Auf den Beitrag: (ID: 869533) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2219 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 14.05.2001    um 19:03 Uhr   
okay ich gebs zu, Stephan. Ich steh eher auf boys mit sportlichem Body. Sieht ja auch "schöner" (um das wort g*** net zu benutzen) aus! War mir klar dass du eher auf größere Oberweiten stehst ...

cya
kringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 14.05.2001    um 19:09 Uhr   
[i][schwarz]<--regt sich auf weil wegen so einem scheiß-schwachsinnigen Beitrag diese Chummy geschafft hat so einen aufwand zumachen tstststs... voll die Kacke

Haste Pech gehabt wen du einen kleinen Busen hast !!!
Das Leben ist halt ungerecht ..muhahaha

Ciao
[gelb]Probiers mal mit...[b]Gemütlichkeit[/b][/gelb]
  Top