Auf den Beitrag: (ID: 869533) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2221 Mal).
"Autor"

Mein Busen ist zu klein !!!

Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:24 Uhr   
Ich bin verzweifelt !!!
Mein Buuuusssen !Er ist zu klein !
Mein Freund ärgert mich dauernd !!!
*Bäh...siehst aus wie ein Brett * und so...
Ich könnt ihm aufŽs Maul hauen !
Meint ihr , ein Push-Up bringts ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:28 Uhr   
vergiß den Push-Up und Deinen Macker am besten ganz schnell!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:31 Uhr   
(zitat)vergiß den Push-Up und Deinen Macker am besten ganz schnell!(/zitat)

Jawoll ! Der nervt ! Den hab ich sowieso auf dem Flohmarkt kennengelernt !!!
°-°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:35 Uhr   
Warum ist er denn (dann) dein Freund?

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:44 Uhr   
[i]Hmmm.. wie alt bist du denn ca. wenn ich das wissen darf......!?!?

..Weil ich verstehe es nicht das Mädhcen immer meinen ihre Oberweite sei zu klein..!!!

Ich kenne min. 7 Mädels die meinen Sie hätten eine zu kleine Oberweite...
Da frag ich mich ob sie sich nich nen Bisschen selbst akzeptieren sollten, un etwas selbstbewusster werden sollten .. Mal GANZ davon abgesehen das da sowieso noch was wächst.....

Bis denne.. shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:53 Uhr   
[i]Wenn du einen Freund hast, der dich nicht so akzeptiert, wie du bist, ist er es nicht wert, dein Freund zu sein!!

Lass dir weder von ihm irgendwas einreden, noch tue es selber!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Bad-Alex-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:24 Uhr   
Dein Freund ist ein Arschloch,wenn er immer auf der "Brettlandschaft" rumhackt.Mach ihm klipp und klar,dass du nun mal so einen "kleinen Busen" hast und daran wenig ändern kannst.

- Push-Up's werden da wenig nützen,denn was ist,wenn du mit dem Typen im Bettchen liegst?

Da sieht er doch wie wenig/viel du hast...


Es gibt auch Typen die auf kleine,knackige Titten stehen,nicht alle wollen eine Freundin mit Titten wie Pamela Anderson.

Silikon wäre glaub ich auch nicht grad ratenswert,denn ich weiss zwar nicht wie alt du bist,aber nachher bereust du es hast schmerzen und kannst es nicht schnell entfernen lassen (wegen dem Gewebe hab ich gehört).

Die weibliche Brust wächst bis zum 18/19 ((ich weiss das nicht unbedingt ) noch,also falls du noch jünger bist mach dir keine Sorgen und wenn du schon 18,19 bist,dann versuche dich zu akzeptieren wie du bist und betone deinen kleinen Busen und gehe nicht in eine krumme Haltung ein,denn sonst wirkt alles mickrich und du wirkst überhaupt nicht selbstbewußt.




Also,ich hoffe,dass ich dir helfen konnte und du mal über die Sache nachdenkst,ob ein mega-Busen oder der Charakter und anderes zählt.



[b]EINE INFORMATION[/b] Nein ich bin nicht w und lese auch keine Doktor-Sommer Seiten,aber man(n) muss heutzutage über alles Bescheid wissen



Ciao,Alex


P.S.Wie alt bist du denn jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Marieke15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:34 Uhr   
[i][blau]jaja davon kann ich auch ein lied von singen ,so mit 13 ,14 jahren hat mich jeder gehänselt weil ich zu kleine Brüste hatte,tja und jetzt bin 15 und muss sagen die sind ganz schön gewachsen lol.....naja auf jeden fall kann mich jetzt keiner mehr ärgern!!!Ích hab darunter muss ich gestehen sehr gelitten und jetzt leide ich ein wenig darunter das sie auf einmal so furchtbar groß geworden sind schon komisch was?...vor allen dingen beim sport
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:52 Uhr   
Akzeptiere Dich so wie du bist.

Nebenbei: Auch Jungens/Männer haben Größenprobleme!

Vielleicht gilt das ja auch für Deinen "Freund"? Mach doch mal ne Andeutung, daß du ihn auch so akzeptierst, wie er gebaut ist!
Frag ihn mal, ob er mit sich selber zufrieden ist. Redet darüber.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 03.05.2001    um 21:19 Uhr   
ma kräftig zu zabia nickt!!!

jaaaaaaaaaaaaaaa,männer haben auch "größenprobleme"!!

alzo wenn er sowas zu dir sagt dann ist er es wirklich nicht wert.
und wenn er es nur aus spaß sagt,dir tust ja offensichtlich weh und das ist nicht gut denn er findet es sicher lustig,sag ihm das dich seine bemerkungen verletzten, entweder er läst es oder er ist vergangenheit,so schwer wies fällt,aber wenn er keine rücksicht auf deine gefühle nimmt!!!

janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.05.2001    um 22:32 Uhr   
[i]
also erstens: vergiss mal diesen Deppen!!!
*tztztztz* wenn der dich nicht so akzeptiert wie du bist dann hat es gar nicht verdient mit dir zusammen zu sein!

guck ma, eigentlich ich kann dich verstehen. ich hab nämlich das gleiche Problemchen. Aber weisch irgendwann akzeptiert man sich so wie man ist. Ich meine zum Beispiel im Sport ist es doch ganz praktisch keine riesen-oberweite zu haben . Bei mir kann zwar auch nicht von einer Brettlandschaft reden weil ich eben doch was hab aber eben net besonders viel... wie auch immer. Ich bin 16 und akzeptiere meine kaumvorhandene Oberweite mittlerweile einfach (kann man eh net ändern). Weisste was luschtig ist? Meine Freundin findet ihren Busen zu groß .... wär doch irgendwie praktisch wenn sie mir was abgeben könnte. Dann wären wir beide zufrieden . naja wie auch immer...

wie alt bisch du denn nun?

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Goodboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 03.05.2001    um 23:49 Uhr   
<---- Mal mitm Kopp schüttelt und denk: Weiber

<---- Koppschüüelnd ausm Forum dackelt

In diesem Sinne

Cuuuuuuuu

Goody
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 04.05.2001    um 04:55 Uhr   
ob gross oder klein
hauptsache fein
auch am kleinen busen lässt es sich schmusen.
der eine fährt ein benz
der andere ein opel
na und ?
sei zufrieden , mit dem was du hast
es gibt leute
die haben weniger
Mein Gott, ist das dein grösstes Problem ?
Stell dir einmal vor , du hättest irgendwann mal Groesse
'J'. Du würdest immer denken du wärst beim Einkaufen, so taete dir alles weh vom Tragen. Es hat nicht nur Vorteile einen großen Busen zu haben, ich denke auch Nachteile.
P.S. Ich habe gar keinen, und heule ich ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Camikatze19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.05.2001    um 08:58 Uhr   
*ich weiß zwar nicht warum wir uns frauen immer geedanken machen müssen über unsere oberweite über den popo usw.
mien gott man ist so wie man ist und warum wollt ihr euch damit nicht zufreiden geben
jeder busen ist schön !
heißt es nicht geschmäcke sind verschieden
der eine mag es klein der andere groß
und was dein freund angeht
lass ihn lieber soll er sich die pam schnappen und die stadt verlasen
so fertisch
cu kleine
cami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Strohmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 04.05.2001    um 09:02 Uhr   
mal Hotdog in den A.... tretten tut und wieder raus geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 04.05.2001    um 13:26 Uhr   
[i][schwarz]tauschen wir?
meiner is zu groß
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Bad-Alex-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 04.05.2001    um 13:50 Uhr   
SEIT DOCH MIT DEM ZUFRIEDEN WAS IHR HABT



[i]koppschüttelt aus den Foren geht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 04.05.2001    um 13:51 Uhr   
Kleinere Titten sind doch eh schöner. "Klein, aber fein" oder wie heißt es so schön?

Außerdem können sogar noch mit 20 die Titten wachsen (siehe Milka bei TV Total )

Also, sei froh, dass du net so Riesenbaumelteile hast.
Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 04.05.2001    um 14:02 Uhr   
Dein Freund mag also deinen Busen nicht?!?
Dann mach es doch wie er: Sag ihm, dass dir sein Penis zu klein ist...
Nee, da begibst du dich ja auf sein Niveau. Schick ihn in die Wüste, wenn er dich nicht so liebt, wie du bist!
Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 04.05.2001    um 14:53 Uhr   
1. Schieß dein Freund in den wind
2. wenn du noch in der Pubertät bist warte ab es wird sich dannn noch viel ändern.
3. wenn er dich ärgert sag ihm sein Pi**el wäre zu klein. ist das gleiche als wenn jemand ihm mit ein brett vorm kop kloppt.
4. seih froh das du nicht ein ald zu großen busen hast sonst hättest du im späteren leben immer viel rückenschmerzen.
cu
Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Harrygoryy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.05.2001    um 15:33 Uhr   
sofort Push up Bh!Dein Freund wäre es sicher recht!willst du mit mir ****
  Top