Auf den Beitrag: (ID: 839713) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 3207 Mal).
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.03.2001    um 20:25 Uhr   
hoi monsti
boah wo war ich? Habe wieder was verpasst.Freundschaft hmmmmmm was ist das?Gibt es sie noch nee glaube nicht!!!!!
Freundschaft ist für mich, eine investition, von der man nicht verlangt etwas zurückzubekommen. Alle wollen nur noch nehmen nicht geben. iss so
robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 09.03.2001    um 20:50 Uhr   
Soderle... nu is des auch wieder oben... Sacht mal, was bringt euch eigentlich dazu diese Mäpple ständig wieder heraufzuholen? Leider werden sie nimmer geschlossen um das zu verhindern, aber bitte wenn ihr euch den Inhalt dieser Mäppchen durchlest müßtet ihr doch auch alle mal feststellen, das es wohl eine Menge Leute gibt, die froh sind, wenn solche Inhalte verborgen bleiben um gewisse Sachen auch einmal zur Ruhe kommen zu lassen. Ich mein, was das Mäpple hier erreichen sdollte hat es zum Teil auch aber zum anderen hat es auch einen Privatkrieg heraufbeschworen, der so langsam an die substanz geht und des nervt! Also appeliere ich mal an eure vernunft und auch an dich Koppschüttler, Nasowas, Duden, Spiegel und wie eure dämlichen Nicks auch immer sein mögen hört auf damit! danke

Cu monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 09.03.2001    um 21:02 Uhr   
also ich muss *Krümelchen* da mal recht geben, ich weiss auch wohl wie sch..... das ist! Anderer Leutz Probs haben einen erst was anzugehen wenn sie dich um Hilfe gebeten haben oder es dir gesagt haben, das ist trotzdem kein Grund es in den Dreck zu ziehen oder weiter zu labern und was dazu zu dichten!
Also liebe Chatter von Chatfuncity macht euch mal Gedanken darüber was ihr über die Leutz hier erzählt!

In diesem Sinne

Cu Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 09.03.2001    um 21:25 Uhr   
Hi Monsti erstmals sorry das ich durch meine antwort das mäppl hochschieb aber ich muss dir recht geben auch von mir wurden ein mäppl hochgeschoben wass EIGENTLICH geschlossen war doch durch die änderungen des forums konnte man da einfach locker wieder reinschreiben ....das beste wäre man löscht alle mäppl die über ein jahr sind ich meine erstmals söllten alle mäppl von 1999 gelöscht werden oder sogar schon welche von 2000 es nervt um ehrlich zu sein wenn man ins forum geht und man sieht plötzklich ein mäppl was über ein halbes jahr alt ist!!!

also sorry nochmal

Ciao trixie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NullKommaNix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.05.2001    um 01:29 Uhr   
wieso sind alle auf die nase gefallen wenn das mäppchen doch von [b]EUCH[/b] stammt ... soll jeder gleich wissen dass ihr nur erlogenes schreibt? Wenn jemand anderes das mäppchen aufgesetzt hätte dann wären vielleicht alle auf die anse gefallen aber denke so seid nur ihr das!
  Top