Auf den Beitrag: (ID: 846093) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 1997 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Eminem_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:03 Uhr   
Bin genau deiner meinung!
HipHop ist des beste!
Ich bevorzuge Eminem! Da gehts richtig ab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 17.01.2001    um 23:39 Uhr   
*hehe*

Eier-verschluck-sprache,... das muss ich mir unbedingt merken *g
....aber stimmt schon, die reden wirklich so (hab die ganze schule voll von den typen [ja, ihr dürft mich bedauern ;)])


  Top
"Autor"  
Nutzer: peace_red_nwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:25 Uhr   
Also, ich denk mal das ist eher geschmackssache.... aber meiner meinung nach ist hip hop besser weil die texte tiefgang haben und teilweise auch ziemlich lustig sind *g*. Meine Faves sind blumentopf weil sie einfach sagen was jeder denkt, reneman weil er die besten flows hat, KKS weil er die lustigsten texte hat. Naja, also streitet euch mal weiter, ich sag nur:
WENN DER TOPF IN DEINER STADT IST REGNET ES FLOWS BIS N LOCH IN DEINEM DACH IS!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:53 Uhr   
[i] TIEEEEEFGANG???? looooooolwech, ey alder e, spuck, ey alder ey, der text hier hat ey alder dann aber auch kooongkrasse tiefganz ey alder grunz spuck ey, und lustich, grunz ,das isser auf jeden grunz kotz spuck fall.

;) trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:59 Uhr   
[i]Ey alder trimi ey alder ich ey alder "spuck" alder ey du als korrekte kolega "rotz" ey yo yo yo I sage NO! zu hiphop but not ever ey yo yo yo ey alder ISCH SCHWÖR alder ey es gibbt auch ein paar phäääääädddä stücke ey alder aba du has schon rächt alder yo

und nochmal auf Deutsch:
[b]oi![/b] trimi da muss ich dir recht geben! Es gibt zwar auch ein paar gute stücke aber mann muss schon sehr lange suchen ich bevorzuge auch ehr Metall, oi und mal ganz alte geniale Stücke (Cat Stevens/ Pink Floyd/ Stones) oder der stimmung nach "pur"

in dem sinne [b]oi![/b] ey alder!

[b]...STEPH![/b]
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BiZKiT18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.01.2001    um 15:10 Uhr   
hehe..... also.... "Limp BiZKiT" ist KEIN HIPHOP sonder Crossover.... muss ich zustimmen :) und früher auffer alten platte ("3 dollar bill$ y'all") ham se so richtig fetten Hardcore-Crossover-Metal gemacht ...

@meine Meinung: METAL RULEZ.

@Texte im HipHop: *räusper*... "ey yo, isch mach disch krankenhaus, du liebst mich nicht *heul*, ey, mann wir sind so krass wir ham die geilsten Beats..."
Sorry, das is nich "Tiefgang" das is Untergang !!!

@Texte allgemein: ich bin auch Sänger (KEIN HIPHOP, sondern Metalcore / New Metal) und muss sagen, dass sogar meine texte mehr "Tiefgang" haben

@Werbung für meine Band: www.toksick.de / www.virtual-volume.com/artist/toksick

des war's ... tschaui, euer BiZ (neuerdings Spineshank-82)



*you think life is a game ? then your memory is just a fuck in your brain !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 18.01.2001    um 17:22 Uhr   

... tiefgang?, na mach ma halblang, da wirds mir echt voll angst und bang, yo yo yo..*g

also ich texte und singe ja auch in ner band, und wenn ich solche texte wie "dasBo" und Co. liefern würde ,würden mich die lieben bandkollegen bestimmt vierteilen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.01.2001    um 19:48 Uhr   
Also erstmal hallo. Du hast eine sehr coole und geniale frage gestellt. Denn wir sollten uns echtmal fragen was besser ist. Da ich perönlich eher zu Hip Hop eine Neigung habe habe ich aber garnix gegen Metal denn des is "VERY cool, too". Also ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack und man sollte sich einfach respektieren und gemeinsam gegen die verfluchten verfickten Nazis ankämpfen. Cu Lüzi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:54 Uhr   
Hi Crawi & der Rest!

also da ich mich überall einmischen muss, werde ich auch hier mal was dazu schreiben :)!

okay erst mal werd mich mal was klären: ich stelle mich weder auf die Metalseite noch auf die hiphopseite denn [b]ich höre beides!!!!!![/b]. jaja ich bin halt so eine die sich nich für eine sache entscheiden kann. Ich find beides okay.

hey Crawilein ich wusst gar nich dass du in ner Band bist! Wieso muss ich das erst so erfahren? [i]tztztztz[/i] hättest mir ruhig mal erzählen können...

also
cya
kringelchen

[i]-->>zischelt noch mal bevor sie die Foren endgültig verlässt ;)![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die_Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.01.2001    um 21:04 Uhr   
[i]sich jetzt ma den stephan zur bruscht nehmen muss,sag ma nur weil du 22 bist sagst du scho die jugend von heude?ey krass,woher willst du wissen das wir nur mit der mode gehn?ja klar hiphop is momentan ganz schön angesagt aber ey ich höre hiphop schon seit 3 jahren,da hat sich noch kein arsch weida für den scheiss interessiert!
ich finds ja auch kacke das jetzt die ganzen möchtegern hopper mit breiten hosen rum rennen und denken sie ham anhung... aber ich sach dir ich hab ahnung! und hiphop is geil!!!den da gehts einfach ums leben,und ich finde das nicht jeder hiphop gut ist,den hiphop is net gleich hiphop... da gibts unterschiede... -mich kozt des an das in deutschland jeder spasst aus rap ne wissenschaft macht- kennst den spruch? aus ICH LEBE FÜR HIPHOP vom Tomekk?
da ham se recht! und zwar gewaltig!!!

also sag nich wir ham alle keene ahnung nur weil de paar jährchen alder bischt

mile
-Blumentopf *wir pressen leben in plastik*-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 18.01.2001    um 21:08 Uhr   
euer thema ist scheise sag nur Eminem ist besser ich sag nur Hip Hop ist die zukunft

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.01.2001    um 21:23 Uhr   
Du Ariel du bist so ne Art von musikfreak di gar keine Ahnung von Musik haben, Du gehst nämlich nur nach den Charts. So bands wie Soldiers of Allah oder Alliance Ethink oder so die kennst du ja garnicht und dann willst du sagen das du Ahnung von Hip Hop hast "ROTFL" lol. Die Millestone du hast völlig recht ich bin auch schon so einer der seit seit etwa 4 jahre Hip Hop höre und aber auch Metal Krass finde. "Sind die Augen rot mach ich blau bis ich scwarz seh Livestyle kamikaze bei mir ne dauerphase". Zum schluß noch ein satz von mir und überlegt ihn euch gut egal ob Metal oder Hip Hopper. "DIE SKIN DIE" oder auch "BORN TO KILL A SKIN OR TO DIE" Seid ihr auch meiner Meinung??????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 19.01.2001    um 19:19 Uhr   
[i]ssööderle, nu will ich auch mal was dazusagen...
ich bin ganz klar auch für Hiphop...doch bestimmt nicht, weil ALLE das hören und deswegen jetzt cool bin.
sondern weil die texte einfach phat sind und die beatz sind echt goil:)
ich höre hiphop seitdem ich 12 bin, also seit 4 jahren und damals wussten die meisten leudde nicht mal wie man HipHop schreibt.
das iss doch echt armselig, heutzutage läuft jeder "wannabehiphopper" mit breiten hosen rum und hat ne total grosse fresse und kommt sich obercool vor, nur weil auf seiner hose "sirbennimiles" oder so druff steht...aber die ham dann keine ahnung von Hiphop....sondern nur von dem, was im radio läuft...und das war es auch, aber sie sind der meinung, daß se die ganz grossen sind...
das find ich zum ko***...
ich muss aber echt sagen, daß mir viel Hiphop mittlerweile auch echt viel zu krass komerziell geworden ist.

ich mein, deutscher hiphop würd doch nur noch auf komerzieller basis aufgezogen, ausser solche bands, die keiner kennt...
so becks, david p. KKs creutzfeld & Jakob und sowas...aber so wie ferris und fünfsterne, haben zwar gute texte die echt reinziehen, aber sie sind komerziell...
das find ich nicht oki...
amerikanischen Hiphop find ich persönlich sowieso viel viel bessa....
iss mehr style drin...:)

und ihr da.......ich hör diese musik, aber deswegen muss ich noch lange nicht so eine sprache druffhaben und mich wie ein assozialer benehmen, oder???
jeder mensch hat seinen eigenen musikgeschmack...
und was ich noch sagen will....
wenn man heutzutage HipHop hört, ist man gleich voll der kiffer, der breite hosen trägt...
wenn man techno, hozuse und trance hört, iss man gleich voll am chemie fressen..das kann es doch wohl echt nicht sein, oder?

und....ab und an kann ich mir auch metal anhören....aber HipHop ist wirklich das beste, was es gibt...

[b]me against the world[/b]
2Pac......


bye psy

Geändert am 19.01.2001 um 19:27 Uhr von Psycho_Lady

Geändert am 29.01.2001 um 03:21 Uhr von Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.01.2001    um 09:59 Uhr   
[i]ggg meinen kleinen (realtiv) unbedeutenden Seitenhieb haben hier wohl die wenigstens verstanden.

am besten hat mir gefallen: [/b]"Hip hop is sowieso das beste und wer das nicht findet hat keine Ahnung von Musik"[/b]

Ohjeeeeeeeeeeee!!!!!

Hmmm alle die kein Bier mögen, haben überhaupt keinen Geschmack und sowieso gibts nix anderes außer Bier!!! richtig?????
(mal als kleine (fräächgrinsend) Aufklärung, ich mag beides, Bier und Wein, hihi, gerne)


*Zivi*

P.S. mal gucken vielleicht wirds ja jetzt was ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 20.01.2001    um 17:57 Uhr   
[i]<----dazu nur noch sagen tut:
[b]GESCHMÄGGER SIND EBEN VERSCHIEDEN!![/b]

nicht wahr???

bye psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 20.01.2001    um 20:36 Uhr   
[i]Kennt einer von euch TooStrong ? wohl nicht! wenn ihr Napster habt dan zieht euch mal tatort ruhrgebiet oder rabenschwarze nacht runter das sind hiphop texte mit tiefgang und toostrong ist auch eine der wenigen hiphop bands die ich mir selber gerne anhöre ....

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 21.01.2001    um 00:13 Uhr   
punkrock!!
is doch klar..da gibts nich diese verkomerzialisierung(was ein wort...), die texte sind supa und die melodien(manchmal zumindest)eingängig!!
was wollt ihr mehr??
knuddäääääääälz
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_wutangboy000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.01.2001    um 16:05 Uhr   
ICH LEBE FÃœR HIP HOP
Hi Crawler ich wollte dir nur sagen,dass Metal Scheiße ist und keinen Sinn ergibt.Eine Frage noch zum Schluß heißt du Andre Pflugbeil,wenn ja schöne Grüße aus Bockau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:47 Uhr   
[i]die_milestóne is doch ne frau oder?

dann laß ich mich doch gerne mal zur brust nehmen .... ggg[/i]

MFG Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 23.01.2001    um 19:45 Uhr   
yaaaaaa hip hop regelt !


[i].....es is schon setlsam schau ich mir diese welt an die ganzen probleme die durch das geld kamen .so viele leute haben hip hop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheisse viele bedeutet........[/i]

greetZ
  Top