Auf den Beitrag: (ID: 846093) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 1999 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 23.01.2001    um 20:30 Uhr   
Also wie ich schonmal gesagt hab, is eigentlich Geschmackssache.
@Lüzi: Warum sollte Ariel keine Ahnung von Hip Hop haben? Nur weil er vielleicht bestimmte Gruppen nicht kennt? Das hat doch damit nichts zu tun. Ich denke mal das nichtmal der größte Metal oder Hip Hop Fan alle Gruppen kennt. Kennst du Black, Da Era oder alle Gruppen die zu P.O.U. gehören? Ich schätze mal nicht.
Ich selber bin Hip Hop Fan und kenne auf keinen Fall alle Gruppen.
@all: kann nicht verstehen wie man sich wegen so einem Thema streiten kann, jeder soll doch das hören was seinem Geschmack entspricht und keiner sollte deshalb irgendwie von Leuten die seine Musikrichtung nicht mögen fertig gemacht werden, oder???
Cu auch was sagen wüll: [b]Dynamite Deluxe rulez!!!!!![/b] Axo was vergessen hab: Die meisten Hip Hop Texte sind garnicht unsinnig, man muss nur verstehen, was die Gruppen damit ausdrücken wollen... ok ok "Grüne Brille" muss man nicht großartig verstehen in dem Lied gehts zwar nur ums kiffen, was ich ja selbst ziemlich besch***** finde aber Samy Deluxe sagt was er denkt und macht und das is ja nichts schlimes oder??
CU [b]Krayzie[/b]


Geändert am 23.01.2001 um 20:34 Uhr von KraYzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 23.01.2001    um 21:08 Uhr   
@krayzie:
und wieso sagt der sammy denn was er denkt?
erstens versteht mans eh nich weil er dabei kräuter im mund hat und 2. innteressierts doch eh keinen was er denkt.
von mir aus kann er denken was er will,aber solang es nichts sinnvolles ist sollte er es für sich behalten

@hud: hiphop regelt?
tja, wieder ein beweis mehr das die szene langsam ausblutet *g

@wutangboy:
dir werd ich morgen in der schule die meinung geigen *ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.01.2001    um 02:29 Uhr   
[i]..so nu mal wiedern qualifizierter (ggg) einwurf von mir!!

auch mir als musikalisch unbegabter und musikstilrichtungstechnischer absoluter Niete, ist wohl bekannt das es den (ursprüglichsten und sicherlich auch interessantesten, weil mit einer richtigen "message" "rüberkommende" und nich nur, [b]hauptsachevieleamierikanischewörtersdrinweildasrulezt[/b](Anspielung auf die besagte Komerzialiesierung)) Hiphop schon weitaus länger gibt als 4 Jahre =)

der fräch grinsende schnell verschwindende

*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die_Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 24.01.2001    um 08:45 Uhr   
[i]@Crawler
Hast du dir ma nen Lied vom Samy reingezogen?
Is klar das Leute wie du nicht schnallen
was er textet...
Is sicher viel zu schwer für dich dahinter zukommen,gell?

@Zivi
Zivilein,ich glaube jeder weiss
das es Hiphop schon länger als 4 Jahre gibt
ABER das is doch nur ma so nebenbei erwähnt
weil ihr alle sagen wir hätten kein Plan von HipHop
aber ich sag euch was ICH BIN KEINE MÖCHTE GERN HIPHOPGÖRE
ICH KENN DEN BEAT UND WEISS WAS IN DER SZENE GEHT
ICH BIN NICHT EINE VONDENEN DIE ERST SEIT 2WOCHEN AUF HIPHOP STEHEN
NUR WEIL DASBO EINEN HIT IN DEN
CHATS HATTE!!! ganz nebenbei DASBO is eh scheisse

ich meine ihr könnt doch gar nichts weiter über hiphop sagen oder?
ich meine wen ihr euch noch nicht
was reingezogen habt...
ich sag ja auch net EY METAL IS VOLL DER ABKACK
wisst ihr wieso ich das nicht sage?
weil ich, ja ich gebe es zu,kein plan
davon hab,und kann mir dann logischerweise
auch kein urteil bilden!

ächtz

eure mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 24.01.2001    um 11:41 Uhr   
Hallo erstmal
@Crawler: ich denke ja mal schon, dass es einige interessiert was Samy von sich gibt sonst hätte er nicht so viele Fans. Hör dir doch mal seine Lieder an, vielleicht verstehst du dann was er meint. Er rappt vor allem von seinem Leben und seiner Karriere als Rap-Star und glaub mir es gibt genug Leute die das verstehen. Okay er kifft, na und er gibt es wenigstens (wenn auch in einer krassen Art und Weiße) zu. Also wenn du die Texte von ihm net verstehst, dann weiß ichs auch net. Aber es is ja deine Meinung und da will ich mich auch nicht weiter einmischen. Is halt Geschmackssache!
Cu [b]KraYzie[/b]

Geändert am 24.01.2001 um 11:43 Uhr von KraYzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 24.01.2001    um 15:52 Uhr   
nanana...nich beleidigend werden
@mile: also, 1.wenn ich noch kein lied von dem typ gehört hätte, hätt ich das auch nich gesagt...aber das is meinen meinung und da kannst du kopfstehen und die russische nationalhymne rückwärts singen, ..es wird auch meine meinung bleiben
, aber mir is schon klar das leute mit gehirn solche texte nicht schnallen können

@krayzie:
ganz recht, is alles geschmackssache


Geändert am 24.01.2001 um 15:54 Uhr von Crawler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 24.01.2001    um 16:25 Uhr   
crawler wie soll ich das jetz verstehn *g

?

hip hop regelt eben

[i].....manchmal fragt ihr euch ob gott verrückt ist aber was wollt ihr tun wenn gott zurrück ist , ich denke viel nach, torch mann wird älter lauer sand und morpho genetische felder hip hop in deutschland ich frag mich wer wollt da wisst ihr morgen noch wer heute euer held war torch mann hey er is one sport marine am microfon und dj tommek an den machine rhymes galore rhymes in war yes yes yor und der beat bleibt raw ...

Geändert am 24.01.2001 um 17:59 Uhr von hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.01.2001    um 18:26 Uhr   
[i]imer locker bleiben mile =)
ich verfolge diese Diskussion mit nem kleinen grinsen auf den Lippen und komm ab und an mal her um ein wenig zu sticheln ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 24.01.2001    um 19:26 Uhr   
besser hin oder her. das ist ja wieder geschmack, und der ist GottseiDank vielfältig.
ich hör auch nicht alles. es gibt guten metal (Bewitched, Carcas...usw.) und halt viel quark.
genauso dreht sich mir bei vielen hiphop sachen der magen um (wobei ich bei "Firma" oder "die texxta" aber wieder mitwippe).

versucht doch einfach alles mal zu hören ohne gleich die zeigefinger zu kreuzen bei einer bestimmten richtung. ich bewundere die leute die soviel phantasie und können besitzen um überhaupt musik zu machen. ist halt ne kunst
das ding mit der "eier-verschluck-sprache" war aber gut, manchmal ist der unterschied zwischen geistiger behinderung und "normalreden" vieler leute nicht zu erkennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerSCHIEBA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.01.2001    um 14:07 Uhr   
schieb, schieb, schieb..... *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 27.01.2001    um 22:36 Uhr   
Ich hoff ma ich muss jetz den Beitrag von Schieba net verstehen...
Also Leutz,erstmal würd ich sagen jeder sollte seinen Respekt vor dem anderen Style zeigen,denn schließlich haben beide ein verdammt hartes Business und sehr viele Fans...
Ich persönlich mag eigentlich beides,nur is es halt einmal mehr Hip Hop,mal mehr Crossover oder Skate(melodic)-punk(da muss ich ZeCool recht geben.Ich selbst habe(leider nur)ein Turntable und eine E-Gitarre,wo ich eigentlich bei beidem das genießen kann wonach mir gerade ist.
Zu den Texten die keinen Tiefgang haben: Da kuck ich in Richtung Fünf Sterne Deluxe,FlowinImmO,KKS,Creutzfeldt & Jakob oder Feinkost Paranoia,aber hört euch mal dagegen Torch,D-Flame,Blumentopf,Absolute Beginner,Massive Töne oder FK Allstars an!Da gibts einiges am Start bei dem man echt nachdenken muss...
Jedoch nervt mich am meisten,dass manchmal(bzw.ziemlich oft)in den Lyrics von Dynamite Deluxe,Roey Marquis II,Raptile,Cora-e,Pyranja und noch vielen mehr,es ständig ums dissen der kommenden Rapper geht dies halt noch nich ganz drauf haben...
Wenn einer von euch am Mittwoch FettMtv gesehen hat,dann hat er den Satz von Eissfeldt 65 wohl mitbekommen:"Ich denke mal,dass der Hip Hop aus Hamburg eher kommerziell ist,aber bei den FK Allstars und Massive Töne kommts eigentlich eher aus dem Herz..."
Und irgendwoher bin ich auch der Meinung,siehe Fünf Sterne Deluxe und andere.Trotzdem gibts aber Crews aus Hamburg,die meiner Meinung nach trotzdem einfach nur fett sind(A.Beginner,Dynamite Deluxe)
Über diese 10-jährigen minimöchtegern Wu-Tang Gangster mit Fubu Sachen kann ich eigenltich nur lachen...
@Lüzi:Ich bin auch deiner Meinung gegen Nazis was zu tun
@hud:hör lieber nochmal genauer in Return of Hip Hop rein
Meine Meinung ist dass jeder das hören soll worauf er bock hat,hauptsache das HOUSE WIRD NIEDERGEROCKT!!!

So,das wars von mir jetz können die andern reden

Geändert am 27.01.2001 um 22:39 Uhr von BeatBurna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die_Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.01.2001    um 23:17 Uhr   
[i] Ich muss euch ja mal was erzählen wisst ihr wo die kleene Die am Freitag war?
Im Matrix das is ne szenebar in berlin (da komm ick her!) und da war ne fette hiphop party und wisst ihr wer da war?
MC Rene, Spezialitz und der Tomekk...
und nicht so nur uff de bühne nein die standen an der bar und haben
sich phat mit uns unterhalten!
Und leute,ich sag euch DIE BEAT HAT RECHT!
MDIE MASSIVEN;BLUMENTOPF;FK ALLSTARS;TOMEKK UND SO WEITER
HÖRT EUCH DIE TEXTE AN!!! DIE HABEN SINN!!!!!!

BYE MILE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:26 Uhr   
[i]zivi:((
lass mich halt och mal, wenn es mir nunmal FUN macht, so zu TALKEN...dann lass mich halt mal machen:):)

bye psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 29.01.2001    um 06:51 Uhr   
Öhm...*gg*muss noch anmerken dass ich nich DIE Beat sondern DER Beat bin
Das Battle gestern bei MiXery raw deluxe war ja wohl fett oda??(Nazz hat obwohl sie ne Frau is alles niedergeburnt)

Bis dann ma wieder sacht der Beat
  Top
"Autor"  
Nutzer: therapmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:27 Uhr   
was is ?? hip hop 4ever!!!metal4ever!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: THC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:10 Uhr   
[i]Jetzt den och ma ihren senf dazu geben muss!
[b]Also:[/b]ich muss dem beat schon recht geben man sollte vor beiden Musikrichtungen
[b]RESPEKT[/b] zeigen denn,ich muss sagen ich find auch beides gut!
Aber überwiegend Hip Hop,es ist eben
geschmackssache... aber man sollte nie sagen das [b]alle[/b] Hopper kein sinn in ihren texten rappen!
Denn,das is nun wirklich schwachsinn,den es gibt durchaus Lieder wo ein sinn vorhanden is man muss nur ma überlegen
und den sinn finden,den hintergrund!Und noch was leute
ich finde es echt blöde das man sich wegen so einer belanglosen sach gegenseitig angreifen tut,das is
doch nun echt nicht nötig,den jeder hat seinen eigenden Musikgeschmack und daran können sprüche wie
"Wer Hip Hop nicht mag (oder wie auch immer) hat keine Ahnung von Musik" auch nichts ändern!

Also leude bleibt ma schö geschmeidig wa?

bye bye
THC

Geändert am 29.01.2001 um 17:12 Uhr von THC

Geändert am 29.01.2001 um 17:14 Uhr von THC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:32 Uhr   
also ich find beides scheisse!!!
Sagt mir mal was an Eminem so toll ist !!!Der ist kriminell er verarscht irgend welche Leute ,TOLL ,wie kann man sowas nur unterstützen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: THC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:37 Uhr   
[i] Hallo Süßboy,
Eminem hat selber gesagt das man nicht alles
so ernst nehmen soll was er textet,also tu das auch nicht!
;)
also bye bye
THC
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:40 Uhr   
Also zu Eminem:Ich weiß ja nich so ganz,aber irgendwie is der Kerl doch seltsam oder?Gut,manche Tracks von ihm sind schon fett,nur wenn er sagt,dass er die Kommerziellen Typen haßt und sich aber mittlerweile so feiern läßt und das Geld scheffelt wie kaum ein anderer Rapper,dann gibt mir das schon zu denken...und den ewigen Kampf mit Everlast kann ich eigentlich auch nicht ganz verstehen...aber naja,wies mit Eminem weitergeht werden wir ja nach seinen Gerichtsverfahren sehen!

Bis dann ma wieder,cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satans-Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.01.2001    um 21:16 Uhr   
Jo ertsma an Zivi, natürlich Bier!!!

Und was Hip Hop angeht,... bäh!
Ich kann den sch*** nicht ausstehen, aber gut, wenn ihr es
denn soooooooo toll findet ist das eure Sache!
Ich bin absolut für Metal, auch wenn ich, wie der Name schon sagt,
Black- und Death-metal bevorzuge!
Und Crawler, das mit den Hip Hoppern anner Schule... kenn ich kenn ich

Also, so long...

SatanŽs Braut verabschiedet sich...
  Top