Auf den Beitrag: (ID: 840203) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2324 Mal).
"Autor"

DARUM BIN ICH GEGEN LINKS

Nutzer: Gast_Gegen_LINKS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.11.2000    um 21:21 Uhr   
[i]ALLE SAGEN WIESO SIE GEGEN RECHTE SIND JETZT SAG ICH MAL RECHTER WIESO ICH GEGEN LINKE BIN,DEN DIE SIND GAR NICHT SO HARMLOS WIE SIE IMMER NUN! NUR WENN SIE INNER GRUPPE SIND SIND SIE "STARK" UND HAUN DEN GLATZEN AUFS MAUL!!!
ICH WURDE SO OFT VON LINKEN ODER ANTI SKINS GESCHLAGEN!! DAS ICH NUR NOCH SAGEN KANN "PFUI"!DA WO LINKE SIND MACHEN SIE STRESS!!!
ICH HASSE SIE!

NUR MAL DAMIT IHR DIE ANSICHT EINES RECHTEN WISST NICHT NUR "ICH BIN GEGEN RECHTS" ODER "DARUM BIN ICH GEGENRECHTS"
ICH HAB MEINE POLITISCHE MEINUNG AKZEPTIERT SIE!!
FERTIG!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 30.11.2000    um 23:04 Uhr   
[i]gelsen... zur kenntniss genommen... akzeptiert....[/i]

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fischli16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.12.2000    um 00:04 Uhr   
NICHT akzeptiert!
CUUU in CF
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 01.12.2000    um 00:36 Uhr   
[i]gelesen ...zur kenntnis genommen.

murmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: sir_Rodman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 01.12.2000    um 00:45 Uhr   
sowas... das kommt mir irgendwie bekannt vor... weiss ja auch nich... sowas...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 01.12.2000    um 13:02 Uhr   
nicht akzeptiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.12.2000    um 17:15 Uhr   
gelesen ... drüber nachgedacht ... für schwachsinn befunden

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.12.2000    um 17:17 Uhr   
loooltotalwech..und ne runde trost spendet für den armen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Godot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.12.2000    um 22:26 Uhr   
Nun, normalerweise ist eine Antwort auf ein anonym geschriebenes Mäppchen wohl eher sinnlos, da die betreffende Person sich wahrscheinlich eh nie zu erkennen gibt. Es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder und eine Person, die so einen Stuss von sich gibt, steht auch mal öffentlich zu seiner „Meinung“.
Trotz dieser trostlosen Voraussetzung versuch ich mal, etwas „Aufklärungsarbeit“ zu leisten

Also „lieber“ Gegen_Links...

Es ist ja nicht nur so, das alle sagen, das sie gegen Rechts sind. In den meisten Fällen werden diese Aussagen auch mit Argumenten untermauert. Ein ganz besonders deutliches Beispiel dürfte Hotdog mit seinem Mäppchen „Deshalb bin ich gegen rechts eingestellt...“ gebracht haben. Dieses solltest du dir mal durchlesen. Vielleicht verstehst du dann etwas deutlicher, was ich mit dieser Aussage gemeint habe...

Dann halte ich es nach wie vor für unklug, derartige Aussagen zu verallgemeinern. Du sprichst hier von allen „Linken“. Aber bist du denn wirklich der Meinung, alle Linken würden deiner Beschreibung nach handeln? Ich werd hier mal nur von mir als Person ausgehen, da ich nicht für alle sprechen kann, auch wenn ich der Überzeugung bin, das es viele wie mich gibt... Ich bin nicht in einer „linken Gruppe“, noch habe ich regelmäßig Kontakt zu „linken“. Somit fällt dieses „Stark sein“ in der Gruppe weg. Nichts desto trotz werde ich (auch, oder auch im speziellen) gegen jeden „Rechten“ oder jede Gruppe von „Rechten“ vorgehen, wenn ich mitbekommen sollte, das wie so oft ein Mensch von derartigen Individuen verprügelt wird.

Im übrigen ist dieses von dir beschriebene stark sein in der Gruppe doch eher ein synonym der rechten Bewegung. Ich habe noch nie einen einzelnen „Rechten“ auf einen Ausländer einprügeln sehen. Dieses „Privileg“ ist bei euch wohl eher dem Gruppenzwang unterlegen, bzw. traut sich ein einzelner wohl weniger zu, eine Auseinandersetzung zu führen, bei der er unterliegen könnte, ganz besonders, wenn sie verbal von statten geht...

Das du geschlagen wurdest, wird (zumindest teilweise) wohl auch deine Schuld sein. Ganz besonders, wenn so was öfters vorkommt...

Deine Aussage, das Linke überall Stress machen, ist so auch nicht ganz richtig. Sicherlich gibt es auch in der Linken Szene radikale. Jedoch dürfte das wohl eher die Minderheit sein, was sich in der rechten Szene wohl eher gegenteilig darstellt.

Das du sie hasst, mag sein. Nur ob der Hass auch begründet und somit legitim ist, lass ich mal als offene Frage im Raum stehen.

Deine Politische Meinung hast du hier in keinem Wort dargelegt. Also was gibt es da zu akzeptieren? Auch wirst du keinen dazu zwingen können, deine Meinung zu akzeptieren. Das wiederum musst du akzeptieren

Nun bin ich mal auf deine Antwort gespannt...

Godot


Geändert am 01.12.2000 um 22:28 Uhr von Godot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 02.12.2000    um 00:49 Uhr   
gelesen...für Blödsinn befunden weil:

Es geht hier doch um eine "politische Meinung" und nicht darum, wer wen verprügelt. Die Meinung jedes Einzelnen kann ich akzeptieren und manchmal sogar verstehen;). Doch solche kleinkarierten Geschichten über "Die bösen Linken hauen uns dauernd aufŽs Maul!" oder "Die doofen Rechten haben ein Asylantenheim angezündet!" und deshalb hab ich jetzt was gegen die, ist doch Schwachsinn!

Politik hat, oder sollte jedenfalls, NICHTS mit (körperlicher) Gewalt zu tun haben...

Ãœberlegt euch bitte, was ihr sagt, wenn ihr behauptet ihr seid Rechts oder Links!

PS: Hmm, leider ordne ich mich in keine "Politische Gruppierung" ein, so könnt ihr nur mich alleine hassen. ("Der bescheuerte -fragile- hat....);)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AuchIgnorant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.12.2000    um 02:34 Uhr   
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnt's nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär ungerecht
Können Rassisten auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn's nach mir geht tut sie's nicht
(c) ihr wisst schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 02.12.2000    um 10:59 Uhr   
@Godot du sprichst hier von bzw. gegen "verallgemeinern" aber verallgemeinerst selbst ist das denn kein wiederspruch??? Du sagst linke sind nicht alle radikal aber sprichst davon das es in der rechten szene wohl eher umgekehrt ist! Also ich würde die Chaostage am 1. Mai schon als ziemlich Radikal bezeichnen, ich würde es auch als Radikal bezeichnen das wenn es mal zu rechten Demos kommt und "VIELE" (und damit meine ich SEHR VIELE) linke mit Steinen, Eiern, Flaschen ect. schmeißen! Die RAF würde ich auch als weit verbreitete und ziemlich Radikale linke Organisation halten die leider auch vor Terror ( Bombenanschläge, Waffengewalt, Entführungen, MORD usw.) nicht halt macht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 02.12.2000    um 12:19 Uhr   
ICH BIN [b]FÃœR[/b] LINKS!!!:D:D:D:D:D:D

[i][b]Gute Links...[/i][/b] ;)

Hier ein paar davon die ich gut find:

Da findest n Haufen praktischer Dinge...
Link

Wenn de mal sowas suchst...
Link


Was es da bloss alles gibt... ts ts ts... erstaunlich...
Link


Link

Link

Was natürlich zu mir passt :o:o:o
Link

Spass muss sein!
Link

Beobachtet mal Geister... für diese Site müsst ihr bissl Englisch können... :)
Link

Schreib mal ein E-Postkärtchen... hier sind Addys...
Link

SPEZIELL für SKINS!!!!!
Wenn ihr Winamp aufm Compi habt: (Ups das warn ja die Rechten ne? :o )

Link

Soooooooo...

Wie ihr seht bin auch ICH für LINKS :D;)

Ansonsten bin ich eher für die goldene [b]MITTE[/b] ;) :D


Machts gut und schönes Weekend:)

:)13:)

Geändert am 02.12.2000 um 12:20 Uhr von Dreizehn

Geändert am 02.12.2000 um 12:29 Uhr von Dreizehn

Geändert am 02.12.2000 um 12:39 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antifa77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.12.2000    um 15:20 Uhr   
Eins wollen wir nurmal klarrstellen du Scheissabgefuckterskinhead!!!Ist doch deine Schuld warum bist du auch so dumm und lässt dich zusammenschlagen???IHR SCHEISS SKINHEADS VERBREBNNT SYNAGOGEN BEWEFT AUSLÄNDER MIT STEINEN UND DANN WUNDERST DU DICH WIESO LEUTE HASS GEGEN DICH HABEN?NAJA ICH MÖCHTE GERNE MAL WIESEN WARUM DIE DICH VERBRÜGELN DU SCHWUHTEL BESTIMMT WEIL DU AUCH IMMER IN GRUPPEN MIT DEINEN SCHEISS SKINHEAD FREUNDEN ANKOMMST DU GESICHTSEINTOPF!!!SOWAS WIE DU SOLLTE MAN IN DENN KNAST STECKEN ÜBER ANDERE AUFFREGEN ABER SELBER SCHEISSE BAUEN!!!!!!!!!!!!WENN ICH DU WERE WÜRDE ICH MEINE MEINUNG ENDERN DU KEIMPEIDER!!WIR LINKEN MACHEN WENIGER ALS IHR!!!WIR VERBRENNEN BESTIMMT KEINE SYNOGOGEN BRENNEN AUSLÄNDERHEIME AN ODER BEFERFEN TÜRKEN ODER ANDERE MIT STEINEN!!DAZU SIND WIR VIEL ZU Kluck!!!!!!DAFÜR KIFFEN WIR UND SIND IMMER RUHIG UND GELASSEN ABER IHR BESAUFT EUCH DOH LIEBER GRÖLT PAROLEN RUM und und und......AUF DEINEN BEITRAG ZURÜCKZUKOMMEN IHR SCHEISS SKINHEADS KOMMT DOCH AUCH IMMER IN DER GRUPPE DU SPACKENDU NAZIWURST!!!!ÜBER LINKE AUFREGEN ABER SELBER DIE GROSSE SCHNAUZE HABEN dumme petze OCH ICH HABE MEINE POLITISCHE MEINUNG AKZEPTIRT EIN SPINNER BIST DU MIR SCHEINT ES DAS DU NUR EIN MITLÄUFER BIST UND KEINE FREUNDE HASST UND NUR IN EINER GRUPPE VERLIERER BIST!!!!!WENN DU WENIGSTENS WÜSSTEST WER ADOLF.H.WIRKLICH WAR WÜRDEST DU NICHT RECHTS SEIN!!!!!!!!!!UND DA FRAGE ICH MICH DOCH SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS????????WARSCHEINLICH SIND DEIN ELTERN ASSI DRAUF SONST WERSTE JETZT NICH RECHTS !!!!!NAJA OK ICH WILL JETZT MAL NICH MEHR PROVOZIREN !!!!!!DU PISSER!!!!!! CIAO SAGT ANTIFA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antifa77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.12.2000    um 15:46 Uhr   
NAZIS RAUS!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.12.2000    um 16:07 Uhr   
Naja, nur weil man links ist kann man eben doch nicht auch automatisch fehlerfreier schreiben als rechte Idioten....

An alle rechten: Ihr seid alle abgefuckte Typen. Ihr braucht irgendwelche Feindbilder, weil ihr meistens einfach nur kleine Looser-Würstchen seit, die nix abbekommen. Alle Leute, die ich kenne, die rechts denken, denken so, weil sie um ihre Zukunft fürchten. Sie denken, sie werden übervölkert oder überfremdet und die Ausländer nehmen ihnen ihre Arbeitsplätze weg. Huihuihui, gefährlich. Wir werden euch überleben, weil ihr einfach nicht bereit für die Zukunft seid. Ausrotten kann man euch aber wohl leider nicht, ein paar solcher hirnlosen wird es eben immer geben.

@ BFG19: Wann hat denn bitte die RAF zuletzt mal was auf die Beine gestellt? Dürfte schon ein bisschen was her sein. Die haben auch nicht willkürlich irgendwelche Zivilisten angegriffen. Ihr Kampf war ein politischer Kampf und kein Stammtisch- oder Dumpfbackengelaber. Natürlich sollte man deshalb nicht die zahlreichen Morde verharmlosen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.12.2000    um 17:24 Uhr   
gegen_Links, hast du schonmal Pizza, Döner, Spaghettis gegessen, wenn wir keine Ausländer hätten, könnten wir das alles niemals essen. Du warst auch garantiert schonmal in einem anderen Land, zum Urlaub machen. stell dir mal vor, dich würde dort das passieren was einigen Ausländern hier passiert. Stell dir mal vor, du müsstest Angst haben aus dem Haus zu gehen, oder du müsstest jeden Moment damit rechnen eine in die Schnauze zu kriegen.
Linke schlagen vielleicht auch drauf los aber sie wissen wenigstens wás ... damals gemacht hat, sie haben Angst davor, dass es einmal so wird wie es früher war und dass kann ich gut verstehen. Deine Meinung akzeptiere ich keineswegs weil ich gegen Rechts bin und deine Meinung total beschissen finde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GrAiG_David
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.12.2000    um 17:59 Uhr   
Also DU dummes vieh!Man die scheiss skinheads die sind so dumm!
wieso eigentlich _Rechts? Sie könnten doch auch ohen pit bull sweaty und glatze (springerstiefel mit _weißen schuhbendel) rumlaufen!und wenn einer frech ist egal was für ne nationalität kriegt halt eine es kommt auf die situation an!Ich bin ein hopper punk!Ich hab letzens(vor ner woche) mal wieder m skin so richtig eine aufs maul gehauen,vielleicht kennt ihr das fette gefühl!oh so schön,naja mach dann schluss! be-ben

_gegen rechte:... ist tod die Nation ist krank NAZIS verrecket ES LEBE DER PUNK


zecken 4 ever!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_XDFHUGFJ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.12.2000    um 18:00 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 02.12.2000    um 19:29 Uhr   
äh, Zabia...ich glaube du hast hier ne Menge Arbeit...

@Antifa77, KaroBube, Graig David: Leute, bleibt bitte sachlich! Solche Bemerkungen unter der Gürtellinie bringen gar nichts. Damit seit ihr kein bißchen besser als Gegen_LINKS...und das ist erschreckend und traurig zugleich! :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Godot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 02.12.2000    um 19:59 Uhr   
@BFG19:

Ich versuche, nicht zu verallgemeinern, da aber auch ich nicht perfekt bin, mag es sein, das auch ich ab und an dazu neige. Aber sag mir doch bitte, was in meinem Text verallgemeinert ist, dann kann ich zu dem Punkt auch stellung nehmen...

Das es in der Linken Szene auch zu gewalttätigkeiten kommt, will ich mit dem Text auch nicht absprechen. Nur gibt es da zwei gravierende Unterschiede. Zum einen gibt es WESENTLICH weniger gewalt bei den "Linken", zum anderen sollte man immer die ambitionen hinter der "Gewalt" sehen. Es macht halt doch einen Unterschied ob man aus einer Notwehrsituation heraus handelt oder einen Wehrlosen Menschen sinnlos niederprügelt.

[i]"20. APRIL 1998:
In einem mutmaßlichen RAF-Schreiben, das im Bonner Büro der Nachrichtenagentur
Reuters eingeht, wird die Terrororganisation für aufgelöst erklärt."[/i]

Du siehst, die RAF gibt es nichtmehr. zumindest nichtmehr in der Form, wie sie zu ihrer "Glanzzeit" aktiv war.

Wiederum auf reaktion wartet...
Godot
  Top