Auf den Beitrag: (ID: 866683) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 3069 Mal).
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2001    um 14:43 Uhr   
zuerst waren alle Ops Pärchen, jetzt, wo das widerlegt wurde, sind alle miteinander verwandt. Nur wer mit wem kann Pooh-bär nicht sagen - seltsam oder??!!
Behauptungen aufzustellen ist leicht, und wenn mir bewiesen wird, daß sie nicht stimmen, stelle ich die nächste auf, irgendjemand wird schon auf mein pferd aufspringen, oder Robocop? Ob es wahr ist oder nicht, wem interessierts?

Also Pooh-bär oder Robocop, erklärt uns jetzt endlich, wie es mit dem enormen Verwandschaftsverhältnissen der OPs zueinander aussieht. Achja, eigentlich ist es ja egal, wer mit wem verwandt ist, wenn er nur seine arbeit als OP gut macht..... *gäähn*
und Alina, seine meinung sagen ist sicher erlaubt, aber hier unbeweisbare Unterstellungen zu machen, das ist ja wohl noch mal was andres. Und wenn hier geschrieben wird, daß es Vetternwirtschaft ist, wie die Ops hier ausgewählt werden, dann soll dass doch endlich mal bewiesen werden.
Denn nur dadurch, dass ich eine Lüge immer wieder wiederhole, wird sie noch lange nicht wahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.04.2001    um 15:04 Uhr   
Och pooh, ich war zwar nicht immer deiner meinung, aber dein mut ist zu bewundern.

Du weißt schon, das jeder seine meinung sagen darf, es ist bei CF leider nur nicht erwünscht.

Wenn mal Poohs BEitrag liest und auch den titel, dann steht da was von Ãœberlegungen und Gedanken. Zu Behauptungen machen es nur die Leute, die die es als solche hinstellen.

Zum Thema sag ich nix, da fehlt mir der durchblick.

Will mich hier nicht in die reihe derer einordnen, die nicht diskutieren können , aber wenn man immer sagt, alle haben keine ahnung, andere für ihre GEDANKEN auseinandernimmt und in einer unglaublich arroganten Art und Weise antwortet und anscheinend immer Recht hat und nie Fehler macht, dann sollte man mal über seine Art der Diskussionsführung nachdenken. Dazu gehört nämlich auch, andere Meinungen zu AKTZEPTIEREN. Es geht einfach nicht, das die anderen immer unrecht haben

So oti, nimm das nicht persönlich, aber es ist mir eben aufgefallen. Ich will Dich damit nicht angreifen, es sind nur meine GEDANKEN. Ich respektiere nämlich deine Arbeit für CF.

Grüße Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 23.04.2001    um 15:13 Uhr   
[i][b][schwarz]Ich finde es zwar mutig, dass du deine eigene Meinung hier öffentlich preisgibst, und sagst, was du glaubst...aber gleichzeitig halte ich es glaube auch für unangebracht, dies hier ins Forum zu stellen...weil, wenn erst einmal eine solche These ausgesprochen ist, sie meist eine menge ähnlicher Spekulationen und Anschuldigungen nach sich zieht. Trotz meines Respekts für deinen Mut halte ich es dennoch für falsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 23.04.2001    um 17:10 Uhr   
[i]oh oh... mal eine kurze Frage an euch alle: [b]Was bringt euch des hier eigentlich?[/b] Da gibt es lustige neue nicks, welche wieder die Stimmung bissel anheizen und jeder versucht sich zu erklären und neue details zu bringen! Tut mir leid, aber das Mäpple kann noch [b]1000[/b] Einträge bekommen, aber bevor ihr euch alle nimmer riechen könnt, macht doch lieber Schluß damit! Besinnt euch wieder auf das wesentliche! Ich weiß, des aus meiner Hand klingt komisch, aber auch ich werde reifer[/i]


euer Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.04.2001    um 17:35 Uhr   
@stephan: ich brauche keine Meinungen zu akzeptieren die 100% falsch sind. und da hier fast jeder angriff gegen meine person geht, und da desweiteren alle angriffe reine spekulation sind und von keinem ernsthaft untermauert werden können und da ich schon wiederholt darauf verwiesen habe, dass es nicht so ist, wie sich die leute das hier ausdenken (denn mehr ist es nicht), und da die Aussagen immer frecher werden, passe ich lediglich meinen Ton an.

um eine andere Meinung akzeptieren zu können, muss sie nachvollziehbar sein, und wenn ich sie akzeptiert habe, dann ist dies auch meine Meinung, aber ich denke nicht, dass ich die abwegigsten Theorien annehmen muss, wenn ich genau weiss dass sie falsch sind. das wäre ja wie wenn ich sage 2+2=6 und du weisst das es falsch ist akzeptierst meine meinung aber weil du ja toll diskutieren willst *lol steph, ich glaube das würdest du auch nicht tun...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 18:23 Uhr   
Ich denke dieser Beitrag betrifft mich mehr oder weniger direkt! Also möhcte ich auch dazu was sagen! Und das möchte ich in aller Ruhe und ohne jede weitere beitat von Agressionen.

@Zivi, wohl oder übel klage ich dich der Verleugnung an. Tut mir leid wenn es irgendwie beleidigend klingt aber ich möchte nicht mehr lange um den heissen Brei herrum reden und mir irgendwas von Grammatik anhören zu müssen.
Bitte beweise mir das Gegenteil und ich werde sofort meine Anschuldigung gegen dich fallen lassen und mich bei dir entschuldigen!

@wie-immer du solltest mal aktuel werden. Bald spricht kein Mensch mehr davon und du willst immernoch Von OP-Pärchen was wissen.

@Monstimix, es ist eigentlich viel zu simpel um es ls Selbstverständlich wahr zu nehmen. Es geht hier um deine Zukunft als Chatter. Okay diese Aussage ist weit ausgeholt. Wer sie nicht im Kontext versteht der möge bitte nicht drauf antworten sondern den Satz vergessen!

@Otelo, vielleicht habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt. Vielleicht war ich auch unfair oder zu voreilig.
Aber es gibt mindestens 2 Parteien bei einer Diskusion. Jede vertritt seine Ansichten. Doch bis jetzt hast du alles abgestritten und es als falsch abgetan. Sicherlich der Job ist stressig und vielleicht würden es 98 % nicht schaffen solange durchzuhalten.
Aber steht ein normaler OP nicht auch wenigstens ein kleinwenig unter Stress? Hat nicht auch ein normaler OP viel Zeit hier reininvestiert damit es hier besser läuft.
Vielleicht bin ich zu überheblich oder gar naiv wenn ich von mir selbst behaupte ich ahbe den Job einigermasen gut gemeistert und bin damit zurecht gekommen.
Aber du meintest ja das alles falsch sei was ich hier schreibe. Sogar zu 100 %! Nun denn dann bitte sei so nett und beweise mir es! Ich für meinen Teil habe Beweise.
So nun habe ich dich direkt gefragt. Ich habe direkt eine Antowrt von dir verlangt und spriche allgemein nun direkt mit dir.
Wirst du nun auch mir jetzt ausweichen wie zuvor?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.04.2001    um 18:25 Uhr   
Otelo es verlangt niemand von Dir, dass Du eine falsche Meinung als richtig für Dich ansiehst. Ob das alles falsch hier ist, weiß ich wie gesagt auch nicht. Aktzeptieren heißt aber auch, die andere Meinung mal überdenken und die Argumente abzuwägen. Naja, es wird wohl eh eine endlose ergebnislose Diskussion werden. Wollte Eigentlich auch nur sagen, das auch Du vielleicht mal darüber nachdenken solltest wie Du Diskutierst.

Wie gesagt, es war ja nicht böse gemeint

und das 2+2 nicht 6 ist, kommt ja einer Lebensweisheit gleich :-p

Bis zur nächsten Diskussion

Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 23.04.2001    um 18:29 Uhr   
[rot]nach dem Motto "...wer springt als erster?..."
(wer ist der mutigere)??? WAS BRINGT DAS[/rot] :-p

[schwarz]ihr hackt alle auf einander rum und zum schluß weiß keiner mehr so recht warum...[/schwarz]

[blau]ich will nix weiter zu diesem Beitrag sagen...

cuuuu SilvaŽzzz[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.04.2001    um 18:33 Uhr   
[i]siehste mal Sonkei wie schnell ein Rollentausch von statten gehen kann

ok "Verleugnung"!! Klar das is ne Anschuldigung!!

-Wen oder was habe ich "Verleugnet"
-Wann habe ich wen oder was "Verleugnet"
-Auf was bezieht sich diese "Verleugung"
-Inwiefern habe ich mit meiner "Verleugnung" jemand geschadet, wenn dies der Fall sein sollte, dann [b]wem[/b]
-Wer außer dir sagt sowas noch
-Was macht mich zu deinem "auserwählten" Ziel
-willstŽn Keks
-kannst du deine hahnebüchene Anschuldigung beweisen

[b]?????????????????????????????????????????????????????[/b]

nun will ich Beispiele, Fakten, Beweise....mensch du redest dauernd um den heißen Brei rum, merkst du das gar net?????

Der große Showdown Sonkei, beweise deine Anschuldigungen, erkläre sie, oder ich tu dich lachend als beledigten Spinner ab!!??

gespannt wartender
[b][blau]Zivi
Geändert am 23.04.2001 um 23:11 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2001    um 19:04 Uhr   
warum meldet sich dann nicht ein Pooh-bär und gibt zu, dass es falsch ist, dass die Ops nach dem Verwandschaftsgrad ausgesucht werden, was sie chatfun unterstellt hat?
Ist ihr das peinlich, einen Irrtum zuzugeben? Beim Austeilen war sie nicht so pingelig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.04.2001    um 19:24 Uhr   
[i][schwarz]...hey [b]wie-immer[/b]...schön,daß Du so richtig mutig bist,mit Deinem [b]eigenem[/b] Nick....lalalalala[/schwarz][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 23.04.2001    um 19:59 Uhr   
[i]sich jetzt auch mal wieder zu wort meldet...

hey leute, ööhhmm..wenn ich mich richtig entsinne, hat POOH gar nicht gesagt, daß alle hier verwandt sind...sondern katz, oder habe ich da was falsch verstanden???

naja......ihr müsst es halt wissen...

und ich mus dem mattes mal recht geben.....wie-immer, sei du mal lieber ganz ruhig und sage wer du wirklich bischt
wer hier von usn feige ist, würde mich ja mal interessieren

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:07 Uhr   
Was hat denn der Nick mit der Aussage zu tun? Bewertest du den Inhalt eines Beitrages nach dem Autor? Wenn du jemanden magst, hat er recht, wenn nicht, dann interessieren dich die Inhalte nicht mehr?
Genau aus diesem Grund verwende ich einen fake-nick, weil die meisten nicht fähig sind, zwischen Person und Aussage zu unterscheiden. Wie man ja hier bestens vorgeführt bekommt. Anstatt Argumente auf Ihre Richtigkeit zu überprüfen (ja, immer noch die Vetternwirtschaft, die noch nicht bewiesen wurde), jubelt man dem Autor zu, auch wenn man es besser wissen wüsste, das es UNWAHR ist. Wo bleibt da die Objektivität, Mattes?
Ich hab weder zu der einen, noch zu der anderen "Streit-Partei" ein näherers Verhältnis. Aber ich kann sehr wohl unterscheiden, wo fachlich argumentiert wird und wo Lügen als Wahrheit hingestellt werden, in der Hoffnung, daß sie von anderen als Wahrheit aufgefasst und auch gleich verteidigt werden ( oder robocop )
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:12 Uhr   
so iss das leben bin nun mal einer der nicht einmaln webmaster innen arsch kriecht.
wie du geschrieben wirst weiss ich auch hast es halt nicht mitbekommen das ironie auch schicksal iss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:12 Uhr   
so iss das leben bin nun mal einer der nicht einmaln webmaster innen arsch kriecht.
wie du geschrieben wirst weiss ich auch hast es halt nicht mitbekommen das ironie auch schicksal iss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:21 Uhr   
so iss das leben bin nun mal einer der nicht ein maln webmaster innen arsch kriecht.
wie du geschrieben wirst weiss ich auch hast es halt nicht mitbekommen das ironie auch schicksal iss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:22 Uhr   
[zitat] wer sich intensiv mit dem op-team beschäftigt sieht ja das das team fast nur aus paaren besteht....[/zitat]

das ist doch wohl aus einem Posting von Pooh-bär, oder nicht?? Recherchiere sorgfältiger Psycho-Lady!

[zitat].... . ein aufeinandertreffen vieler komischer zufälle.... und der größte zufall ist das sonkei, besagter ex-freund, plötzlich kein op mehr ist ! stinkt doch wohl zum himmel !....[/zitat]

und das ist nur eine Ãœberlegung? Ich sehe ein Rufzeichen nach Himmel, du nicht Wavedancer?

[zitat]... aber der verwandschaftsgrad der anderen op's ist auch enorm ![/zitat]

und das ist keine Beschuldigung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.04.2001    um 20:50 Uhr   
zivi wat is denn eine verleugnung? :-p:-p:-p

zahlen, fakten, beweise

ein wartender steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.04.2001    um 22:01 Uhr   
oki nach 25 Minuten intesiven lesens hab ich den Beitrag einmal komplett durch

1. was mir als erstes aufgefallen is, is das hier von einer Person auf die andere geschlossen wird fly Mille Liz und zum schluss oti! und das beste is: Keine anschuldigung kann 100%ig bewiesen werden.

2. es mag ja sein das eine beziehung von einem Op zu einem "normalen" Chatter hilfreich sein kann das der andere Op werden kann! Aber das liegt dann wahrscheinlich daran das man dadurch bekannter werden kann, und mehr auffällt! das soll nun net heissen das das hier so ist!

3. ich finde es langsam echt nervend das Otelo hier für alles der Buhmann is! denn ich finde das er am wenigsten dafür kann, das hier manche Leute so [rot]unzufrieden[/rot] sind!!!

mehr will ich im moment auch net sagen weil ich eigentlich ins Bett will!

Ciao

Metro

P.S. nu fehlt nur noch das gesülze von meinem lieben Freund hud dann is dieser Beitrag die perfekte lachnummer!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 23.04.2001    um 22:03 Uhr   
[i]leute warum schreibt ihr so viel? ich komm mit meiner täglichen foren-lesestunde nicht mehr hinterher....

also ihr kramt euch hier einen umfang an diskusionsstoffzusammen.. da könnte man doch direkt ein CT planen... bei dem NUR dieses thema besprochen wird.. das könnte sogar für 2 tage reichen.

@wie-immer: sag mal willste deinen nick nich ma langsam registrieren hier? wer sagt uns denn das du immer derselbe anonyme feigling () hier bist...

murmel
  Top