Auf den Beitrag: (ID: 892663) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 3937 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 23:05 Uhr   
hoppla...doppelposting
Geändert am 04.09.2001 um 23:10 Uhr von -Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 23:11 Uhr   
hoppla...doppelposting
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PiNi666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.09.2001    um 11:07 Uhr   
Sch... Nazis, ich habe ja nichts dagegen das jemand seine eigene meinung hat, aber ich finde es echt beschissen wenn man gleich mit diesem rassenhass auftritt.
Ich muss zugeben es gibt ausländer die einen an der platte haben, aber trotzdem sind nicht alle so, es gibt ja auch viele deutsche die sie nichtmehr alle haben. meine meinung is : das Nazis in die mülltonne gehören
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.09.2001    um 12:04 Uhr   

(zitat)Ich sage ich bin rechts und natürlich wie sollte es auch anders sein hetze ich ausländer und mache sie fertig. Wir sind es dann immer mit den vorurteilen gegen ausländer.
Und glaubt mir die meisten rechten stehen nicht mit springerstiefeln und glatze auf der strasse. Nein. Die meisten die eine patriotische einstellung haben sind ganz normale leute hinter denen du etwas dergleichen nie vermuten würdest. Diese mitbürger haben angst sich zu ihrer einstellung zu bekennen da sie dann wie man ja hier gut erkennen kann sofort aufs übelste beschimpft werden.
Auch hier im chat gibt es mehr mit patriotischer einstellung als ihr denken würdet und die tragen kein 88 im namen!
Aber mit der vorstellung eines friedlichen rechten werdet und wollt ihr euch einfach nicht abfinden.

-Landser-(/zitat)

Tja Landser, und genau DAS ist es, was ich noch furchtbarer finde und was mir noch mehr Angst macht als der hirnlose, pöbelnde "Pulkkämpfer", der mir auf der Straße begegnet:
[b]die dumpfe, schweigende Masse, der biedere Brandstifter, der so bequem hinter seinem frisch gestrichenen Jägerzaun hockt, seinen Dackel gut pflegt und nett zu den Nachbarkindern ist! Der in Ruhe und Frieden abwartet, bis sich der Wind zu seinen Gunsten dreht, dann wieder seine Hakenkreuzbinde rausfischt, sich an den entsprechenen Schreibtisch setzt, sichnie die Hände schmutzig macht und nur seine Pflicht tut, wenn er die Papiere unterzeichnet, die andere Menschen ins KZ bringen[/b]

Na Bravo! Es beruhigt mich wirklich ungemein, daß Du so zivilisiert und unauffällig lebst, Landser!
Schreibtischtäter sind die schlimmsten!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:33 Uhr   
[b]national zu denken heißt nicht andere völker zu hassen sondern das eigene volk zu lieben[/b] das ist für dich Pini666!

Ich bin kein nazi und auch kein ... anhänger gwenhwyfer. Und die meisten die nicht prügelnd auf der strasse stehen sind es auch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:37 Uhr   
als ich kann dazu nur sagen das so ein paar dumme leute die sich für rechte hallten meinen damals besten freund fas umgelkegt hätten nur weil er ein entstehlten hand knochen hat weil ihnen das einfach nur spass mach also ich muss sagen ich bin nicht rechts oder links sonder ich bin für die leute die andere so leben lassen wie sie wollen
also cu thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:40 Uhr   
tja @-landser-....

leutchen die KEINE hohle birne haben durchschauen
dich halt sehr schnell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 06.09.2001    um 23:13 Uhr   
bei mir gibt es nichts zu "durchschauen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.09.2001    um 13:10 Uhr   
da haben wir schon wieder so ein vorurteil! (jeder von uns hat ne komplette SS uniform zuhause im schrank wir sind alle bis auf die zähne bewaffnet wir HASSEN alle ausländer wir sind ungebildet von wegen KZ's ect was damals abgelaufen is! aber wenn ihr euch mal nen bischen beschäftigt mit dem thema dann merkt ihr das die "erfinder" des rassismus nicht die deutschen waren [rot]NEIN![/]sondern die italiener! und nicht die bösen deutschen! Und was is so schlimm daran das man stolz is ein deutscher zu sein?! ok da sind ne menge köppe gerollt das streit ich auch nicht ab! aber unter dem aspekt müste man sich auch schämen in der kirche zu sein weil was die damals abgezogen haben das geht auch auf keine kuh haut(die waren bei jedem krieg dabei und haben sogar dazu aufgerufen! Kreuzzüge) oder net? da haben die auch ganz schön was nieder gemäht!und wenn alle so denke würden dann sähs der papst im knast un würde nie wieder raus kommen! (wenn du nen papst haben dürfen dann dürfen wir auch nen ***** haben) denkt mal darüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.09.2001    um 16:13 Uhr   
bist halt nur ein kleiner dummschwätzer der alles nachsabbert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_duffy!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.09.2001    um 23:00 Uhr   
so
da ich anscheinend schon vergessen bin und immernoch keine antwort hab ,erwähn ich nochma meine frage.

WAS ARBEITET EIN ZIGEUNER???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.09.2001    um 23:09 Uhr   
(zitat)so
da ich anscheinend schon vergessen bin und immernoch keine antwort hab ,erwähn ich nochma meine frage.

WAS ARBEITET EIN ZIGEUNER???

(/zitat)
Blöde Frage!
Na was wohl, der arbeitet genauso wie du oder ich! Oder meinst, der darf nicht? In Österreich arbeiten die beim Fernsehen, oder machen ne Band, aber das sind die herausragenden, wird genauso Schlosser, Tischler und Verkäufer oder so geben!
Geändert am 07.09.2001 um 23:09 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.09.2001    um 17:58 Uhr   
ach steinwolf ich versuch es garnicht mehr mit dir vernümptig zu reden hat sowieso kein zweck! [rot] wo hab ich bitte was nach geplappert??? [/rot] du dummschwätzer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.09.2001    um 19:19 Uhr   
beitrag von steinwolf am 7.9.2001 16.30 h:

bist halt nur ein kleiner dummschwätzer der alles nachsabbert.

---------------------------------

(zitat)ach steinwolf ich versuch es garnicht mehr mit dir vernümptig zu reden hat sowieso kein zweck! [rot] wo hab ich bitte was nach geplappert??? [/rot] du dummschwätzer! (/zitat)

looool....hier @crime-killer
2 beiträge vorher habe ich dich dummschwätzer genannt !
nicht nachgeplappert ???...lolwech

aber gegen argumente und beweise habt ihr halt nur dumme sprüche - frag mal landser - der kann sich auch nie an seine beiträge erinnern.
naja ...braune haben halt ein kurzes gedächtnis....sonst wären sie nicht braun !!!!!!
sie vergessen gerne und schnell was nazis in dieser welt schon angerichtet haben.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.09.2001    um 19:32 Uhr   
*och steinwolf is ja ok wir wissen bescheid! ich wollt nur mal nen wort nehmen was es in deinem begrenzten wortschatz auch gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 08.09.2001    um 19:46 Uhr   
[b]Steinwolf du dummes verlogenes ****[/b]

an dinge die ich nie gesagt habe kann ich mich ja wohl auch schwer erinnern.
Ich habe nichts mit einem nazi zu tun! Nur weil ich nationaler eingestellt bin als andere bekomme ich sofort wieder diesen ***** stempel aufgedrückt!

Anstatt deine meinung mit argumenten zu verteidigen setzt du lügen in die welt die deine dummheit übertönen sollen. So kommen mir deine aktionen zumindest vor steinwolf

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyLopezC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 12.10.2001    um 15:36 Uhr   
hey landser du sagst die meisten ausländer bauen scheisse!!!
aber was heißt ausländer oder nazies rechte linke u.s.w.
es sind doch alle menshen und alle gleich nur diese wörter wörter machen alles schlimm es baut jeder scheisse nicht nur ausländer! eigentlich baut jeder scheisse nur es wird nicht gerecht bestraft manche kommen davon-manche nicht ich hoffe mann versteht was ich meine denn ich kann es nicht sogut in wörten zusammen fassen was ich meine!überleg doch mal du machst doch bestimmt auch mal im auland urlaub stell dir mal du wirst so behandelt wie du die aisländer hier behandelst ich finde erigentlich es ibt kein ausland oder ich finde alles gehört zusammen ich finde die menschhei sollte zusammen halten und nicht....................
es sagen auch viele die ausländer nehmen uns die arbeit weg
aber sei ehrlich dié meisten hier wollem doch gar nicht das arbeiten was die ausländer arbeiten!!
ICH FINDE JEDER SOLLTE GLEICH BEHANDELT WERDEN DENN MENSCH IST MENSCH

jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyLopezC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 12.10.2001    um 15:38 Uhr   
ICH FINDE JEDER MENSCH SOLL GLEICH BEHANDELT WERDEN OB AUSLÄNDER ODER NICHT AUSLÄNDER
MENSCH IST MENSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.10.2001    um 16:51 Uhr   
Ähm...ich glaub, durch diese Aktionen in USA und alles was danach bis heute geschah / geschieht, ist diese ganze Sache mit dem "Ausländerproblem" noch schlimmer geworden.

Ich bin genau wie Jenny der Meinung das alle Menschen gleich sind und auch gleich behandelt werden sollten, allerdings sollte man auch Unterschiede machen!
Nicht zwischen z.B. Deutschen und Ausländern, sondern viel mehr zwischen den Personen ansich, viele der sogenannten Nazis, sind nicht wirklich rechts, sondern teilweise einfach nur verbittert, weil sie z.B. in dem Glauben leben, die Ausländer würden ihnen die Arbeit wegnehmen, das mag auch teilweise stimmen, sie arbeiten nun einmal für weniger Lohn.
Deshalb jedoch alle zu hassen ist nicht der richtige Weg, weder für die Nazis, die alle Ausländer über einen Kamm scheren, noch für die Ähm? wie nennt man die Gegenseite? Linke? Also gut, für die Linken also, die alle Rechten in einen Topf werfen.
Etwas gegen einen anderen Menschen zuhaben, nur weil er aus einem anderen Land stammt, oder einer anderen Religion angehört, bzw. eine andere Meinung vertritt ist falsch und nicht nach den Gründen zu fragen, warum diese Menschen so sind bzw. so denken ist genauso falsch.

[b]Anmerkung[/b]
Ich bin [b]kein[/b] Nazi, ich habe auch keine sonderlichen Symphatien, für diese Menschen, genauso wenig bin ich jedoch radikal (für meine Begriffe bedeutet "radikal" sich nur nach seiner eigenen Meinung zurichten und diese, wenn nötig auch mit Gewalt etc. durchzusetzen) links. Von mir aus können Menschen aus anderen Ländern auch in Deutschland leben, allerdings nur, wenn sie sich an die Gesetzte in Deutschland halten, und für ihren Unterhalt auch arbeiten.

Allerdings muss ich ebenfalls noch anmerken, das Menschen, wie jetz z.B. aus Afg., die auf der Flucht vor dem Krieg nach Deuschland kommen, wieder in ihre Heimat zurückgehen sollten, wenn dort keine Gefahr mehr für ihr Leben besteht. Sie bekommen, meiner Meinung nach genug Hilfe, um ihr Land wieder neu aufzubauen und eine gewisse Verbundenheit zu seiner Heimat wird wohl jeder haben.

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 12.10.2001    um 19:02 Uhr   
ähm an euch linken
seid ihr eigentlich der meinung dass wir kein ausländerproblem haben???
also ich mein ja nur....
als ich heut ma wieder bei schönem wetter im ort rum gelaufen bin war mindestens 70% von den menschen die ich gesehn hab ausländer
naja also ich find des komisch isch net ganz in ordnung
warum darf man eigentlich nicht stolz auf unser schönes deutschland sein???
seid stolz auf das wirtschaftswunder auf die autos die in deutschland erfunden und gebaut werden, seid stolz darauf dass hier so "wenige" (relativ wenige) menschen in armut leben, seid stolz auf goethe schiller etc die alle aus deutschland kommen. seid doch einfach stolz darauf deutsche zu sein.
warum dürfen eigentlich nur wir deutschen nicht stolz sein??? kuckt euch doch mal england, die usa, italien... an: da gibts mehr skins und patrioten und was weis ich alles

12 dunkle jahre in deiner geschichte,
macht unsre verbundenheit zu dir nicht zunichte.
es gibt kein land frei von dreck und scherben,
hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben.
Deutsche Frauen, Deutsches Bier,
Schwarz Rot Gold wir stehn zu dir!!!
Deutschland Deutschland Vaterland!!!
Deutschland Deutschland mein Heimatland!!!

naja genung geredet

cya ihrs
Geändert am 12.10.2001 um 19:03 Uhr von Flitzer2

Geändert am 12.10.2001 um 19:05 Uhr von Flitzer2
  Top