Auf den Beitrag: (ID: 892663) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 3935 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 28.08.2001    um 21:52 Uhr   
also ich fass mich aus zeitmangel mal kurz.

Da du ja sowieso einer der schlauesten Menschen auf diesem planeten bist steinwolf wirst du ja sicher zwischen Fakten und "spekulationen" der medien unterscheiden können. Zum beispiel als der kleine junge im schwimmbad angeblich von 50! Skinheads mißhandelt und ertränkt wurde und sich dann herrausstellte er starb an einer krankheit. Toll! das hat wieder einen bleibenden eindruck hinterlassen. Und dann diese ganzen "insider" berichte aus der szene. Einem bekannten von mir wurden mal von einem fersehteam 200 DM geboten wenn vor laufender kammera seine rechte hand zum **** **** erheben würde.

Cyber,
ich leugne den Holocaust nicht und beführworten tue ich ihn genauso wenig. Aber du scheinst zu glauben ich bin für aufklärung die von "nationalen" durchgeführt wird. Ich meinte abr eher sehr objektive aufklärung durch die schule usw.

und fybie
ich halte dich keineswegs für oberflächlich oder desinteressiert. Um das zu beurteilen habe ich zu wenig von dir hier gelesen. Die meisten haben nur gar nicht die möglichkeit etwas darüber zu erfahren. Wie sollten sie auch?
der satz "ich bin stolz en deutscher zu sein" ist meiner meinung nach auch falsch gewählt. Es wäre passender wenn es zb hieß "ich bin froh in deutschland geboren zu sein"
Das zitat das von Shaw drückt es schon irgendwie richtig aus. Es liegt wahrscheinlich in der natur -beim menschen sowie beim tier-(nicht wieder falsch verstehen steinwolf) seine heimat (sein revier)... hmm da mir gerade nicht das passende einfällt lass ich es lieber bevor ich was unpassendes sage. Weißt sicher was ich ungefähr meine.

so ich muss weg...

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 29.08.2001    um 20:42 Uhr   
[i][blau]es ist erstaunlich, daß du den satz "ich bin stolz deutsche zu sein" als falsch gewählst betrachtest..
ich muß dir sagen ich habe diese formulierung sogar ganz bewußt gewählt..

ich denke wir haben durchaus das recht stolz darauf zu sein, daß unser volk (wir sindŽs ja damals noch nicht gewesen ) nach zwei verlorenen kriegen, der teilung und besetzung und nach der geschichte und fehlern, die gemacht wurden, innerhalb von etwa 5 Jahren deutschland (mit mehr oder weniger fremder hilfe) wieder aufbaute (man bedenke das wirtschaftswunder).

Heute ist dieses land das drittgrößte industrieland und wir -auch, wenn ich es so nicht gerne bezeichne- "zahlen" immer noch für die fehler, die damals gemacht wurden -ohne dem eine wertung geben zu wollen-.
will heißen: wir haben uns im allgemeinen nicht vor verantwortungen gedrückt. ist das alles kein grund stolz zu sein?

sicherlich bin ich keine patriotistin, aber ich versuche die medaille von der seite zu betrachten, nicht von vorne oder hinten ...

in diesem sinne fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LieberAnonym
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.08.2001    um 22:53 Uhr   
Hey, passt ma auf, ich hab jetzt nich genug Zeit und Geld alles hier zu listen, aber um mich kurz zu fassen; solange es die einen gibt, muss es die anderen auch geben. Wie damals, eine Art vom "Gleichgewicht der Kräfte".
Denkt ma drüber nach. Wie sähe es ohne die mit kurzen Haaren aus???

PS: Was sagt denn ihr dazu, das die Zahl 88 VERBOTEN werden soll, besonders bei Nummerschildern.

Grund: Man kann HH ableiten, da der achte Buchstabe im Alphabet ein H ist (!).

Denkt ma drüber nach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 29.08.2001    um 23:25 Uhr   
sehr interessant...normalerweise müsste ich jetzt wohl an deiner stelle den satz "ich bin stolz ein deutscher zu sein" verteidigen.

Aber gerade wegen diesem "wir sind es ja nicht gewesen" stelle ich diese formulierung in frage. Meiner meinung nach kann man nur auf etwas stolz sein wozu man selbst etwas beigetragen hat. Auf deutschlands geschichte hatte keiner von unserer generation selbst einfluss...
Aber trotzdem "liebe" ich das land in dem ich geboren bin.

-landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 29.08.2001    um 23:46 Uhr   
(zitat)fybie.
was soll heißen so wie ich?? Du kennst mich doch gar nicht verdammt!!

"Die Rechten sind doch immer die jenigen, die sich verziehen. Nur im "Allein-Trau-Ich-Mich-Nicht-Pulk" fühlt ihr euch stark"
Wieder einer der sein wissen nur aus den Medien bezieht und alles gleich glaubt. Die meisten von euch wissen doch eh nur aus dem TV wie wir angeblich sind!
Liedausschnitt:[i]wenn uns alte frauen sehen nehmen sie reißaus...das wir kleine kinder fressen ist ja schon bekannt total besoffen und tätowiert ziehn wir durch das land...bürgerschreck bürgerschreck... Bürger reißen vor uns aus verbarikadieren sich zuhaus schließen ihre türen zu und hoffen wir lassen sie in ruh doch keiner von eich weiß genau wie wir wirklich sind also seid doch endlich still weil eure reden lügen sind...[/i]
Leider muss ich es nochmal erwähnen Steinwolf. Es sind nicht nur die rechten die scheisse bauen die ausländer sind meineserachtens mindestens (ich spreche von der gegend aus der ich komme) genauso schlimm. Und wenn es heißt es sind nicht alle ausländer so mag das stimmen aber es sind sind auch nicht alle rechten radikal. Ich hoffe ihr schaut nicht nur bei rechten taten nicht weg sondern auch bei denen der ausländer denn das hab ich schon oft genug erlebt. ich weiß schon was du darauf schreiben wirst steinwolf aber ich warte es trotzdem mal ab.
-Landser-

[i]Solange skinheads für euch mörder sind solange nationalisten für euch nazis sind solange halten wir unsere fahne empor solange singen wir im skinheadchor[/i]

[i]national zu denken heißt nicht andere völker zu hassen sondern das eigene volk zu lieben[/i]

Link

Link



(/zitat)

<------------in absolut allem zustimmt


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 30.08.2001    um 00:03 Uhr   
morjen!
ich wollt auch ma wat schreiben also...

ich hab glaube von steinwolf (sorry wenns nen anderer war) gelesen das die rechten doch immer so brutal sind und zbsp.kleine (oder auch große) behinderte brutal anfallen usw...
also ich war lange genug in der rechten szene in berlin und ich weiß das es diese leute gibt,die dann aber auch "nur" höchstens 15% ausmachen,ihr glaubt garnicht was für nette und sympatische leute es doch in dieser "brutal-antimenschlichen" szene gibt.ich selber hatte nach ner gewissen zeit einfach keine lust mehr auf das glatzen tragen (obwohl sie mir steht)und die klamotten,die fast nur zur identifiezirung dienten zu tragen,und damit entfernte ich mich auch automatisch , ohne das etwas vorgefallen ist,von der szene.ich war in diesen zwei jahren auf demos,veranstaltungen der szene (große treffen mit party und allem) und hatte über freunde auch kontakt zur blood and honour bewegung und ich habe über leute die so dumm sind mit gewalt gegen irgendetwas vorzugehen NIE auch nur EIN gutes wort sondern immer nur beschämtheit gehört.ich bin auch so nicht mehr so rechts wie ich es einmal war,die die mich kennen wissen (denke ich mal) das ich ohne probleme mit ausländern im chat reden kann,echt ohne probleme,oder mit eher links orientierten,alles kein problem.in real ist das alles anders da ich immernoch polos und new balance trage (weil sie mir gefallen) und da kommt denke ich mal von beiden seiten unterschwellige antisympathie rüber, mus aber zu meiner "verteidigung" sagen das ich sowohl in krasseren zeiten als auch jetzt schon mit linken leuten gut party gemacht habe und mich super lange und gut mit ihnen unterhalten habe.und dieser ausspruch von landser:"national zu sein bedeutet nicht andere völker zu hassen sondern sein eigenes zu lieben"(oder so) als einen der treffendsten den ich bisher gehört habe.
so bin mein zeuch ochma losgeworden (hoffe hab mir jetze dadurch keine feinde gemacht,wieso auch)

in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.08.2001    um 07:36 Uhr   
nach plapperer..berlin...

und sortier weiterhin in gute und böse braune,
du hast eh nichts kapiert.
nicht mal im ansatz begriffen warum es geht !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 30.08.2001    um 12:04 Uhr   
Na steinwolf ich kann gut verstehen das dir die wahrheit über die rechte szene ziemlich gegen den strich geht.
Und wenn du die uns alle über einen kamm scherst dann bist du auch nicht viel besser.
Mich wundert aber viel mehr das der große steinwolf gar nichts an mir zu bemängeln hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 30.08.2001    um 13:15 Uhr   
welche wahrheit denn landser??? meinst wohl die "wahrheit", die ihr einem vormachen wollt, oder?? meinst du, nur weil man sich nicht der rechten szene anschließt, man deswegen weniger weiß, als ein "insider"??? bei vielen mag ja eure masche mit der differnzierung zwischen "gut" und "böse" ziehen, aber eben nicht bei allen... ist einer aus der rechten szene gleich "gut", weil er sich nicht den "schlägertrupps" anschließt, sondern darauf geschult wurde, die position eines verbalen rattenfängers einzunehmen??? soweit ich weiß, gab es auch das schon einmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 30.08.2001    um 14:20 Uhr   
(zitat)nach plapperer..berlin...

und sortier weiterhin in gute und böse braune,
du hast eh nichts kapiert.
nicht mal im ansatz begriffen warum es geht !(/zitat)

pass ma auf ich hab davon bestimmt mehr ahnung als du und wo plappere ich denn bitte was nach?nur weil ich landsers einen beitrag numal sehr gut finde?und wenn landser zbsp. sagen würde das es nur idioten gibt die links oder nicht deutsch sind dann würde er das gleiche tun was du eben auch getan hast.dann würde allerdings insbesondere dein geschreie ins unermessliche gehen,so seh ich das zumindest.


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.08.2001    um 19:00 Uhr   

würde dir gerne antworten @berlin.......

aber leider kann ich deinem gestammel nicht entnehmen,
worauf du hinaus willst.

kannste auch mal auf deutsch....?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anonymer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.08.2001    um 21:28 Uhr   
Neulich kamen ca. 27 Türken auf mich und einen Bekannten zu.
(wir: blond,kurze Harre,blaue Augen)
Dem Bekannten brachen sie 4 Finger, das am helligten Tag.
Mir haben sie gedroht "Bissu nasi bissu nasi wi' macken dirrhh kabood"(aber durch Carisma?, Selbstbewusstsein?) nichts getan.

Ich (16 1/2 Jahre)war immer neutral und pazifistisch (<-- das heut noch)
eingestellt. Doch in Zukunft werde ich die Gelegenheit von Kommulieren und Panaschieren nutzen.

Ihr seht also, das es auch andere gibt ausser denen, die gejagt und gepeinigt werden.(Ich wohne in einer rechts-freien gegend, daher war das von den Türken KEINE natürliche Abwehrreaktion, sondern aggressives Verhalten)

Was nun?
Wegkucken, wie wir im "Heiligen Krieg" überrannt werden?
Uns in unserer heimat die Finger brechen lassen?

Das war nicht mein letzter Beitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LochImKopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.08.2001    um 00:27 Uhr   

Ist wohl ein Chatforum für RECHTE und NAZIS ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 02:11 Uhr   
du hast geschrieben ich solle weiterhin in gute und böse braune teieln,und ich habe eh nichts verstanden,daraus entnehme ich das rechte für dich imer schlecht sind und darauf hin meinte ich wenn jetzt zum beispiel landser dieses mit linken oder nicht deutschen tun würde wäre dein geschreie,denk ich mal, am größten oder?


wennde wieder was nich verstanden hast sags,und wo plappere ich denn nu was nach?



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: LochImKopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.08.2001    um 02:45 Uhr   

Vergiss es, du begreifst sowieso nichts !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 04:40 Uhr   
na dann fang mal es mir begreiflich zu machen!!!!!

und nur nochmal zur erinnerung,ich WAR rechts nu bin ich stino mit starkem verständniss für rechts gesinnte und noch bissel rechtsangehaucht,ohne gewaltbereite haltung, das nur am rande falls das aus meinem vorigen beitrag nicht genug hervor ging.


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2001    um 13:35 Uhr   
Ich diskutiere nie mit dir, landser. noch nicht aufgefallen?

versuche lediglich deinen häufig verbreiteten braunen mist hier zu relativieren.
anderen klar zu machen was das für platte, falsche und braune parolen letztendlich sind.

und wohin die durchsetzung dieses braunen gedankengutes dieses land schon einmal hingeführt hat.

in diesem sinne
für einen NAZI freien chat !
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:19 Uhr   
(zitat)
würde dir gerne antworten @berlin.......

aber leider kann ich deinem gestammel nicht entnehmen,
worauf du hinaus willst.

kannste auch mal auf deutsch....?????(/zitat)


hastes denn jetzt verstanden steinwolf?wenn ja antworte dochmal!wenn nich was haste denn nicht verstanden?


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:19 Uhr   
(zitat)
würde dir gerne antworten @berlin.......

aber leider kann ich deinem gestammel nicht entnehmen,
worauf du hinaus willst.

kannste auch mal auf deutsch....?????(/zitat)


hastes denn jetzt verstanden steinwolf?wenn ja antworte dochmal!wenn nich was haste denn nicht verstanden?


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:30 Uhr   
@ berlin...

ja klar.
rechtes gedankengut ist für mich voll scheisse.
kannst du doch 100x in allen anti-nazi mäppchen nachlesen.

und für mich ist auch klar - wer auf neutral macht oder weg sieht - der akzeptiert damit die braunen und damit auch das, was dabei rauskommt.

  Top