Auf den Beitrag: (ID: 857993) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 1956 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 25.03.2001    um 18:40 Uhr   

Also, ehrlich, ihr habts geschafft...


1. Endlich mal ein Mäpple über das man sich so richtig totlachen kann,

2. Hier sind fast so viele OP-beiträge wie sonst im gesamten Forum zu finden..also was wollt ihr??? ist doch fast schon ein OP forum!

und jetzt kriegen wir uns alle mal wieder ein, oder wir müssen noch ein Selbsthilfe-Forum für notorische Nörgler beantragen!

cya Daddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 25.03.2001    um 18:40 Uhr   
[i]hm sacht ma was regt ihr euch eigentlich so auf?...op-foren gibts in vielen Chats und da macht auch keiner nen Theater...sorry aber da versteh ich einige echt net...

*koppschüttelnd das mäppchen verlässt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.03.2001    um 18:47 Uhr   
ok...ich muss zugeben...zensur ist in ordnung. auch wenn die meinungen, was böse ist und was nicht, sehr unterschiedlich sind.

ich denke auch das die diskusion über das passwortgeschützte op forum keinen sinn macht:

es wird alles nur, speziell von den op's, mit schlechten jokes runtergespielt.

-------------------------------------------------------
Der Chat "lebt" von Chattern, also sollte man zu seinen "Kunden" schon ein wenig freundlicher sein!!!
DER AUTOR ERKENNT DAS WIEDER
------------------------------------------------------

ein enttäuschter "KUNDE"
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.03.2001    um 19:04 Uhr   
[i]Also für die Gummihammer auf den Cts bin ich auch... lölers... Coole Idee Murmel

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.03.2001    um 19:24 Uhr   
[i]...darf ich Dich dann Hämmern Winnie?prülllwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 19:25 Uhr   
[i]kai unbedingt zustimmen muss, Watergate und die Lewinksi Affäre sind Kinderkram dagegen!!!!

[b]Zivi[/b]

P.S. offen und ehrlich: Ich find meine "Witze" besser als deine...ätschi
Geändert am 25.03.2001 um 19:26 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.03.2001    um 19:48 Uhr   
du hast ja noch keine witze von mir gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.03.2001    um 19:58 Uhr   
[i]iss ja doll hier hehe
zivi deine witze sinn doof so wie du :-p
aber kaiŽs beiträge sinn noch schlechter

naja wat solls


aber der unterschied iss du bist über 20 und kai schätze ich so auf 9
allein die frage..wieso darf man net alles hier reinschreiben

lolwech

na wenn sowas fragen musst frag ich mich wo dein verstand iss
tztztztz

leutz gibts


naja dann cu unn wech

PS: @zivi.....ach vergess es ...zu dir kann ich auch nix mehr sagen
da hilft auch nix mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.03.2001    um 21:31 Uhr   
wieder so ein kleiner verschissener op der witze macht.
@ kusty: wer lesen kann ist im vorteil. die frage warum mal hier nicht alles reinschreiben kann hat sich schon geklärt.
das war mir nicht so ganz klar weil man sich in anderen chat's nicht so anstellt.
über 20 bin ich auch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.03.2001    um 21:37 Uhr   
aha na dann isses ja gut

verschissener Op ???? wooooooow ..toller junge

muss ich nu heulen ?

hehe

naja was soll man erwarten
ne normale auseinandersetzung kennste wohl net
beleidigen iss eher dein ding .was?

aber zum glück nehm ich solche leutz wie dich eh net ernst

unn tschüss

irgendwann lernste das auch mal
sogar zivi hat das gelernt :-p unn das soll was heissen hihi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.03.2001    um 21:39 Uhr   
ups sorry zivi

das wär n bissel hart hehe

doofer vergleich

so schlimm bist selbst du net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 22:46 Uhr   
[i]hihi nu kämpfen se mit harten Bandagen, aber solangs Popcorn undn Bierle gibt....


und iwo kusel ich sag mir immer "doof bleibt doof da helfen keine Pillen" wenn ich dich grazil innen Channel hoppen seh *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.03.2001    um 22:54 Uhr   
[i]grinselt zu Mattes... also mit dir leg ich mich nicht an da bekomm ichs dann noch mit Alinas Hammer.... nönö... ich schnappp mir da lieber den vorlautn Kusty und klopp ihn mal

Boahhhh... [b][rot]Gummihammer für jeden!![/b][/rot]

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 25.03.2001    um 23:13 Uhr   
deine wortwahl lieber kai, spricht nicht gerade für dich, damit schießt du dich selber ins aus und kannst von keinem ernst genommen werden. im übrigen, chatter sind keine Kunden, genausowenig wie wir ops kunden sind oder sonstwer... klaro ohne chatter keine community, und damit auch keine werbeeinnahmen, aber bitte der eigentliche kunde ist der der bezahlt, du bezahlst nichts du meckerst nur und das obwohl die sache auch noch vollkommen kostenlos ist *haha kann ich nur lachen. es gibt chats da mußt du bezahlen, damit du dort chatten kannst, dann läuft dort auch keine werbung, und dann bist du der kunde so aber bist du es nicht...

wir sind alle nur nutzer eines für uns kostenlosen systems, das sollten wir nie vergessen, und dafür, das es kostenlos ist, ist es nicht ganz so schlecht, wie einige hier permanent behaupten.

Wurde Chatfun doch letzten in einem europaweiten Bewertungssystem mit 4 Sternen (Top 1 Auszeichnung) ausgezeichnet und somit als bester deutscher Chat bewertet.

Und mal was ganz anderes: Das Forum hier ist "noch" vollkommen Werbefrei, es kann also ein reiner CF Forenbenutzer gar nicht damit ankommen das ganze würde nur wegen der Werbung gemacht. Ich habe Verständnis, wenn Ihr Euch in folgenden Fällen aufregen würdet:

- ich ändere mal um 100% das komplette CF Layout
- ich mache das eigentliche Chatfenster um 30% damit Endemann mehr werbung draufpacken kann
- usw.

kurzum tiefeingreifende Sachen, die die CF Community vollkommen verändern würden. Aber bitte liebe Chatter, wenn ich Foren einführe, dann mache ich das nicht um Euch zu ärgern, nein ich mache dies für EUCH, für die Community, und die ursprüngliche Diskussion ging auch nicht um das kleine und ach so feine OP Forum sondern um die grosse Forenfülle...

Ich persönlich komme auch mit keinem Forum aus, allerdings finde ich dieses Medium für Diskussionen sehr interessant. Und um die Fülle an Themen ein wenig für EUCH übersichtlicher zu gestalten, habe ich ein paar Unterforen eingeführt. Ich habe dies weder für mich noch für den Betreiber gemacht, nur für die CF Chattergemeinschaft, Unterforen sind mit Mehrarbeit verbunden und diese will auch erstmal bewältigt werden. Aber und das muß ich ganz ehrlich auch mal loswerden, wir können diese ganze Sache auch 100% wieder zurückdrehen, dann gibt es nur noch ein (oder kein forum?) so wie früher und dann werden auch keine neuen Sachen mehr eingeführt, denn alles was neu ist ist ja auch schlecht, zumindest habe ich in den letzten 14 Monaten keine einzige Einführung neuer Dinge machen können ohne dass irgendeiner an allem rumgenörgelt hat. Komisch eigentlich wieso wir trotzdem immerwieder neuerungen für EUCH machen. Warum eigentlich, wenn dann doch alle meinen früher war alles besser, und ein paar Monate später ist es dann auf einmal doch das tollste überhaupt. Man könnte mit diesen Reaktionen auf solch Kleinigkeiten Bücher füllen und diese wahrscheinlich auch noch verkaufen.

Kurzum ich werde natürlich keine der Änderungen zurückdrehen, damit würden wir den Stand der Technik zurückschrauben, wie Phili es irgendwo schon einmal ausgedrückt hat. Dies ist weder mein Interesse, noch Eures. Irgendjemand hat im Verlauf dieser Diskussion geschrieben, wir würden Neuerungen einfach so und ohne Hinweis einführen, dass weise ich nocheinmal entschieden zurück, dieses wird nur in Situationen gemacht, wenn keine Zeit für Ankündigungen und sonstiges bleibt, weil sonst ein Crash bevorstehen würde. Die neue Forensoftware wurde angekündigt, die unterforen auch und das da ein OP Forum dazukommt, muss logischerweise auch nur dort kommuniziert werden wo es auch benutzt wird. alle diese Sachen wurden getan, und alles wurde für EUCH gemacht, damit Chatfun auf einem akzeptablen Stand ist und damit die gute Qualität der Community erhalten bleiben kann (dazu gehört nun mal auch ein Forum für die OPs als Diskussionsplattform).

Ich denke ich habe unseren Standpunkt nun hinreichend erläutert, ich werde mich nun vorerst aus der Diskussion ausklinken, da ich mich sonst nur noch wiederholen würde.

grüße
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.03.2001    um 23:23 Uhr   
[i]...öhm tja Winnie...das dann das Berufsrisiko beim Hämmern ggg [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 25.03.2001    um 23:25 Uhr   
[i]hehe Winnie *gg* das hast Du jut erkannt ..obwohl so schlimm bin ich ja net [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.03.2001    um 11:42 Uhr   
[i]grinz...
Tja...Nun sachta aba nichts mehr..oda doch..?..

..gg..Cya shorty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.03.2001    um 13:22 Uhr   
[i]Berufsrisiko... lölers... aber trotzdem will ich mich mit niemanden anlegen... öhmmmm... ich meine das nächste CT kommt bestimmt und dann bekomm ich noch eine von Alina... nana

Da bleibt ich doch lieber beim [rot]Gummi[/rot]hammer... ggg

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.03.2001    um 14:47 Uhr   
[i]...öööhm es war auch von nix annerem als nem [blau]Gummi[/blau]hammer die Rede ggg [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.03.2001    um 15:39 Uhr   
hallo lieber kusty,
meine wortwahl war vielleicht nicht so nett sorry, aber ich habe mich von dir verarscht gefühl und damit hatte ich jawohl auch nicht unrecht. ich nehme das mal so zurück ok?
ich kann auch wohl normal rumdiskutieren, aber das hat ja keinen sinn mehr. ihr findet euer forum voll gut und berechtigt und ich find's scheisse.

@otelo: das mit den "kunden" ist ein zitat von zivi. das habe ich mir nicht ausgedacht.
ausserdem hatte ich die ganze zeit nicht das gefühl das man von den operatoren ernst genommen wird. es kommen immer nur sprüche. ich denke als normaler chatter hat man so oder so einen schlechten stand wenn es um solche dinge geht.
ich bin bestimmt nicht so einer der nur meckert. das der chat eine kostenlose sache ist, an den viele leute wahrscheinlich sehr hart arbeiten weiß ich auch. ich finde das das forum eine sehr gute sache ist. ich selber bin auch nur im forum und nicht im chat unterwegs.

ich konnte auch nicht ahnen das der beitrag solche formen an nimmt.


Geändert am 26.03.2001 um 15:55 Uhr von kai20

Geändert am 26.03.2001 um 19:02 Uhr von kai20
  Top