Auf den Beitrag: (ID: 868183) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 3141 Mal).
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 29.04.2001    um 20:13 Uhr   
[i]-Sorry- kein bock [b]alle[/b] einträge durchzulesen aber ich habe das gefühl das zu mindest am anfang mal wieder über das für und wieder von onkelz discutiert wurde ne darüber lass ich mich nicht nochmal aus das hatten wir Ca ein Halbes Jahr lang ...... (ich glaub das mäpple hat wer gelöscht steht aufjedenfall nichtmehr da wenn mann "onkelz 4 eva" eingibt ) ok 2 Komentare: [b]NAZI's für'n'Arsch[/b] und: [b]Onkelz 4 ever[/b] (Eva wer is eva? *lol*)

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 29.04.2001    um 21:47 Uhr   
[i][b]@KaroBube[/b]

Ich glaub ich spinn, was ich da von dir lesen muss!!!!!
Sag mal hast du sie noch alle??
Woher willst Du bitteschön wissen, in welche politische Richtung Monstimix strebt? Und ich kann Dir nur eins sagen:
[b]Es is mit 100%er Sicherheit nicht rechts!!![/b]
Du kennst ihn doch überhaupt net und dann so ne Äußerung von Dir lesen zu müssen, find ich echt unterste Schublade
Ich frag mich, auf welche Art und Weise Du Dir ein Bild von den Chattern machst? Außerdem find ich es ziemlich beschissen, wenn jemand so etwas schreibt, ohne diese Person in real so richtig kennengelernt zu haben ( vielleicht habt ihr euch ja schon mal in real gesehn, ok, des weiß ich net)

Ich finde es einfach eine Frechheit, was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, auch wenn es nur [b]Deine Meinung[/b] war, die Du geschrieben hast[/i]

[b]traurige Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 30.04.2001    um 09:31 Uhr   
Tach Leute!

Erstmal Danke für deine Objektiven Beiträge @Sauerstoff!
@Sky:

Natürlich geht es den Onkelz um den Kommerz,die Kohle.
Ich hab auch nicht gesagt,das es NUR bei den Onkelz so ist,natürlich machen es andere Bands genauso.
Nehmen wir doch mal Rammstein.
Mal dganz davon abgesehen das sie meine Persönlichen Faves sind,machen sie es ganz genauso,mit dem einen Unterschied das sie auch in Amerika erfolgreich sind.
Wenn wir ganz ehrlich sind,um nach den Texten zu gehen:

Provokation verkauft sich (fast)immer noch am besten.
(Um mit Eminem nur ein Beispiel zu nennen)!
Nur der Unterschied is jawohl zwischen rammstein und den Onkelz die (frühere?) politische Einstellung.
Das erste Album von Rammstein,mit wesentlich agressiveren Texten hat sich mindesten sogut verkauft wie das letzte
Mutter
Was ich damit sagen will ist mann kann seine TEXTE für den Kommerz ändern.Nicht aber seine POLITISCHE EINSTELLUNG!
In meinen Augen is das Heuchlerei und Scheiheiliges Getue!

cu Euer Grobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 30.04.2001    um 13:04 Uhr   
So, dann will ich hier mal meinen abschließenden Kommentar einbringen. Zum einen geht es mal kurz um meinen Schroffen Ton, der beruht sich darauf, das ich zwar eure Meinug akzeptiere, wenn ihr meint ihr heut keine Onkelz (ist ja auch jedem sein eigenes Ding), aber sauer werde ich dann wenn ich mir euer [b]weil...[/b] anschaue. Zum anderen mal das Thema, das die Musik der Onkelz Agressivität hervorruft. Mag sicher sein, aber seid wenigstens so ehrlich und sagt das dies nicht an den onkelz liegt, aber das ist ja scheinbar eure liebste Erklärung dafür! Es ist ganz einfach eine Tatsache, das Rockmusik die innere Agressivität eines Menschen steigert und dies hat in keinster weise was mit den Onkelz zu tun! ADAC Presseberichte haben Autofahrer getestet, bei unterschiedlichen Musikrichtungen, und tatsächlich hat der Fahrer bei Rockmusik um einiges agressiver gehandelt als zuvor! Ähnliches Verhalten galt auch bei härteren Technoklängen! Die Gruppe, die beim ADAC-Test herhalten mußte waren im übrigen Metallica... hmmm sind die dann jetzt rechts?

[b][i]@ Karobube: So, und sicher bist du das letzte was ich hier vergessen möchte und werde! Woher bitteschön ziehst du dir deine Schlüsse? Ich sage im Fall Bush, das ich mich zu den 13 % zähle die meinen zu weit weg zu dem ganzen zu sein um sich dazu äußern zu können und daraus schließt du ich wäre rechts einzuordnen? Aber um deiner Äußerrung noch bisschen Feuer beizulegen, ich bin auch Anhänger eines der meist gehassten Fußballvereine deutschlands, auf Grund seiner teilweise kriminellen Fans! (SV Waldhof Mannheim) Des weiteren trage ich ein Tattoo... hmmm nu bin ich mit Sicherheit ganz unten durch aber ehrlich gesagt kotzt mich das an, wenn aso ein Jungspund wie du sich Sachen herausnimmt die in keinster Weise in die Realität gehören! Ich muß dich aber auch enttäuschen, ich schaffe den ganzen Tag Hand in Hand mit Ausländern, auf meiner derzeitigen Baustelle mit Türken und Italienern, vielleicht sollte ich ja auf Grund deiner Äußerung besser übermorgen anfangen ihnen aufŽs Maul zu geben anstatt mich klasse mit ihnen zu unterhalten! Auch über ihre Völker etc. Glaub was du wilst aber lasse diesen Dreck NIE wieder hier in einem Forum ab sondern habe den Mut ihn mir ins Gesicht zu sagen, solltest du dich weiterhin hinter deinem PC verstecken dann könnte es dir so gehen wie einem feigen VFL Osnabrück-Fans am gestrigen Tage der meinte uns mit Bier beschmeissen zu müssen und sich dann hinter seinen Kumpels zu verstecken! Allerdings durfte ich erfahren, wie feige rechte Leute eigentlich sind (konnte mir ein Bild dieser Leute an ihrer Kleidung und ihrer Äußerungen machen). Sie haben mich zu ihrem Deppen durchgelassen und ein paar nette (wie ich heute meine) Polizisten waren von nöten um uns auseinander zu ziehen! Soviel dazu!

Ich bin sicher kein heiliger, aber werde ich oder einer meiner engsten Freunde angegriffen dann habt ihr keinen Spaß mehr, das schwöre ich euch! Und diese Äußerung hat NICHTS mit den Onkelz zu tun, sie ist meine persönliche Einstellung! Sollte die immernoch rechts sein, dann tut es mir leid und ich wünsche euch allen einen weiteren Blindflug durchs Leben!

Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 30.04.2001    um 14:30 Uhr   
Das ist ja krass, ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so dramatisiert wird...
Okay, vielleicht war ich ein wenig voreilig und ich gebe auch gerne zu, dass ich mich schnell ereifere (sehr schnell). Aber meinst Du nicht, eine normale Aufklärung im Sinne von "Das war eine böse Unterstellung, so ist es wirklich nicht", hätte gereicht? Stattdessen kommst du mit einer Gewaltandrohung. Ausserdem finde ich nicht, dass ich mich "hinter meinem PC verstecke"...schliesslich sind wir hier im forum, man sitzt eben am PC, das ist ja das schöne dran, man kann im Forum anonym diskutieren.
Ich möchte um Gottes Willen nicht dem Haufen derer beitreten, die hier ihre privaten Krige mit anderen Chattern austragen, deswegen möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass Du meine Entschuldigung annimmst. Schliesslich wollte ich keinen hier als rechtsradikal diffamieren. So war das auch auf keinen Fall gemeint. Bei politischen Dingen kann ich mich nur ziemlich schwer beherrschen. Aber man lernt dazu, vor allem als "Jungspund".

  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 30.04.2001    um 14:56 Uhr   
Entschuldigung angenommen und Mäpple hiermit beendet! Bitte nur noch Onkelzasnhänger dem oben angegebenen Link folgen und gut is! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 30.04.2001    um 15:46 Uhr   
[i]Tach schön

und wieder mal ein sinnloses Mäppchen über den allzu beliebten Meinungsstreit. Ne ne ne warum nehmen Leute es nicht mal so hin wie es ist, wenn die Onkelz nun noch Rechts wären hmm ich glaube dann hätte sich das ja wohl früher oder später mal gezeigt, denn welcher Mensch auf Erden kann sich Jahrzehnte lang verstellen ohne einen Fehler was seine jetzige Meinung betrifft zu machen. Ich gehe mal auf die Page geb mein Statment und gut ist.

In dem Sinne

[b]der Onkel
Geändert am 30.04.2001 um 15:49 Uhr von Boehser_Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 17:43 Uhr   
(zitat)[i]DU sollst die Texta mal von diesen B...... lesen !!!

Und ausserdem ist das MEINE Meinung !!!!!!!

Wenn ich z.b. ein Beitrag über Pferde oder sonst was mache kannst du ja auch deine Meinung reinschreiben...oh goot ey

ONKELZ RAUS

So und jetzt hab ich kein bock mehr mit euch Onkelz-fans zu diskutieren....seid doch stolz auf diese Asis ...

Cu (/zitat)

mensch velas....ich glaub wir zwei geraten noch öfter aneinander! Du redest ständig von sachen, wovon du gerne ahnung hättest...ABER NICHT IM GERINGSTEN HAST! ich erinnere nur an das thema "skinheads"!

Die onkelz, haben sehr patriotische texte gemacht, sie waren die ersten die sich nach dem krieg trauten "ich bin stolzer deutscher" zu sagen! Was soll daran schlimm sein? HABEN SIE JEMALS das dritte reich verherrlicht?? nein, haben sie nicht! Und glaub mir, sie haben auch nie einen gedanken daran verschwendet!!
informier dich! (les die biographie: "danke für nichts") und dann rede!

trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 17:44 Uhr   
[i]noch was.....

sicher keiner kann wirklich wissen, was die onkelz denken! Aber man muss entscheiden ob man der presse glaubt, oder den menschen, die es am besten wissen sollten! Ich bevorzuge letzteres!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 30.04.2001    um 22:11 Uhr   
@Papa BO:
[i][b]AHMEN![/b] (zustimmt)

2. @trimi
lass vela doch dumm sterben weißt du nach meinbem Beitrag in "Lieber Skinhead" hat sie mich doch auch für [b]recht's[/b] gehalten :-p ....... 2 Liedtextstellen fallen mir ein:

1. [b]Stunde des Siegers[/b] 2.Strophe
"Doch laß sie lachen, laß sie schreien, bis ihre Rotze sie erstickt
Denn bald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich
Dann tanzt Du auf ihren Köpfen bis das (*** @ Zabia***) quillt
Siehst Du das Zappeln ihrer fetten Leiber,
hast Du Dein Ziel erreicht"


2. [b]Danket dem Herren[/b] Refrain:
"Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume
Die, die Du hast, teilen alles mit Dir."

und wiedereinmal specialy für MoMix:
Text © by böhse onkelz


Dann möchte ich noch dich fragen, Vela: [b]Suchst du Streit?![/b]

Friedlich durch das Leben gehn ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir und fragt mich suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier, sag ich, kann man das nicht sehn
Einer von uns beiden muß jetzt gehn

Refrain:
Ach, sie suchen Streit
Ach, sie suchen Streit
Es ist wieder mal soweit
Ach, sie suchen Streit

Da gibt es noch die einen, ihr wißt, von wem ich rede
Die Lügner und Denunzianten, die nur Scheiße von sich geben
Was maßt Ihr Euch an, wer gibt Euch das Recht?
Benutzt Euer Gehirn bevor Ihr sprecht


[b]...STEPH!
Geändert am 30.04.2001 um 22:51 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 30.04.2001    um 22:22 Uhr   
[i]gähhhhhhhhhn@trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 22:37 Uhr   
(zitat)[i]gähhhhhhhhhn@trimi(/zitat)

ach vela, weisst, wenn dich net intressiert wat ich sag, dann halt die backen! danke! auf dass du mich irgendwann verstehst...

mitgähnt

-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 30.04.2001    um 23:01 Uhr   
[i]ähmm...sprecht mich an wen es um was wichtiges geht ...und ausserdem Trimi....du bist doch für mich eh nur ein dummer Internet trottel wie Steph ...ich höre doch nicht auf irgendwelche mitläufer Muhahahahahaha

Also trimi ich hör nicht auf dich trottel ..muhahaha

Und Steph die die Stropghen sind doch eh nur Vogelkacke ...lol

Bye Säcke !!!!!!!!
Velasquez

PS: ich stehe immer noch zu meiner Meinung und noch was......MEIN leben und MEINE Meinung geht euch ein [b]scheißdreck[/b] an

@ trimi: Hör auf mich nachzuäffen oder kannst du bloss nur abschreiben ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 23:32 Uhr   
[i]looooooooooooooooooooooooooooooolwech

sach ma mädschen(<-stimmt dat überhaupt?), geht et dir gut??
wat redestn du denn fürn schrott? Ich weis ja nich was du willst, aber wenn es ein versuch is mich zu provoziern (lol, wie geil), dann musst scho noch etwas üben! *g*.

Soll ich dir mal sagen, was ich wirklich denke? Es ist mir wurscht... da deine komischen theorien ja sowieso das nonplusultra sind...sehe ich auch keinen wirlichen sinn darin, irgend ein wort mit dir zu wechseln!

(zitat)...und ausserdem Trimi....du bist doch für mich eh nur ein dummer Internet trottel wie Steph ...ich höre doch nicht auf irgendwelche mitläufer Muhahahahahaha

Also trimi ich hör nicht auf dich trottel ..muhahaha
(/zitat) <-mit solchen komischen äusserungen wär ich jedoch immer nen bisschen vorsichtig ne! Sowat kann böse enden... aber du wirst das schon noch lernen

viel vergnügen..

Geändert am 30.04.2001 um 23:34 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 30.04.2001    um 23:34 Uhr   
[i][b]Leute, macht mal friedlich hier wieder!!! Wenn ihr anfangt ausfällig zu werden lasse ich das Mäpple schließen und fertig! Diese StreitereiŽist nicht Aufgabe dieses Mäpples, es soll blos Onkelzanhänger hinweisen auf eine TV Fehldarstellung! Danke!

Monsti[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 23:36 Uhr   
[i]sorry, monsti du hasch recht...ich klinke mich hiermit offiziell aus dem mäpple aus ....es sei denn es kommt noch was konstruktives!

--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 30.04.2001    um 23:50 Uhr   
[i][b]Monsti[/b]: Erstmal HI...ich wollte mich mal entschuldigen aber ich zu meiner Meinung und werde sie nicht änder okay ??? ich hasse Onkelz und ich bin nicht die einzige ..okay hdl Domi

[b]OnkelWeidner[/b]Ich entschuldige mich vielleicht für die beschimpfungen aber du lieferst echt hier ne dick sch....... 1.DU HAST MICH IM GANZEN CHAT SCHLECHT GEMACHT

[zitat]Ah da kommt die lügnerin schon wieder.......
und ZICKENALARM !!!![/zitat]

Sieh das mal so du bist schon erwachsen und müsstest vernünftiger sein...!!!!!!!!!!!!

[b]trimi[/b] schade das wir nun Streit haben aber du musstest mich ja mit [b]ONKELWEIDNER[/b] und [b](zc)[/b] im Chat schlecht machen !!!!!!!!

Ihr könnt ja nur nicht meine Meinung vertragen !!!!!!!!

CIAO .....ich fänds besser wenn wir das mal vergessen würden !!!!!!!
und ausserdem [b]onkelweidner[/b] ich wollte ja mit dir reden aber du konntest ja nur im offen über mich ablästern ...tstststst

Cu Velasquez !!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 01.05.2001    um 00:52 Uhr   
[i]vela...kleiner konstruktiver vorschlag..lass uns mal im chat ein bisschen plaudern ...(ich mit weidner und (zc) dich schlecht gemacht???? hmm....alzheimer lässt grüssen)..
jedenfalls hat monsti recht, dass ist ein thread für onkelz fans, und nicht zum rumstreiten....ich habe meinen teil dazu ins zdf forum gepostet...und nu is gut!

-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 01.05.2001    um 13:08 Uhr   
[i][blau]Okay Trimi

ich hoffe das war jetzt eine versööhnung ;-a??!!!
lol

Ahja Trimi vielleicht meine ich dich nicht mit....schlecht machen im Chat!!

Aber auf jedenfall Onkel und Zc !!!!!!!

Bussi Vela
PS: wird schlecht sein ich mach jetzt doch ne Chatpause weil ich bin ziemlich schlecht@ school ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 01.05.2001    um 18:42 Uhr   
[i]koppschüttelt über soviel klindliche naivität...

grüßt alle (rechten ) onkelzfans und wünscht auch den schlechten menschen unter uns einen schönen 1. mai

Pooh
  Top