Auf den Beitrag: (ID: 868183) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 3140 Mal).
"Autor"

***Wichtig für alle Onkelzanhänger!!! Die Onkelz brauchen unsere Hilfe!!!!***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 27.04.2001    um 18:25 Uhr   
[i][b]Wieder einmal ist es passiert! Die Böhsen Onkelz wurden von der Presse in ein längst abgelegtes Image geschoben und wieder einmal für Rechtsradikal in den Medien hingestellt! Wir alle wissen, das dies seit langem keinerlei festen Bestand mehr hat und darum möchte ich euch bitten, geht auf diesen Link geht ins Forum und macht dem ZDF klar, was ihr davon haltet, wenn die Onkelz (Konzert in Bremen- "Für die Opfer rechter Gewalt") mal wieder zum Sündenbock für rechte Gruppierungen gemacht werden!

Link

euer Monsti

[blau]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 27.04.2001    um 18:33 Uhr   
[i]Monschti du bisch zu lahm für mich habe doch schon 'n mehl getextet abz ZweiteDeutscheFehrnsehen ... aba die idee mit dem forum is auch nich schlecht ....

Link

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 27.04.2001    um 22:54 Uhr   
[i][b]Onkelzfans wo seid ihr????????????[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_onkelz-fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:20 Uhr   
Ich versteh nicht warum die medien sie nicht einfach in ruhe lassen können es ist schon lange bekannt das die onkelz nicht mehr rechts sind warum hacken trotzdem noch alle auf ihnen rum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:25 Uhr   
weil sie scheisse sind


[Er hatte nichts zu sagen. Deshalb schrieb er.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:48 Uhr   
[i]
Vela ..hab das gefühl du blickst des nich so ganz ..schau ma dahinter...!

das dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:49 Uhr   
[i]Marie ich kenn die Onkelz und wie die meinten die waren mal aber die sind einfach und bleiben A*****

Vela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:49 Uhr   
[i][b]Velasquez lauf weiterhin blind durch die welt und ich hoffe auch dein Baum wird kommen, wo du hirnloserweise dagegen rennst![/i][/b]
Die Onkelz sind in keinsterweise Nazis! Hast du Geschichtsbilder, wo A.H. ein Konzert für die Opfer seiner Gewalt veranstaltet hat? Nachdenken du... Außerdem, was hat das Wort Asis hier verloren? Die Onkelz passen ins keinster Weise in die Deutung dieses Wortes! Denn sie sind weder Arbeitslos und suchen nach keiner neuen Stelle und körperliche Verwahrlosung kann man ihnen auch nicht unterstellen, also bitte überlege erst bevor du meinst dich äußern zu müssen!

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:52 Uhr   
[i]Alle die ich kenne verabscheuen diese Schweine ..

Monsti mach DU dir erstmal Gedanken um den Text oder kannst du nicht lesen ???

Vela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:03 Uhr   
[i]DU sollst die Texta mal von diesen B...... lesen !!!

Und ausserdem ist das MEINE Meinung !!!!!!!

Wenn ich z.b. ein Beitrag über Pferde oder sonst was mache kannst du ja auch deine Meinung reinschreiben...oh goot ey

ONKELZ RAUS

So und jetzt hab ich kein bock mehr mit euch Onkelz-fans zu diskutieren....seid doch stolz auf diese Asis ...

Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:08 Uhr   
Du hast es erfasst, diskutieren, hat mit dir keinerlei Sinn!!! Zum Diskutieren brauchst man Beweise und eigene konkrete Standpunkte und kein Dummgebabbel alla Bildzeitung!

  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:19 Uhr   

[b]Woooooooooah...[/b]

Gerade die Texte sind das geile... rafft das denn niemand??? Die Texte, in denen sich so verdammt viel widerspiegelt...


kaet

  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:38 Uhr   
Hey Monsti...
also ich halt dir die Stange und geb Dir recht... aber scheinbar darf man hier ja nichts mehr zu laut sagen... geschweige noch denken...

... ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergißt, doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine gehen, mach's gut du schöne Zeit auf Wiederseh'n...

Reg Dich über die Idioten hier nicht auf, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Sie werden hoffentlich irgendwann begreifen, was draußen in der so tollen Welt abgeht bzw. abging.

Also machs gut CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 28.04.2001    um 04:03 Uhr   
ONKELZ SIND BULLSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

texte sind lahm beatz uwahhhhhhh billig und zum kotzen

sollen sie endlich untergehen und wenn nicht der HIP HOP wird drüber stehen

[b] HIP HOP IS LIFE[/b] onkelz sind wack

ich hofffe die message kama an
nix gegen onkelz fans jeder hat eben sein favorite
aba ich musste mein statement dazu abgeben, bot sich so an


und es tut mir auch net mal leid *grinZ*

greetZ N peaZ
HC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 28.04.2001    um 10:23 Uhr   
[i][schwarz]jetzt muss ich aber au mal was sagen:
velas,ich seh schon,du hast keine ahnung von den onkelz,deshalb lass es doch einfach,hier so`n scheiß reinzuschreiben
@HC:
ich hätt ja alles erwartet,aber hiphop......:-p
zum rest sag ich nix mehr
werd mal auf die page gehn...
tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.04.2001    um 11:20 Uhr   
[i]HC

tante kann man nur lachen ber dich!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.04.2001    um 11:27 Uhr   

es ist ja schon interessant, mitzuverfolgen mit welchem eifer manche leute verfolgen, anderen ihre haltung gegenüber einer musikgruppe(!) aufzudrängen und wo sie nur können versuchen, das image dieser band in's rechte licht zu rücken. man beachte das spektakuläre wortspiel.

und zum allgemeinverständnis:
die deutung des wortes "asis" bezieht sich weder auf arbeitslosigkeit, noch auf den zustand körperlicher verwahrlosung.
asi -> asozial -> sozial.
sozialisation umfaßt alle vorgänge, durch die ein mensch mitglied einer gesellschaft wird und seine identität findet.

den jungs asozialität vorzuwerfen ist überheblich und unüberlegt. dieser maßstab ist persönlich und willkürlich.
aber ihre texte sind asozial, weil sie sich gegen die gesellschaft richten.
wer meint, darin etwas wiederzufinden, sucht integrität oder hat vielleicht selbst noch nicht den rechten platz in der gesellschaft gefunden. man beachte den zweiten abklatsch eines spektakulären wortspiels.

wie auch immer... der eifer ist interessant...

peace.


[Er hatte nichts zu sagen. Deshalb schrieb er.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 28.04.2001    um 11:31 Uhr   
[i][schwarz]ja,wie nu?kann man über mich denn lachen,echt?
fällt dir nix besseres ein?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.04.2001    um 12:13 Uhr   
Soderle Sauerstoff... dummgeschwalle hin und her und andere Meinung is alles ok, aber bitte sag mir, wo die Texte der onkelz asozial sind? Sie singen über mediale Missverständnisse, überwundene Drogenprobleme, zu bekämpfende rechte Gewalt etc. Wenn das für dich asozial ist, dann frag ich mich, wann du das letzte mal deinen PC aus hattest und vor die Tür geschaut hast! Diese Themen sind sozialer denn je!
Ich hasse Statements, welche belanglos und OHNE Recherche kommen... Bewirb dich lieber beim ZDF, der Sender lebt von solchen Oberflächlichkeiten wie dir!

Monsti

Link SIZE=1>
Geändert am 28.04.2001 um 12:14 Uhr von Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 28.04.2001    um 12:34 Uhr   
Na da Haben wir sie ja wieder alle,die Onkelz-Fans!
Mal ganz davon abgesehen das die Onkelz echt der Letzte Dreck sind,glaubt ihr wirklich das man seine Politische Meinung Von heut auf Morgen ändern kann???

Ich will euch mal was Flüstern,und ich sags ganz leise:
EIN SCHELM WER DA AN DEN KOMMERZ DENKT!!!

Alles nur wegen der Kohle,die Säcke!Mit rechter Musik lässt sich eben nicht soviel Geld verdienen!!!

Abgefuckte Meute sag ich euch
cu Euer Grobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.04.2001    um 12:40 Uhr   
heute auf morgen??? Juchu, noch ein unwissender der meint sich äußern zu müssen. Wenn 12 Jahre so eine kurzer Zeitraum sind für dich, dann alle Achtung und ich hätt gern mal deine Addi, denn ich verkauf dich an irgendeine Uni! Du bist ja dann entweder nur Gast auf der Erde oder Vampitechnisch schon mindestens 500 Jahre alt.

tztztz monsti
  Top