Auf den Beitrag: (ID: 892663) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 3936 Mal).
"Autor"

chatthema nazis

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.08.2001    um 11:52 Uhr   
Kinderbär, ich hab die beiden Mäppchen gelöscht, weil ich keine Hetzmäppchen hier dulde!
Mäßige Deine SPrache und Du kannst drüber schreiben!
Mit Gewehr an die Wand stellen, ist nicht!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lenchen4u
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2001
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.08.2001    um 13:24 Uhr   
och man,ich wollt doch die antworten alle lesen...
na gut,er hat n bissl übertrieben,aber das war so ne schöne disskusion...
ciao lenchään
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 26.08.2001    um 13:59 Uhr   
Scheiß nazis!Fickt euch mal ins Knie....
Das wars von eminemgirl ( nein nich vom wickeda mc aber de rhätte das selbe gesagt!)
Yes,yoah..............................KEINE MACHT DER RECHTEN GEWALT.....................
Wie immer.........Das herz schlägt links!!!!!
Tschöööööööö ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.08.2001    um 14:15 Uhr   
[i]Eminemgirl ich bin der Meinung das die linke Gewalt genauso wenig bringt wie die rechte. [b]Gewalt ist und bleibt nun mal GEWALT!!!![/b]
Find ich super das einige leute jetzt schon zwischen den Gewalten unterscheiden

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 26.08.2001    um 15:55 Uhr   
Ja eminemgirl beschimpfen kannst du echt gut aber wenns dann ernsthaft mit ner diskussion losgeht ziehst du es vor dich zu verziehen!

-Landser-

[i]Mein Herz schlägt rechts...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.08.2001    um 16:37 Uhr   
ist klar landser - ist wohl bei allen neo-nazis so !

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 26.08.2001    um 16:42 Uhr   
mein Herz schlägt auf der innenseite meines Körpers ... wie würde das aber auch schon aussehen, wenn es draußen wäre ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 26.08.2001    um 16:45 Uhr   
Hey Landser!
Die Rechten sind doch immer die jenigen, die sich verziehen. Nur im "Allein-Trau-Ich-Mich-Nicht-Pulk" fühlt ihr euch stark.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -RazorBlade-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.08.2001    um 18:03 Uhr   
Ich finde Persöhnlcih das man nicht unbedingt ein Nazi sein muss wenn man ne rechte Einstellung hat! ich hab die selbe einstellung wie Landser, was nicht heisen muss das ich gleich zum nächsten Assylantenhaus renn und dort Terror mach! Das is nun mal meine Einstellung und die is für MICH auch garantiert net unbegründet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 26.08.2001    um 18:11 Uhr   
[i][blau]@landser so oft habe ich versucht ernsthafte und vernünftige Diskussionen über das Thema zu führen, aber auch andere (und zu oft solche wie Du) fangen an zu schimpfen und persönlich zu werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen...

Meist wurden dann nur noch Armutszeugnisse abgeliefert...

In diesem Sinne Fy

P.S.: Für eine [b]vernünftige[/b] Diskussion bin ich jederzeit wieder bereit.... aber alles andere, was bis dahin hier schon gelaufen ist, mach ich nicht mehr mit.. das ist mir mittlerweile zu albern geworden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Nelson_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.08.2001    um 19:06 Uhr   
(zitat)Hey Landser!
Die Rechten sind doch immer die jenigen, die sich verziehen. Nur im "Allein-Trau-Ich-Mich-Nicht-Pulk" fühlt ihr euch stark.
(/zitat)


Emgirl hat auch recht, obwohl mein herz nicht links schlägt ( im übertragenden Sinne)

nels
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 26.08.2001    um 19:21 Uhr   
[i][gelb]Brothers Keepers - Adriano (letzte Warnung)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 26.08.2001    um 20:17 Uhr   
fybie.
was soll heißen so wie ich?? Du kennst mich doch gar nicht verdammt!!

"Die Rechten sind doch immer die jenigen, die sich verziehen. Nur im "Allein-Trau-Ich-Mich-Nicht-Pulk" fühlt ihr euch stark"
Wieder einer der sein wissen nur aus den Medien bezieht und alles gleich glaubt. Die meisten von euch wissen doch eh nur aus dem TV wie wir angeblich sind!
Liedausschnitt:[i]wenn uns alte frauen sehen nehmen sie reißaus...das wir kleine kinder fressen ist ja schon bekannt total besoffen und tätowiert ziehn wir durch das land...bürgerschreck bürgerschreck... Bürger reißen vor uns aus verbarikadieren sich zuhaus schließen ihre türen zu und hoffen wir lassen sie in ruh doch keiner von eich weiß genau wie wir wirklich sind also seid doch endlich still weil eure reden lügen sind...[/i]
Leider muss ich es nochmal erwähnen Steinwolf. Es sind nicht nur die rechten die scheisse bauen die ausländer sind meineserachtens mindestens (ich spreche von der gegend aus der ich komme) genauso schlimm. Und wenn es heißt es sind nicht alle ausländer so mag das stimmen aber es sind sind auch nicht alle rechten radikal. Ich hoffe ihr schaut nicht nur bei rechten taten nicht weg sondern auch bei denen der ausländer denn das hab ich schon oft genug erlebt. ich weiß schon was du darauf schreiben wirst steinwolf aber ich warte es trotzdem mal ab.
-Landser-

[i]Solange skinheads für euch mörder sind solange nationalisten für euch nazis sind solange halten wir unsere fahne empor solange singen wir im skinheadchor[/i]

[i]national zu denken heißt nicht andere völker zu hassen sondern das eigene volk zu lieben[/i]

Link

Link




Geändert am 26.08.2001 um 20:31 Uhr von -Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brummelbär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.08.2001    um 01:56 Uhr   
Super lenchen und entä, hätte ich garnicht von euch gedacht!
Bleibt weiter sauber - laßt die braune Kacke nicht zu.

Landser und seine braunen Schmutzbuckel sollen den Chatfun
nicht unterwandern können.

brummel
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 27.08.2001    um 11:53 Uhr   
Ich verzieh mich also!!!!!!! HIER BIN ICH LANDSER!
Und ich ahb recht...übrigens Landser was heißt da, dein herz schlägt rechts?
Du hast keins! Leude die Ausländer fertig machen,hetzten, die können kein herz haben!Das wars
Ach ja....Danke nels!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 27.08.2001    um 15:04 Uhr   
Das ist ja was ich meine Eminemgirl. Ich sage ich bin rechts und natürlich wie sollte es auch anders sein hetze ich ausländer und mache sie fertig. Wir sind es dann immer mit den vorurteilen gegen ausländer.
Und glaubt mir die meisten rechten stehen nicht mit springerstiefeln und glatze auf der strasse. Nein. Die meisten die eine patriotische einstellung haben sind ganz normale leute hinter denen du etwas dergleichen nie vermuten würdest. Diese mitbürger haben angst sich zu ihrer einstellung zu bekennen da sie dann wie man ja hier gut erkennen kann sofort aufs übelste beschimpft werden.
Auch hier im chat gibt es mehr mit patriotischer einstellung als ihr denken würdet und die tragen kein 88 im namen!
Aber mit der vorstellung eines friedlichen rechten werdet und wollt ihr euch einfach nicht abfinden.

-Landser-

[i]Solange skinheads für euch mörder sind solange nationalisten für euch nazis sind solange halten wir unsere fahne empor solange singen wir im skinheadchor [/i]




  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 27.08.2001    um 15:24 Uhr   
will man uns nun schon weißmachen, daß die rechte szene ein rein patriotisches ziel verfolgt???? lol

un daß hier net alle mit ner "88" im nick rumrennen ist ja wohl mal jedem klar!!! und genau diese leutz - unter anderem auch npdŽler (!!!) - sollen hier verschwinden und sehen und raffen, daß sie hier unerwünscht sind!!! es kann nämlich net angehen, daß sie hier andere (vor allem jüngere und unerfahrenere) mit ihren kranken gedanken und träumen verseuchen!!!
Geändert am 27.08.2001 um 15:30 Uhr von CyberSquaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 27.08.2001    um 17:03 Uhr   
JEDER rechte hat eine eigene meinung!!!!! Aber ihr legt uns-und das ist es was mich aufregt-unsere meinungen die wir alle angeblich haben in den mund! Ich hab es schon tausendmal gesagt: Das wissen das ihr zu haben glaubt stammt meist aus den medien und das was diese berichten ist meistens völlig falsch!
Aber vielmehr glaube ich inzwischen das die jungen leute hier im chat weniger von den rechten als von euch linken nicht verseucht sondern einfach beeinflusst werden. Da wird immer angeprießen das sich die jugendlichen ihre eigene meinung bilden sollen. Aber jedes noch so kleine patriotische "empfinden" wird im keim erstickt. Ich sage deshalb klärt die jugend über alles was in der geschichte passiert ist und auch heute noch ist OBJEKTIV auf und lasst sie ohne dazwischenzureden ihre persönliche meinung formen.
Aber da muss man sich ja schon als unmensch beschimpfen lassen wenn ich mich in deutschland als patriotisch
"oute".

-landser-

[i]Solange skinheads für euch mörder sind solange nationalisten für euch nazis sind solange halten wir unsere fahne empor solange singen wir im skinheadchor[/i]

[i]national zu denken heißt nicht andere völker zu hassen sondern das eigene volk zu lieben[/i]




  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.08.2001    um 18:59 Uhr   
klar landser, wir verkennen euch nazis total.
achja...die bösen medien - sie lügen wieder mal - genauso
wie über die schweinischen verbrechen der nazis im 3. reich ?????

war auch alles halb sooo schlim, halt ein paar millionen ihr leben verloren und bei den patrioten wars ja nicht ganz so schlimm.

und die paar ausländer die von euren braunen gesinnungskameraden verletzt oder erschlagen wurden -
auch nur lügen der presse ???

oder behinderte die gejagd und von euch verächtlich behandelt werden - auch nur lügen ?????

diese dummheiten kannst du deinen braunen kameraden erzählen, mangels hirnmasse glauben sie gerne daran.

weg mit dem braunen spuk - wir sollten versuchen den einfluss der nazis im internet zu beschränken. reicht schon was du und deine freunde bisher an müll in manches mäppchen geschmiert haben.

wünsche mir für unseren chat - NAZIS RAUS !!!

steinwolf


  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 28.08.2001    um 12:43 Uhr   
landser, was verstehsten du unter objektiver aufklärung??? das würde mich ja nun wirklich mal interessieren!!! ist jemand aus der rechten szene dazu überhaupt in der lage, ohne dabei die leugnung des holocausts zu erwähnen, tatsachen zu verdrehen oder noch irgendwelche lügen dazuzudichten???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 28.08.2001    um 19:16 Uhr   
[i][blau]Landser das ist das, was ich meine.. hättest du mir jetzt gegenüber gestanden und so geantwortet wie hier, dann hättest du wenigestens in der letzten satzhälfte geschrien oder deine stimme erhoben.. und es gibt auch keinen grund zu fluchen, nur weil du meine meinung nicht teilst..

aber eines haben wir gemeinsam: du verkennst mich!

hälst du mich für so oberflächlich und desinsteressiert, daß ich wie ein blödes schaf stumpf der masse folge und zu allem nicke, was mir die bösen, bösen medien erzählen?

nunja du irrst.. ich habe mich mit dem thema lange und intensiv beschäftigt (irgendwoher muß ja diese verkorkste meinung kommen, das an allem immer andere schuld sind), aber ich konnte mit dieser art patriotismus bis heute nichts anfangen...

nicht, daß du jetzt denkst ich schäme mich für meine nationalität..
keineswegs ich bin stolz darauf deutsche zu sein genauso wie ein türke stolz darauf ist türke zu sein

aber deswegen renn ich nicht "mit erhobener Fahne" durch die straßen, denn das halte ich in unserer modernen, aufgeklärten zeit für überholt!

[schwarz]George Bernard Shaw[/schwarz] bemerkte mal meiner meinung nach sehr treffend

[schwarz]Patriotismus ist die Überzeugung, das Heimatland sei allen anderen überlegen, weil man darin geboren ist.[/schwarz]

und ich denke damit haben schon viele nationen (nicht nur unsere) eine menge schaden angerichtet

In diesem Sinne Fy
Geändert am 28.08.2001 um 19:18 Uhr von Fybie
  Top