Auf den Beitrag: (ID: 892663) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 3938 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sag-ich-nicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.09.2001    um 14:40 Uhr   
also ich fänd es echt schade wenn du nicht kommen wprdest cyber! weil so wie es aussieht kommen dann nur rechte und dann wird das keine disskosion sondern treffen von gleichgesinten! aber ich lad nochmal ausdrücklich alle dazu ein die bereit sind vernümptig darüber zu reden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 03.09.2001    um 14:54 Uhr   
@sag-ich-nicht: deine idee oder dein versuch wohl in allen ehren... abergesehen von meinem grund, den ich nun schön öfters geäußert habe, sehe ich bei dem ganzen noch ein problem: wie stellst du dir vor, wie diese diskussion ablaufen soll?? du weißt doch wohl, so gut wie jeder anderer chatter, wie schwer es ist, mit mehrern leuten eine diskussion im chat zu führen! es kann schon bei 2 leuten ziemlich verzwickt werden! aber wie wird das enden, wenn es 5 oder mehr personen versuchen??? das wird im reinsten desaster enden, jeder fällt jedem ins wort, weil man gerade was zu dem davorgeschrieben loswerden will bzw. muss... am ende weiß keiner mehr so recht, wozu der andere nun überhaupt seinen senf dazu gibt, was darin enden wird, daß vieles missverstanden wird... verstehst du, was ich meine?? du wirst im chat niemals eine normale diskussion zu stande bringen, wie man es im rl vielleicht bringen könnte... ich halte das für ein ding der unmöglichkeit! das ganze ist dann in den foren doch noch leichter, weil man alles in ruhe durchlesen kann, und das, worauf man sich bezieht, noch zitieren kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 03.09.2001    um 16:21 Uhr   
stimmt eiogentlich,naja ma sehen...


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_duffy!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.09.2001    um 16:50 Uhr   
so ihr weltfriedenanbeter
ich wollt doch mal von euch globaliesierungsfreunden wissen wie das mit den zigeunern (pardon roma und sinti)
ist.was arbeitet so nen typ eigentlich.die anderen nomaden, die ich nämlich bissher gesehen hab, züchteten vieh oder verkauften irgendwas.nur irgendwie hab ich von den bettelnden und klauenden zigeunern noch nie nen arbeiter gesehen.ich mein die leben hier kassieren sozialhilfe und kriegen nen denkmal vorm brandenburger tor, aber arbeiten hab ich die noch nie gesehen.und wenn sie ein dann beklauen hört man die haben die einstellung von gemeineigentum also deins ist meins, nur irgendwie rücken die es dann nie wieder raus also gilt anscheinend die weisheit deins ist meins und meins bleibt meins.
mich würde mal echt interessieren was die hier produktives leisten.bisher hab ich wirklich den eindruck das die (wie breaker schon meinte) nur die straßen werdrecken, klauen und die wohngegend ankotzen.

ich bin echt mal gespannt was ihr linken ernsthaft (ohne hohle parolen mein ich damit )dazu meint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sag-ich-nicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.09.2001    um 20:16 Uhr   
Also wie ich mir die disskosion vorstelle wird es zwar leider net geben (rl) leider! Aber da die einzigste möglich keit die wir haben übers internet geht is das nun mal so und dann müssen wir das auch ausnutzen! also ich stelle die vorderung das niemand da ausfallend wird! cyber aber im offen geht das genauso! also ich bin da wer nicht kommt hat pech gehabt oder wie schon erwähnt angst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.09.2001    um 20:23 Uhr   
(zitat)so ihr weltfriedenanbeter
ich wollt doch mal von euch globaliesierungsfreunden wissen wie das mit den zigeunern (pardon roma und sinti)
ist.was arbeitet so nen typ eigentlich.die anderen nomaden, die ich nämlich bissher gesehen hab, züchteten vieh oder verkauften irgendwas.nur irgendwie hab ich von den bettelnden und klauenden zigeunern noch nie nen arbeiter gesehen.ich mein die leben hier kassieren sozialhilfe und kriegen nen denkmal vorm brandenburger tor, aber arbeiten hab ich die noch nie gesehen.und wenn sie ein dann beklauen hört man die haben die einstellung von gemeineigentum also deins ist meins, nur irgendwie rücken die es dann nie wieder raus also gilt anscheinend die weisheit deins ist meins und meins bleibt meins.
mich würde mal echt interessieren was die hier produktives leisten.bisher hab ich wirklich den eindruck das die (wie breaker schon meinte) nur die straßen werdrecken, klauen und die wohngegend ankotzen.

ich bin echt mal gespannt was ihr linken ernsthaft (ohne hohle parolen mein ich damit )dazu meint.(/zitat)


[b]Mich hast sicher auch noch nicht arbeiten sehen! Ich versichere Dir, ich arbeite trotzdem!!!!!! Du kannst ja nicht alles sehen! Also, laß Deine saublöden Vorurteile und Deine Hetze bitte![/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.09.2001    um 20:24 Uhr   
Ãœbrigens, ich bin weder Sinti noch Roma noch linksradikal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.09.2001    um 22:26 Uhr   

hast du chancen in die 3. klasse versetzt zu werden, @sag-ich-nicht ?????

und dann noch feige......nicht einmal deinen namen nennst du !
und mit dir soll jemand diskutieren ?? lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 00:25 Uhr   
(zitat)und mit dir soll jemand diskutieren ?? lolwech(zitat)

du sagst es steinwolf LOL
du willst jemandem etwas übers diskutieren erzählen?
Aber ich schätze so wie ich dich kenne kommst du nicht weil du dich vor jeglicher diskussion drückst.
Außerdem meinst du nicht das du mir wenigstens eine entschuldigung schuldig bist nachdem du über mich behauptet hast ich hätte "deutsches volk s... h... gesagt was überhaupt nicht stimmt.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.09.2001    um 08:40 Uhr   
-landser- was glaubst du denn wer du bist ???!!

seid wann setzten sich demokraten mit braunen an einen tisch ? träumst wohl wie deine parteiobersten von der teilnahme an der "bonner runde" . lolwech

meine meinung hast du hier zig mal lesen, steht in vielen mäppchenen gegen das rechte gesindel.

ist wie im wahren leben. die schmeissfliegen umkreisen zwar den essenstisch - aber eingeladen hat sie niemand.

diskutiert ihr ruhig weiter in verschmuddelten hinterzimmern, mehr als die lufthoheit über ein paar vernebelte stammtische werdet ihr hoffentlich nie bekommen.

also, schmink dir das ruhig ab - ich werde mich niemals mit braunen auf eine stufe begeben, erst recht nicht an einen tisch - ihre nähe ist mir unerträglich und bereitet mir körperliches unbehagen.

kein demokrat setzt sich mit euch an einen tisch !!!

steinwolf





Geändert am 04.09.2001 um 08:44 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KRAFTSCHLAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2005
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 04.09.2001    um 11:03 Uhr   
schaut euch im foren mein Thema an: "Rechten" oder "Linken" weg nehmen?!
Da sag ich was zu diesem Thema!
MFG KRAFTSCHLAG
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 16:45 Uhr   
Och da schau den kleinen süßen steinwolf an wie ihm der kamm schwillt (LOL) und sich aufgrund einer anderen einstellung für etwas besseres hält. Ich zwinge dich nicht mit mir über dieses thema zu reden steinwolf. Aber würdest du es tun würdest du vielleicht merken das ich gar nicht der unmensch bin für den du mich hälst.

Diese scheisse mit "träumst wohl wie deine parteiobersten von der teilnahme an der "bonner runde" und der gleichen kannst du dir gleich in deinen von vorurteilen zerfressenen **** stecken liiieeeber steinwolf!!!!

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.09.2001    um 17:03 Uhr   
<-------iss demokrat und würde wetten mit ihm würde sich wolf och nich ann eenen tisch setzen oder wolf???





in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.09.2001    um 18:30 Uhr   
dummes gesabber.....
soll ich mit deiner kindergärtnerin reden ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 18:45 Uhr   
sehr originell und einfallsreich!! eben deinem stil entsprechend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebäll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.09.2001    um 19:12 Uhr   
HeyHo!
Winnie, ich bin echt deiner Meinung! Rechte Gewalt ist mindestens genauso wie linke Gewalt. Aba gegen die Nazis sollte man schon was tun... Vielleicht irgendwelche Gesetze, das die in ihrerer Bewegungsfreiheit in der Jusitz total eingeengt werden und kaum noch Möglichkeiten haben ihre scheiss (sorry) Lügen zu verbreiten. Aba dafür stehen noch viel zu wenig Menschen hinter dieser Ansicht.
Ein Bekannter von mir war letztens auf einer Demo gegen Nazis und wurde doch glatt von einem Polizisten angepöbelt, ob er nicht ein bisschen INTOLERNT wär, heute gegen die Nazis und morgen gegen die Schwulen....
... So etwas finde ich echt nich ok! Denn gegen die braune Scheisse muss man schon was tun!
Keine Macht Für Niemanden!
Rebäll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.09.2001    um 20:36 Uhr   
also steinwolf du willst wiessen wer ich bin? ja jetzt weiste es und nu was bringt das jetzt mehr? Ich überleg ob ich das sep am sa abrechen soll weil ich kein bock hab so hohl köppe in die schranken zu weisen! wenn nachfrage besteht findet es statt wenn nicht könnt ihr euch weiter hier die schiepfwörter um die ohren werfen und es bring euch (uns) trotzdem nix!also wer interesse hat soll es sagen wenn nicht dann nicht!
crime
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.09.2001    um 21:36 Uhr   
(zitat)dummes gesabber.....
soll ich mit deiner kindergärtnerin reden ???(/zitat)


was hatte denn das für nen sinn stein?


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 23:04 Uhr   
(zitat) Ich überleg ob ich das sep am sa abrechen soll weil ich kein bock hab so hohl köppe in die schranken zu weisen! (/zitat)

ne musste gar nicht denn steinwolf wird nicht kommen

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.09.2001    um 23:05 Uhr   
(zitat) Ich überleg ob ich das sep am sa abrechen soll weil ich kein bock hab so hohl köppe in die schranken zu weisen! (/zitat)

ne musste gar nicht denn steinwolf wird nicht kommen

-Landser-
  Top