Auf den Beitrag: (ID: 868183) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 3137 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 01.05.2001    um 19:01 Uhr   

Darf ich an dieser Stelle noch mal dezent auf den [b]Titel und den ersten Beitrag[/b] dieses Mäppchens hinweisen??

Schon interessant, wie manche [i]Unterhaltungen[/i] hier ausarten...

kaet

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 01.05.2001    um 19:21 Uhr   
[i]lächeltz

sorry vela aber ich habe nie gesagt: "Da istr die lügnerin schon wieder" und auch nicht "zickenalarm"!
Ich schrieb hallo meisterin der Lügen. und dann hast du mich mit wörtern die ich nicht wiederholen möchte beleidigt und versucht mich zu dissen. dann habe ich dich gefragt wie du deine meinung begründest aber du bist immer wenn du was geschrieben hast in offen oder in den fun gegangen wenn dann da sachen stehen und du nimmer da bist kann ich das auch nicht ändern und abhauen wirft auch immer ein gutes licht auf dich ....


Hör' auf andere zu verleugnen und zu dissen und versuch's mit der wahrheit ...

und du behaubtest die leute kennen DICH und deine Meinung nicht aber von anderen die [b]du[/b] nicht kennst als [b]Mittleufer[/b] etc zu beschimfen. Ich versuche es mal mit einem Sprichwort zu sagen: "Was du nicht willst das man dir tut das füg' auch keinem anderen zu"

Ein wort des dankes noch mich im Chat als [b]NAZI[/b] zu beschimfen ist schon der hammer.

Vela...:[b]DU NAZI[/b]
[i]ChatFun: Vela... geht in das Separeé offen[/i]
B***_T***: Wer ist'n NAZI
OnkelWeidner: [i]Angeblich ich [/i]
B***_T***: lol dacht es wär was ernstes
OnkelWeidner: [i]hihi[/i]

sorry das ich dich schonwieder schlechtmache aber ich muste schon sehr lachen *gggg*

So [b]und nun, FALLT ÃœBER MICH HER [/b]

[i]Grüße an die [b]Meister[/b](in) [b]der Lügen[/b] von
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 01.05.2001    um 19:30 Uhr   
[i][b]HERR WEIDNER, DES GILT AUCH FÜR DICH! ICH HABE EUCH AUFGEFORDERT HIER NUR NOCH SACHEN ZUM THEMA ZU SCHREIBEN! VERSTEHST DU DAS? SCHREIB VELA ŽNE MAIL ODER BESUCH SIE ABER HALT DEINEN MUND IN DIESEM MÄPPLE! DEINE SCHREIBEREI TUT SO LANGSAM IN DEN AUGEN WEH.

MONSTI[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 01.05.2001    um 19:46 Uhr   
[i]Monstimix wie steht das in der Chattiquette? Nicht dauernt alles GRO? und/oder [b]fett[/b] schreiben diese funktion dient nur zur betonung [b]einzelner[/b] wörter bzw. abschnitte

Und dann ist dies ein Forum und wenn ich hier verleugnet werde dann ist des meine sache wie und in welcher form ich darauf antworte, solange ich im ramen der höflichkeit bleibe ...

Dann finde ich's nett von dir [b]gebeten[/b] worden zu sein ... danke ist angehört .... der nächste bitte


in dem sinne .....
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 02.05.2001    um 17:07 Uhr   
@ Pubertärer AK-Scheisser: Oh man... eben hat ein Vogel auf meinem Fensterbrett seine Mittagsspeise wieder abgelegt, aber ehrlich gesagt, fand ich des interessanter, als dein Dummgeschwalle! Jeder Onkelzfan hat es begriffen und du...naja...hast du jemals schon was begriffen, außer dem kopieren von Texten? Kläre deine Probleme in anderen Mäppchen aber net in diesem! Ich verweise dich nochmals auf den Titel des Mäppchens! Danke! Ausserdem weiß ich net was du willst, bei einigen Behauptungen dir gegenüber hat sie doch recht! Damit spreche ich mal dein Mitläuferdasein an!

Monsti

PS: Bei weiterer Kotablage deinerseits lasse ich das Mäppchen schliessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 02.05.2001    um 18:55 Uhr   
[i]ich finde Frösche sollten endlich wieder fliegen lernen, und außerdem bin ich für den Weltfrieden


man wasn krampf hier *ggg*

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 02.05.2001    um 18:56 Uhr   
Ah-JA! wunderfoll! Thx für die bestätigung meiner vorurteile dirgegenüber .... *smile*

[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: inde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.05.2001    um 19:06 Uhr   
So, nu muss ich auch erstmal meinen Senf dazugeben:
Zuerstmal hat Sauerstoff die Sache sehr gut zusammengefasst. Die Onkelz machen ne Menge Kohle mit Liedern die relativ einfach gestrickt sind und - sagen wir mal- eine "durchschnittliche Antigesellschaftsmeinung" verkünden. (Sie singen über all das, was eigentlich jedem so ein wenig stinkt)
Ich selbst höre ausgewählte Lieder der Onkelz, vielleicht auch zum Teil deshalb, weil ich die oben angesprochene "Antigesellschaftsmeinung" vertrete. (Aber das ist eine ganz andere Geschichte.)
Das sich Menschen und ihre gesamte Einstellung zu etwas ändern können ist durchaus möglich. (um hier mal KaroBube zu wiedersprechen) Ich denke da nur an den Film "American History X"...

Und wegen der Geschichte mit dem ZDF...also ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht. Nicht wegen der Onkelz, sondern wegen denen die sich durch das ZDF in ihrer Meinung bestärkt sehen. Solche Leute sind eben vollständig "sozialisiert" und perfekt in die Gesellschaft und auch dessen Meinung eingebaut. Ich bin nicht abhängig von diesen Leuten und mache mein eigenes Ding, sollen die doch denken was sie wollen.

@Monstimix: Immer schön ruhig bleiben, sich im Forum so aufzuregen bringt gar nichts. Zum anderen gibt es weder Beweise dafür das die Onkelz rechts sind, noch welche dagegen. Also hast du, jedenfalls in dieser Beziehung, auch keine Diskussionsgrundlage.

@Weidner: Ich weiß das sich die eigene Meinung oft sehr gut durch Songtexte ausdrücken lässt, aber man sollte es nicht übertreiben. Das ständige kopieren der Texte (wegen jedem Sch...) wirkt für mich so, als ob du diese Meinung nur übernommen hast ohne selbst genau darüber nachzudenken. Versuch doch mal deine Gedanken in EIGENE Worte zu fassen.

thx inde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 02.05.2001    um 19:26 Uhr   
[i]hat Inde nichts mehr hinzuzufügen... Nur eines, mir geht es nicht darum, zu beweisen, ob die #Onkelz nun rechts sind oder nicht, ich mag es nur nicht, wenn eine Band vwersucht sich von einem Image zu lösen, und keiner ihnen die Möglichkeit dazu gibt!

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 02.05.2001    um 19:32 Uhr   
hm inde

[i]Weißt du ich befasse mich sehr oft und lange mit den onkelz ihren texten und ihrer biografie die texte der onkelz sind nur oberflächlich zu verstehen was wirklich dahintersteht schimmert gerade mal durch und das auch nicht immer ich behaubte nicht von mir die onkelz zu verstehen schreibe aber, warscheinlich wenn man vom wahren hintergundausgeht interpretationen zu den texten ... versuche dies aus eigenen erfahrungen und den Büchern Statements etc. der onkelz zu machen glaube abner das sie nicht den wahren sinn der lieder erfassen können Natürlich die anti gesellschafts haltung ... die ist da, und wegen der kaufen wohl auch viele ihre platten natürlich wollen die onkelz geld verdienen (wer will das nicht ?). aber ich drücke viel mit songtexten aus weil sie 1. [b]eigene[/b] Meinung ausdrücken 2. Meist Treffender Formuliert sind und 3. sie trotzdem nicht genau zu ergründen sind ... (ich bin froh drüber nicht immer genau zu wissen wie dies und das gemeint ist!) und alein dieser beitrag ist wie ein "Goldener Käfig" für die onkelz ... Wirt heben sie dahinein und verlangen gleichzeitig das sie bodenständig bleiben? bewunderung ohne anzweifeln, aber gerade das wollen sie nicht sie wollen mit ihren texten zum nachdenken anregen und nicht zum stummen nachpropagieren aufrufen vieleicht sieht es so aus als würde ich genau das tun aber weist du mir macht es auch ganz einfach spass zu jeder möglichen gelegenheit ein passendes Zitat im Kopf zu haben so fällt mir für Monsti zB ein "Werther" Zitat ein: "Es ist ein einförmig ding um das Menschengeschlecht. Die Meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit zum leben,und das bißchen, das ihnen von Freiheit überigbleibt ängstigt sie so sehr daß sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden." Zitat aus "Die Leiden des jungen W."
Meine sinnbildliche deutung dazu ist (Kurzfassung): Ein Käfer der auf dem rücken liegt und vergebens mit den beinen rudert um sich wieder herumzudrehen ....
ok Meine meinung
Weitergehend möchte ich noch festhalten das wenn ich einen Text Poste es immer auch eine Persöhnliche parralele gibt die aber meistens keiner oder nur wenige deuten können (gut so) ich mich mit und durch diese texte Mitteilen will aber so das mich kaum wehr versteht ... verwirrend? tja nicht umsonst DasUngewisse ;o)

[b]Glück auf!
...STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 02.05.2001    um 19:53 Uhr   
[i]na also ich sach mal a bissl flaxig; das man Onkelz schon hören kann (tu ich ja och ) und auch sehr wohl mal über ihre Texte sinnieren kann bzw sollte, aber als Lebenseinstellung?? Ich weiß net, is doch nur ne Band wie hundert andere!!! (is ne gute, mit guten Texten, die find ich aber bei anderen Bands/Sängern auch, apropo die Aussagekräftigkeit von Liedern von Reinhard Mey zum Bleistift erreichen die Onkelz mit ihren Texten net )


fangt mich doch


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: inde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.05.2001    um 20:02 Uhr   
@Weidner: Geht es im Forum nicht genau darum, seine Meinung m”glichst klar und ohne Missverst„ndnisse darzulegen?!

(Sorry das ich vom Thema abschweife...Monsti)

thx inde
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 02.05.2001    um 20:13 Uhr   
Hm inde das mag schon sein aber bedeutet meinung nicht auch immergleich (zumindest zum großen teil:) vermutung und sind nicht alle meinungen auf halbwahrheiten anderer aufgebaut und wer kann daher eine so klar formulierte meinung haben das er sie ohne missverständnisse mit reinem gewissen darlegen kann? .... jo wir schweifen ab ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_T_i_A
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.05.2001    um 20:20 Uhr   
[gelb][i]Ich find es einfach nur schei?e was hier Leute von sich abgeben ohne zu berücksichtigen, das NICHT ALLE so sind, wie sie es sagen! Ihr behauptet hier z.B. unteranderem, dass alle Onkelz-fans Rechtsradikal sind, überwiegend Kerle das hören (mag sein) und alle Mädchen die es hören reine Mitläufer sind! Das Onkelzmusik aggressiv (abgesehen von Rechts) macht und so nen Müll.

Ich bin W, HÖRE ONKELZ, bin KEIN BIßCHEN RECHTSRADIKAL ODER AGGRESSI, bin KEIN MITLÄUFER und war es auch noch NIE (egal in welchen Lebenslagen ob Musik oder sonst was) und werden es auch NIE werden!

So viel von mir. Und was so gewisse Leute wieder dazu sagen (guck mal, wie du schon scheibst;....) ist mir auch egal. Jeder darf hier seine Meinung haben, es ist mir wirklich egal, aber wenn er/derjenige will, dass man auch seine Meinung akzeptiert so wie sie ist, dann erwarte ich es auch für mich so!

greetz T_i_A[/gelb][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Camikatze19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.05.2001    um 08:57 Uhr   
hallo ich habe das hier alles etwas mitverfolgt und ich finde jeder hat das recht seine meinung zu vertreten aber wenn man nicht weiß wovon man spricht sollte es sein lassen.
ich bin kein richtiger onkelz fan so würde ich das nicht beschreiben aber ich finde die lieder echt super
die leute haben ahnung von misik und was die texte betrifft sind sie einfach nciht mehr aus dem kopf zu kriegen
am 30 juni tretten sie wieder mal auf und ich kann leider nicht dabei sein

aber egal onkelz für immer

cu cami
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.05.2001    um 13:44 Uhr   
[i]wisst ihr eigentlich das motörhead auch gar nicht so schlecht sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 03.05.2001    um 15:37 Uhr   
[i]Hm trimi kenne da eine Besser Bänt die nennt sich "VöLlKähwAhHn"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 03.05.2001    um 18:29 Uhr   
Oder Die Kapelle KNORKATOR??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.05.2001    um 18:38 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:56 Uhr   
[i]weidner du bist n oller schleimer ..... aber recht haste ja
  Top