Auf den Beitrag: (ID: 866683) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 3072 Mal).
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.04.2001    um 14:00 Uhr   
wer ist denn mit wem verwandt?? *interessiertguggt*

fakten bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.04.2001    um 14:38 Uhr   
Vielleicht haben es andere auch satt, dass du dauernd behauptungen aufstellst, Pooh-bär ?
und wo ist dann dass Problem, wenn es Pärchen unter den Ops gibt, wenn dich das ja überhaupt nicht interessiert, so lange sie ihren Job gut machen? Immerhin erwähnst es du hier gross und breit und prangerst es an.
Ich hab nur noch eine Frage: Denkst du eigentlich darüber nach, was du uns sagen willst? Du widersprichst dich so oft selbst, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Und statt begründeten Argumenten kommt immer nur die gleichen, vorpubatären, aus der luft gegriffenen seifenblasen.
Und erklär uns mal, wer mit wem verwandt ist unter den Ops.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Old_Mc_Donald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.04.2001    um 14:43 Uhr   
kann mich wie-immer nur anschliessen! Verwandt sind gerade mal Stefanie und Nadine2 und das wars auch schon! Aber ist natürlich auch die Mehrheit für Pooh-Bär! Fadenscheinige Ausreden und Sachen die sie nicht belegen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 22.04.2001    um 15:24 Uhr   
Nur am Rande:

Hab nicht [b]ich[/b] das Gespräch zwischen zwei Chattern hier rein geschrieben?

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 22.04.2001    um 15:31 Uhr   
[i]@pooh ääääähm pooh-bär, du wunderst dich das sich Leute nach dem hier über dich wundern??? Wahrlich... seeehr verwunderlich!!

Zivi

P.S. ich hätte nun sehr große Lust auch mal so rein spekulativ hier was reinzustellen, aber leider keine Zeit mehr, aber vielleicht heut abend!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 22.04.2001    um 15:32 Uhr   
[i]eigentlich wollte ich hier nichts reinschreiben, aber langsam reicht es mir....

wisst ihr, ihr sagt zu POOH, daß sie feige ist!???
aber was sind denn dann bitte welche von euch???

sie benutzen andre nicks, und stehen so nicht zu ihrer meinung, daß iss jawohl das allerletzte...

soviel dazu...
pooh...ich hab dich lieb

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.04.2001    um 16:13 Uhr   
@wie immer:
das war keine behauptung sondern lediglich eine überlegung.
und mit sicherheit wiederspreche ich mir nicht !

@zivi:
ich wundere mich nicht. ich weiß ja woher es kommt und man lese und staune ich kann ganz gut damit leben !

@kaet:
du weißt doch, wird eh immer nur die hälfte gelesen, und wenn sich einmal eingeschossen ist dann ist's au egal wer was geschrieben hat

@psy:
hab dich auch lieb süße

Pooh

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.04.2001    um 16:48 Uhr   
wie ist das jetzt mit dem enormen verwandtschaftsgrad??

*immernochinteressiertguggt*

fakten bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 22.04.2001    um 17:45 Uhr   
[i][blau]ggg mit fly sich wundert, interresiert guggt und auf antwort wartet. vielleicht gibts ja auch nen zitronen-op... dann waer ich sogar verwandt mit einem... WOOOOOOOOW....
hm,.. worum gings jetzt eigentlich in diesem maepple?
*citrus*[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 22.04.2001    um 18:52 Uhr   
Mich würde noch interessieren, aus welcher Versenkung Old_Mc_Donald aufgetaucht ist...

... nochmal am Rande... [i]*ggg*[/i]

Hab mir die bis eben 10 Beträge mal angesehen... schon aufschlußreich...


kaet



Öhm... und Pooh?! Zurückschießen ist doch eine unserer leichtesten Übungen, oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.04.2001    um 19:16 Uhr   
[i]yo kaet, können ja sonst nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 22.04.2001    um 20:17 Uhr   
kopfschüttelnd das forum verläßt...
Geändert am 22.04.2001 um 20:21 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 22.04.2001    um 22:30 Uhr   
Guten Abend. Aus Zeit Gründen habe ich mir leider nur die Beiträge durchschauen können die oberflächlich so aussahen als würden sie zum Thema passen.

Hier nun ein paar Dinge ich ich gerne einwerfen würde. Leider kann ich wiederrum aus Zeit Gründen nicht allen ein Komentar an den Kopf knallen :);

@angi2000; nicht ich sondern andere haben IP Nummer weitergegeben. Für alle die nicht wissen was das heißt; Eine IP Nummer ist die Adresse eines Rechners. Wenn man die hat, hat man mit geübten Händen eines Crackers alles was so ein PC hergibt. Somit ist eigentlich eindeutich das eine IP-Nummer, auch wenn sie echte Hacker/Cracker auch so rauskriegn können, etwas wichtiges und geheimes ist!

@Vamp&Cat; es ist gut eine gewisse Loyalität mitzubringen. Und ich respektiere sie und mache niemanden ein Vorwurf draus. Aber grad unter anderen wurde meine Loyalität in Frage gestellt.

@Zivi; Leider kann ich nicht meine Bezeichnung über dich meines letzten Beitrages wiederholen. Aber mit dem unüberlegten oder überlegten, wie auch immer, 1. Beitrag hat man die rechtfertigung meiner Aussage gesehen.

@Pooh-Bär & kaetzchen & eigentlich alle restlichen.
Ich möchte mich von der "Verwandschafts-Sache" distanzieren, da ich um ehrlich zu sein, halt anderer Meinung bin. Am Anfang habe ich genau das selbe gedacht, zumiendest über Webmaster & ~Lizzy~. Mit dem Akt menschlicher bildheit und dummheit schliesse ich drauf das nur deswegen die freundschaftliche Beziehung zu ~Lizzy~ untergegangen ist.
Kurz noch zu den anderen vielen Paaren [i]g[/i];
Vampireboy und Blackcat sind wegen guten Benehmens und so Zeugs Operator geworden!
Andere Operator wo deren Lebensgefährten/Partner hier chatten sind auch nicht gleich unbediengt auch Operator... dazu fällt mir spontan Trinity76 und neo76 ein. Halt rein spontan... gibt bestimmt mehr Beispiele!
Und zu dem Paar Millenium & Butterfly möchte ich nicht wirklich etwas sagen!

Diese meinige Aussage soll aber kein Dolch in den Rücken von Pooh-Bär treiben sondern Fakten berichtigen die man vielleicht falsch verstanden hat.

Ich wünsche noch allen Teilnehmenden an solch welchen Diskusionen einen schönen Abend und eine Stressfreie Woche.

[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 23.04.2001    um 08:12 Uhr   
@sonkei.hast echt nur oberflächlich gelesen.ich sagte WENN!!!!sonkei das getan hat,
danke
tschüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 08:40 Uhr   
[i]erste frage:wenn sonkei ip nummern weitergegeben
hat,wer hat das otelo oder ww gesteckt?[/i]

Das hast du geschreiben. Ich meinte das ja nicht böse. Ich war halt in der Annahme das du der Meinung wärst ich hätte das getan. Hat ja ein anderer!
Also sorry.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Old_Mc_Donald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 23.04.2001    um 11:10 Uhr   
[zitat][i]Zitat Pooh-Bär: es gibt nur zwei paare, [b]aber der verwandschaftsgrad der anderen op's ist auch enorm ![/b][/zitat]


Okay Pooh-Bär erzähl mal, wer mit wem verwandt ist! Ich gebe Dir ein Beispiel! Verwandt wäre zum Beispiel: Schwester und Schwester wie bei Stefanie und Nadine2 naja nun lasse ich mal Dich du hast sicher noch viele Beispiele für uns oder irre ich mich in meiner eingeschränkten dummen Sichtweise?
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 11:19 Uhr   
schliesse mich der meinung an das dieses hier vetternwirtschaft ist bin mit poooh einer wellenlänge.und zum ottelo folgendes sein beitrag, ist meiner meinung nach
nicht objektiv und aus verärgerung geschrieben. Für mich auch noch zu überheblich. der Ton macht die Musike.
was sagt mann, beziehungen bringen dich weiter. So isses auch bei den ops. da kann auch otello nicht gegen anstinken und wenn er sich fragen sollte wem er denn nun alle durch seine in Anführungszeichen Macht zum op macht oder gemacht hat, sollte er sich fragen, ist es recht oder unrecht gewesen und sage mir nicht deine entscheidungen waren immer korrekt otello. Webmaster hin wEBMASTER HER . SO ISSES nun mal
wenn es nicht so wäre bist du der erste 28zigjährige der suuuperrr korekkt ist . hihi


robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.04.2001    um 12:13 Uhr   
du mußt ja wissen wie ich ops auswähle, schaust mir heimlich immer zu? ich finde es sehr witzig, wie hier doch einige meinen, sie wüßten ganz genau was sache ist...

der ton macht die musik genau, ich nehme mir den gleichen ton raus, in dem man mir begegnet, gleiches recht für alle, auch für den webmaster, oder für die OPs...

im übrigen werde ich mit einem l geschrieben und bin erst junge 27 Jahre alt, soviel dazu, dass man ja immer alles ganz genau weiß, und eigentlich doch keine ahnung hat...

sauer, bin ich nicht, aber das kann du auch nicht beurteilen, ihr stellt hier jede menge behauptungen auf, stellt leute mit falschaussagen an den pranger und meint alles wäre rechtens.

"An den Pranger stellen" Beiträge lassen wir, normalerweise im Forum in CF nicht zu, falls euch das noch nicht aufgefallen ist, werden solche Beiträge normalerweise abgeschlossen, zensiert oder gar gelöscht. Beiträge bei denen es um meine eigene Person geht, nehme ich nicht raus, das gibt euch aber nicht das recht hier immer frecher in den Aussagen zu werden...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 23.04.2001    um 13:41 Uhr   
[i]also ich finde es klasse, dass Pooh den Mut hatte so einen Beitrag zu schreiben.Hm Behauptungen aufstellen?Hm würde eher sagen, sie hat nichts anderes als ihre Meinung gesagt,und das ist ja wohl noch erlaubt.Mit dem Finger auf Leute zeigen? Hm ich sehe nicht, dass Sie Namen nennt.Letztendlich wissen nur die Beteiligten was gewesen ist oder nicht,aber es steht nun mal in den Foren drin,und jeder darf sich äußern, oder auch nicht :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.04.2001    um 14:17 Uhr   
boaaah spinnt ihr jetzt?? sagtmal is das nu Volkssport auf Otelo rumzuhacken?? Lasst den seinen Job machen, denn ich bin mir ziemlich sicher das so einige hier nen recht schlechtes Bild als Webmaster abgeben würden, und die Sache schon längst hingeschmissen hätten, grad weil so viel Anfeindung kommt!! Also verdammt nochmal respektiert, und denkt auch mal dran was er alles für EUCH chatter macht, wieviel zeit er investiert und wie er sich immer von irgendwelchen leuten beschimpfen lassen muss!!

[b]ich bin ECHT sauer!![/b]

besser machen, und hier keine dummen Sprüche ablassen!!

(so robocop [b]DAS[/b] war aus Wut geschrieben!!)
  Top