Auf den Beitrag: (ID: 866683) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 3071 Mal).
"Autor"

Gedanken oder Wahrheit ?! ...Ãœberlegung zu Sonkeis Beitrag....

Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.04.2001    um 18:44 Uhr   
[i]hi....

hmm.. ich habe lange überlegt ob ich dieses mäppchen überhaupt schreiben soll. habe auch überlegt es mit anderem nick und von einem anderen rechner aus zu machen. das wäre aber feige und da ich zu meiner meinung stehe, auch wenn ich mir hiermit keine freunde machen werde, habe ich halt beschlossen es doch endlich zu tun !

es geht wie schon gesagt z.b. um das mäpple von sonkei. sonkei war in meinen augen ein guter und fähiger op. und wie sein mäpple beweist auch in den augen seiner kollegen und kolleginnen. plötzlich ist er kein op mehr.... komisch ! zufall ? ironie des schicksals ?? privat sache ???
niemand, nicht mal die op's wissen warum sie einen wie viele sagen guten kollegen verloren haben....
und es ist ein komisches timing. ich kenne sonkei nur vom chat, habe also nichts davon ihn hier zu rechtfertigen... aber er hatte eine freundin hier im chat mit der er ziemlich viel streß hatte als die bez. vorbei war. dieses mädel hat nun einen anderen op zum freund. jemand der sonkei nicht grad positiv gesonnen ist. und dieses mädel ist zufällig auch noch die beste freundin eines ops die mit sicherheit gewisse einflüsse hier im chat hat. ein aufeinandertreffen vieler komischer zufälle.... und der größte zufall ist das sonkei, besagter ex-freund, plötzlich kein op mehr ist ! stinkt doch wohl zum himmel !
klar, kann alles ein hirngespinnst sein und wird von vielen mit sicherheit auch so dargestellt, aber ich habe halt 1 und 1 zusammen gezählt. würde doch gut zusammen passen !

und sonkei gibt op befehle weiter ?? es gibt auch op's die die IP nummern rausgeben.... ist das nicht verboten ????
hat sich nicht jeder op schon mal z.b. mit dem kick-befehl vertippt ?? und mit sicherheit gibt es auch op's die schonmal erwähnen ob jemand als op in frage kommt oder nicht....

....und das sind fakten !!!!
ich erwarte eigentlich nicht das das hier viel bringt ausser ärger, aber es ist das was ich denke.... und so denke ich auch das diese besagte person "wie-immer" in sonkeis mäpple ist...

cya Pooh
Geändert am 20.04.2001 um 18:52 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:02 Uhr   
[schwarz][i]Hi Pooh !

Ich finds echt total mutig von dir das du deine Meinung hier so offen reinschreibst, denn ich denke auch das du dir hiermit nicht nur Freune machst
Ich kenn mich leider in der Sache nicht so gut aus als das ich dir wiedersprechen oder dich unterstützden könnte,aber komisch sind die Fakten wirklich da muss ich dir recht geben...
Also du hast meine Unterstützung
Bye
Lori
Geändert am 20.04.2001 um 19:03 Uhr von lori2
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:12 Uhr   


[blau]Hi POOH[/blau]

hmm ich glaube ich habe da zu wenig von mitbekommen,deshalb erlaube ich mir da kein URTEIL und auch keine Spekulation, doch eins stimmt, und das weiß ich weil mir das auch schon einige OP's gesagt das sie ihre IP's weitergegeben haben damit sie in Ruhe ma chatten können! aber egal!


Und Pooh süßä ich finde das auch sehr MUTIG von dir das du diesen Beitrag geschrieben hast

*masorichtigknudäälllnnnntutweilersieganzdolleliebhat*


dein

[rot]*super*[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:19 Uhr   
[i]ok ich bekenne mich schuldig, ich hab auch schon desöfteren meine Ip weitergegeben z.B. an Afrob, Doggy, Mitas, Dennis, etc.pp!! Werd ich nu gelincht??

und zu Pooh sach ich nur, das ich [b]weiß[/b] das es nicht nur um "Machtspielchen" ging, sondern das das seine Berechtigung hatte, alle Statements die Gegenteiliges behaupten sollten ernsthaft in Frage gestellt werden!!!!

[b]So!! und mehr werde ich dazu nicht sagen, weil seine Ziele ja offenkundig sind!!

fertig aus und basta...


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:56 Uhr   
(zitat)[i]
und zu Pooh sach ich nur, das ich [b]weiß[/b] das es nicht nur um "Machtspielchen" ging, sondern das das seine Berechtigung hatte, alle Statements die Gegenteiliges behaupten sollten ernsthaft in Frage gestellt werden!!(/zitat)

eben zivi ! so wie du sagst das alles gegenteilige in frage gestellt werden sollte stelle ich nun die behauptung in frage die derzeit so da steht.... kommentarlos....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vamp&Cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2001    um 20:35 Uhr   
[weiss]hmmm, was Du hier so für Behaubtungen aufstellst Pooh....
Du bewegst Dich da mit Deinen Äußerungen auf sehr dünnem Eis, und es ist nicht fair sowas zu behaubten, wenn man keine Beweise dafür hat! -bzw keine Beweise dafür haben KANN! Obwohl wir (cat und ich) nicht wissen wieso Sonkei kein OP mehr ist, und obwohl wir es sehr schade finden, daß wir Sonkei als, unsrer Meinung nach fähigen, Op verloren haben, können wir unsre Hand für Oti ins Feuer legen!
>DAS SONKEI KEIN OP MEHR IST, HAT !NICHTS! MIT IRGENDWELCHEN MACHTSPIELCHEN ZU TUN!<
Meinst Du nicht auch Pooh, daß wir alle aus dem Alter raus sind? Solche Behauptungen aufzustellen ist unsrer Meinung nach Kinderkacke, die hier nichts zu suchen hat!
Wir können sehr gut verstehen, daß Sonkei wissen möchte wieso er des Op-Postens enthoben wurde... Aber letztendlich bleibt das eine Sache zwischen Sonkei und Otelo, bzw auch allen anderen verantwortlichen für Chatfun! Deswegen sind wir der Meinung, daß die Sache weder uns OpŽs, noch die Stammchatter was angeht.
(Sei nicht böse Sonkei, wir vermissen Dich trotz allem! WIRKLICH)
In diesem Sinne...
CU SOON Vamp und Cat[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 20.04.2001    um 20:42 Uhr   
Hm...

..ein Urteil erlauben können sich hier wohl die wenigsten, weil nur die wenigsten wissen, was wirklich passiert ist - aber so gewisse Dinge lassen sich wirklich nicht abstreiten!


Fakt ist, daß es immer wieder folgendes Gespräch gibt:

[b]News: 123 ist nun OP![/b]

[i]Eine gewisse Zeit später:[/i]
A: Hast du schon gehört?? 123 ist mit 754 zusammen?!
B: Nein, wirklich? Süß..
A: Naja.. ist ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann 765 auch OP ist..
B: Stimmt.

[i]Eine gewisse Zeit später:[/i]
[b]News: 765 ist nun OP![/b]


Das ist jetzt nicht nur einmal vorgefallen, darum kann ich mir schon gut vorstellen, daß das was du, Pooh, da angeführt hast, auch wirklich so passiert ist - oder vielleicht auch so ähnlich. Aber wie gesagt, darüber urteile ich nicht.

In Makavellis Mäppchen hab ich noch gesagt: Chatter können verzeihen wie jeder andere reale Mensch auch. Habe ich mich da geirrt?? Oder ist das im Falle Sonkei nur eine fadenscheinige Ausrede? Auf jeden Fall ist ein, sagen wir mal [i]Chatter[/i], immer recht spitz zu mir - egal was ich sage. Nur weil ich ihm mal meine Meinung gesagt habe. [i]Auf Abstreiten oder Bestätigen lege ich hier nicht den geringsten Wert - ich weiß was Tatsache ist!!!![/i]

Noch zu Sonkei: wir haben nie zusammen gechattet - zumindest nicht großartig mehr als [i]Hi[/i] oder [i]Hallo[/i].. darum konnte ich mir über Sonkei als Chatter keine Meinung bilden.
Aber eine Frage: Können sich so viele Chatter irren?
Nur eine Frage, keine Meinung.

Soviel dazu, kaet


P.S.: Hab ich es jetzt endlich geschafft? Wird mein Nick gesperrt???
Aber nein, daß wird ja hier nicht gemacht..
[i]Antwort nicht erwünscht![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.04.2001    um 13:17 Uhr   
ich weiß das ich mich auf dünnen eis bewege und es ist nur eine vermutung. eine antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen, das ist sicher. aber es passt halt schon irgendwie zusammen.
es wird so oder so nur als hirngespinnst dargestellt, denn niemand hier würde es zugeben wenn es tatsächlich so wäre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 21.04.2001    um 14:25 Uhr   
[i][blau][b]Pooh Maus [/b][/blau]

Freunde machst du dir damit nicht unbedinkt aber ich denke mal das du mit deinen aussagen nicht unrecht hast.


Ich werde mich mal aus allem weiteren raushalten weil ich "nur" die foren mäpple kenne und mir kein wirkliches Urteil erlabe

cYa in Hell (if not before)
[b]...STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Janiee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.04.2001    um 14:38 Uhr   
was kaet meinte stimmt schon, ist mir auch mal aufgefallen, aber ich kann sonst nicht mit reden weil ich vom Rest keinen Schimmer habe, also halte ich mich daraus...


Greatz Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.04.2001    um 14:42 Uhr   
[i]
ich lebe och noch
@ pooh.ich gebe dir ma recht,habe mir die mäpple alle ma zu gemüte geführt,und irgendwas is hier net koscher.
erste frage:wenn sonkei ip nummern weitergegeben
hat,wer hat das otelo oder ww gesteckt?
und warum macht sonkei dann hier so nen aufstand,[b]wenn[/b] er das getan hat?is schon komisch.
und warum erfährt sonkei nicht den grund seiner enthebung?
und ich wette ma das sonkei diese mäpple net angefangen hätte,wenn er den wahren grund wüßte.
das er dieses mäpple gemacht hat zeigt entweder,das er recht hat mit dem was er sagt,oder er hat einfach langeweile und will bisschen unfrieden stiften(was ich ma net denke)
wie gesagt,ich denke ma wie pooh,irgendwas is net koscher hier....


ma wartet das das eis einbricht auf dem sie mit Pooh-[b]B[/b]är rumhüpft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.04.2001    um 15:15 Uhr   
war klar, dass einige von Euch, mal wieder auf die tollsten geschichten kommen, dass sich aber solche Dinge ausgedacht werden, hätte ich nicht gedacht.

pooh, wie schon gesagt wurde, du bewegst Dich auf dünnem Eis mit einer solchen Behauptung bzw. Anschuldigung, denn mehr ist es nicht. ihr wollt diskutieren? dann lernt ersteinmal ws diskutieren heisst, diskutieren heisst nicht:

-mit dem Finger auf andere Leute zeigen und wilde Behauptungen aufzustellen
-in den schlusssätzen daraufhinzuweisen, das dieser beitrag keinen sinn hat weil alles von der anderen seite auf jeden fall wieder genau andersherum dargestellt wird.
-usw...

Mit solchen Aussagen zeigt man, dass man sich eine Meinung gebildet hat und keine andere Meinung akzeptieren will, jegliche Diskussion wird dadurch von vornherein unterbunden!

sehr schlechter Stil...


Zu Deinen / Euren indirekten Vorwürfen werde ich dennoch Stellung beziehen, obwohl ich es nicht muß. Ja richtig ich muss mich nicht vor Euch rechtfertigen...


a) Ich trenne Privat und "webmastertätigkeiten", ich bin 27 Jahre alt und muss solche Entscheidungen im Berufsleben genauso oft treffen. Ich bin kein kleines Kind was sich durch soetwas von aussen beeinflussen läßt. ich benutze meine sogn. Stellung nicht um evtl. private streitereien zu ahnden.

@butter & mille & liz (sorry aber ich nenne nun mal das Kind beim namen)

b) es ist absoluter Quatsch zu behaupten, Sonkei wäre geflogen, weil butterfly millenium beeinflusst hat und dieser dann wiederum liz auf mich gegen Sonkei angesetzt hat, bzw. butter dies bei liz gemacht hat oder vielleicht sogar bei mir direkt!

Solch eine Behauptung kann nur von jemanden aufgestellt werden der mich 100% nicht kennt, und dazu kann ich nur sagen, 99% von Chatfun kennen otelo nicht.

c) die Freundin bzw. der Freund eines OPs zu sein, heisst nicht dass man OP wird, wer glaubt ich würde so das OP Team aufbauen, ist sehr naiv und sollte sich mal intensiv mit dem OP Team beschäftigen.

d) man wird auch nicht automatisch OP weil man die Freundin des webmasters ist, dieses gerücht wird ja indirekt auch überall von gewissen leuten angeführt, aber meine lieben eins vergesst ihr dabei, ich habe liz nicht zum OP gemacht, ich habe es zwar bekannt gegeben, die entscheidung hat damals allerdings Julius getroffen!

[Änderung weil falsche aussage! ich habe es noch nichteinmal bekannt gegeben es kam im Forum von Bonnie [linkto]25085[/linkto] und nicht von mir....]

des wußtet ihr noch gar nicht? des kann schon sein, das mag vielleicht daran liegen dass eben keiner von euch mitreden kann bei den sachen die im Hintergrund ablaufen, aber jeder denkt er wüßte bestens Bescheid und kann deswegen auch ungestraft die unmöglichsten Behauptungen aufstellen...

Die Realität sieht anders aus.
-->weiter einen Beitrag unten drunter---
Geändert am 21.04.2001 um 15:21 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.04.2001    um 15:15 Uhr   
-->Fortsetzung---
Viele die hier eifrig mit diskutieren, haben keinen blassen schimmer und null durchblick (dmit spreche ich keinen persönlich an), was man anhand der aussagen sehr gut erkennen kann. Was hier betrieben wird ist reine Stimmungsmache. Sehr wenige von Euch machen sich tatsächlich die Mühe genau das zu tun, was man eigentlich tun sollte bevor man wilde Behauptungen in den Raum stellt.

was das ist? Das direkte Gespräch suchen, keiner von den mutigen Forenautoren hat mich im Chat angesprochen. Keiner hat mir diese Theorie im Chat dargelegt und gefragtist das so? nein alle sind im chat immer lieb und nett und im forum knallt es, coole sache kann ich nur sagen. wäre wirklich jemand von euch ernsthaft daran interessiert zu diskutieren ohne jemanden abzustempeln, hättet Ihr mich angesprochen, dies hat keiner getan...

es ist logisch dass ich mit sicherheit keine detailierten auskünfte geben werde aber, ihr wollt ja auch nur wissen ob es wahr ist was ihr für möglich haltet und diese frage hätte auch in einem gespräch beantwortet werden können, mit einer einfachen und klaren aussage -> nein es ist so nicht gewesen, so lautet die antwort, und wer dies nicht glaubt, der kann gerne etwas anderes glauben, nur wird das andere dann ein irrglaube sein.

was mich auch verwundert ist, wieso sich die chatgemeinde dafür interessiert wieso jemand kein OP mehr ist? lol da stelle ich mal eine behauptung in den raum -> wieso wollen leute im fernsehen live dabei sein, wenn ein reporter bilder aus einem Kriegsgebiet sendet, sensationslust? hm egal...

sonkei hat in seinem beitrag die genannten gründe für den verlust seiner rechte benannt, er hat detailiert beschrieben wie er darüber denkt, es ist aber nicht meine aufgabe solche aussagen auch zu kommentieren. (siehe auch gerade sonkeis aussage in seinem beitrag). Ich habe alles gesagt was ich sagen wollte, mehr werde ich hier im forum nicht dazu sagen.

@kaet: ich finde du stellst es doch sehr negativ dar und mal ganz ehrlich woher nimmst du das recht immer wieder aufs neue zu behaupten ich würde dich anders als alle anderen chatter behandeln? wir haben glaube ich nicht viel miteinander zu tun, ausser dass wir uns im chat begrüssen und jedesmal wenn im Forum irgendetwas hochkocht, kommen von deiner seite "spitze bemerkungen" an mich zurück, wieso eigentlich? meinst du allen ernstes ich sperre jemand für die community nur weil er nicht mit mir einer meinung ist? denk da lieber nochmal drüber nach...


grüße
otelo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 21.04.2001    um 17:35 Uhr   
[i]ist ein bissel erstaunt über die ausführlichen Aussagen von otelo aber muß sagen, respekt![/i] Trotz allem muß ich dich otelo mal Žne Kleinigkeit fragen, aber dies mach ich dann mal lieber in einer mail, passt net in das Mäpple und im Chat auf Dich zu warten wäre bissel dumm denk ich! Allerdings wünsche ich mir auch eine Antwort und vor allem vermisse ich noch eine ebenso ausführliche Darstellung zu meinem Mäpple! Nach meiner Klarstellung hab ich leider nichts mehr von dir gehört (gelesen).

cu Monsti!

[i]PS: was dieses Mäpple hier betrifft... hmmm no comment! Stehen wir sicher alle zu weit weg um uns ein Urteil zu erlauben![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.04.2001    um 11:58 Uhr   
Pooh, viele Ops haben sich aus Gründen, die Du aber nicht kennen kannst, [b]nicht[/b] zu Wort gemeldet!

Und das mit gutem Grund (gilt jedenfalls für mich)!

Aus den Meinungen mancher auf alle zu schließen, halt ich für mindestens naiv!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 22.04.2001    um 12:39 Uhr   
Gehören diese Diskussionen zwischen Webmaster - Chatter - OPs net einfach zum "Chatterleben" dazu? Ich freue mich immer, Beiträge zu lesen, in denen man Meinungsverschiedenheiten zwischen Operator und Chatter sehen kann. Ohne solche Beiträge wäre dieses Forum stinkelagweilig und deswegen bleibe ich bei meinem Standpunkt OPs im Chat sind wie Schiedsrichter im Fußball. Wenn ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung macht, wird von einem Verein gleich gefordert, er solle aufhören zu pfeifen. Man hätte aber die technischen Mittel, mit Videobeweis usw., dass fast gar keine Fehlentscheidungen mehr zustandekommen. Aber, was wäre dann? Fußball wäre total langweilig, weil sich keiner mehr aufregen kann, über irgendwelche Entscheidungen des Schiedsrichters. Und genauso sehe ich es mit dem Chat und den OPs ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:13 Uhr   
(zitat)pooh, wie schon gesagt wurde, du bewegst Dich auf dünnem Eis mit einer solchen Behauptung bzw. Anschuldigung, denn mehr ist es nicht. ihr wollt diskutieren? dann lernt ersteinmal ws diskutieren heisst, diskutieren heisst nicht:

-mit dem Finger auf andere Leute zeigen und wilde Behauptungen aufzustellen
-in den schlusssätzen daraufhinzuweisen, das dieser beitrag keinen sinn hat weil alles von der anderen seite auf jeden fall wieder genau andersherum dargestellt wird.
-usw...

Mit solchen Aussagen zeigt man, dass man sich eine Meinung gebildet hat und keine andere Meinung akzeptieren will, jegliche Diskussion wird dadurch von vornherein unterbunden!

sehr schlechter Stil...(/zitat)

[i]ok.... da hast wohl recht, denn ein diskussionsthema ist es wohl nicht, aber es heißt auch nicht das ich mir meine meinung gebildet habe. ich habe gedacht es könnte so sein, nicht das es so ist !!!


(zitat)a) Ich trenne Privat und "webmastertätigkeiten", ich bin 27 Jahre alt und muss solche Entscheidungen im Berufsleben genauso oft treffen. Ich bin kein kleines Kind was sich durch soetwas von aussen beeinflussen läßt. ich benutze meine sogn. Stellung nicht um evtl. private streitereien zu ahnden.(/zitat)

schön wenn das so ist !

(zitat)@butter & mille & liz (sorry aber ich nenne nun mal das Kind beim namen)

b) es ist absoluter Quatsch zu behaupten, Sonkei wäre geflogen, weil butterfly millenium beeinflusst hat und dieser dann wiederum liz auf mich gegen Sonkei angesetzt hat, bzw. butter dies bei liz gemacht hat oder vielleicht sogar bei mir direkt!

Solch eine Behauptung kann nur von jemanden aufgestellt werden der mich 100% nicht kennt, und dazu kann ich nur sagen, 99% von Chatfun kennen otelo nicht.(/zitat)

klar, ich kenn dich nicht. nicht mal zu 20% oder sonst was. aber das ich mir meine gedanken darüber gemacht habe was da wohl abgegangen sein könnte, und auf diese theorie gekommen bin heißt nicht, das ich deine fähigkeiten als webmaster in frage stelle. mag zwar so aussehen, so ist es aber nicht.

(zitat)c) die Freundin bzw. der Freund eines OPs zu sein, heisst nicht dass man OP wird, wer glaubt ich würde so das OP Team aufbauen, ist sehr naiv und sollte sich mal intensiv mit dem OP Team beschäftigen.(/zitat)

wer sich intensiv mit dem op-team beschäftigt sieht ja das das team fast nur aus paaren besteht.... aber gut
Geändert am 22.04.2001 um 13:25 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:24 Uhr   
(zitat)
Viele die hier eifrig mit diskutieren, haben keinen blassen schimmer und null durchblick (dmit spreche ich keinen persönlich an), was man anhand der aussagen sehr gut erkennen kann. Was hier betrieben wird ist reine Stimmungsmache. Sehr wenige von Euch machen sich tatsächlich die Mühe genau das zu tun, was man eigentlich tun sollte bevor man wilde Behauptungen in den Raum stellt.

was das ist? Das direkte Gespräch suchen, keiner von den mutigen Forenautoren hat mich im Chat angesprochen. Keiner hat mir diese Theorie im Chat dargelegt und gefragtist das so? nein alle sind im chat immer lieb und nett und im forum knallt es, coole sache kann ich nur sagen. wäre wirklich jemand von euch ernsthaft daran interessiert zu diskutieren ohne jemanden abzustempeln, hättet Ihr mich angesprochen, dies hat keiner getan...

es ist logisch dass ich mit sicherheit keine detailierten auskünfte geben werde aber, ihr wollt ja auch nur wissen ob es wahr ist was ihr für möglich haltet und diese frage hätte auch in einem gespräch beantwortet werden können, mit einer einfachen und klaren aussage -> nein es ist so nicht gewesen, so lautet die antwort, und wer dies nicht glaubt, der kann gerne etwas anderes glauben, nur wird das andere dann ein irrglaube sein.(/zitat)

[i]glaub es oder lass es, aber ich habe sogar daran gedacht dich persönlich zu fragen. allerdings bin ich davon ausgegangen das ich zur antowrt bekomme das mich das nichts angeht. wobei wir dann wohl wieder bei dem punkt wären das dich keiner kennt....

(zitat)was mich auch verwundert ist, wieso sich die chatgemeinde dafür interessiert wieso jemand kein OP mehr ist?(/zitat)

wahrscheinlich aus dem einfach grund, so ist es bei mir, das ich einen op im chat sehen möchte dem ich in gewisser weise vertrauen kann und auf den ich mich verlassen kann. und wenn ein op, der das erfüllt, abgesetzt wird und ja selber auch nicht weiß warum, beschäftigt das schon.


@zabia
ich wollte nicht alle op's oder auf alle chatter schließen, habe aber mit ziemlich vielen gesprochen....

@otelo
um auch mal eben eins richtig klar zu stellen:
ich wollte dich mit diesem mäppchen nicht als unfähig oder lügner oder sonst auch immer darstellen. ich habe mir ganz einfach meine gedanken zu der sache gemacht, das mit einigen leuten besprochen und habe mir auch lange überlegt überhaupt was zu sagen. ich weiß das es mit sicherheit eine sache ist die nur euch was angeht, also webmaster, sonkei und wohl ww.
allerdings herrscht hier im chat auch die meinungsfreiheit, d.h. solange man niemandem auf die füße tritt und die wahrheit schön verschweigt, deswegen habe ich meine überlegung, nicht meine meinung!!!, hier rein geschrieben !

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Old_Mc_Donald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:33 Uhr   
6,25 von 100% der Ops sind in einer Beziehung/Ehe zu einem anderen Op ja wirklich überragende Mehrheit Pooh hahahaha! Eigentor würde ich mal sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Old_Mc_Donald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:39 Uhr   
Eine letzte Frage noch: Wenn ein Chatter der sich gut zum Op eignet mit einem Op zusammen ist und das Opteam bereichern könnte (nach seinem verhalten usw) muss er sich dann von seinem Freund/in bzw Mann/Frau trennen um Deiner Meinung nach eine Chance auf einen Opposten zu bekommen?

Dürfen nach deiner Meinung nur leute Op werden die keine Beziehung zu einem dieser haben?

Meiner meinung nach machst Du nur Stimmung weil Du selbst keine Chancen auf einen Opposten hast und dieses scheinbar nicht ertragen kannst! ich weiss nun kommt [blau]ich will kein Op sein ... würde es ablehnen oder so etwas in der Art[/blau] aber wenn Du ehrlich bist kannst Du es nur nicht ertragen dass man andere Leute wie Bärle, Angi2000, Matrix2000, chefzwerg Dir vorzieht aber dein Verhalten in jedem deiner Beiträge lässt leicht bemerken wieso das der Fall ist!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:54 Uhr   
[i]also old, ich kenn dich überhaupt nicht also hör auf mir zu unterstellen das ich op werden will !!! ich will es nämlich nicht !!! ich bin sehr selten im chat, und wenn, dann will ich mich in ruhe unterhalten und ich hab es langsam echt satt das leute wie du ständig solche behauptungen aufstellen.... es ist nicht so !!! allerdings habe ich auch keine lust mich ständig dafür zu rechtfertigen ! und schon gar nicht vor dir !!

zu der op sache... halber punkt für dich :
es gibt nur zwei paare, aber der verwandschaftsgrad der anderen op's ist auch enorm ! darum gehts mir allerdings auch nicht ! solange die op's fähig sind können se verwandt sein wie se wollen... denn das war keine behauptung von mir !!!!

Pooh
  Top