Auf den Beitrag: (ID: 839713) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 3208 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 28.11.2000    um 20:57 Uhr   
Da fallen mir zwei Worte ein, die mit der gleichen Silbe beginnen, ist das nicht tollt?

beängstigend
belustigend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.11.2000    um 21:24 Uhr   
yoo, ganz toll is das !
bist schon unser kleiner held :D

wo de dat wohl wieder aufgeschnappt hast..... manmanman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tutNixZurSache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.11.2000    um 22:16 Uhr   
[i]bin der meinung es reicht nun,wollen wir uns nun gegenseitig fertig machen?
leute werdet mal wieder normal[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.11.2000    um 22:20 Uhr   
[i]Hi @ll!!

Habe mir lange überlegt (auch nach Scorpions Beitrag ;)) etwas zu diesem Thema zu schreiben doch ich denke jetzt ist die Zeit gekommen um mal öffentlich zu loln.... manche Leute sind einfach sowas von... ir fehlen einfach die Worte... das es schlimmer schon gar nicht mehr geht.

Aber eigentlich bestätigt sich alles was ich mir schon vor langer Zeit gedacht habe. [b]Meine Menschenkenntnis ist doch nicht so schlecht wie ich immer dachte[/b]

Der erste Eindruck über einen Menschen sagt viel aus.... manchmal sogar zuuu viel. Wer mir von Anfang an nicht sympatisch ist der wird es auch nie werden ohne das ich einen richtigen Grund habe. Meinungen bestätigen sich einfach mit der Zeit.

@ Kaet: Das du sagst mein Name wird durch den Schmutz gezogen ist mir das eigentlich [b]SCHEISS[/b] egal, denn wie du immer sagst ist das [b]nur ein Chat und nicht das RL[/b]. Was mich dann aber schon wundert ist, daß du seit ich dich kenne immer nur Chatter als Freunde hattest... komisch komisch... aber ich glaube das steht jetzt mal weiterhin so im Raum rum.

Find ich auch toll, daß jetzt noch [b]JFK[/b] in das Ganze eingebunden wird. Aber du kannst dich ja sicher wieder entschuldigen das er dir das nicht krumm nimmt.

Vielleicht kann man ja noch meine Oma in das Stück einbauen??? Gibts da noch ne Rolle die frei wäre???

So long

Winnie

P.S.: Gut das ich schon in den Foren gesichtet wurde... und das einige Menschen finden, daß ich bei so einer billigen Farce nicht mitmachen hätte solln. Toll das aber noch immer ich entscheiden kann bei welchen [b]Farcen[/b] (tolles Wort übrigends... werd demnächst auch mal ein Wörterbuch verspeisen) ich mitmache und bei welchen nicht.

P.P.S.: Ich habe eigentlich auh keine Freunde genauso wie Blackbaer deshalb hab ich jetzt meine Küche gefragt ob sie meine Freundin werden will und sie hat [b]JA[/b] gesagt. Is das nicht toll??? *ggg* jetzt kann ich so wie andere jeden Samstag Abend etwas mit meiner neuen Freundin machen... yipppiiiieeee

P.P.P.S.: Ich grüße auf diesen Wege noch alle normal gebliebenen Chatter


@ Kaet nochwas: [b]ich hab dich NIE persönlich angegriffen, also warum machst du es dann bei mir???
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.11.2000    um 22:29 Uhr   
Doch noch ein Beitrag, der mir wichtig erscheint (ich weiß, er erscheint nicht jedem wichtig - da muß jetzt nicht wieder sofort drauf rumgehackt werden!).

Mit der Nennung meines Vornamens - der hier wirklich [b]nicht[/b] hingehört, wenn mal ein RealName gefallen ist, dann [b]nicht[/b] von mir, es ist einfach eine [b]Sauerei,[/b] ihn in die Foren zu klatschen! - schließt sich der Kreis der Infrage-Kommenden... um nicht zu sagen, ich bin mir sicher, wer da seine Finger im Spiel hat...

Ich weiß zwar nicht, was diser Terror soll, aber ich habe eine Menge gelernt...

Am Anfang fand ich es ja noch lustig, aber inzwischen bewegt sich mein [i]Angreifer[/i] unter der Gürtellinie... genau sein Niveau...


kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.11.2000    um 22:34 Uhr   
Upsi... da hat die Winnie nun auch noch reingeschrieben...

Aber ich werde mich nicht herablassen, noch etwas zu sagen. Nur soviel: [b]Du[/b] weißt sehr wohl, daß meine [i]Freunde[/i] nicht nur aus dem Chat sind... Was soll diese Rumlügerei?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 28.11.2000    um 22:54 Uhr   
muss zabi vollkommen recht geben!!


winnie, sei mir net böse, aber wer hat uns denn monatelang in den foren sein ganzes seelenleben ausgeschüttet?

wie heissts schon in der bibel?
wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!

und wenn ihr euch (wer auch immer, da blickt ja sowieso keiner mehr durch) nicht leiden könnt, geht euch doch einfach aus dem weg. ich schmunzle ja immer über die beiträge der "kleinen" 12-14jährigen, die meinen sie haben probleme, aber von erwachsenen menschen erwarte ich mir andere konfliktbewältigung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.11.2000    um 00:43 Uhr   

[b]Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!![/b] :D :D :D

[b]JAAAAA[/b] so langsam bekomm ich Lust auch mal Krieg der Sterne zu spielen wenn ich hier mitles! :)

[i]mal Pumpuns, Bazoukas, Morgensterne, Gummigeschosse und Bratenspieße an alle ausgiebt, damit es auch richtig schön blutig wird![/i]

Und nun: [b]auf sieeeeeeeee!!![/b]

[i]zur Popcorntüte greift und jubelnd Rosenblätter auf die sich balgende Meute regnen läßt![/i]




  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.11.2000    um 08:37 Uhr   
[i]setzt sich mal zu Gweni undknuspert mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.11.2000    um 14:20 Uhr   
[i]also winnie ich kenn dich eigentlich nich so wirklich (ich bin noch am mit mir ausdiskutieren ob ich das gut oder schlecht finden soll)[b] aber nu find ich das die ganze Sache langsam über den Rand des erträglichen abgleitet[/b]
Also nu Winnie tät ich dir mal raten dir deinen ach so tollen Sarkassmus zu sparen, is ja grausam.
Wenn ich mich aber nu mal recht entsinne bist du Doch schönwetterchatterin Nr.1 oder lieg ich da falsch?? Allein die Tatsache das du bei so nem dreckigen Spiel mitspielst rückt die ein [b]äußerst[/b] schlechtes Licht.

Ich versteh dich nich, so was du hier übern chat ablässt und dich alles so stört und ankotzt wär gehen nicht eine Überlegung wert?(Also wenns mir wo nich gefällt und ich die Möglichkeit zu gehn hab, dann tu ich das, is das nich clever??) falls das nich dein Weg sein sollte, dann verdammt noch mal komm(t) (alle Beteiligten) runter und setzt euch damit persönlich auseinander!! (und monsti ich bin mir sicher du hättest Aufmerksamkeit gehabt ohne so ne show abzuziehen!!!)
Aber für so was, ne ne sorry da fehlt mir jegliches Verständnis
Prä Pubertäre Schlammschalcht in den Foren is ja wie in der Bravo-Foto-Love-Story!
Karo sagte es sehr kurz und treffend, [b]beängstigend und belustigend zugleich!!![/b]

[b]*Zivi* (teils sauer, teils traurig)

P.S. achja Winnie: WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN!!!

Geändert am 29.11.2000 um 14:26 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 29.11.2000    um 15:31 Uhr   
[i]<------nun wohl grad die leitung gepachtet hat...

es wird nach winnies meinung geschrieen, sie äussert sich, (wobei doch wohl klar war dass sie bescheid wußte oder denkt ihr allen ernstes monsti setzt sowas einfach in die foren?!) udn dann wird winnie nun zum angriffspunkt deren namen nun ins schlechte licht gerückt wird ? komsich... er ist monsti der chattrottel und nun auch noch winnie ?
hab ich etwa den falschen umgang hier ? naja, vielleicht ist das ansteckend, dann hab ich auch noch was davon :D

ähm und zivi... [b]jetzt geht die sache erst über den rand des erträglichen ?????????[/b]
ging sie das nicht schon verdammt lang vorher ??
und warum kein sarkasmus ? ist doch das einzige was heir noch hilft...
was mich aber am meisten stuzig macht, ist das wohl echt alle geglaubt haben, monsti sei so ein a**** und hätte das alles ohne ihr wissen geschrieben. (naives denken ? falsche hoffnungen?)

und warum erst etwas wollen um dann zu verurteilen ?

lange leitung hat heute.... muss wohl am vielen teln liegn ;) zu den lieben die wissen wer gemeint ist :D

nun ja.... werd dat janze dann mal weiter verfolgen und mich wundern....

Pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 29.11.2000    um 16:25 Uhr   
[i]so nu muss auch was sagen

1.wie wärs wenn ihr euren streit privat regelt
2.die leute die nur die hälfte wissen oder garnix
sollten sich alle mal raushalten hier

iss ja echt zum kotzen

ich denke ich weis auch einiges aber net alles deswegen sag ich dazu auch nix

ich kenne ja alle schon privat
aber ich urteile trotzdem net
nur weil mir einer mal was erzählt
und viele von euch lassen sich einfach belabern weil die sympathie bei einer person liegt

aber wie es wirklichh war ,wissen nur die
also haltet euch raus und ihr klärt sowas wie erwachsene menschen privat

könnt ihr das net ,dann geht euch aus dem weg

iss ja echt schon wie im kindergarten

so cu

kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.11.2000    um 16:54 Uhr   
mal kusty voll und ganz zustimmt

cui realms
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 29.11.2000    um 19:37 Uhr   
Kinners, ich denke es reicht nun. Wie schon so oft geschrieben: Dies ist ein Diskussionsboard/forum und kein Board um jemanden zu outen oder an den Pranger zu stellen. ChatFun soll Spass machen und das was hier hinter diesem Beitrag steht geht schon lange am Spass vorbei.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 29.11.2000    um 19:48 Uhr   
[i][b]bravo[/b][/i] sag ich da nur noch!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 29.11.2000    um 20:06 Uhr   
hey süße, du liest die auch noch ? :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.11.2000    um 21:42 Uhr   
*grinst sich mal eins*

fragt sich aber wo der spass geblieben ist beim cf !!!

bis bald MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.11.2000    um 02:47 Uhr   
[i]aaaalso wird wohl das letzte statement hier in diesem Mäpple sein und bei diesem will ich mal ein wenig das Thema verfehlen....
und zwar kommt nu mal ein dickes fettes [b]outing[/b] isch bekenne mich schuldig:

[b]mir macht chatfun einfach Fun[/b]

(halt halt halt um gleich mal irgendwelchen ....."aaaach der is OP der muss das sagen sonst wird er gleich mit Ottis privat Klobürste enthauptet" Sprüchen vorzubeugen, das hat absolut nix damit zu tun das ich OP bin denn wenns, mir keinen Schpass machen tät wär ich sicher nich so oft hier, oder??? *ggg*)
ich nehm den chat ernst (nich zu ernst, wie ich meine...) treffe hier nette leute mit denen man maln kleines Späßle riskieren kann, und von denen die ich nich mag halt ich mich einfach fern!!!(is nich mal so schwer, jedem nur zu empfehlen!!)

sodele allem [b]was is nur aus chatfun geworden[/b] Gejammer zum trotz, den spaß hier lass ich mir von keinem nehmen!!

in diesem Sinne wünsch ich euch noch viele fröhliche harmonische Stunden hier im Chat (...*ggg*....)

[b]*Zivi*[/b]

P.S. Anmerkung des Verfassers: ich wünsche bitte das ins Protokoll aufgenommen wird das ich Schleimer bin [b]hihi[/b]

Geändert am 30.11.2000 um 02:50 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 30.11.2000    um 10:13 Uhr   
[i]also ich halt nix von dem test. es ist eigentlich schade, dass du meinst, dass hier jeder laestert! hat mich doch ziemlich enttaeuscht. ich meine, glueck zu wuenschen - wuerde ich sagen - ist selbstverstaendlich. jedenfalls fuer mich. also was ich echt arm finde is, dass s heisst man muesste jeden sofort fragen ob es stimmt dass derjenige schwanger is. und dann auch noch zu hoern bekommt, dass man hintenrum laestert, nur weil man mal so freundlich war und sich wirklich muehe gegeben hat glueckwuensche zu tippseln und dann noch nach nem passenden schoenen gif zu suchen.
also ich sag nur: [b]bravo![/b]
ich WEISS dass s hier einige leute gibt die immer meinen sie muessten leute schlecht machen oder zumindest hinter ihrem ruecken schlecht ueber sie reden! aber weisst du was?! es gibt nicht NUR solche leute! und das weisst du ja auch. aber dein "test" passt ueberhaupt nicht zu dem thema. vielleicht erklaerst du mir irgendwann mal den zusammenhang. ich mein, vielleicht reg ich mich hier nur unnoetig auf, weil ichs falsch verstanden habe, aber so wie ich es verstanden habe.
also ich finds ja schon traurig wie sich der chat entwickelt hat, aber ich finde dein test hat die sache net besser gemacht.
sorry ich das jetzt falsch aufgenommen habe, aber ich find das net fair.
und jetzt sag net, dass dieses maepple NOCH ein test war!
is mir jetzt echt egal, ob ich mir jetzt durch meine meinung schlehte karten bei euch geholt habe, aber ich find sowas net fair.
ausserdem heisst ja sonst immer, dass man seine meinung sagen soll! da hast se.
naja. vielleicht haeltst mich jetzt fuer das, was de oben geschrieben hast - nur weil ich mir muehe gegeben habe und euch glueck gewuensch hab - aber ich hoff mal, dass du einsiehst, dass des net wahrheitsgemaess seien KANN!
hoffentlich in net all zu schlechter erinnerung,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 30.11.2000    um 15:58 Uhr   
[i]noch jemand der [b]bravo[/b] liest !! ist das schön freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu[/i]

grad zu müde is um noch mehr zu sagen... vielleicht später ;)

[i]knuddäääääääääääääääääääällllllllzzzzz mal den schlimmen monsti und die schlimme schlimme winnie......

Pooh
  Top