Auf den Beitrag: (ID: 857993) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 1954 Mal).
"Autor"

op-forum

Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 24.03.2001    um 13:02 Uhr   
tztztztztz, ein forum nur für operatoren? kann das denn die möglichkeit sein. was gibt es wohl zu bereden was die anderen chatter nix angeht? ABLÄSTERN?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 24.03.2001    um 13:27 Uhr   
wir unterscheiden nun also zwischen klerus, adel, und bauernvolk..

*sorry leute* aber das ist echt lächerlich ...

[i][b]...STEPH![/b][/i]
[Ist der Ruf erst ruiniert lebt' es sich recht ungeniert!]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 24.03.2001    um 13:49 Uhr   
[i]nu regt eu mal nit so auf, es gibt bestimmt mehreres was es da zu besprechen gibt meint ihr nich? Wir haben schliesslich 4 Foren für uns allein, da könn die doch eins für sich ham die werden scho wissen wat se machn ..
[/i]

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 24.03.2001    um 14:13 Uhr   
GrinZ nu fehlt nur noch en Forum für Stammchatter wo ops keinen Zutritt haben *lolwech* ...hey mal nit so schlechte Idee...*xfg*

Nein was otelo da macht ist OK und nichts ist einzuwenden. Das mit dem OP-Forum ist eigentlich das beste. So können sich mal Operatoren/Admins richtig ausquatschen. Und müssen sich nicht immer zu einer OP Versammlung im Chat verabreden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 24.03.2001    um 14:56 Uhr   
huhu

phil wer ist eingentlich ein stamm chatter hier d
das kann man schlecht sagen
und wie soll man das nachweisen das kein ob rein kommt



cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.03.2001    um 15:46 Uhr   
[i]ganz genau Phil ich finde das eine echt gute Idee mit dem Op forum, und das man es uns nu ankreidet das wir es haben und das wir es frecherweise sogar noch benutzen, kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Die Leute die sagen dort gäbe es nichts zu bereden haben mit verlaub [b]keine Ahnung!!![/b] und sollten sich solche Kommentare besser sparen!!!!! Leute vergesst nicht das die Ops hier tag täglich für [b]euch[/b] den Kopf hinhalten, sich beschimpfen lassen und manchmal völlig entnervt ausm Chat gehn!! Da sollte doch ein abgesperrtes OP internes Forum das wenigste sein was man ihnen gönnt!!! Diese Querelen sind meiner Meinung nach der pure Neid, net mehr!!

@Steph: zu deinem Posting äußere ich mich nun mal lieber nicht!!!!

Stammchatterforum: Da Otelo so gut wie ausgeschlossen hat hat das es jemals einen Stammchatterchannel geben wird in den nur "Stammchatter" Zugang haben, glaube ich sagen zu können das es kein Forum nur für Stammchatter geben wird, wofür auch??


[b]Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 24.03.2001    um 16:15 Uhr   
[i]äääähm den Kopf hinhalten? hm,darf ich fragen wofür? Den OP macht man doch freiwillig, also muss man für nichts und niemanden den Kopf hinhalten. Ausserdem gehen auch "normale" Chatter entnervt aus dem Chat, und auch die werden beschimpft und das nicht zu wenig [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 24.03.2001    um 18:20 Uhr   
KINDERGARTEN!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 24.03.2001    um 18:41 Uhr   
na so ein scheiß kommentar habe ich von otelo auch nicht anders erwartet.
wer zensiert denn die beiträge im op-forum????
wir "normalen" chatter werden doch auch zensiert wenn wir, op meinung nach, böse waren.

@zivi: wie alina schon gesagt hat, du musst es ja nicht machen. du musst auch bestimmt schon fast zum nervenarzt weil dein FREIWILLIGER job ja sooo anstrengend ist. kein stammchatterforum? na wo sollen sich denn dann die stammchatter aussprechen können? etwa hier? na wenn ihr das nicht könnt, wie sollen die stammchatter das denn dann machen??

@sternsammler: falls du es noch nicht gemerkt haben solltest...wir sind hier nicht allein. sonst hätten zivi und otelo ja keinen beitrag gepostet.

@philip: die operatoren müssen sich ja nicht zu einem GEHEIMEN treffen verabreden. die können sich doch auch im "normalem" forum ausquatschen.

jaja...ist der ruf erst ruiniert.....


Geändert am 24.03.2001 um 18:59 Uhr von kai20

Geändert am 24.03.2001 um 19:02 Uhr von kai20
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 24.03.2001    um 20:12 Uhr   

[schwarz]Sag mal was interessiert es euch eigentlich ob die OPS en eigenes Forum haben oder nicht?! Wenn ihr mal irgendwo eure Nase nicht reinstecken könnt, geht es gleich euch gegen den Kragen...Und ich gebe irgendwie otelo wieder recht ...Ihr benehmt euch schon wie ein Kindergarten. *tssss*

Und immerhin seit wenigstens froh das er hier en Forum aufgemacht hat. Und anstatt das heimlich irgendwo mit einem anderen Forum gemacht hat. Es gibt ja diese k. Anbieter mit Forums...

[i]*man, man, man...*[/i]

kai20: Das ist doch sch... egal ob Geheim oder nicht geheim, einige Sachen gehen uns überhaupt nichts an. Seht’s doch wirklich mal easy. Und streitet euch nicht um so ne kleine Sache *tsts*[/schwarz]

  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 24.03.2001    um 20:23 Uhr   
kann ich hier ein privates forum aufmachen wenn ich mit jemandem alleine "reden" möchte. es ist einfach nicht fair gegenüber den chattern. aber ist auch egal. die meinung der chatter, obwohl es ja die sind die den chat aufrecht erhalten(ohne chatter kein chat), interessiert ja eh keinen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.03.2001    um 20:25 Uhr   
[i]..sag mal Philip...wie tief steckst Du eigentlich dem Otelo im Popo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 24.03.2001    um 20:52 Uhr   
(zitat)

@Steph: zu deinem Posting äußere ich mich nun mal lieber nicht!!!!

(/zitat)

Danke is auch besser so ... wie gesagt
[quote]ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert[/quote]

hab gehört quoten soll wieder gehen

@otelo frage mich in letzter zeit immer öfter [b]wer[/b] von uns in den Kindergarten gehört ...

in dem Sinne
[b]DANKE FÃœR NICHTS!!![/b]

[i][b]...STEPH![/b]
Link

[Die macht liegt in den händenb weniger die mitt allen mitteln die unterdrücken/ vernichten die ihnen gefährlich werden könnten [b]A[/b]narchy!]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 24.03.2001    um 21:13 Uhr   
kann da nur otelo zustimmen! KINDERGARTEN!

gibts ja nicht!

mal kopfschüttelnd wieder verschwindet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 24.03.2001    um 21:17 Uhr   
@daddl: wenn du nix richtiges beitragen kannst, lass es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 24.03.2001    um 21:55 Uhr   
[schwarz]Mattes in meiner hinsicht bin und kann ich kein A....kriecher sein, da wir immerhin noch ne Meinungsfreiheit haben. Und wenn ich für oder gegen otelo spreche, muss es Dir gerade egal sein, oder?![/schwarz]

Geändert am 24.03.2001 um 21:55 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Octopus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 25.03.2001    um 03:37 Uhr   
....sagtmal was wollt ihr eigentlich noch???reichen euch vier foren nich??

und jetzt noch nen stammchatterforum.....toll und dann wollt ihr wohl noch nen chatfamilyforum..u.s.w.

es wird schon seine richtigkeit haben das es nen seperates forum gibt....

...koppschütteln die foren verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 03:43 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.03.2001    um 04:08 Uhr   
[i]Boahhh... Mattes endlich hats mal wer gesagt

[zitat]..sag mal Philip...wie tief steckst Du eigentlich dem Otelo im Popo?[/zitat]

Ich meine so krass hätt ichs jetzt wieder nicht ausgedrückt aber ich wollte schon die Schleimspur mit ner Schaufel wegräumen denn aufwischen allein reicht da fast nicht mehr

Soviel dazu

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 25.03.2001    um 04:38 Uhr   
<-----------in dat mäpple reinkommt, beiträge liest, und koppschüttelnd ausm mäpple verschwindet! (kindergarten ist ein witz dagegen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 04:38 Uhr   
[i]au fein ich hab nen starken Plan... damit auch eure Ansprüche ans OP Forum gerecht werden, geh ich gleich mal dahin und schimpf gar fürchterbar, was es hier in den Foren für engstirnige Leutz gibt... genau...hehe und lästern und was weiß ich noch alles werd ich nu auch...genau..und angehen tuts dich überhaupt nix und das is das Beste

höchstachtungsvoll [b]Zivi
  Top