Auf den Beitrag: (ID: 846093) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 1996 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.01.2001    um 13:27 Uhr   
[i] schnellmalneneiverschlucktumwaszumthemazusagen.......uffrunderschluck:

okay grunz, ey jo ey, ihr habt ja alle sowas von hpääääääääd recht ey grunz, alder ey, grunz...hibb-hoooobbb is einfach das ey DAS hald. ey grunz würg, ey hosehochzieh....loide ey....

grinz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_krasserText
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.01.2001    um 14:02 Uhr   
Die Hip-Hopper auf dieser Welt
Was machen Hip-Hopper eigentlich so ganz privat wenn sie nicht grade zu weite Hosen tragen,mit den Köpfen wackeln und bescheuerte Musik anhören.

Ich glaube das weiss keiner so genau.Oder was essen die am Liebsten?
Bei Techno-Freaks is das ja kein Problem die essen am liebsten Pizza(kann man "scratchen)!
Aber Hip-Hopper sind da anders.

Die kommen heim und machen sich irgendwas "voll fettes" zu Essen.
Ja das is schlimm, und was wird mal aus denen.Habt ihr jemals einen erwachsenen Hip-Hopper gesehen.Ich nicht!
Ich glaub es gibt auch gar keine.Warum?Ganz einfach die sind von dem ganzen Essen Fett geworden und dann geplatzt oder an Herzinfarkt gestorben.

Aber auch Hip-Hopper Sorgen vor,ja ,dieses blöde Kopfwackeln(nicht Headbangen).So nehmen die doch ab, denen is danach so schlecht die brauchen gar nix mehr zu essen.
Aber es gibt ja mehrere Unterarten von Hip-Hop!
1.der Ami Hip-Hop, das sind dann die harten Gansterrapper bei denen heißt das auch nicht "fett" sondern "fucking cool".

Aber die leben gefährlicher als bei uns, da kommt es schon mal vor das einer umgenietet wird (vielleicht gibts da ja auch Anti Hip-Hopper hehe)
2.Der deutsche Hip-Hop.Das Lenor unter dem Hip-Hop.Das is hald eben der "voll fette" Beat der dahintersteckt.Die werden auch nie erschossen(siehe oben!).
Und dann die Namen der Hip-Hopper."Deichkind" ich dachte ja erst das ist die Ersatztruppe für die Teletubbies.Oder "das Bo" die Ein-Mann-Hip-Hop-Langweilertruppe.
Und ich sags einfach so heraus: Deutscher Hip-Hop ist scheiße.Ja, die Leute, die Musik einfach alles aber wie geht das weiter ?
Kommen jetz auch noch die Engländer mit "Deichrind"(das sind dann voll fette BSE-Scheiben)!

Oder die Inder mit "Das Ind"(das wäre dann "voll green-Card")
Aber keiner weiß das so genau

Aber eins ist sicher das Grauen wird kommen wenn man nichts dagegen macht.
Deshalb meine Warnung an die Mütter da draußen wenn ihr einen Hip-Hop Sohn daheim habt
setzt in drei Tage lang isoliert in ein Zimmer und lasst ihn MusikkantenStadl anschaun.

Und ich bin mir ziemlich sicher ihr Sohn wird nie wieder Musik anhören.
Und ich sage lieber keine Musik als Hip-Hop(als obs Musik wäre).

Da ist es also das neue Jahrtausend!
Und ich meine fragt ihr euch nicht auch manchmal was das Millenium so neues bringt.
Wer weiß vielleicht der erste Hip-Hopper der auf den Mond geschossen wird, wer doch auch mal was "Hip-Hopper voll fett auf den Mond geschossen".
Oder vielleicht eine neue Musikrichtung?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 29.03.2001    um 01:02 Uhr   
...hmmmm....na dan bin ich mit dem mäpple ja auf ganz schöne resonanz gestoßen,...aber bitte.....keine textbeispiele hier drin ,okay ? (zumindest nich von HipHop)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 29.03.2001    um 14:59 Uhr   
SAGEN WIR MAL SO ICH HÖRE BEIDES ABER WENN DANN AMERIKANISCHEN HIP HOP ABER DER GRÖßTE MUKKE TEIL IN MEINEM LEBEN IS METAL WAS WÜRDE MAN DENN MACHEN OHNE KoRn RAGE , RAGE AGAINST THE MACHINE UND DEM REST NAJA ICH WÜRD MICH UMBRINGEN ACH UND DIE GANZEN HIP HOP KERLE SINT DOCH AUCH NUR MODE TYPEN WENN METAL MAL VOLL IN TREND KOMMT HÖREN ALLE METAL ALSO DIE WENIGSTEN VON DENEN SINT RICHTIGE HIP HOPPER ALSO

METAL GOES REALITY

CYA AFRO
  Top