Auf den Beitrag: (ID: 866683) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 3070 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_immer-wie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.04.2001    um 22:13 Uhr   
ich wiederhole mich, aber was hat der nick mit der Aussage zu tun? Brauchst du einen bekannten Namen, um meine Beiträge objektiv lesen zu können?
Und falls dieser Fake-nick von jemanden anderen verwendet wird, was solls? ist ja nur ein nick *g*. also registrier ihn ruhig weg, was du sicher schon getan hast
Ich muss mich nicht mit einem Stammchatternick beweisen!

Ps: falls es dich beruhigt, Murmeltier, wir kennen uns ganz gut *gg*.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.04.2001    um 22:28 Uhr   
[i]22m ich würde dich doch herzlichst bitten mal nachzulesen, wer mir diese "Verleugnung" vorgeworfen hat, dann, aber auch nur dann, wirst du verstehen warum ich es dauernd in Anführungszeichen setze

nu lach ich aber auch mal


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:07 Uhr   
[b]Autorität[/b]

Interessant wie vorsichtig hier gesprochen wird sobald es um den Webmaster geht. Ich finde dieses Mäppchen hat, im Gegensatz zu den anderen ein ziemlich hohes Niveau oder nicht?

Leider kenne ich die Zusammenhänge der eigentlichen Geschichte zu wenig, deshalb kann ich jetzt schlecht Partei ergreifen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass [b]otelo[/b] "Diskussionsunfähigkeit" vorwierft, welches aber meiner Meinung nach ein völlig irrelevantes Argument für die Eigentliche Aussage von [b]Pooh-Bär[/b] ist!

Ich glaube viele haben Angst wahren Meinungen preiszugeben da die Anschuldigung an [b]otelo[/b] gehen.

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:18 Uhr   
Boah Leutz,
gebt's doch endlich auf! Hier im Forum wird es eh' keine Klärung dieses Vorfalles geben.

Ich denke nur eins:
wenn das hier so weiter geht, haben wir hier bald nur noch zwei Seiten. Die eine für die andere gegen Sonkei. Das wäre doch echt schade.

Ich kann Sonkei ja irgendwie verstehen, daß er die Wahrheit wissen will.

Aber dieses rumgeschreibsel hier hat ihn doch der Wahrheit noch kein Stück näher gebracht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:18 Uhr   
Boah Leutz,
gebt's doch endlich auf! Hier im Forum wird es eh' keine Klärung dieses Vorfalles geben.

Ich denke nur eins:
wenn das hier so weiter geht, haben wir hier bald nur noch zwei Seiten. Die eine für die andere gegen Sonkei. Das wäre doch echt schade.

Ich kann Sonkei ja irgendwie verstehen, daß er die Wahrheit wissen will.

Aber dieses rumgeschreibsel hier hat ihn doch der Wahrheit noch kein Stück näher gebracht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:18 Uhr   
[i]wie-immer/immer-wie: hm was soll ich denn nu dazu sagen?
das einzige was ich damit meinte war, das der nick ohne registrierung etwas unsicher ist.. weil ich könnte ja damit auch hier posten und es gäbe keinen unterschied.
ob wir uns kennen ist irrelevant bei dieser sache.
wenn du für deine anonymität gründe hast, die verständnis auf meiner seite erzeugen, dann gehörst du schon zu dem kleinen personenkreis der dabei in meinen gedanken rumschwirrt.
solltest du eine dieser personen sein, so bin ich mir sicher dass du irgendwann.. wenn sich dieser thread auf ein ende zubewegt, deine identität preisgeben wirst.
diese identität ist im moment scheinbar zu sehr mit einbezogen in die diskusion hier, so dass niemand deine aussagen hier wirklich ernst nehmen (oder zumindest ohne vorurteile betrachten) würde, wenn du deinen wahren nick davorsetzen würdest.

ich hab mir schon sowas in der art gedacht.. und nehme hiermit das wort "feigling" (welches ich sowieso schon mit einem behaftet hatte) zurück.

murmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:18 Uhr   
[weiss]sorry, muß mal am rande bemerken, daß mir "wie-immer" seeeeehr sympatisch ist... und er/sie wird mir von mal zu mal sympatischer! schließlich spricht er/sie mir zunehmend aus der seele! da brauch ich gar nichts weiter mehr schreiben, weil "wie-immer" das für mich erledigt hat und hoffentlich auch weiter tun wird! *grüße an dieser stelle*

nun ma eben was zu pooh:
da du ja schließlich auch vamp und mich angreifst... (wobei ich finde, daß dies eigentlich nicht hier her gehört!)
...also, liebe pooh! ich finde es ziemlich unfair von dir zu behaupten vamp wäre NUR op geworden, weil er mit mir zusammen ist. schließlich ist er IMMER hilfsbereit (und das nicht nur zu dir süße) und erklärt dir stundenlang im sep irgendwelche dinge! zeichnet ihn seine hilfsbereitschaft und geduld nicht genügend aus um op zu sein? und noch was: vornherum bist du supilieb zu vamp, das ärgert mich nun ehrlich gesagt sehr! und ich betone hiermit, daß MICH das ärgert. findest du dieses verhalten fair?
und wegen liz, kann ich auch nur eins sagen: sie ist IMMER nett und offen zu allen chattern, und hat für ALLE ein offenes ohr, wenn sie hilfe oder sonstiges brauchen. was sie meiner meinung nach genauso zum fähigen op macht!!! -siehst du das etwa anders?

zu guter letzt möchte ich otelo mal dafür danken, daß er sich so sehr für den chat hier einsetzt, und ich bewundere seine ruhe, die er hier in diesem mäppchen beweißt. habt ihr denn alle schon vergessen, was otelo schon alles für den chat hier getan hat? also ich kann nur eins sagen. obwohl ich sonkei mag, steh ich voll und ganz hinter otelos entscheidungen! und je mehr in diesem mäppchen gepostet wird, desto mehr wird klar, wer hier diskutieren kann und wer hier nur schlechte stimmung verbreiten will.... soviel von mir

bye cat[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 23.04.2001    um 23:52 Uhr   
So Leute, jetzt habe ich mir das erstmal alles durchgelesen und ich finde echt, daß ihr mit der "Diskussion" aufhören solltet.
Ihr steckt in einer Sackgasse und diese Rederei führt zu nichts.
Pooh ich finde Du hättest wirklich lieber eine e-Mail an otelo schreiben sollen, aber dazu hast Du Dich ja schon geäußert und das ist nun nicht mehr zu ändern. Es ist schon traurig tagtäglich einen neuen "Kleinkrieg" in den Foren lesen zu müssen. Also tut euch und mir () und allen anderen den Gefallen und klärt das nicht hier. Wenn Pooh otelo eine Mail geschrieben hätte, wäre es ok gewesen. Beide hätten vernünftig ihren Standpunkt erläutern können. Das war wirklich ein Fehler Pooh. Aber ist ja nun auch egal. Zu spät eben.
Also ich sags nun nochmal: Hört auf. Es führt zu nichts und wieder nichts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.04.2001    um 12:26 Uhr   
Irgendwie erschreckend das 40 % von meiner Aussage irgendwie in den Kudelmudel untergegangen oder verdreht worden ist.
Ja vielleicht stecken wir in einer Sackgasse. Aber nicht wegen mir und eine Sackgasse hat auch immer einen Ausweg, wenns auch nur das letzte Haus ist um sich rein zu setzen und gemütlich einen Kaffee zu trinken - zusammen!

Zu Zivi. Du hast mich Verleugnet als du Befehle weiter gabst und mich dafür beschuldigt hast. Okay vielleicht hast du mich nicht beschuldigt aber du hast auch nicht das Gegenteil behauptet. Was dich zum Verleugner eindeutig abstempelt!

Wie-Immer. Es ist deine Meinung. Ich respektiere sie und schätze dich als Diskusionsparter der anderen Partei! Aber ich denke wenn ich sage das die Leute deinen Nick wissen wollen, hat damit zu tun das man so auch deine hintergründige Meinung erfährt.

Zu Otelo möchte ich sagen und ich wiederhole mich im forangestellten Post meiner seite herraus; Ich habe bis dato am Otelo nichts aussetzen können. Nicht mal ein Konflikt den ich mit einer gewissen Chatterin hier geführt habe wo Otelo die Partei derer eingenommen hat warf ich ihm nicht vor. (Ich nenne das nun jetzt Partei auch wenn das nicht 100 % zutreffen wird)
Er macht seine Sache hier gut und es ist wirklich nicht nötig ihm andere sachen vorzuwerfen mit denen er entweder nichts zu tun hat oder nicht anders entscheiden kann.

Eine sache hat immer 2 Seiten! Mathematisch, Biologisch, Chemisch und Geschichtlich gesehen... und damit ist die Liste der Gleichungen nicht beendet!

Wahrscheinlich ahbe ich wieder die Hälfte vergessen zu schreiben was ich mir so aus gegrübbelt ahbe aber das wird dann folgen wenns wichtig war.

P.S.: Kann mich nicht erinern je was gegen Lizzy gesagt zu haben Blackcat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.04.2001    um 12:39 Uhr   
mensch sonkei ich meinte pooh damit! -mennoh! aber wie dem auch sei, ich verabschiede mich aus dem mäppchen und grüße nochmal alle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_wie_immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.04.2001    um 14:51 Uhr   
du hörst dich doch vernünftig an, Sonkei, nur glaube ich eher, dass es hier in diesem Beitrag überhaupt nicht um dich und diesen Vorfall (OP-Absetzung) geht. Du wurdest nur als Spielball benutzt. Meiner Meinung nach wurde hier versucht, auf plumpe Weise Stimmung gegen den Webmaster und die Operatoren zu machen. Und diese heizte man mit Lügen weiter an, die bis dato ja nicht bewiesen werden konnten. Dein "Problem" wurde nur zum Anlass genommen, bestimmte Chatter (vor allem OPs) gezielt anzuschwärzen, in der Hoffnung, dass es genügend Leute gibt, die kritiklos auf den Zug aufspringen und immer schön eines draufsetzen (siehe Robocop, der eine LÜGE wider besseren Wissens bestätigt, oder Psycho-lady, die FALSCH zitiert, um die Lüge, die OPs wären "enorm" miteinander verwandt, jemand anderen anzukreiden.)
Welche hintergründige Meinung meinst du, die ich haben soll? Ich habe in meinen Postings nie den Vorfall um deine OP-Absetzung bekritelt, sondern nur die Art und Weise, wie hier von manchen Chattern mit LÜGEN Stimmung gemacht wird, und diese dann zu feige sind, Fehler einzugestehen, auch nicht nach mehrmaligen auffordern. Aber scheinbar haben hier gewisse Personen (oder Pooh-bär? )Probleme, zuzugeben,dass es Lügen sind, die sie in die Welt gesetzt haben (OP-Pärchen, OP-Verwandtschaft). Ich kann mich irren, ich kann Fehler machen, aber danach muss ich so viel Herz und Verstand haben, mich entweder für diese Lüge zu entschuldigen, oder sie mindestens richtigstellen. Genau ab da beginnt die Verleumdung anderer Chatter, und dass hat sich hier niemand verdient.

genauso ist es, murmeltier! Ich möchte keine Kritik oder Bestätigung, nur weil ich Stammchatter XY bin, der völlig subjektiv beurteilt wird. Ich fordere von allen, die etwas zu sagen haben, eine OBJEKTIVE Meinung zum Thema.
Und auch wenn ich keinen registierten Nick benutze, erkennt doch ein geübter Chatter oder Forumleser, anhand von verwendetem Satzbau, Stil und Rechtschreibung, dass die bisherigen Postings von "wie-immer oder immer-wieder und wie_immer" von ein und der selben Person geschrieben wurden. auch wenn wieder jemand so klug war, "immer-wie" wegzuregistieren! *lach* manche werdens wohl nie kapieren!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.04.2001    um 15:35 Uhr   
@cat:
ich greife dich und vamp in keinster weise an, jedenfalls nicht bewußt und schon gar nicht beabsichtigt !!!! ich bin der meinung, und das wissen auch ne menge leute hier. das ihr zwei sehr fähige ops seit. und ich bin vamp nicht nur dankbar dafür das er mir in chatsachen zur seite steht sondern das er mir auch so hilft. das du ein problem mit mir hast (was hier wohl nicht hingehört) habe ich schon länger geahnt, frage mal TF. wenn es nicht so ist freue ich mich umsomehr !
und mit sicherheit bin ich nicht nur vorneherum nett zu vamp ! ich respektiere in jeder hinsicht !!! (als freund, nicht das das hier wieder irgendwer falsch versteht!!!!!!!)
was lizzy angeht... ich kenne sie kaum habe aber auch nicht ihre fähigkeiten als op angezweifelt !!

was die sache mit der op-verwandschaft angeht:
1. habe ich das thema nicht angesprochen und es interessiert mich, wie schon gesagt einen [i]zensiert[/i] wer op wird und wer mit wem in irgendeiner weise verwand, verliebt, verlobt verheiratet ist....

und um das klar zu stellen: mittlerweile sind eine menge stammchatter zum op geworden, und somit nicht mehr soviele verwandschafts oder beziehungsgrade vorhanden.

[i]schau an, ich kann sogar zugeben das etwas nicht stimmt![/i] [b]und entschuldige mich für diese falschausssage ![/b]

@wie immer:
ich habe auch noch etwas anderes zu tun als mit meinem [i]zensiert[/i] am rechner zu sitzen ! es war we und ich hab auch noch was anderes zu tun ! im gegensatz zu dir wie mir scheint !
und des weiteren geht es hier nicht um das aufhetzen gegen otelo ! jedenfalls nicht von meiner seite aus ! ich habe lediglich eine überlegung hier ins forum geschrieben, nicht mehr nicht weniger. warum ich otelo nicht "persönlich" angesprochen habe habe ich bereits gesagt.

desweiteren:
die geschichte um sonkei war eine überlegung, wie ja nun schon x-mal gesagt. es stimmt nicht, ist ok, aber ich werde mich mit sicherheit nicht für meine überlegung entschuldigen. und da ich auch den webmaster nicht angegriffen habe werde ich mich auch bei ihm nicht entschuldigen !
allerdings weiß ich das ich das nächste mal, das es hoffentlich nicht geben wird, direkt an otelo maile als es ins forum zu setzen !

ich habe meine, um es nocheinmal zu sagen, [b]überlegung[/b] hier ins forum gesetzt, und es war eine falsche überlegung, kann passieren ! ich wollte niemanden zu nahe treten, und schon gar nicht cat und vamp und einigen anderen unbenannten chattern und ops (wissen schon wer gemeint ist)
ich werde mich nun aus diesem mäppchen zurück ziehen. mich hat auch nur ein posting hier dazu bewegt hier nocheinmal etwas zu sagen.

denn alle die, die hier ja ach so gründlich lesen, lesen und meinen eh nur was sie wollen, nicht wahr, wie-immer ?!

(zitat) kaetzchen : Fakt ist, daß es immer wieder folgendes Gespräch gibt:

News: 123 ist nun OP!

Eine gewisse Zeit später:
A: Hast du schon gehört?? 123 ist mit 754 zusammen?!
B: Nein, wirklich? Süß..
A: Naja.. ist ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann 765 auch OP ist..
B: Stimmt.

Eine gewisse Zeit später:
News: 765 ist nun OP!(/zitat)


alles gute
Pooh
Geändert am 24.04.2001 um 15:37 Uhr von Pooh-Bär

Geändert am 24.04.2001 um 15:59 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.04.2001    um 16:08 Uhr   
[weiss]nu muß ich ja schon wieder was richtig stellen...
@pooh:

ich hatte noch NIE ein problem mit dir! wieso denn auch? und wieso ziehst du nun lene darein? ich versteh nich ganz worauf du nun wieder hinaus willst, aber gut, lassen wir das. thema is für mich erledigt.

bye caty[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_wie_immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.04.2001    um 16:11 Uhr   
War doch nicht so schwierig oder?

nur der richtigkeit halber:

[zitat]..Zitat Pooh-Bär: es gibt nur zwei paare, aber der verwandschaftsgrad der anderen op's ist auch enorm !..[/zitat)

ich sehe deinen Namen als Autor dieses Satzes.

PS: Der Ton macht die Musik.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.04.2001    um 16:12 Uhr   
cat ich wollte auf gar nichts hinaus !
aber das gehört hier nicht her. hab dir post hinterlassen

@wie immer
ich denke das ist nun zerhackt genug und ich werde darauf nicht mehr eingehen denn ich weiß was ich gesagt habe und warum.....

und was den ton angeht schließe ich mich otelos worten an....
Geändert am 24.04.2001 um 16:14 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 24.04.2001    um 19:34 Uhr   
[i]wie-immer: ok.. dachte ich mir schon.
achja, ich hab den nick net registriert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 24.04.2001    um 19:44 Uhr   

[i]sehnt sich zunehmend nach rosaroten Imbis und seinen Lounge-Sesselchen...[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.04.2001    um 13:23 Uhr   
hihi otelochen
kannste mal sehen keine reaktion iss auch eine und arroganz erst recht hmmmmmm
und datt bisse nun mal arrogant lol ein supi korrekter webmaster lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.05.2001    um 08:36 Uhr   
huhu

ma wieder hochholt, den beitrag . Finde ich endgeil. Damit nichts vergessen wird. hey otelochen
  Top