Auf den Beitrag: (ID: 857993) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 1957 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.03.2001    um 18:21 Uhr   
[i]erstmal den beitrag wieder nach vorne holt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.03.2001    um 18:31 Uhr   
[i]Hoia..
Ey..wow...Kai dein Beitrag da war ja wirklich ma voll vernünftig...Also ich finds jedenfalls im Gegensatz zu manchen von den anderen.....
..Ich meine dieser Beitrag hat nen richtigen Sinn.....
Die Fragen kann ich leider nich beantworten..Bin ja kein OP......
Und stimmt schon des is ja nur deine Meinung..aba schau mal..was regt ihr euch denn so dadrüba auf??...
Es ist doch wirklich scheiß egal oda nich??...Da wird bestimmt nichts anderes beredet als hier auch.....Und falls doch?? ...Ist das denn wichtig??...
Also mir reichen die foren hier allemal...
Oda soll ich doch nomma darauf zurückkommen ob ich nen Forum für bur mich und meine Ch@tfamily bekomm??..Na Oti was meinste..??..
löl..Nein ok..war nen Scherz.......
Also..seit doch froh mit unseren Foren und in dem anderen wird nu auch nichts Schlimmes stehen.....
..Grüße..shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.03.2001    um 19:08 Uhr   
[i] jaja[/i]


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.03.2001    um 21:47 Uhr   
[i]grrrr, wieder seien beitrag nach vorne holen muss[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.03.2001    um 22:04 Uhr   
[i]...Nein...
Hast dich aba tapfer und vielseitich zu meinem Beitrag geäußert:-p......
..Na mir solls egal sein...
Aber wenne nen Bisschen mehr geschrieben hättest, hätte ich dir ja auch ohnehin wieda nen längeren Beitrag gesendet........
Erpressung wa?..fg...
Naja..des wars ma für heute..geh nu schlafen.....
Cya und n8i ihrs..
..eure shorty..
Geändert am 26.03.2001 um 22:05 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 27.03.2001    um 19:12 Uhr   
[i]ab nach vorne mit dir[/i]
  Top