Auf den Beitrag: (ID: 846093) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 1998 Mal).
"Autor"

Metal v HipHop

Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 15.01.2001    um 23:40 Uhr   
So, hallöle erschtma,

ich hätt da ma ne frage,:

Da ich ja schon ne weile chatte, hab ich so (ganz nebenbei *g) mal mitbekommen das hier über 80% der Leutschen die hier chatten Hiphop hören.
Da war ich natürlich ganz traurig *g* und fragte mich mal so, ob es denn hier auch leute gibt die den Metal bevorzugen *hoffhoffhoffhoff*

...und damit nich genug *g*, ich würd auch gern mal eure Meinung zu dem Thema Metal versus HipHop hören, und was ihr besser findet.

so , dann ma sorry für das dümmliche mäpple hier, aber da ich ja schon länger chatte hab ich mir gedacht das ich das doch auchmal probieren will *g

Gruß an alle die mich kennen (und an alle die gern gegrüßt werden wollen *g)

Geändert am 16.01.2001 um 18:43 Uhr von Crawler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--Metal--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.01.2001    um 23:56 Uhr   
hallo zurück,

so erstmal ein fettes JAAAAAAAAAA,

es gibt sie, die Metal-er
(sie mich an !! *g)

Endlich ma ein schönes mäpple ;)

also, ich find hiphop absolut schei**e (bitte keine morddrohungen von angehenden mc's, dc's und wie sie alle heißen *g)

ok, also

cya im chat

--Metal--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MacOizo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2001    um 16:01 Uhr   
Hi ich finde HipHop echt zum
Kotzen!!!

MFG MacOizo








  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 16.01.2001    um 16:07 Uhr   
Hi crawler....Ich denke du kennst meinen Musik geschmack oder ?

Ich bin auch eher für Metal...

Ciao angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 16.01.2001    um 17:32 Uhr   
Also ich finde Hip Hop besser, aber das is geschmacks Sache...
Jeder soll das hörn, was er hören wüll!
Tschö mit ö KrAyZiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:15 Uhr   
tscönen dank für die antworten *g

@Metal ich bin ganz deiner meinung

@Mac ich bin ebenfalls vollkommen deiner meinung

@Kraziegirl hast ja recht ;)

@ angel ach wirklich????
*g*
hast du denn bestimmte lieblingsbands ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die_Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.01.2001    um 18:24 Uhr   
[i]Stimmt mit einem Phatten ja für den Deutschen Stutgarter Hip Hop

[b]HIP HOP DONT STOP...[/b]

Das is das phatteste was es gibt zieht euch eminem rein oder Freundeskreis,Dynamite Deluxe,Ferris MC,Den Tomekk oder phat die Massiven und ihr wisst was geht...

-piecen @ all-

eure mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 16.01.2001    um 20:18 Uhr   
[i]mmrmpf[/i]

[b]HIP HOP RULEZ THE WORLD!!!
[i]stimmt der Mile zu[/i], kauft euch die fetten Platten von den geilsten Rappern der Welt (Eminem, 2PAC, Dr.Dre, Wu-Tang....und ihr wisst schon)[/b]

[i]verbeugt sich und verlässt das Mäppchen[/i]

Gruss Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Die
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2001    um 21:07 Uhr   
[i]Hey Jo an alle Hopper daraußen,ihr seid geil!!!

Ich stimm auch für den Hip Hop
zieht euch Cypress Hill,Wu-tang,eminem, Limp Bizkit, Massiven,FK,DD, den Tomekk, den Samy, und viele mehr rein und ihr hab den beat... wers nicht hört ist selber schuld

hip hop is best [b]fuck the rest!!!![/b]<--- thats me!

Die
  Top
"Autor"  
Nutzer: Girlsonly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.01.2001    um 21:15 Uhr   
[b][i]ich bin auch für hip hop den der is einfach geil und da wird kein blatt vorn mund genommen wer sie die texte ma rein zieht der weiss was geht den es ist echt so was die rappen...
man schaue eminem an der hatten scheiss abge[selbst zensiert]ktes leben und lässt jetzt alles raus, das find ich total gut echt respekt!
das sollten mehr tun und das tun halt eben die meisten hopper auch... sie sagen was sache is das is phat

bye girls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Powerslave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2001    um 21:15 Uhr   
jaja, vergesst es


METAL RULEZ !!!!!!!!



sonst nix, und das wars,

alzo, bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 16.01.2001    um 21:18 Uhr   

'n schei** leben hab ich auch

und stell dir vor ich lass es auch raus (ja ,ich texte), aber doch keinen hiphop.
die lieder sollen ja ne melodie haben und vor allem nen sinn ----> ich texte keinen hihop
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 16.01.2001    um 22:32 Uhr   

[i]gleich mal an Anfang setzten tut: [b] alled geschmackssache!!!![/b]

ich persönlich find hip hop besser, als metal. (geile Sprüche @ Mile und co. wer da noch alles war, sorry, wenn ich jetzt net alle aufzähle!)

Ich find dance und trance (techno) nebenbei bemerkt auch ziemlich geil, aber wahrscheinlich finde ich da nicht ganz so viele Anhänger...????

Na jut, jder soll hörn wada mag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 17.01.2001    um 00:32 Uhr   
[i]...sachtma was schmeckt euch eigentlich besser, [b]Bier[/b] oder [b]Wein[/b]???


ggg

*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 17.01.2001    um 00:38 Uhr   
...gute frage.....
...leichte antwort...
.......BIER...... *g

aber ich wette, jedes nicht-männliche wesen behauptet wein sei besser...
..aber da ich heute mal ausnahmsweise nich frauenfeindlich bin, lass ich meinen üblichen blöden kommentar einfach mal weg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 17.01.2001    um 01:03 Uhr   
Hmmm schon traurig wenn man die Jugend von heute mit texten wie "ich kindern in den ranzen spei" kiffen, kiffen etc in verzückung versetzen kann. Früher konnte man mit Hip Hop noch seine Meinung sagen, heute is das alles abgefuckter kommerzieller scheiß, jeder springt auf den fahrenden Hip-Hop-Zug auf und will sich ne goldene Nase verdienen. Zum Kotzen !!!!! alles nur commerziell ....
Aber wer drauf steht, ich nicht. Is imma leicht sich einem gänigen trend anzuschließen und alles geil zu finden, was die mehrheit auch geil findet. was dahintersteht, wißt ihr eh net ...

Wer fragt was ich höre? Ich höre gerne Trance & House. Das liegt daran, weil ich gerne Bässe höre und mich bei bestimmetn klängen total wohl fühle! naja .....

Metal?! Naja das ist sone sache, also wenn ich cover mit 4-geteilten Kindern sehe, dann hört der spaß auf, abba ansonsten jedem das seine, mir das meine
meine meinung, n8i steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 17.01.2001    um 12:44 Uhr   
[i][b]Metal Rulez!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 17.01.2001    um 15:12 Uhr   

@ stefphan22m

hmm,hast ja recht (mit dem hiphop zeugs bin ich ganz deiner meinung)
....aber beim metal musst du aufpassen, denn was du angesprochen hast, findet man eigentlich nur bei death, doom und black-metal !
aber der metal is ja ein sehr weit gefächertes thema...
aber wie du schon sagtest, ...jedem das seine...

@Solana wie recht du doch hast ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 17.01.2001    um 15:40 Uhr   
[b]Hip Hop ist trotzdem das derbste auf der Welt.Und wer das nicht so findet, hat irgendwo keine Ahnung von Musik![/b]

[i]denkt gerade an 2Pac's aufklärende Texte[/i]

[b]Ach ja Zivi....

BIIIIEEEERRR!!!![/b]

[i]mag keinen Wein[/i]


Gruss Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 17.01.2001    um 15:47 Uhr   
[i] @zivi: blöde frage ;) BIER
@alle andern

also wenn ich eins von beiden bevorzugen soll auf jeden fall metal. Hip-Hop is einfach net mein ding, und übrigens versteht man bei der eier-verschluck-sprache ja eh kein ton:
ey, alder, grunz, spuck, wir brauchen bass, jo alder phääääääädd, grunz spuck, ächz, grmpf, ich spei dir in die suppe ey, alder ey alder ey eyey, yo yo yo, grunz. Ich kauf mir voll das gel und klatsch's mir in die haare jojo, ey ey ey, grunz. Und ey man ey, dann kiff ich mir die birne zu ey ey ey ey , ich rauch pflanzen, jojojo...grunzaaaaaaldeeeeer

also, detis natürlich nur meine meinung, jeder kann sich natürlich 10 zentner gel inne haare schmiern, zich die hosen 10 nummern zu gross kaufen, mit ner marke drauf natürlich;). und natürlich kann auch gern jeder diese unverständliche sprache reinziehn. Aber ich bevorzuge da doch eher Oi!,Punkrock und Streetpunk.
Also das soll jetz echt keine diskriminierung an irgendjemandem sein, sondern spiegelt nur meine persönlich (sehr schlecht;)) meinung wieder.

so long
-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZeCool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:01 Uhr   
LIMP-BIZKIT ist KEIN fucking hiphop!!!!!!!!
das muss mal klar gestellt werden. LP ist eindeutig crossover.
so, ersma muss ich den metal'ern zustimmen, dass hh zum kotzen is.


ich finde punk, und vor allem MELODIC-PUNK is die geilste mucke überhaupt, wie nofx, millencolin, blink182, lagwagon ...
  Top