Auf den Beitrag: (ID: 839713) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 3205 Mal).
"Autor"

***So jetzt rede ich und rechne ab!!!***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:03 Uhr   
[i][b]So, jetzt wollen wir dann dochmal Klarttext reden hier!

Erst einmal Danke an alle wünsche aus dem Mäppchen mit dem Baby, aber noch größeren Dank an all diejenigen, welche sich auch bei mir oder Winnie darüber erkundigt haben, was an der ganzen Sache eigentlich dran ist! Dieses Mäppchen war von Vorn bis hinten nur eine Lüge, und ich wollte euch allen mal zeigen, warum so viele Leute den Chat verlassen, aber in normalen Gesprächen steht ja eh keiner dazu! Also hab ich es mal an einem Versuch getestet und ihr seid alle mehr oder weniger darauf eingestiegen OHNE zu fragen ob was dran ist oder nicht! Genau das ist nämlich der Punkt, was mich und auch andere am Chat mittlerweile stört, ihr wisst alle ziemlich genau, wie man über andere spricht lässtert oder auch hinter ihrem Rücken über sie redet, aber das direkte Gespräch zum Hinterfragen von Gerüchten oder auch nur von normalen Sachen habt ihr alle reichlich verlernt! Ihr redet übereinander aber miteinander redet kaum noch wer, und das ist verdammt schade! Es ist schon schön zu sehen, was sich manche Chatter doch für Mühe machen um mit anderen Nicks alte Mäppchen hochzusuchen oder sich hier unter fremden Namen auslassen um andere dumm dastehen zu lassen. Genauso schön ist es zu sehen, wie ihr euch alle in anderen Mäppchen verhaltet, ich rede jetzt mal von dem "Fassungslos" Mäppchen... Schon geil, ich brauche nichts in das Mäppchen zu schreiben aber ich lese meinen Namen zig mal in diesem Ding... Naja, macht weiter so und ihr werdet irgendwann selber einmal feststellen, wie hier im chat eigentlich über andere hergezogen wird! Bei manchen Chatter hat man ja mittlerweile schon Angst wenn sie sagen "Guten Abend...", da schau ich gleich ausŽm Fenster und gugg ob ich net wieder verarscht werde oder ob es echt schon dunkel is draußen. Was die Vorwürfe gegen mich angeht sag ich nur[/b] "no comment..." [b]is ja derzeit recht geläufig hier... Aber ich wäre euch dankbar wenn ihr euch alle mal kurz an der eigenen Nase packt und darüber nachdenkt was ich euch ALLEN hier zum Vorwurf mache!
Ich sage wohlgemerkt ALLEN und beziehe mich da auch mit ein, denn auch bin bin net immer der liebste gewesen! Ansonsten Bitte ich Zabia das andere Mäppchen mit dem Kind zu schließen und euch sage ich nur, stört mich nicht unbedingt, wenn jetzt wär meint ich bin ein Arschloch, war mir nur ein Anliegen mal zu zeigen, was keiner von euch sonst zugibt...

In diesem Sinne...

"Es ist geil ein Arschloch zu sein..." euer Monstimix[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:06 Uhr   
Das bringt die Sache,haargenau auf den Punkt!


Flip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:21 Uhr   
[i]hihi.......
geil da sehe man mal wieder, wer die Leute wirklich kennt, oder wer sich die Mühe macht Menschen wirklich kennenzulernen.
Was dabei heraus kommen kann, sieht man ja in dem anderen Mäppchen.(?)
Also Leute aus dem Chatfun, beurteilt nicht zu voreilig andere Chatter, macht Euch die Mühe und redet miteinander.
Denn nur so kann man missverständnisse aufklären.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.
BYEBYE sagt Eure Micky3

P.S. Selbst wenn es wahr gewesen wäre...........(???)
Hätten beide das nicht verdient was im endeffekt passiert ist.
Lästern bringt nix, macht nur Falten!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:23 Uhr   
[i][b]grööööööööööööööööööööööööööööhl

is das geil ![/b]

sich eigentlich nur noch micky anschließen kann :)
lolfetzwech

dumm gelaufen für einige ach so ehrliche menschen hier im chat :D

macht's jut und legt nu ma richtig los :) :D

lolfetzwech[/i]

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:37 Uhr   
[i][b]lolfetzwech[/i][/b]

Also besser hätte es die BILD-Zeitung oder die anderen Lästerblätter auch net machen können mit der Geschichte!!!:)

Ich habe mich bewußt aus dem Thema rausgehalten und diese beiden Mäppchen mit sehr viel Interesse und einer riesen Portion Humor verfolgt in den letzten Tagen.
Da sieht man mal wieder wie schnell die Lästermäuler zur Stelle sind wenn irgendwas neues in die Foren reingeschrieben wird ohne nachzufragen was eigentlich dran ist an der Sache!

[i]Viele vergessen das der Chat und das Internet da sind um abzuschalten um dem Alltag zu entfliehen um ein paar schöne Stunden mit anderen netten Chattern zu verbringen. Leider vergessen das ziemlich viele und nörgeln bzw. lästern über einen hintern Rücken rum wenn man mal nicht da ist, darauf habe ich keinen Bock!!![/i]

Denk mal drüber nach Leute. Und diejenigen die noch in dieses Mäppchen reinschreiben werden und sich darüber aufregen, sollen sich mal selber an die Nase fassen und zuerst vor der eigene Türe kehren!!!

[i][b]Trotz alledem wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag ;)[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:39 Uhr   
mal den Kleinen dolle drückt und Recht gibt :D;)

Mich hat auch kaum einer gefragt als es sich um eine bestimmte Sache ging, die mich auch betraf, Hauptsache es stand schön in den Foren drin ;)und es wurde fleißig getextet. Aber fand es sehr schön dass es auch Leute gab, die mich gefragt haben und sich auch meine Seite anhören wollten. :)

Inchööö



Geändert am 26.11.2000 um 20:15 Uhr von Ines2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 26.11.2000    um 20:06 Uhr   
Jo Monsti ich gebe dir recht und fürschte ich bin auch nicht ganz unschuldig
ich glaube ich habe auch ein wenig zu viel geläßterst werde mir das aber abgewöhnen
CU Süßa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.11.2000    um 20:24 Uhr   
Grinsel...... schade eigentlich . So ne kleine Winnie..........hihi. Wird ja aber noch kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 26.11.2000    um 20:47 Uhr   
hoiiiii Ines;):D

oh jo nachzufragen ist ja schwer *g* weiß ja net was jetzt schon über mich erzählt wird hihi (hab das so mitbekommen und "nette" anonyme feige post bekommen), aber mich selber fragt kaum einer, was wirklich ist oder nicht ist.Naja andere Seite interessiert ja kaum einen ;) was soll's
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 26.11.2000    um 21:10 Uhr   
[i]hehe
also n bissel anders seh ich das schon

wenn zb n anderer das reingeschrieben hätte
dann hätte ich gefragt ob das stimmt

aber wenn ihr es ja selber reinschreibt

naja egal in manchen sachen mag das stimmen mit sicherheit
aber fand das net so doll

hab mich schon voll auf party gefreut :D menno

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 26.11.2000    um 23:57 Uhr   
[i][b]ARSCHLOCH und Spaß dabei![/b]

ansonsten wie wa das?: "no comment..."

[b]DANKE FÃœR NICHTS!!!

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 27.11.2000    um 00:23 Uhr   
Irgendwie hatte ich ja schon so meine Bedenken ob das stimmt...aber DU hast es ja selbst geschrieben...

Ich zähl mich mal auch zu den Arschlöchern...hoffe jemand ganz bestimmtes weiß was ich meine...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaet_Dorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.11.2000    um 01:58 Uhr   
[b]kaet:[/b] Mein Fassungslos-Mäppchen ging genau in die gleiche Schiene - und alle genauso reingefallen!
Nur schade, daß dabei eine Freundschaft auf der Strecke geblieben ist...
aber ich weiß jetzt, was ich von dieser [i]Freundschaft[/i] zu halten habe...

[b]Dorian:[/b] Obwohl ich mir sowas schon gedacht hatte, mußte ich das Mäppel leider für wahr nehmen. Ich persönlich hätte nie gedacht, daß jemand so unverfroren sein kann, seinen "Freunden" [i]- seiner Chatgemeinde -[/i] eine so existenzielle Information als Fake zu servieren. Ich empfinde es wirklich als eine Schande, jeden, aber auch wirklich jeden hier im Chat, kalt anzulügen nur, um in einem privaten Feldzug Vorteile zu erlangen. [i][b]Pfui!!![/b][/i]
Dazu kommen diese netten Fake-Nicks [i](lieber Marco - du kannst mir nicht erzählen, Du wärst das nicht gewesen!!!)[/i], die sich hier aus edm Nichts materialiert haben. Niemand kann mir weiß machen, es gibt so plötzlich so viele Leute, die sich mit der Materie besser auskennen, als sie eigentlich dürften, da es sie bis vor wenigen Tagen garnicht gab.
Da regen sich alle Leute über Beiträge auf, die unter nicht registrierten Nicks verfasst werden, weil diese Leute, welche da schreiben angeblich feig wären. Aber bitte was sind dann Leute, die sich Nicks registrieren, nur um so tun zu können, als wären sie [b]echte[/b] Chatter??? Ich kann mir nicht helfen, aber wer so etwas tut ist meiner bescheidenen Meinung nach noch feiger als feig!

[b]@Monsti:[/b] Wär diese Sache wahr gewesen, ich hätte Dir und Winnie wirklich noch alles Gute gewünscht (schon um des Kindes Willen), auch wenn meine bescheidene Meinung die ist, daß ihr euch beide mir dieser ganzen Sache euer beider Leben versaut hättet!!!

[b]@winnie:[/b] Ich weiß nicht in wie weit Du in diesem üblen Spiel Deine Finger mit drin hattest. Da Du bis dato keinen Kommentar zu dem Thema abgegeben hast, Du aber sehr wohl in den Foren gesichtet wurdest, muß ich davon ausgehen, daß das alles mit Deiner Einwilligung, wenn scheinbar auch net mit Deiner Unterstützung gelaufen ist. Jedenfalls - wie es nun auch von Diener Seite aus auch immer wahr - ich hätte mich für so eine liderliche Tat nicht hergegeben. Egal, wie es war Du hättest bei so einer billigen Farce nicht mitmachen sollen.

[b]@Flipper:[/b] Du und Anspielungen auf Alk. Dazu sag ich nur eins: Wer grobe Klötze setzt, der muß auch grobe Keile ertragen können. Kannst Dir ja mal Gedanken dazu machen!!!

[b]@black-angel:[/b] Was war das heute abend eigentlich für ne bescheuerte Show, die Dir da vorgeben wurde??? [i]traurigtraurigtraurig[/i]

[b]kaet_Dorian:[/b]
Im Weiteren denken wir uns unseren Teil und gehen nu schlafen.....Gute Nacht zusammen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 27.11.2000    um 06:51 Uhr   
Einen gewissen Wahrheits-Sinn hat Dein Mäppchen ja...
Doch das mit Gerüchten und Hintenrumreden war auch früher schon so, vielleicht nicht grad in dem Mass, eventuell mag es zugenommen haben kann sein, kann ich nicht beurteilen zur Zeit da ich kaum mehr hier bin aus Zeitgründen. Für meinen Teil kann ich nur dazu sagen, dass ich desshalb sogesehn eigentlich nix mehr mitbekommen habe.
Desshalb wäre ich auch nie auf den gedanken gekommen, dass das Baby-Mäppchen eine Finte ist. Denn:
Sowas ist immerhin gut möglich! Oder etwa nicht???
Es hätte doch ganz gut sein können dass es so gewesen wäre, [b]ich bin keine Hellseherin[/b] und wenn ich sowas lese wieso soll ich dann nicht alles Gute wünschen? Ich hab da reingeschrieben weil ich Euch geglaubt hab und mich für Euch freute! (Wenns denn halt so gewesen wär...)

Eigentlich fühle ich mich jetzt ein wenig verarscht, denn ich hab mich wirklich echt gefreut gehabt... naja...
Ist jetzt ein wenig einer Enttäuschung nahe das Gefühl das ich hab...
das Gefühl verarscht worden zu sein.

Muss ehrlich sagen dieser Beitrag hier befremdet mich jetzt ein wenig und ich möchte mich davon eigentlich nicht betroffen fühlen müssen.
Ich hab zuwenig mitbekommen in letzter Zeit.
Aber wenn man nichtsahnend sowas lesen tut...
also ich meine...
da freut man sich halt und will alles Liebe wünschen! Ist doch normal oder???

Ich wünsche Euch trozdem noch mal so überhaupts alles Liebe, hoffe wir können mal wieder chatten. Leider arbeite ich nur noch die ganze Zeit und bin kaum mehr zuhaus (bin von 4.40h bis 21h unterwegs, Ausnahmen gibts wenn ich einen freien Morgen bekomme.)

Grüsschen sendet Euch

13

PS: Soviel ich weiss hab ich nicht über jemanden hintenrum hergezogen. Sagt es mir wenns anders sein sollte. Ich bemühe mich sehr sowas NICHT zu tun weils mir gegen den Strich geht! Ich find das Schei...


Geändert am 27.11.2000 um 07:10 Uhr von Dreizehn

Geändert am 27.11.2000 um 07:13 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.11.2000    um 08:07 Uhr   

[i]sich dem Beitrag von der Dreizehn faulerweise einfach mal anschließt...[/i]

genau das wollt ich auch sagen...konnte es nur nicht so schön, drum hab ich noch nix gesagt ;)

thx Dreizehn! :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 27.11.2000    um 08:44 Uhr   
[i]

Geändert am 27.11.2000 um 09:58 Uhr von BladeGirl

Geändert am 27.11.2000 um 09:59 Uhr von BladeGirl
Geändert am 07.11.2002 um 18:54 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 27.11.2000    um 10:32 Uhr   
ihr habt probleme...[i]koppschüttel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 27.11.2000    um 12:07 Uhr   
Schon mal jemand ein Käfig voller narren gesehen? Soll ein guter Film sein....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 27.11.2000    um 12:09 Uhr   
hihi mei wasn hier scho wieda los!

mensch monsti süsser, was machst wieda für testspielchen hihi ?!

:) summsi :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:04 Uhr   
[i]Also die Grundidee is ja zu verstehen, die Ausführung, monsti, fand ich aber eher [b]untere[/b] Schublade!!!

mich gehts nix an darum viel spaß weiterhin (und nix für ungut)

so long
[b]*Zivi*[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:04 Uhr   
nun dann nehm ich wohl mein Beitrag im gelöschten Forum wieder zurück und werf in mal in den Papierkübel....Tja was die ganze Testreihe anbelangt nun: Ich kenn Euch zuwenig, also nahm ich die genannten Tatsachen einfach entgegen und fragte auch nicht genauer nach. NUN DER SKANDAL WURDE PERFEKT INSZENIERT...Bravo an die Regie...hihihihi
grüsst mal mit einem verschmitzten Lächeln
popple
  Top