Auf den Beitrag: (ID: 869533) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2222 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:10 Uhr   
AHHHHHH !!!
Du bist ja vielleicht ne *** ! Wieso sollte ich mit DIR f**** ...???*Entgeistert guck*
Und jetzt an alle , die sich nicht mit mir auf dem Niveau bewegen...Bin 16...Und ....Hab heute mit ihm Schluss gemacht !!! Ich bin frei !!!Nee , Scherz.Ein bisschen leid tutŽs mir ja doch...aber er ist echt ein A**** gewesen...

*Gruss an Bandwürmchen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: crazyflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:12 Uhr   
gratuliere zu der entscheidung. du findest bestimmt bald nen neuen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:17 Uhr   
Es sind doch nicht die Brüste entscheident sondern das was dahinter ist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:29 Uhr   
[blau][i] Hey ...
Also ich denke darüber wie die meisten anderen hier auch.... meine sind auch nicht so groß, aber ich hatte damit noch nie ein Problem! Wenns nem Kerl nicht gefällt, soll er gehen! Entweder er nimmt dich so wie du bist, oder er lässt es bleiben! Solche Typen haben dich echt nicht verdient! Es zählt doch nicht nur wie man aussieht oder wie große/kleine Titten man hat.... kopfschüttelt...
Männer sind ja sooo plöt!!!! (manchmal!) und auch nicht alle
Hab Euch gaaanz super dolle lieb
Bye
[gelb]sweety[blau]!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:52 Uhr   
Cool.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Demetor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:55 Uhr   
Chummy wo kommst du eigentlich her???
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 04.05.2001    um 18:19 Uhr   
[i]..7jährige .. Hmm..!?!?!?
..Hab ich was von dem Alter gesagt..??
Ich kenne 7Mädchen...!!! Die sind aber nich 7 sondern im Alter von 12-14 ..

shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cool7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.05.2001    um 18:32 Uhr   
Push Up
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cool7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.05.2001    um 18:32 Uhr   
Push Up
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cool7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.05.2001    um 18:32 Uhr   
Push Up
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 04.05.2001    um 19:04 Uhr   
Na Demetor ? Ist das jetzt normal oder Zynisch gemeint ?
Normal:Ich komm aus Kriftel ,
Zynisch:Du kannst mich mal gern haben !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 05.05.2001    um 09:35 Uhr   
Ich seh grade , wie die mich zensiert haben...
Uahhh...Ich und mein Schandmaul !
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 05.05.2001    um 17:44 Uhr   
[blau]also ich mag es lieber etwas kleiner [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 05.05.2001    um 18:02 Uhr   
....die richtige größe des Busen ist Ansichtssache...und wenn er dich Lieben würde wäre seine Ansicht der Sache anders . Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anonym....
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.05.2001    um 19:17 Uhr   
Ich hab auch ein Problem...is mir ziemlich peinlich, aber naja, wenn wir grade beim Thema sind

Meine Brüste sind verschieden groß....außerdem hab ich ein bisschen Schwangerschaftsstreifen, weil die sind glaube ich, zu schnell gewachsen...das ist mir ziemlich peinlich!

Finden Männer sowas schlimm?
Ich hab gehört, dass das bei jeder Frau so ist, dass die Busen nihct gleich groß sind, aber bei mir finde ich es extrem.
Gleicht sich das noch aus?

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort krieg...

ciaoi
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 05.05.2001    um 19:30 Uhr   
Genau Vergiss den PüshÖp und hau deinen Freund was aufs Maul
Das hilft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 05.05.2001    um 19:35 Uhr   
Was ? Unterschiedlich gross ?Denke mal , das gibt sich wieder !Die "Schwangerschaftsstreifen " sind wachstumsstreifen.Die kommen , wenn etwas auf einmal voll schnell wächst.Ich hab das an den Beinen.Wenn man ausgewachsen ist , geht das wieder weg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 05.05.2001    um 23:52 Uhr   
[blau]an den Beinen...wow...jetzt kann man wohl schon an den Beinen schwanger werden?


tztztz...ich sag nur Genforschung [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 06.05.2001    um 11:06 Uhr   
Das hat nix mit schwangerschaft zu tun ! Schwanger bin ich net !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hedgehog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.05.2001    um 23:20 Uhr   
tach chummy!

Also erst mal......dein ex ist ein w******!!!
Natürlich ist es geschmacksache, ob man(n) auf grosse oder kleine Brüste steht. ich für meinen teil bevorzuge kleine (nur mal so am rande)
Jemanden deswegen allerdings auf zu ziehen ist sch****!!!

Mach dir nix aus dem kerl, er isset nicht wert. du findest mit sicherheit jemanden der dich so akzeptiert und mag wie du bist.

Kleiner Tip: Lass die Finger von einem grossen teil der typen in deinem alter, und gugg lieber 2-3jahre nach oben. 16 jährige stehen auf alles was nen abstandshalter anner front hat;))) (ging mir vor 3 jahren ähnlich)


bis denne Hedge
  Top