Auf den Beitrag: (ID: 840203) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2326 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 23.12.2000    um 02:13 Uhr   
Hoi ihrs!
Nee dass glaub ich ja nicht! Sowas überhaupt zu schreiebn @gegen_links!! Ich könnte ausrasten!! Naja eigentlich raste ich ja schon aus...Ich meine haste dir ma überlegt weshalb die dich zusammenschlagen??? Falls nicht solteste dass ma tun!!! Ist auch nur meine Meinung...
Und dann wollte ich fragen was de meinst dass du dich in anderen Ländern genauso verhältst wie die Ausländer hier???@bipi Ich meine hier werden se doch alle fertig gemacht und an deren Stelle hätte ich mich auch gewährt...!!!(falls du dass jetzt überhaupt so meintest)
So dass wollt ich nur mal gesagt haben....

Und überlegs dir echt ma @gegen_Links!!!!!!! (...schon dieser Nick:((!! tzzz)
cu eure shorty
  Top