Auf den Beitrag: (ID: 840203) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2323 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 02.12.2000    um 20:31 Uhr   
@GODOT ..oh Meister der Formulierungen ich bedanke mich dass du mir die Worte aus dem Mund geschnappt hast..

@BFG19...du wirst immer erbärmlicher..

@auchignorant ...nettes gedicht..

FASCISM SUCKS......
no matter what they say.
no matter what they do.
no matter what you think
ITS ALL UP TO YOU...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 02.12.2000    um 20:49 Uhr   
[i]NAZIS RAUS [b]AUS DEM KNAST[/b]

so nun kommt de kleene bipi mal zu wort:

1. Habe ich nix gegen linke
2. schlage ich keine ausländer zusammen (wenn es nicht sein muss)
3. lasse ich mich net von nem türcke belabbern "scheiß deutsche"
4. fahre ich ins ausland in den urlaub und benehme mich da so ... wie die ausländer sich bei uns benehmen
5. höre ich rechte sowie linke musik (mehr rechte)
6. in meiner clique sind rechte sowie linke und die sind die besten freunde, das is die meinung im hintergrund
7. mein kerl is ne glatze
8. jeder sollte seine meinung haben, für seine meinung kämpfen und dafür gerade stehen was er ist wie er ist

also überlegt euch mal ob man unbedingt gleich jemand zamschlagen muss der ne andere meinung hat, anders aussieht, anders heist oder überhaubt anders ist!!!
und nicht jeder der rechts eingestellt ist ist nen nazi

also braucht ihr mich und andere net in eine schublade zu stecken und uns nen hackenkreuz auf de stirn zu malen!!!

danke (für nichts)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:09 Uhr   
[i]Boa,Bipi:( das hätte ich net gedacht! Sieh dir das mäppchen "deswegen bin ich gegen rechts eingestellt..." an! Dann versteht man vielleicht besser wieso so viele HASS auf RECHTE haben! Auch ICH!!!Aber nicht (nur) weil sie Türken oder allgemein Ausländer zusammen schlagen,oder bis zum Tode hetzen! NEIN sondern weil ich nur NEGATIVE erfahrungen habe MIT NAZIS! DESWEGEN BIN ICH EIN ANTI SKIN!!!!!!!!!!
Jeder hat seine eigenden erfahrungen (gegen_links hat recht!in diesem punkt!)Und natürlich bildet sich jeder seine meinung,und die erfahrungen spielen ne grosse rolle!

Okay,und bleibt sachlich,und hört auf euch zu beschipfen!

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:18 Uhr   
[i]was soll das jetzt?
hatte doch gesagt ich will net in ne schuplade mit leuten gesteckt werden die ganze döner läden osder sowas abbrennen!!!
habe meine meinung dazu stehe ich!! komme trotzdem mit viele ausländern klar!! tztztztz!! muss hier jeder die gleiche meinung haben??? mile haste dir schonmal nen NPD flugblatt durchgelesen??
wenn nicht lese dir das mal durch und dann denk mal drüber nach!!! wenn irgendjemand nen problem mit meiner meinung die eigentlich gar keine ist hat .... der soll sich mal melden!!! froi mich shcon auf die vielen antworten ggg!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:19 Uhr   
[i]denkt ihr echt das durch solche mäppchen die im ganzen forum rumgeistern die leute ihr meinung ändern???[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:38 Uhr   
[i]Bipi,ich werde mit ganz sicher NICHT irgendeinen schwachsinn von der NPD durchlesen! ich soll nach denken (über die NPD)? Nein sicher nicht,gut ich bin auch dagegen das die NPD verboten wird,aber nur weil,wenn sie verboten wird,machen die glatzen alles im untergrund!und die rechten würden übelsten terror machen (wie immer)!!!MIT GEWALT GEHT ALLES!!!(haha das ich net lache!)Bipi,was hat ... gemacht? weisst du das? sags mir! was war daran so toll? bist du darauf stolz? ich nicht! und wenn ich sehe was die Nazis so machen,bin ich nicht stolz darauf deutscher zu sein!

TABULA RASA

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:40 Uhr   
[i]Bipi,ich werde mit ganz sicher NICHT irgendeinen schwachsinn von der NPD durchlesen! ich soll nach denken (über die NPD)? Nein sicher nicht,gut ich bin auch dagegen das die NPD verboten wird,aber nur weil,wenn sie verboten wird,machen die glatzen alles im untergrund!und die rechten würden übelsten terror machen (wie immer)!!!MIT GEWALT GEHT ALLES!!!(haha das ich net lache!)Bipi,was hat ... gemacht? weisst du das? sags mir! was war daran so toll? bist du darauf stolz? ich nicht! und wenn ich sehe was die Nazis so machen,bin ich nicht stolz darauf deutscher zu sein!

TABULA RASA

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.12.2000    um 21:49 Uhr   
[i]Ich werde mir ganz sicher keinen schwachsinn von der NPD rein ziehen!Okay,bin auch dagegen das die NPD verboten wird,aber nur weil,die nazis,übelst stress machen würden (wie immer,MIT GEWALT GEHT ALLES,haha das ich net lache!)und sie würden alles im untergrund machen!und das wäre noch viel krasser darauf hab ich kein bock!Bipi,weisst du was A.... gemacht hat? sags mir,was war daran so toll?Bist du darauf stolz? ich nicht!und wenn ich sehe wie sie ausländer zusammen schlagen,BIN ICH ECHT NICHT STOLZ DARAUF DEUTSCH ZU SEIN! DAS IST ECHT NUR PEINLICH!!

TABULA RASA

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Choosenone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.12.2000    um 22:14 Uhr   
@ antifa hör mal zu wir lassen alle türken hier synagogen bauen alles dürfen sie hier lleben wie die könige und wenn sie dann irgendwann zurück in die türkei gehen haben sie genug geld um es sich ewig gut gehen zu lassen aber dort wenn dort mal ne kirche gebaut wird wielange dauert es bis die abgebrannt ist na wielange ? denk mal darüber nach bevor du was gegen rechts sagst niemand ist perfekt das demokratische system ja auch aber alle denken oh gott ein skin verprügelt ihn aber mal zu überlegen was hier in diesem staat falsch läuft das könnt ihr verdammten abgefu..... wichser nicht. wenn ihr mich jetzt als skin beschimpft ist mir egal obwohl ich die verdammten ...s schwanz lutschenden wichser nicht leiden kann

ICH GLAUBE AN GAR NICHTS AN GAR CNIHTS IN DIESER WELT GIBT ES NCIHTS WORAN MAN GLAUBEN KÖNNTE WIRKLICH NICHTS WEDER AN GOTT NOCH AN EIN BESTIMMTES STAATSSYSTEM
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 03.12.2000    um 01:31 Uhr   
@Bipi Deine Ausdrucksweise und deine Argumente sagen schon fast mehr als alles andere. Das ist einfach niveauloser Schwachsinn.

@Choosen Ich glaube an ein gutes Staatssystem (nicht unbedingt an unseres), nur die Menschen sind es, die es zum scheitern bringen. Die Menschen sind scheinbar noch nicht so weit, dass sie in einem totalen Gleichheitssystem leben können. Hoffentlich werden sie es jemals sein.


Geändert am 03.12.2000 um 15:24 Uhr von KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.12.2000    um 04:32 Uhr   
[i][b]
.....gewalt ist FALSCH.........

ob sie nun von "links" oder von "rechts" kommen sollte is mir eigentlich so ziemlich wurscht, meine Meinung ist es das jegliche Gruppierungen die auf Androhung oder Ausübung von Gewalt basieren, ohne mit der Wimper zu zucken verboten werden sollten.(ich schließe hier die NPD explizit mit EIN)!!!
Jeder der Gewalt gegen Andere (in der Regel schwächere)ausübt sollte mit aller Härte und Konsequenz des Gesetzes bestraft werden.

Jeder der anderen Gewalt antut, schreibt sich selbst ein Armutszeugnis aus, liefert einen Beweis ab für seine eigene Mittelosigkeit, für seine EIGENE Schwäche!!!

Ich empfinde Mitleid für all diejenigen die sich nicht mehr anders zu helfen wissen als Gewalt anzuwenden.

*ZIVI*

P.S.@bipi kopfschüttelzwiewild

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!!!!!!

Geändert am 03.12.2000 um 04:35 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 03.12.2000    um 12:59 Uhr   
bipi, was heißt denn bitte "wenn es nicht sein muss"? Wann muss es denn sein, einen Ausländer zu verprügeln? Vielleicht wenn er Dinge tut, die du nicht verstehst?

@the_choosenone: Türken leben hier also wie Könige? hmm. Also ich kenne keinen. Ich kenne nur welche, die einen kleinen Dönerladen haben und davon einigermaßen leben können. Oder welche, die auf n Bau Steine schleppen und vielleicht sogar schwarz arbeiten. Das ist aber kein Ausländerproblem. (Davon gibts auch genug Deutsche)
Ich weiß nicht wie lange eine Kirche in der Türkei steht, es ist mir auch egal! Aber selbst wenn die "bösen Türken" das Ding sofort abbrennen, heißt das doch nicht, das wir das hier umgekehrt genauso machen müssen! Ich dachte eigentlich wir haben alle etwas Verstand und müssen nicht wie blöd Gleiches mit Gleichem vergelten! Das ist Armseelig!

Und nochwas: Die Rechten, von denen die Gewalt ausgeht, sind nur dumme Mitläufer...Die wissen sowieso nicht worum es eigentlich geht. Die wahren Nazis sitzen ganz woanders!

(Zivi zustimmt!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2003
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 03.12.2000    um 13:14 Uhr   
Auch gelesen...auch darübernachgedacht...auch für schwachsinn befunden...
So was bescheuertes, ihr rechten seid es doch die immer mindestens zu zweit auf irgendjemanden los gehen der keine chance hat.
Prügeln ist scheiße, es bringt nichts, man muß diskutieren, argumente sagen...aber so oft ich das versucht habe mit rechten zu reden...geht nicht dann kommt die aussage das was man im geschichtsunterricht lernt ist doch alles sowieso nicht war u.s.w. echt zum kotzen.
Ich verstehe euch rechte kein bißchen.
Ich bin für Links!
jo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 13:16 Uhr   
Zivi rechtgeben muss... das wollt ich irgendswie schon lange sagen nur hab ichs nich so hinbekommen... :o
GEWALT ist das Problem, das is es was falsch läuft... das is es was es nich brauchen würde, was nich sein sollte! Genau das... egal von welcher Seite.
Nur eine Frage stellt sich doch... äh...:o haben denn dann WIR das Recht zu richten? :o Naja ich mein ich weiss wies gemeint is aber irgendwie... is ja denn auch wieder ne Art Gewalt und irgendwie läufts dann weiter... och mennööö is das eine verfahrene Sache,.... da raucht einem ja der kopf:o

:)13:)

Geändert am 03.12.2000 um 13:19 Uhr von Dreizehn

Geändert am 03.12.2000 um 13:21 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.12.2000    um 17:53 Uhr   
[i]Muss dem Zivi mal zustimmen,gewalt ist KEINE LÖSUNG,im gegenteil sie macht alles nur schlimmer!Und alle die bei jedem prob. oder meinungsverschiedenheit drauf los schlagen,sind MITLÄUFER,die in den "rechten-kreisen" ihre freunde und "anerkennung" bekommen haben!Traurig aber wahr!ich schätze leute die wissen worum es geht!die wissen worüner sie reden,nicht die nur sinnloses zeug daher reden,und wenn es rechte sind die ahnung haben,dann resepktiere ich auch diese,aber leider haben die meisten nazis null plan.is so...

Tabula Rasa

*immer noch entäuscht von Bipi ist...*

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.12.2000    um 18:30 Uhr   
also einmal noch:

scheiss auf links scheiss auf rechts SCHEI** AUF POLITIK!! weder skinz noch punx haben was mit links oder rechts zu tun. heute gibts sicher viele, die sich auf eine der beiden seiten geschlagen haben, aber warum? tja, ich werds sicherlich nicht NOCHeinmal erklärn, ich habs zu hauf versucht. Die bipi hat schon recht, gegen politischen MÜLL kann man in einem forum sicherlich nichts bewegendes tun.






OI!!! punks & skins united!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.12.2000    um 19:38 Uhr   
[i]@Trimi das weggeworfende *****kreuz ist okay,doch der stern soll sein! Es lebe der Punk,es leben die linken,es lieben die Anti skins!!!!!

TABULA RASA (ZU TRIMI SCHREIT)

MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gegen_LINKS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.12.2000    um 22:39 Uhr   
Ey man ihr habt doch alle keine peilung! wurdet ihr schon von linken zusammen geschlagen?so richtig? nein!

Und MILESTONE halt dein maul!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:17 Uhr   
Ja....du spinnst doch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:56 Uhr   
[i]Sweetbeast,ich weiss du meinst mich!Ich dachte wir hätten das geklärt?
Aber anscheint bist du etwas nachtragend!
Okay,aber wieso spinne ich?

Tabula Rasa

Mile
  Top