Auf den Beitrag: (ID: 857993) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 1955 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 25.03.2001    um 09:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.03.2001    um 11:29 Uhr   
Kleinkrieg im Chatfun? [i]wie süß[/i]
man sollte nicht annehmen, dass sich manche chatter hier für erwachsene menschen halten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 25.03.2001    um 12:03 Uhr   
[i]Och neeee....Na wenn wa gleich schon dabei sind,...
Ich will nen eigense Forum für mich und meine Chatfamily haben!..Ja..Und denn dürfen da keinnnneeee anderen hin...

Mein Gott...Leute krigt euch ma wieder ein...wo soll denn das hinführen??

Ja...es stimmt schon das wir auch oft total entnervt ausm Chat gehen,..und wir genau so angemeckert werden...
Aber die Ops werden angemeckert das sie ihren Job nicht gut genug machen würden u. s. w. ...Und wenn die denn noch hierbleiben is es doch schon nett...aber wenn ihr/wir (..wie auch immer..) nu auch noch sagen wir hätten es genauso schwer, und die haben kein Recht auf nen Forum für sie selbst (..lölwech...was is denn daran eigentlich so schlimm??? Habta Angst das Oti sagt der u. der is nie artig dem legen wa ma ne Sperre ein das der nie wieder kommen kann... ..oder wie jetzt..??..) ...denn führt es sowieso irgendwann dazu das kein Op meh Bock hat hierher zu kommen, und denn sitzen wa hier alleine.....Ja..und dann??..Dann seita froh oda was??..Naja..jedenfalls würden dann wieder die anderen kommen.."Zu wenig Ops".. Ihr redet doch aneinander vorbei...

Und wennde dir ma überlegst Kai..findeste es nicht eigentlich auch ziemlich kindisch was hier abgezogen wird..??

<---lachend wieder geht...
..shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.03.2001    um 12:38 Uhr   
[i][b]..Job?[/b]...lolwech![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 25.03.2001    um 12:50 Uhr   
[i]..Och..War ich etwa zu schwer zu verstehen..??? Tut mir aber leid..
also nomma..:
Ich meinte mit Job, ihre Aufgabe die sie hier erfüllen, damit wir es besser haben!!..
..Haste etwa noch nie gesehen das jmd. Job dazu geschrieben hat??...
Haha...Dann hab ich ja eher nen Grund zum Lachen.....:-p

Tzztzz...
..shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 25.03.2001    um 12:57 Uhr   
[b]Ist doch immer wieder nett anzuschauen, wie sich Chatter über sinnlose Dinge aufregen können!!! Es gibt wichtigeres im Leben.[/b]

[i]Lachend aus dem Mäppchen rennt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 25.03.2001    um 14:31 Uhr   
Is doch ok daß die Operatoren auch mal ein Forum für sich alleine haben.. und wenn sie ablästern, na und? Hab hier im forum auch schon oft gelesen der und der Op sei blöd usw

Greetz n Peaz
Sol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.03.2001    um 14:54 Uhr   
...Mäpchen gelesen hat, zur Kenntnis nimmt, und kopfschüttelnd das Forum verläßt...

Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:10 Uhr   
so ihr nasen :-p

was n quark ma wieder ...
1. ihr wollt immer das jemand da iss unn das alles oki hier iss
um das zu verwirklichen muss man sich absprechen

da wir nie alle gleichzeitig da sind geht das ja wohl schlecht
also was iss dann besser als n forum wo man drüber reden kann
tztztztztz
also neeeeeeeeeeeeeeee

über was ihr euch sorgen macht
kann das net verstehn

@zivi unn du doofie ,,,alles fit hihi

ihr solltet euch auf das wesentliche konzentrieren
[blau][i][b]DAS CHATTEN NÄMLICH[/blau]

so unn wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:13 Uhr   
[i]...Husty...Du bist doof....und Sonntag wirst ne Runde weinen fffg :-p[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:14 Uhr   
[i]es is nur nen forum,warum so ne aufregung?[/i]

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:19 Uhr   
gell stern *gähn*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Morpheus110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:43 Uhr   
Also mir ist das sooooo egal was die operator in ihr forum schreiben. ich meine, selbst wenn sie lästern würden kann es uns ja wohl egal sein, oder nicht??? ich finde es schade das hier dann auch noch mit richtig doofen kommentaren rumgeschmissen wird. ich dachte echt das hier ein etwas höheres nivea herrscht.

und ich kann mir echt nicht vorstellen das die operator sich als die könige hier hinstellen wollen. ich finde es immer noch gut das es sie gibt. somit kann man hier ganz ruhig chatten.

Naja was solls. ich glaube den sturköpfen kann man es ja sowieso nicht erklären. also an alle die noch hier vernünftig sind: viel spaß noch beim chatten!!!!!!!!!

bis dann

morpheus110


  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:56 Uhr   
ich möchte nur mal ein paar gute gründe für ein seperates op forum wissen.
und nicht so eine scheisse wie: wir als op sind ja so gestreßt.
das habe ich schon so oft gehört und ich muss immerwieder drüber lachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 25.03.2001    um 17:17 Uhr   
unterstützt ma den phil:

warum sollen die Ops net ihr eigenes Forum ham, also ich finds ok, weil es gibt sicher dinge, die uns nix angehen, und wenns des lästern über irgendwelche leute is

Nehmtses doch einfach hin, und fangts net wegen jeder Kleinigkeit zum heulen an, is ja schlimm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 25.03.2001    um 17:17 Uhr   
[i]sooo könnten sich jetzt bitte nochmal alle an den gegenüberliegenden wänden aufstellen?
ich hab nämlich irgendwie beim lesen, schmunzeln und lachen etwas den durchblick verloren, wer hier was gegen wessens meinung, person oder gesicht hat...
achja und zentimeter-angaben hätte ich auch noch gerne... schätzungen mit einbegriffen, wer wie tief in wessen hintern steckt, und ob diesen rekord jemand noch überbieten kann. (kopf- und hinterteil-belastungsschätzungen einbegriffen.)

achja und ich wär dafür dass hier endlich mal solche gummihammer ausgeteilt werden ( wär übrigens auch keine schlechte idee für CTs... )

abschliessend bleibt mir nur noch die anmerkung dass sich mal wieder gezeigt hat wie sehr sich der mensch durch neugier und angst vor dem unbekannten treiben lässt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 17:22 Uhr   
@master kai20:

[i]-schreiben üben

-Klatsch und Tratsch über die neuste Ausgabe der "BILD"

-Umfragen, Z.B. über die Einführung eines standarmäßigen Op Heiligenscheins

-einbringen von Verbesserungsvorschlägen, z.B. neue Farben, Lilablassblaukariert is mein Favorit

-Kusty ärgern

-sich Tiernamen geben

-usw.

lol warum schreib ich das eigentlich hier hin?? Hätteste auch selber draufkommen

und klar Kusel, wollt nur och mal "mittendrin statt nur dabei" sein *ggg*

gacker gacker.... [b]Zivi
Geändert am 25.03.2001 um 17:24 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.03.2001    um 17:59 Uhr   
ach ja, da habe ich noch was gefunden

---------------------------------------------------------
[dieser beitrag wird abgeschlossen, folgende Beiträge mit gleichem Niveau werde sofort entfernt... otelo]
---------------------------------------------------------

warum dürfen wir hier nicht alles sagen ohne zensiert zu werden? wer beurteilt denn ob das nivaeu schlecht ist oder nicht?

bin mal gespannt wann das mäpple geschlossen wird.
wenn es geschlossen wird hat sich mein verdacht bestätigt.
welcher sage ich dann noch.

@zivi: du hast ja eh den schuss nicht gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 25.03.2001    um 18:08 Uhr   
[i]Boah ey....Man Kai..
Kannste dir das denn echt nich denken wieso das zensiert wurde???
...(..Ich bleib ja ruhig....)
Weil dort vielleicht nen Fekalausdruck stand der nich so für Kids unter (z.B.)12 Jahren geeignet war...Und denn wird das abgeschlossen und zensiert damit das keiner liest...
Und meinste etwa das son niveau dann positiv is??
Tzz..
..shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 25.03.2001    um 18:09 Uhr   
[i]kai20: wenn du etwas über die zensur und meinungsfreiheit hier im forum nachlesen möchtest lege ich dir die beiden folgenden beiträge ans herz:
[linkto]41701[/linkto]
[linkto]37927[/linkto] <- der hier is allerdings etwas mehr lesestoff...

achja gründe für die zensur hier: jugendschutz, verfassungsschutz, recht der persönlichen ehre
  Top