Auf den Beitrag: (ID: 839713) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 3206 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_black-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:50 Uhr   
wow grosser...
volle breitseite für die idioten
im chat ....keiner der leute , die dich kennen,
wird dich deswegen für ein arschloch halten....
hast doch nur die wahrheit gesagt.

für kaetzchen..traurig ist wohl eher die
show die du in letzter zeit mit den männern
abgezogen hast...
deine entscheidungsfreudigkeit
war ja schon rekordverdächtig.
ist dir überhaupt zwischendurch aufgefallen , das du sie
ganz schön verletzt hast....
oder stehst du da drüber?
ciao


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sirius-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.11.2000    um 18:33 Uhr   
nun denn, ich denke ist an der zeit auch mal was zusagen.

also kaetzchen, dein schlaues ausweichmanöver ist ja noch lächerlicher als der beitrag an sich, aber nun gut, wenn du meinst du bekommst deine stimmen so zurück, dann denk das halt. war ja einen versuch wert... *lachtsichweg*

[b]2. bin "ich ich" und ganz bestimmt nicht marco !!!!! denn auch er soll ja bekanntschaften ausserhalb des chats haben mit denen er ab und an mal spricht, ob er nüchtern ist oder auch volltrunken. nicht immer zu voreilige schlüsse ziehen. oder hast du etwa doch nix gelernt ?![/b] :D

@kaet und dorian:
es ist wohl schlimmer das echte real-life in den foren auszuplaudern über jemanden der nicht ein einziges mal dazu stellung genommen hat (zum kasper habt ihr bzw du kaet, dich/euch selber gemacht) als seien freunde etwas zu verulken und ihnen damit was klar machen zu wollen. und wer sich zu seinen wahren freunden zählt, mich eingeschlossen, der nimmt es ihm auch nicht übel sondern lacht mal ganz herzhaft drüber !! und so gelacht habe ich schon eine ganze weile nicht mehr, danke euch !!

so long Sirius


p.s. und ich bin doch sehr amüsiert darüber das die arme winnie nun auch noch mitreingezogen wird. nun is sie auch noch dran ! na zum glück weiß sie genau wie der monsti wer ihr beisteht in dieser ach so schweren zeit ihres lebens !!

*immernochtränenindenaugenvorlachenhat*

Geändert am 27.11.2000 um 18:45 Uhr von Sirius-Black

Geändert am 27.11.2000 um 18:53 Uhr von Sirius-Black
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:18 Uhr   
nur noch lachen kann.... lachen lachen lachen lachen

so ists richtig !! jeder bekommt was er verdient !!!

lach lach lach lach lach lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlackBaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.11.2000    um 20:24 Uhr   
Meine trüben Augen sehen eine überraschende aber beeindruckende Wendung.
Also Monstimix was Du uns hier mitteilst ist ein wahres Vergnügen!
Und wenn ich mal über die überflüssigen Kommentare einer etwas aufgebrachten Katze und ihrem Kater hinweg sehe, sehe ich pure Genugtuung die eine Menge Leute hier im Chat wohl oder übel mal benötigt haben. Was Du hier gemacht hast war sicherlich nicht die feine englische Art, aber ich kann über einen klar definierten Witz eher lachen als über ein "[b]Oh, das ist eine gute Idee, ich sage auch schnell das mein Beitrag nur eine Finte war"[/b] -Kommentar. Denn das dann auch noch in Deinen Beitrag zu setzen das trifft unerwartete Höhen. Es ist der blanke Hohn und die Angst alleine im Chat zustehen, ohne Freunde und ohne jemanden der sich noch für das Leben einer armen, verlogenen und hinterlistigen Katze interessiert. Diese Vorstellung würde mir schlaflose Nächte bereiten. Aber nein, wie konnte ich bloß die Fakten verdrehen ? Du hast ja sie betrogen und belogen. Wie konnte mir das nur entgehen, ich entschuldige mich vielmals mit einer tiefen Verbeugung vor der Geschädigten....
Nun genug der freundlichen Worte, nicht das mich noch jemand falsch versteht.
Ihr "Ansehen" und ihren "namen" hat unsere Chatkatzte nun wohl oder übel verloren, wie schade.

Ich werde mit regem Interesse dieses Drama weiterverfolgen.
Einen schönen Abend alle miteinader !

BlckBaer [ der keinerlei Verbindung zu einem gewissen Sirius-Black hegt wie ihm hier vorgeworfen wird. Und nein, ich heiße auch nicht Marco. Tut mir leid Euch schon wieder enttäuschen zu müssen. ]


Angenehmen Abend noch, Baer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.11.2000    um 20:32 Uhr   
So nochmal eben an die unter Euch, die meinen hier die Weisheit mit Löffeln gefressen oder gepachtet zu haben (wer sich davon jetzt angesprochen fühlt ist selber Schuld).

Alles was nach kaets Beitrag (also ab dem fettgeschriebenen "[b]Dorian:[/b]") oben geschrieben wurde, ist auch von Selbigem (bis da wieder kaet_Dorian steht). Doch den Kommentaren dazu entnehme ich, daß das bisher nicht begriffen wurde, daher auch diese eindeutige, sachlich Klarstellung.

Vielleicht wäre es also an der Zeit Eure Kanonen umzuzentrieren und das Feuer auf das richtige Ziel zu lenken. [b]Aber Nein!!![/b] Dorian ist ja uninteressant ... merkt ihr denn echt nicht, das das hier alles inszeniert wurde, um kaet eine reinzuwürgen, auch wenn die ganze Sache gut getarnt, als Testballon für alle Chatter dargestellt wird [i](klaue an dieser Stelle mal eben bei popple und sage: Bravo an die Regie! ... ich hätte es derselben garnicht zugetraut)[/i].

[b]@black-angel:[/b]
Deinem ersten Absatz wiederspreche ich einfach mal... ohne jeglichen weiteren Kommentar.
Während ich Dich beim zweiten nur bedauernd fragen kann: Sag, bist Du eigentlich so sehr verbittert, gestern Nacht bei meiner Freundin abgeblitzt zu sein, daß Du heute schon wieder hetzen mußt, oder war auch das nur einer von Monstis glorreichen Versuchen der [i]Chatgemeinde[/i] den Spiegel vorzuhalten, um ihr dann frech die Zunge rauszustrecken?

[b]@Sirius-Black:[/b]
Welches Ausweichmanöver? - Welche Stimmen?
Geht es hier etwa doch entgegen den Behauptungen deiner/s Freunde/s darum, wer hier mehr Freunde im Chat hat? Oder will hier nur wer versuchen, ob Mobbing auch im Chat funktioniert?
Ob Du Du bist oder wer anderes ist eigentlich auch egal, Du hast ja doch keine eigene Meinung.
Thema Alkohol: Jeder trinkt sicher mal was - auch sicher mal einen über den Durst - aber nicht jeder benutzt das dann als Ausreden für den Bockmist den er verzapft.
Und wer hier RL ausgeplaudert hat soll doch bitte der geneigte Leser für sich entscheiden.
Und verrate mir bitte eins: wessen Herzen soll kaet den alles gebrochen haben? Ich kenn ihre Liebesgeschichte von Ihrem Ex (dem letzten wahren Freund den sie hatte) bis zu mir sehr genau - und in der Zeit gab es nicht dessen sie sich schämen müßte. Nicht nur von ihr, wie jetzt sicher einige schreien wollen, sondern auch von dem Auslöser dieses scherzigen Zwistes und anderen.

Zum Schluß noch eines: Meinen herzlichen Dank an alle anderen ausenrum. Ihr seid sehr solidarisch, kritisch, amüsiert, belustigt, loyal und noch vieles mehr - alles sehr positive Eigenschaften.
Ich wünsche diesem Chat eigentlich nur eines: das er so bleibt wie er ist - das Ihr so bleibt wie Ihr seid. Ich fühle mich hier pudelwohl, auch wenn es manchmal kracht.
Das muß wohl überall so sein.

Gruss

DG

Geändert am 27.11.2000 um 22:54 Uhr von DorianGray
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.11.2000    um 22:39 Uhr   
[i][b]grööööööööööööööl[/b][/i]

Sorry, [b]BlackBaer,[/b] aber ich habe selten so gelacht!!!
Muß ich Dir das alles erst noch erklären? Von alleine begreifen Deine kleinen Hände das wohl nicht...

[b]Ich[/b] käme nie auf die Idee so eine linke Tour abzuziehn, was in die Foren zu setzen ohne jeglichen wahrheitsgemäßen Grundsatz!!!!
Mein Mäppchen besteht lediglich aus ein paar Worten, in die [b]Ihr[/b] alles mögliche reininterpretiert habt!
Oki, mir hätte klar sein müssen, daß Ihr da sofort das Mäppchen von Monsti mit in Verbindung bringt (hat mich auch fassungslos gemacht, weil ich die Hintergründe kenne!!!). Aber genau sowas ist schon einmal gewesen: da hat ein unbescholtener Chatter nur einen Satz in die Foren gesetzt - und schon schossen zwei andere Chatter wie wild los, weil sie sich angesprochen fühlten - auch damals hab ich mich köstlich amüsiert!!! Ich denke, die beiden Chatter haben bis heute nicht gerafft, wieviele andere Chatter damals Tränen gelacht haben! :D:D:D

Öhm... warum schaut überhaupt der Text von Sirius schon wieder aus wie der von BlackBaer?? [i]*grins*[/i] Aber egal... [b]die beiden sind ja [i]nicht identisch!!!!!!!![/i][/b]

[i]Es ist der blanke Hohn und die Angst alleine im Chat zustehen, ohne Freunde und ohne jemanden der sich noch für das Leben einer armen, verlogenen und hinterlistigen Katze interessiert.[/i]
[b]löööööööööööööööööööööl[/b]
Würde ich mir darum Sorgen machen, würde ich mir einen neuen Nick zulegen (wie so viele hier - ohne Nicks nennen zu wollen... [i]*ggg*[/i]) und würde chatten wie jeder andere auch. Überhaupt frage ich mich, wer hier wohl verlogen und hinterlistig ist... [i]*grinslolwech*[/i] tut mir leid... aber ich muß mich erstmal auslachen..................

[i]Diese Vorstellung würde mir schlaflose Nächte bereiten.[/i]
Hm... warum das denn, [b]BlackBaer?????[/b] Hast außer den Chattern niemanden, der mit Dir redet (Freunde z.B.)??? Mein Beileid... [i]ganz am Rande...[/i] Wie gut, daß ich das von [b]mir[b] nicht behaupten kann...

  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.11.2000    um 22:40 Uhr   
[i]Du hast ja sie betrogen und belogen.[/i] [b]<--- weise ich weit von mir - ist doch albern sowas![/b] Mit welchem Zweck hätte ich das machen sollen????? Den Zweck von dem anderen Mäppchen hab ich ja auch noch nicht verstanden... [b]hat man wirklich etwas von so einem dämlichen Rumgelüge??????[/b]
Ich finde, [i]Freunde[/i] haben sowas nicht verdient!!!!!!

[i]... ich entschuldige mich vielmals mit einer tiefen Verbeugung vor der Geschädigten...[/i]
Entschuldigung angenommen - vorrausgesetzt, Du wirfst Dich noch in den Schlamm vor mir... [i]*ggggggggggggg*[/i]

[i]Ihr "Ansehen" und ihren "namen" hat unsere Chatkatzte nun wohl oder übel verloren, wie schade.[/i]
Dein Wunschdenken, BlackBaer - mehr ist das nicht...

Jetzt mal zu [b]Winnie:[/b]
Wieso gibst Du Deinen Nick immer wieder zu solchen Dingen her??? (mal Erinnerung daran, wie ein Chatter [i]überführt[/i] werden sollte... [b]*lööööööööööööl*[/b] hat ja leider - für den [i]Überführer[/i] "leider" - nicht gefunzt!!!)
Ist wirklich schade, daß Du das immer wieder machst... Frage ich mich also, wessen Namen und Ansehen hier durch den Dreck gezogen wird?! [b]Ich[/b] an Deiner Stelle würde mich fragen: "Warum macht er das mit mir?????????"

Und [b]black-angel,[/b] was sollte die Show gestern?? Glaubst, ich habe Dir das abgenommen?? Wir wollen mal nichts wiederholen, auch wenn alles kopiert und abgespeichert ist... glaubt einem ja niemand...
Vom wem stammen die Worte?? [b]Du[/b] würdest Dir sowas doch nie einfallen lassen!!!
Sag mir das beim nächsten Treffen in real in die Augen - und wir können drüber diskutieren - aber so muß ich annehmen, daß Dir alles nur diktiert wurde!
Und falls doch nicht: sorry, aber Du bist absolut nicht mein Typ... such Dir lieber eine andere!!
Falls es ein Test sein sollte, ob ich mich jedem Kerl an den Hals werfe, der mich angräbt: noch mehr sorry - [b]ich hab das nicht nötig!!![/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.11.2000    um 22:40 Uhr   
Und was überhaupt ziehe ich mit den Männern ab???
Weil Dein [i]bester Freund[/i] bei mir abgeblitzt ist, ziehe ich was mit den Männern ab???? [b]Er[/b] hat mir etwas versaut, was vielleicht wundervoll geworden wäre! Ich habe mich dann bei JFK für Monsti entschuldigt - ich froh, daß J [b]mir[/b] das nicht krumm nimmt!!!!

Meine letzte ernstzunehmende Beziehung hat 5 1/2 Jahre gedauert - ich war treu ohne Ende... vielleicht auch ein Fehler - aber ich bereue nichts!!!
Und nun soll ich einen Kerl nach dem anderen vernaschen?? Tut mir leid... aber dafür bin ich mir zu schade!!!

Für mein Schnucki-Putzi-[b]Flipper:[/b]
Als Du noch dachtest, ich wollte was von Monsti, da hast mir immer [i]Bussis[/i] im Chat zugeworfen... auch in real haben wir uns verstanden...
[b]Ich[/b] habe mich nicht verändert! Aber [b]Du![/b] Deine Beschimpfungen kannst Du in Zukunft bitte für Dich behalten - ich dachte immer, sowas wäre unter Deiner Würde!
Aber der Mensch lernt ja nie aus.................

Zu [b]Dorian:[/b] Hm.. nö.. uninteressant bist Du nicht......... [i]*grinsel*[/i]
Ich denke, wir haben genug drüber geredet, um zu wissen, daß [i]gewisse[/i] Chatter blos neidisch sind, daß wir so eine wundervolle Beziehung führen......
Wirklich schade für diejenigen, die das nie erfahren haben - oder vielleicht auch nie erfahren werden!


  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.11.2000    um 22:40 Uhr   
Nochmal für [b]alle:[/b]
es geht mir jetzt nicht darum, was [b]Ihr[/b] von [b]mir[/b] denkt, nachdem was hier abgeht...
Es geht mir [b]vielmehr[/b] darum, daß viele so leicht zu beeinflussen sind...
Ihr laßt Euch in langen Telefonaten bequatschen und belabern... (wieder keine Nick-Nennung!) und was dabei raus kommt, das haben Dorian und ich gestern Abend im Chat gesehen... aber egal... es hat eine Menge gezeigt......

Ich weiß jetzt, auf wen ich im Chat zählen kann und auf wen nicht...
vom realen Leben will ich jetzt nicht reden...
es tut einfach [b]verdammt weh,[/b] über ein Jahr lang nur verarscht und belogen worden zu sein...

[b]Ich hätte NIE gedacht, daß sich ein Mensch so verstellen kann - auch im realen Leben...[/b]
Aber ich habe gelernt, auf wessen Menschenkenntnis ich vertrauen kann... tut mir verdammt leid @ du-weißt-schon-daß-du-gemeint-bist(im RL werde ich es Dir auch nochmal sagen, auch wenn ich das schon getan habe!)[b]!!!!![/b]

Soweitbishierher, ich halte mich jetzt aus diesem Mist heraus, werde weiterchatten wie sonst auch - aber im RL hat sich eine [b]verdammte Menge[/b] geändert!!!!!


Bye, kaet ;)


P.S.: [b]Ich für meinen Teil muß wenigstens nicht von mir sagen, der Chat hat mir eine Menge geholfen, als ich in eine neue Stadt gezogen bin...
Meine Flät ist nämlich genau zu dem Zeitpunkt gestorben!!!
Und meine Freunde wissen, daß ich zu der Zeit auch nur ein paar Stündchen in zig Wochen online war!! (zum Mails abrufen, weil die liebe Vera immer so dicke Dinger verschickt, die dann GMX platzen lassen ;) *zwinkerzzzzzzz* - jetzt darfst wieder schicken.. was kostet die Welt?!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.11.2000    um 23:04 Uhr   
[i]*öhmdidöm....*[/i]

Darf ich noch dazuwerfen, was ich Monsti am ersten Tag der Existenz des Mäppchens geschickt habe???????

...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


[b]23.11.00, 23:57 kaetzchen Blöder Witz in den Foren... meinst, du kannst mir damit weh tun??[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 28.11.2000    um 01:23 Uhr   
soderle.....

Ich las mir grad so die eingegangenen Antworten durch.........und ich fragte mich: "wo bin ich hier eigentlich?"......
naja, ich selber habe die Mitteilung im Mäpple auch geglaubt...und zwar Monsti
(da muss ich mich anderen mal anschließen)...weil sie von dir selber kam.
Ich war sehr skeptisch und so richtig gefreut hatte ich mich auch nicht, weil ich finde, dass ein Zwerg in eurem Alter wohl mehr Probs bringt als Friede-Freude-Eierkuchen. Daher war ich sehr erleichtert, dass das ganze bloß ein Fake war.

Einerseits ist der Gedanke, die liebe große Chatgemeinde aufzurütteln, sehr lobenswert, da wohl im Grunde jeder sich die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit seiner Gesprächspartner wünscht.
Andererseits befürchte ich, dass das Thema, das du für diesen Zweck gewählt hast, evtl. ein Griff ins WC war, da solch existenzielle Themen echt ein wenig zu Ernst sind.

Nun ja.
Winnie, ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, dich im Chat kennenzulernen, aber soweit ich das mitgekriegt hast bist du ne supiliebe Chatterin; bloß falls der Monsti jetzt von irgendwelchen Chattern Verbal-Prügel bezieht, dann find ich, solltest du auch mal deinen Comment ins Mäpple reinsetzen und ihn nicht allein das ganze abhandeln lassen. Aber vielleicht hast das ja sowieso schon vorgehabt....

So long, ich hoffe, dass es trotz allem wenigstens einigermaßen ehrlich im Chat zugeht und dass nicht all zu viel gelästert wird (schließ mich selber nicht aus, denn irgendwie glaub ich, dass jeder irgendwann mal lästert, ich genauso wie andere).

So long, bye, Scorpi

Geändert am 28.11.2000 um 01:26 Uhr von Scorpion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 28.11.2000    um 11:12 Uhr   
Ich hab mich da gestern abend noch was gefragt....

Wenn ein Kerl mit haufenweise Mädels ins Bettchen hüpft, steht er hoch im Kurs und wird als [i]toller Hecht[/i] angesehen ... aber flirtet ein Mädel ein bisserl mit mehr wie sagen wir mal 2 Jungs, dann wird sie gleich als Schlampe und männermordendes Ungeheuer hingestellt.
Ist das denn normal???

Da solte man sich doch mal den einen oder anderen Gedanken drüber machen!!!

Gruss

DG

Geändert am 28.11.2000 um 11:15 Uhr von DorianGray
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 28.11.2000    um 15:54 Uhr   
na leutz... meint ihr nicht, daß es langsam reicht???

ich muß wirklich mal ganz dumm fragen, was ihr euch (und damit meine ich alle!!)davon versprecht?? es ist wirklich traurig, wenn ihr meint, auf diese art und weise, ein problem aus der welt schaffen zu können - vorausgesetzt, daß das überhaupt beabsichtigt ist...

@dorian: dein letzter beitrag enthält eine frage, die sich wohl schon jeder tausendmal gestellt hat... ich glaube, es gibt nur eine antwort darauf: sowas sagen doch nur irgendwelche neider oder kerle die bei einem mädel nicht landen konnten!!! und weißt du was? wenn man sich das vor augen hält, macht es riesen spaß, eine schlampe zu sein!!! ))))

tschüßi an alle
Cyber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlackBaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.11.2000    um 18:51 Uhr   
Hallo und Guten Abend

Was meine vergnügden Augen hier lesen erheitern mir im wesentlichen den Abend. Ersteinmal Danke dafür.

Und nun zu den wohl wichtigen Dingen dieses Themas:
Lieber Dorian, das Du so voll und ganz hinter Deiner Freundin stehst ist ja nur allzu verständlich, das kann auch wohl kaum bestritten werden. Auch das Du mit ihr in das Selbe Horn bläst, nämlich ich hätte irgendeine Verbindung zu jemndem hier im Chat. So ein Irrtum soll ja für gewöhnlich vorkommen.
Ach ja Dorian, und natürlich ist dies alles hier nur geschehen weil alle oder natürlich hauptsächlich der Monstimix, der Katze eine reinwürgen wollen. Was sollte man auch anders glauben ? Scheinbar scheinst Du aber eine genausolange Leitung zu haben wie kaetzchen. Denn wie ich nur nocheinmal sagen kann, weder Monstimix noch Winnie_Puh haben sich jemals dazu geäussert. Und dieser charmante Angriff an Winnie_Puh warum sie sich nicht auch mal dazu äußert. Es zeigt doch ganz klar das ihr beiden gar nichts verstanden habt! Weder Monstimix noch Winnie_Puh haben jemals auch nur eine Zeile geschrieben, weder aus dem Chat noch aus dem Real-life. Wenn Du Deine Beiträge nochmal lesen würdest, verehrte Katze, dann würde vielleicht auch mal Dir auffallen das Du die einzige bist, in Einbezug Deines Freundes der hier mit öffentlichen Namen spricht, die das privatleben von Monstimix herausplaudert, und das mit einer Menge Vergnügen, denn sonst würdest Du wohl endlich mal damit aufhören jeden Tag etwas mehr von eurer Vergangenheit preiszugeben.
Da lässt sich dann die Frage bilden: Wer hier eigentlich wer hier 1. den Sinn für die Realität verloren hat ?
Und nein, ich kann Dich beruhigen, ich habe genug Freunde im realen Leben, aber Danke für Deine Besorgnins. Allerdings würde es mich stören wenn ich im Chat plötzlich ignoriert werden würde. Nur mal eben nebenbei erwähnt, denn Du benötigst ja des öfteren direktere Schubser in eine Tatsache.
Das Kopieren hast Du ja schon raus, ich bin Stolz auf Dich.

Ach und wie konnte ich es vergessen, Du mußt erneut entschuldigen, denn für Menschen die es nicht wert sind beschmutze ich mich nicht mit Schlamm. Also bitte verzeih!

[b]Und um es auch noch einmal deutlich zu sagen: Ich stehe in keinerlei Verbindung mit den Leuten hier im Chat. Strenge Dein Spatzenhirn in Katzengestalt doch bitte einmal an. Danke.[/b]

Nun denn, ich werde mich dann mal wieder schmunzelnt aus den Foren hier verabschieden und werde dann auf Deine Erklärungen im Hinblick auf diese Geschichte hier warten, denn Du wolltest mir mit meinen kleinen Händen (nicht das Du das nun als Drohung verstehst) das ganze doch noch ausführlich erklären wenn ich mich nicht irre.

Bis dahin noch ein angenehmes Leben und einen schönen Abend,

mit freundlichen Grüßen und eine ebenso nette >Begrüßung < an den Herrn Sirius-Black, vielleicht sollten wir uns bei Zeiten doch mal unterhalten ?

Adios, Baer

Geändert am 29.11.2000 um 01:27 Uhr von BlackBaer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:00 Uhr   
Also ich finde, es reicht langsam!

Ich denke, es ist traurig, wenn Monstimix so eine Lüge (ist es ja gewesen!) hier reinsetzt und damit das Vertrauen verspielt, das die Chatter in seinen Namen setzten.
Denn wer wird ihm in Zukunft glauben?

Und gemein finde ich, wenn alle hier auf Kaet losgehen.

Gebt doch Ruhe und lernt aus der ganzen Sache!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:23 Uhr   
[i]<----- so noch mal nen neuen schubkarren schlamm dazwischenschmeißt. Tät mich nich wundern wenn gleich Hans Meiser reinkommen würde und "willkommen bei RTL" Prüllen tät!!!!

kann mich nur immer mehr wundern!!!!

[b]*Zivi*[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:36 Uhr   
[i]yo nabäääääänd

also eigentlich wollt ich gar nix dazusagen.... aba ich find es geht gar net um die lüge von monsti sondern viel mehr um was anderes.... aba egooooooooool, nix dazu sagt !!

cya ihr[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Netbuster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:42 Uhr   
Gute Sache Monsti !!!
Passt alles was du sagst !!!
Gruß,
Neti...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:48 Uhr   
[i]loool...was soll das denn,Tiefenpsychologie für arme...
auch wenn ich einen teil der chatter die sich in diesem mäpple verewigt haben nich kenne,tu ich mich doch wundern was für menschliche Abgründe sich hier auftun,
und ich schwanke noch was das hier ist...ein irrenhaus oder ein kindergarten...
ich für meinen teil werd in zukunft wohl 3x überlegen wem ich was erzähl und zu dem mäpple im allgemeinen...fast jeder der hier rein geschrieben hat macht das was er angeblich soooo verabscheut..über andere herzuziehen.
gemäß dem motto: [b]Jeder ist sich selbst der Nächste[/b] werd ich mich nu ma verabschieden...

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:48 Uhr   
2x is 1x zuviel:)

Geändert am 28.11.2000 um 19:53 Uhr von skydiver
  Top