Auf den Beitrag: (ID: 869533) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 2220 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Atlantiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 06.05.2001    um 23:52 Uhr   
MEINST DU NICHT DAS DEINE TITTEN NOCH WACHSEN?

UND WENN SCHÖN ICH SAGE ES DIR , ICH WÜRDE DEINE AUCH SO MÖGEN

IN grüßen der KLÖDENPETER

Atlantiz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.05.2001    um 00:42 Uhr   
[i]um gottes willen, ich glaub ich steh im Wald!! Nun beklagen sich 16 jährige die zufälligsterweise gerade mal mitten in der Wachtumsphase stecken das sie doch zu kleine Brüste haben??

[b]toll [/b]

Pubertät is was schlimmes......... glaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_experte.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.05.2001    um 12:11 Uhr   
dann wer erstmal erwachesn dann kannst immer noch alles ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:29 Uhr   
meine sind auch nich groß..eigentlich recht klein..ich hab mich schon tausendma darüber aufgeregt..mitlerweile lass ich es weils eh nichts bringt...naja ich hoffe, dass sie noch wachsen..ichhab auch nen freund aber ich hab ihn eigentlich noch nie gefragt was er über meine brüste denkt...

Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 07.05.2001    um 21:49 Uhr   
So viel wachsen die mit 16 auch nicht mehr !Das von wegen Pubertät !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.05.2001    um 23:26 Uhr   
soll ich das nu anatomisch begründen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 08.05.2001    um 19:00 Uhr   
Hat das wer verlangt ???
*Grumbl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 08.05.2001    um 19:54 Uhr   
Was hast du denn eigentlich für 'ne Körbchengröße ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 20:01 Uhr   
Wenn nichts mehr helfen sollte ich hab genug kannst was abhaben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jiri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.05.2001    um 16:36 Uhr   
Hm wieso is des dann dein Freund?Naja du musst es ja wissen,bleib so wie du bist.Kill deinen freund.


Hier stell ich meine poesier unter beweis

Am wertvollsten sind die Menschen,die es schaffen einen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn er des nicht schätzt dann weiß ich auch nichts.Aber naja ich kann da nich so mitreden hab in der Liebe eh kein glück.Und die ich liebe hat mir gerade einen korb gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 13.05.2001    um 17:32 Uhr   
[i][blau]..kopfschüttällzz...gg....

Oh man so ne Probleme will ich auch ma ham......

Wolke
Geändert am 13.05.2001 um 17:36 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 13.05.2001    um 18:25 Uhr   
Ich mach mir schon nix mehr drauss....75 b
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_(---)(---)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.05.2001    um 22:41 Uhr   
du beklagst dich über 75 b? ICH HAB 70A/B...naja bin ja aber auch 3 jahre jünger als du...
Ich trag Push-Ups,die machen eine bessere form,vergrößern aber nicht (wenn du die richtigen kaufst)

DEINEN FREUND SOLLST DU ABSCHIEßEN!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 14.05.2001    um 02:12 Uhr   
vielleicht ist dein freund dir ja auch zu flach.. männer sind auch eitel und verletzlich....probiers mal so rum.. .......................machmal bin ich auch ein hammel...geb hier tips und werdet mit sowas selbst geärgert..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 14.05.2001    um 08:18 Uhr   

[b]75 B[/b] ist [b]Traummaße![/b]
Damit kann man [b]jeden[/b] BH tragen, von dem man nur träumt!!
Ich hab sowas mal verkauft - ich weiß wovon ich rede!
Beneidenswert, wer die Größe hat...

kaet

  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 14.05.2001    um 12:51 Uhr   
<--- is 16 und hat 70A/B - na und?
Meine chancen einem Jungen zu gefallen hängen doch nicht von meinem Busen ab. Vielleicht a wengle. Aber die Jungs die nur auf die Oberweite schaun sind eh sooo oberflächlich dass sie es nicht wert sind!
Denn obwohl ich so nen mini-Busen habe gibt es genug Jungs die an mir intressiert sind und darüber bin ich froh .
Nur die Sache mit dem BH stimmt leider. Wenn man 70A/B hat dann kann man sich nicht jeden BH kaufen. Vor allem die schönen, die ich gern haben würde passen mir nicht... . Naja was solls!

cya
kringel

PS:
@Anonym...: muss dir net unbedingt peinlich sein. Ist meine Meinung dazu. Meines Wissens ist es ausserdem nicht total unnormal wenn se net genau gleich groß sind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 14.05.2001    um 15:01 Uhr   
hab mir das lange anguckt, muß jetzt mal was zu rauchkringel sagen!

Also ich finde es einfach nur arm zu sagen, das Männer, die auf große Oberweite stehen oberflächlich sind. Sind die Männer, die nur auf kleine Busen stehen, weniger oberflächlich?

Man kann die Frauen trotzdem lieben, man hat halt nur die vorliebe für einen vollen Busen.

Also erstmal nachdenken ...ok?

Stephan
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 14.05.2001    um 15:41 Uhr   
*hmpf* willsch mich jetzt kritisieren, stephan? Nagut vielleicht ist das wort "oberflächlich" eventuell nicht ganz das richtige aber manche Jungs sind wirklich so dass sie ein Mädel NUR wegen ihrer Oberweite anmachen... oder so.. wie auch immer. Ich glaub man kann so einigermaßen verstehen was ich meine...

cya
kringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 14.05.2001    um 16:29 Uhr   
ja will ich. Denn ich bin von jener Spezies, die nunmal auf eine größere Oberweite stehen, es bleibt dahingestellt was das bedeutet. Wenn Du nur auf Männer mit muskulösen Körperbau stehst, oder auf Jungs die nicht dick sind, dann bist du nicht besser als alle die Du hier ansprichst. Dann bist Du auch nur oberflächlich. Wer nur wegen der Oberweite mit einer Frau zusammen ist, der ist schon zu bemitleiden, allerdings merkt das eine Frau, glaub ich ... dafür hamse doch nen 7.Sinn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chummy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 14.05.2001    um 18:43 Uhr   
Wenn ich so drüber nachdenk...Nen grossen hatte der auch net !!!!
  Top