Auf den Beitrag: (ID: 899013) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 3909 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:18 Uhr   
mensch leute...nun regt euch ab..hier gehts nicht darum, dass jetzt jeder hier reinschreibt, dass er jeden dritten satz diese meldung bekommt....sondern darum, dass etwas gegen das channel-flooding gemacht wird...und das ist auch richtig so..basta!!!

[blau]bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufel29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:20 Uhr   
Doch es leg an Dir, sie meint nicht das schnell tippen zählt sondern das schnell enter drücken .... schlau gell ... alte weisheit, erst denken,dann mosern
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:23 Uhr   
klar isses wichtig, dass was gegen das channelflodding gemacht wird... aber wenn man deswegen in einem CHAT nicht mehr richtig chatten kann (was ja eigentlich die absicht von einem chat is) dann isses doch net das ziel dieser absicht, oder???

[blau]angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:32 Uhr   
wie schon gesagt...macht euch ned ins hemd...ab nächster woche wisst ihr gar nimmer, was für ein satz da mal stand, weil ihr euch dran gewöhnt habt :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: jlove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:45 Uhr   
hi shaebabe da muss ich dir recht geben wenn es denn chatfun zu lange dauert schmeißen se ein eh gleich raus ist doch sinlos!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: rose-sheep
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:47 Uhr   
*tztztztz*....
Das könnta miä nu wirklich nich antun....! Das is echt net fair! Da muss ich mich ja dann immo wiedo einloggen! Sonn scheiß! Abbo fürn Fun isses nich schläääääächt weil da die kleinen Kindaz sofort raus müssen! Aber ohne Warnung rausfliegen is scheiße! Ehrlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:53 Uhr   
nun ja - ansich ist die idee net schlecht - aba aba der takt is eindeutig zulange
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad----Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:57 Uhr   
yeah dat ding ruled... endlich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:11 Uhr   
[i]alsooo ich chat grad so,.. und ich muss sagen das nervt schon das ChatFun:: STOP Du schreibst zu schnell
naja aber irgendwas muss ja gegen das flooden gemacht werden.. vielleicht muss das nochn bissle verfeinert werden oder so.. oder es sollte net ganz so schnell kommen..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:13 Uhr   
mannnoooooooooo also des mit dem STOP du schreibst zu schnell is plöööödeeeeeeee dann darf man ja alles nochmal tipseln blöd is das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
da hättet ihr euch ruhig was anderes einfallen lassen können !!!!!!!!

bye,
mummie (jetzt nur noch wie ne alte langsame mumie schreiben muss ))
scheiß is das!!! (sorry für den ausdruck)
Geändert am 26.09.2001 um 14:14 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:16 Uhr   
naja!! Ich tipp sicher auch nich grad langsam, und ich habs vorher im sep mal ausgiebig getestet und ich muss sagen, das wenn man nen normales Gespräch führt das es dann sehr sehr selten zu dem besagten Satz kommt!!! So war jedenfalls mein Eindruck!!! Und das es hier sooo viele supertipper gibt, die nun den lieben langen Tag nur noch den Satz sehen, glaub ich ehrlich gesagt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:58 Uhr   
[i]Hi!
Ich finde das auch doof.
Bei mir kommt das fast nach jedem 2. oder 3.
Satz. Das nervt wirklich.

Wollt ich nur ma sagen

Sabse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lola12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:02 Uhr   

Ich ebenfalls,hast du schon dein erstes Mal hinter dir???
lola12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:23 Uhr   
ich hab nun net das ganze Mäpple gelesen , aber ich sag dazu trotzdem was!

Die floodingsperre hat klar einige nachteile, nur für mich überwiegen ganz klar die vorteile!

1. es gibt keine Flooder mehr

2. es gibt keine Smilieüber mehr

falls ihr zu schnell tippseln solltet, macht einfach eure Sätze länger ... und ausserdem haben nun alle die gleiche tippgeschwindigkeit, also zu langsam werdet ihr net


MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:37 Uhr   
[i]macht mal dieses ChatFun:: STOP Du schreibst zu schnell
weg das nervt total..... man will in einen anderen channel dann kommt das schon wieder...( RACHE IST SÜßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.........
eure britta
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:40 Uhr   
brit..wenn du in einen anderen channel willst, kommt nicht die STOP-Meldung, sonder diese

[i]ChatFun: Channel XY ist voll! Wechseln nicht möglich![/i]

schau mal genau hin :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:48 Uhr   
[i]nein ich meinte das anders.......auch egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: samydeluxe_01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:51 Uhr   
maaaaaaannnnnnnnnnnnn Chatfun:STOP du shcriebts zu schnell echt s...... ey wenn man mal den channel schnell wechseln will dann kommt immer STOP du schreibst zu schnelln voll sinnloss naja ok gegen chat terror is es gut aber sonst mag ich es nich

euer samy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:09 Uhr   
moin,

britney, du kannst aufhören mich mit chatpost zu bombardieren, ich habe es auch schon beim ersten mal verstanden, dass du die funktion nicht so pralle findest...

Diese Funktion wurde nicht nur hier in CF sondern auch in anderen Chats mit der ww Software eingeführt. Sie hat sich in anderen Chats schon bewährt und wird es hier in CF auch tun.

Nich alles was neu ist, ist auch schei.., deswegen bitte ich Euch darum auch mal ein wenig Verständnis für Neuerungen bzw. Änderungen aufzubringen. Die Sperre wurde nicht ohne Grund programmiert, es geht darum lästigen Flodderern von Anfang an dazwischen zufunken. Und das geht wirkunsvoll nunmal nur so.

Gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:18 Uhr   
hmm... naja tolle erfindung...... aber wenn ich nun in nen vollen Channel will, dann habe ich das bisher immer so gemacht dass ich /j Fun kopiert habe und dann immer ganz oft hintereinander gemacht habe! Hmmm.... kann man das vielleicht nur bei normalen sätzen einschalten und bei Befehlen ausschalten?...?..
Afri
  Top