Frage wie ich das erreichen will bitte hast in biologie nicht aufgepasst oder kennst nur die Story mit den Blümchen und Bienchen??? Ich könnte zum beispiel niemals mit einer andersfarbiegen oder einer Frau einer anderen Rasse schlafen. Nicht aus Vorurteilen oder gar Eckel aber ich könnt es einfach nicht!




P.s.: BFG = Bound for Glory
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 02.12.2000    um 20:14 Uhr   
@BFG19 ...also jetzt hauts mir echt bald die socken weg...weisst du der spruch mit den arbeitsplätzen hätt ich ja fast noch verstanden..aber wenn du mir mit der Erhaltung der Rasse kommst seh ich dass du doch total durch den Wind bist...ich sag dir jetzt mal eins:..es gibt auf dieser ganzen,verdammten,kleinen WELT neben den Tieren nur die eine RAsse und zwar die Menschen!!!Scheiss doch auf die ganzen Unterscheidungen wie nordisch,arische usw.kannst du deinen Stammbaum soweit zurückverfolgen dass du dir sicher sein kannst nordisch zu sein??was bringt es dir "deine Rasse" zu erhalten?in 60 Jahren bist du eh tot und kein Schwein interessiert es mit wem du gevögelt hast.
PS:UND WÃœSSTEST DU EIN BISSCHEN BESCHEID WÃœRDEST DU WISSEN DASS DIE 12JAHRE NS alles andere als glorreich waren
Soviel dazu.Deine Gründe für den NS hören sich ja ganz toll an(frisch aus dem NPD-PArteibuch)sind aber leider nicht das Paradies.Weisst du was das tolle an dem System der Demokratie ist?Du kannst es dir selbst heraussuchen welchen dieser Aspekte du praktizieren willst.Im NS wird es dir aufgezwängt.Weisst du kleiner Bub,ich bin lieber ein freier Individualist als ein funkionierendes Glied in einer Kette.Ich will kein System das es mir nicht ermöglicht mein Leben und meine Freizeit selbst zu gestalten.Stell dir vor wir würden den NS haben...wir wären alles Bauern oder Fabrikarbeiter...schöne Scheisse....DUMMKOPF...

Geändert am 02.12.2000 um 20:20 Uhr von fastmüde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 03.12.2000    um 19:15 Uhr   
@Hotdog
da schreibst du [i]...Wäre traurig wenn es so wäre...[/i]
entweder hab ich Interpretationsschwierigkeiten, oder meinst du echt, daß es "traurig" ist, daß dies nur ein Unfall gewesen ist?
Wenn ja, dann is das ja wohl der Hammer, und an Menschenverachtung kaum noch zu unterbieten. Zählen Opfer von Taten mit ausländerfeindlichem Hintergrund mehr?? Klar, sonst müßten solch Leute, die bei jedem "rechten Verbrechen" gleich hysterisch werden, ja jeden Tag betroffen sein. Weil es ist nun mal so, daß tagtäglich Kinder an irgendwas sterben. Das ist bedauerlich, aber nun mal Realität.
das mit dem Schneid:
vielleicht hat das bei euch 'ne andere Bedeutung, oder? ersetz es einfach durch [i]Charakter(stärke)[/i]!

sorry, wenn dir das evtl. wieder bissel zu sehr persönlich war, aber das ist nun mal meine Meinung

@Markwendt
es sieht ganz danach aus, daß die ganze Geschichte nur "ausgedacht" ist. Liest du denn keine Zeitung?
hier mal eine Chronologie der Ereignisse:
Link

@alle
wie ihr mit BFG19 diskutiert, find ich ja ziemlich daneben, das sind ja fast nur Beschimpfungen und falsche Unterstellungen.
Aber paar Fragen und Meinungen hab ich auch zu BFG19:
- was war denn an den Jahren 33 bis 45 so "glorreich"??
- nix gegen Rassentheorie, aber bei den Nazis war die doch wohl ziemlich daneben, insbesondere die ganze Sache mit den [i]Ariern[/i], das ist doch völliger Quatsch, daß wir hauptsächlich von irgendeinem indischen Bergvolk abstammen.
- deine "nationalsozialistischen Ideale" hat es nie so gegeben, das waren nur Phrasen

noch was zu den Sebnitzer Ereignissen:

ich hab am Freitag bisschen eine Dokumentation im ZDF verfolgt, und die Mutter kam mir sehr paranoid vor.
Irgendwie ziemlich traurig, wie sich das alles so entwickelt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 04.12.2000    um 06:21 Uhr   
@Fastmüde büblein könntest du versuchen mich nicht in eine Schublade oder ähnlichem zustecken, ich habe dich schon einmal drum gebeten aber wenn das nicht aufhört hab ich einfach keinen bock mehr auf das EWIGE Diskutieren. Hast du eigentlich eine Ahnung was man mit dieser Einstellung im allteag alles durchmacht??? Und doch nehme ich es gerne aufmich da es für mich nunmal mehr ist als "nur" eine politiche Einstellung!
Ich habe hier gar nichts aus dem NPD Parteibuch alles was ich hier hineinsetze kommt aus meinem Kopf mit dem "Wissen" das ich mir so angeeignet habe und dafür brauche ich nicht Mitglied bei der NPD, REPS oder sonst einer Partei zu sein und ich brauch schon mal gar net diese Parteibücher um Diskutieren zu können oder meinen Standpunkt zu vertreten! Das ich der nordischen Rasse angehöre sieht man an meiner Augen-, Haar- und Hautfarbe. Ich kann nicht 100% sichersein das es irgendwann einmal jemanden in meinem Stammbaum gegebenhat der nicht der Nordischen Rasse angehört hat aber wer kann da schon!? Um zu den 12 Jahren zurückzukommen wenn du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast weisst du warum ich diese 12 Jahre als glorreich empfand, sicher ich war nicht dabei aber das allein kann doch kein Grund sein sich dafür nicht einzusetzten oder? Dann müssten die ganzen "Gegner" des NS es ja genauso sehen und trotzdem wird immer wieder gemahnt und geschimpft aber die wirklich SCHÖNEN Zeiten des NS werden verschwiegen oder gehen in den ganzen "lügen" (da kann sich jetzt jeder für sich selbst seinen Reim drauf machen und halten was er will)unter!
@Imbi2001 ertmal Dank für die verteidiegung! zu deinen Fragen, allein der NS ist das was (in meinen Augen) in diser Zeit als ziemlich gloreich und fortschrtilich war, allein durch die aufgezählten "Dinge" in meinem vorherigen Beitrag. Sicher über die Rassentehorie von damals lässt sich streiten aber so verkehrt seh ich das ganze gar nicht. Was in meinen Augen aber ein ziemlich großer Fehler war ist das gesgt worden ist das wir die Herrenrasse seien sollten was aber so im grunde gar nicht stimmt. Denn unter dem Begriff Herrenrasse verstehe ich eine Dominante Rasse die durch nichts in der Welt zerstört werden kann. Das wir aber nicht Dominant sind sieht man ja z.B. wenn ein mann nordischer Abstammung mit einer Frau Afrikanischer (oder auch andersrum) ein Kind bekommen, das Kind hat keine weiße hautfarbe sondern es ist eher "schwarz"! Allein daran sehe ich doch das wir nicht die Herrenrasse seien können.
Warum sollten das denn nur Pharsen gewesen sein die ich genannt habe??? Das sind einige der Punkte auf dem der Nationalsozialismus aufgebaut ist und das sind mehr als nur Pharsen!
  Top