Auf den Beitrag: (ID: 840203) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2325 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:14 Uhr   




milestone *jetztgleichsauerwird*...

was hat den punk zum teufel mit linx zu tun????? NICHTS MEIN GUTER; REIN GAR NICHTS!!! der trimi ist auch nen kleiner punker, aber punk HEISST NICHT LINKS!!! du solltest dich dringendst drüber informieren, über die punkwurzeln und über die skin wurzeln!!!!! werder ist punk linx noch ist ein skin rechts!! frag doch mal die skinni!!! oder ist die vielleicht rechts ?????? diese ganzen faschodeppen die hier rum laufen haben nix mit dem skinkult (der übrigens 1969 in england entstanden ist, die ersten skins waren JAMAICANISCHE ÈINWANDERER !!! ) wenn du intresse dran hast, ahu mich mal im chat an, dann erklär ich dir das mal nen bisschen genauer!!








  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:32 Uhr   
[i]Trimi,glaub mir ich hab genug ahnung,was links und rechts angeht(und es gibt ja nicht nur links und rechts!) ich bin auch net Links ich bin anti skin linke haben doch ganz andere ziele!

Aber du musst net gleich sauer werden!

Tabula Rasa

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kopfschüttler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:37 Uhr   
Gegen_Links, du solltest dich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben.
Oder vielleicht doch nur etwas älter werden?
Du tickst doch nicht richtig Junge!

Trimi kann ich da nur recht geben. Fundiertes Wissen, nicht übel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.12.2000    um 17:20 Uhr   
[i]Und noch was Trimi ich bin weiblich!;) macht nix is okay kenn das spielchen schon!

Tabula Rasa

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:39 Uhr   
Gegen_links, wo sind deine Argumente?!??! (findest es wohl Schade, das deine Faust nicht durchs Telefon passt?)
Wenns so weitergeht können wir uns dieses Mäpple wiedermal sparen, weil NICHTS bei rauskommt! Nichtmal ne halbwegs vernünftige Diskussion!

sichumdreht und geht...:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gegen_LINKS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:41 Uhr   
hat hier schon einer nur einer gute argument gebracht?
wieso ich?

iihr seit doch alle krank ihr wollt die wahrheit net sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 06.12.2000    um 11:08 Uhr   
[i]gegen Linkst du solltest argumente bringen vielleicht weil du dieses mäppchen aufgestellt hast
oh mannnnn

kopfschüttelz

Tabula Rasa

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.12.2000    um 12:08 Uhr   
sorry, mile wusst ich nich ;).

Aber wasn für nen spielchen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:29 Uhr   
[i]NICHT akzeptiert !!!....

also als erstes :
Gegen_LINKS sagmal bist du gestört ?

weisst du was solche Leute wie du sind für mich nicht Menschen sondern gestört Dingsdas...:o (hihi),,naja jetzt weiter ganz ernst !

[b]ANTIFA hat VOLLKOMMEN
recht!![/b]

boah und ausserdem Gegen_LINKS willst du irgendwas ausgleichen nur weil so viele gegen_RECHTS sind ???

Ich kann nur sagen :

[b]DU GOTTVERDA....piep..pieppiep..piep AAAABGEFU...NAZI..piep[/b]

Ok,i will nicht noch mehr Zeit an soeinem behinderten Idioten wie dir vergolden !:(

[i]sorry..[/i] das ich soviele Schimpfwörter benutzte aber ich kann sowas echt nicht leiden !!!

Bye,bye,bye eure Domilein:);)

ahja übrigens ich war gestern bei einer Demonstration gegen Nazis !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:29 Uhr   
[i]hihi....:o


Geändert am 06.12.2000 um 16:33 Uhr von Gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BUNDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:51 Uhr   
Sag mal bist Du gestört??? Gegen Rechts Du spinnst ja! Haben wir nicht genug Ausländer in Deutschland? OK für solche Leute die Ausländer um die Ecke bringen habe ich auch nichts über, aber ich würde mich auf gar keinen Fall für Ausländer stark machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2000    um 17:47 Uhr   
Erstaunlich...:) man kannn nich in normalem vernünftigen Ton diskutiern:) Es muss immer gegiftelt und gestachelt werden.... sowas....
Also ich kann normal und friedlich drüber reden.
Weiss nich was ihr fürn Problem habt...
Wenn ihr noch mehr Hass gegeneinander aufbaut hat diese Diskussion letzten Endes keinen Zweck gehabt.
Statt einander Frechheiten und Agressivität an den Kopf zu werfen solltet ihr mal vernünftige Argumente bringen. So sehe ich das.
Weil genau DIESE aufkommende Agressivität die entsteht, dadurch dass jeder dem andern Dinge vorwirft, oder jede Seite der andern, ... genau dadurch entstehn ja erst soclhe Sreits und Konflikte! Es ist genau das was ich meine! Der Mensch... egal wofür er einsteht und welche Meinung er hat, ist nicht mehr fähig in normalem vernünftigem Ton auf den andern zuzugehn und so in einem friedlichen Rahmen zu diskutieren. Die Gewalt auf den Strassen reicht doch... oder nicht? Müsst ihr nu auch noch in den Foren so... wie soll ich mich ausdrücken... agressiv tun? Ich find des schei[selbst zensiert].
Sorry is aber so... :o

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.12.2000    um 20:46 Uhr   
[i] zwingt dich doch auch niemand, bundy[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DJ][STARSCREAM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.12.2000    um 22:11 Uhr   
So eine bescheurte Diskussion!
Für mich gibt es kein böse Linke oder böse Rechte, die wollen beiderseits einer Gruppe angehören und streiten sich wie kleine Kinder weil sie für mich (beide!) absolut asozial sind-Schläger und Kriminelle gehören so oder so
hinter Gittern.
Aber sorry
Zum Glück haben wir hier eine Demokratie und ihr könnt ruhig schreiben wenn ihr das anders seht - ich will ja nicht starrsinning in eine Richtung schaun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DONARES
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.12.2000    um 20:27 Uhr   
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!
WER HAT JETZT RECHT UND WER NICHT!!??
ICH BIN WEDER RECHTS NOCH BIN ICH LINKS!!!WEIL BEIDE GRUPPEN AUSGENUDELT SIND!!!OB LINKS ODER RECHTS IHR BESCHWERT EUCH DAS WENN IHR AUFEINANDER TREFFT DIE FÄUSTE MEHR SPRECHEN ALS DAS HIRN/MUND!!WARUM ???SEIT IHR ALLE SO DEGENERIERT DAS IHR EUCH NICHT VERBAL ÄUSSERN KÖNNT!!IHR SCHMIESST ALLE MIT STEINEN UND HAUT EUCH AUF DIE KÖPPE!!!ICH SEHE DA KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN LINKS ODER RECHTS!(WO BEI ICH DANN DOCH FINDE DAS DIE LEGETIMIERUNG MEHR LINKS ANZU ORDNEN IST!!UND AUF KEINEM FALL RECHTS!!!!)WENN DAS ABER JETZT BEDEUTEN SOLLTE DAS DER DER LINKS IST DAS RECHT HAT DEM DER RECHTS IST DIE MAPPE EINZUSCHLAGEN DISTANZIERE ICH MICH VON "LINKS"!!!DAS GLEICHE GILT FÜR "RECHTS"!!!!WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE EINSTELLUNG GIBT EINEM DAS RECHT DEM JEWEILS ANDEREN SEINE MEINUNG IN FORM VON FÄUSTEN AUFS AUGE ZU DRÜCKEN!!!ES GIBT/GAB LINKE TERRORGRUPPEN (RAF,ANTIFA,ETC) UND ES GIBT/GAB AUCH RECHTE TERRORGRUPPEN(WOTANSVOLK,NSDAP/AO,NECKARFILS,DIVERSE ORTS/BUNDESLANDABHÄNGIGE "KAMPFGRUPPEN ETC) DIE NACH MEINEM DAFÜR HALTEN ALLE KEINE DASEINSBERECHTIGUNG HABEN SOLANGE SIE NICHT IN DER LAGE SIND IHRE MEINUNG VERBAL KUND ZUTUN UND DABEI DIE FORM DES MENSCHLICHEM UMGANGS UND UNSER RECHTSSTAATSPRINZIP ZU WAREN!!DAS IST NÄMLICH LEIDER KEINE FRAGE VON LINKS ODER RECHTS!!!!WIR KÖNNEN ALLE AUF CHAOSTAGE VERZICHTEN,GENAUSO WIE AUF BRENNENDE ASYLUNTERKÜNFTE,DÖNNERBUDEN UND TOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRENNENDEN AUTOS UND STRASSENBARIKADEN!EIN GEWORFENEN SCHAUFENSTERN UND BESCHMIERTEN HAUSFASSADEN!!WENN`S EURE EIGENEN SIND LASS ICH DAS MAL SO DAHIN GESAGT!!!ABER NUR WENN ES EURE EIGENEN SIND!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.12.2000    um 22:37 Uhr   
Ob links oder rechts Alle schlagen zu wenn ihnen die Argumente ausgehen! Und das ist falsch! Die linken haben auf der Nazi-Demo in meiner Stadt nur Steine geworfen! und das nicht auf die rechten! Sondern fast nur auf die Polizei!! Und guckt euch mal an was die Linke zur Zeit in Nizza machen!! und was sie in Prag gemacht haben als die Weltbank oder so da war! Sie wollen zum teil die Globaliesierung verhindern!!

Und guckt euch an was in Hannover bei den Chaostagen anrichten. War das eine Demo gegen rechte gewalt oder war das sinnlos eine Stadt verwüsten. Denkt mal nach was die linke alles so anstellen!!

die Rechten sind zwar genauso drauf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Skingirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.12.2000    um 01:51 Uhr   
Chefarzt, die Punx und Skins ([b]nicht[/b] zu verwechseln mit links!) haben Hannover verwüstet? Wo hast Du denn diesen Stuss her?
Warst Du dabei oder wohnst du in Hannover? Das wage ich mal zu bezweifeln.
Außerdem: die Demolierungen und eingeworfenen Scheiben wurden größtenteils von irgendwelchen Spinnern (Autonome, Normalos, Türkenkids und Assis) verursacht.

Und nochmal zum mitschreiben:

Punks oder Skins sind [b]NICHT[/b] links!
Antifaschistisch zu denken bedeutet nicht gleich links zu sein!

Milestone, was hast Du immer mit Deinem Anti Skin? Haben wir uns da nicht schonmal drüber unterhalten?

Das reicht mir erstmal für heute....
[i]kopfschüttelnd[/i] Skinheadgirl

Geändert am 10.12.2000 um 01:54 Uhr von skingirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antifa77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.12.2000    um 11:00 Uhr   
SUCK THE RAISCM NAZI SCH.... RAUS MANN SOLLTE DIE KRANKE FDP VERBIETEN DAS IST JA SCHON GAR KEINE PARTEI MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert am 23.12.2000 um 09:49 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 12.12.2000    um 13:49 Uhr   
[i] hatte ja auch ml auf ne richtige disk gehofft, aber es ist nich möglich...es ist einfach nicht möglich :(.

Also chefarzt! Die Chaostage in Hannover, mein guter, ham sicher nix mit ner antifademo zu tun. Genausowenig hat es in irgendeiner weise was mit ner *Knüppel-Verantstaltung" zu tun. Die Chaostage in Hannover sind (meines wissens nach) auch in keinster weise "organisiert". Man sagt eingach am ersten August-Wochenende trifft man sich um ne party zu feiern. Eingeladen sin punx, skinz, OI's uswusw. Sicherlich, ist es dumm zu sagen das HipHoper da nix verlorn ham, aber was zum teufel wolln hiphoper und andere popper, meinetwegen auch noch autonome da?? Ich will mit deren musik nichts am hut haben, meist gefällt mir auch deren einstellung zum leben nich (will ich hier jetz nich breitdiskutieren). Und wenn da "steine" auf polizei fliegen...hat das mit sicherheit nen grund, punx sind schliesslich keine bestien. Aber mein guter, sag mir, was du machst wenn du auf einmal, vielleicht auch noch aus unerklärichen günden, denn (fast) keiner kommt nach hannover, um sich mit der polizei strassenschlachten zu liefern, von der grünen hilfe eingekesselt wirst? nich mehr viel. Und es ist tatsächlich so, das unsre "grüne hilfe" schon ziemlich rabiat vorgeht. Wenn es heisst chaostage, heisst das immer gewaltbereite punx wollen den pennymarkt wieder plündern. Ich war übrigens dieses Jahr zum ersten mal da...wir sind mit nen paar leuten hingefahrn, haben unsern spass gehabt...aber es war überall höchste vorsicht...denn durch dein "AUsehen" sind auch dieses Jahr wieder leute abgeführt worden, ohne einen strunz gesagt zu haben! Mich hats allerdings nicht erwischt.(laut tageszeiteung waren ja nur 200 punks da *lolwech, das ich nicht lache).
Also, worauf ich raus will. Redet doch nicht immer über sachen, die ihr nicht verstehen oder verstehen wollt! Sowas ist doch sinnlos! Links rechts grade aus...macht doch euer ding, fäddisch aus! [b] PUNKT[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.12.2000    um 22:14 Uhr   
[i] mäpple wieder nach oben ;)
  Top