Auf den Beitrag: (ID: 899013) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 3910 Mal).
"Autor"

Kleine Änderung im Chat :-)

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:09 Uhr   
Hi liebe CFŽlerInen

seit gestern nacht haben wir nun im CF Chat die sogn. Floddingsperre aktiviert. Das heisst, wer im Chat zu schnell, zuviel hintereinander postet, wird mit einem Satz abgebremst

Dies hat natürlich auch für die ganz normalen Schnelltipper unter Euch seine Tücken, denn es kann sein, dass das System denjenigen dann auch als flodderer ansieht...

Also in Zukunft ruhig und bedächtig tippen,
zu schnelles und aufgeregtes Tippen ist eh schlecht für die Gesundheit und wir wollen ja nicht, dass einer von Euch einen Herzinfarkt erleidet

Gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:12 Uhr   
ich find dat mit dem "STOP du tippst zu schnell" irgendwie doof! *snief* ich bin eben n schnelltipper! kann nix dazu! is angeboren! ich werd nicht so akzeptiert wie ich wirklich bin *heul*

angel ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:22 Uhr   
<---ma gleich ihr vita nimmt und versucht laaaangsaaam zu tippseln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:27 Uhr   
langsamer??? hach.. wie süß!! Wie wärs wenn du mal nen paar Adrenalin Pillen nehmen würdest angi?? Dann müsst ich nich immer beim CS einpennen


Aber ansonsten find ich die Sperre klasse

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: shanebabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:29 Uhr   
Hi!
Wenn man zu schnell getippt hat dann ist das doch egal,weil das doch nur als ganzes fertiges stück auf dem monitor erscheint,oder?


shanebabe
Geändert am 26.09.2001 um 11:39 Uhr von shanebabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:31 Uhr   
also shanebabe!! tut mir aufrichtig leid.. und will ja auch nich immer mosern.. aber irgendwie versteh ich deinen Beitrag net

Bin ich dumm??? Oder liegts nich an mir??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:34 Uhr   
huhu

oti und wie soll ich jetzt in fun kommen im schnecken tempo


mach das weg

cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:40 Uhr   
Hihiiiiii sowas aber auch grins


Naja is doch mal eine ganz gute Idee
Und bestimmt sehr nützlich



Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:41 Uhr   
Es liegt an Dir Zivi denn ich habs verstanden ... also wohl eher dumm!

Hm und zu der Sperre kann ich nichts sagen! ich weißich tippe recht schnell aber da mein PC eh hängt wie blöde seit gestern kommen meine Sätze ja eh alle mit 5-10 Minuten Verspätung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shanebabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:44 Uhr   
hallo!
auch wenn ich dich nicht kenne aber was ich meine stimmt5 doch irgendwie.
dann könnte chatfun doch auch nicht unterscheiden ob ich nur "ja" schreibe (das geht schnell) oder einen super langen satz...?!
oder spinn ich total?


shanebabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: shanebabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.09.2001    um 11:46 Uhr   
Hi Zivi!
Ich weiss nicht aber warum darf man nicht schnell tippen?
wenn man lange wartet fliegt man doch immer raus...
shanebabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:05 Uhr   
lol shanebabe..du sollst ja auch keine 5minuten warten, bis du den nächsten satz schreibst....
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:09 Uhr   
ich find s trotzdem doof! die, die mich im chat schreiben sehn wissen was ich meine

[blau]angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: shanebabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:13 Uhr   
Hallo!!
Ich weiß zwar nicht was das bringen soll,aber warum habt ihr das eingeführt?
shanebabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:20 Uhr   
ich finds recht gut, was eingeführt wurde...nun stellt sich die frage, ob das auch für die foren eingerichtet wird...wäre doch perfekt, wenn die flasche (bluna) mal wieder ihre beiträge im 10-sekunden-takt hochschiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:22 Uhr   
ChatFun:: STOP Du schreibst zu schnell


lööl..hey ich hab normal geschrieben kann och nix dafür dat ich ma schnell tippsel..tzzze...blubb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lola12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:31 Uhr   
Geht mir genauso,Baby!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lola12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:31 Uhr   
Geht mir genauso,Baby!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lola12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:31 Uhr   
Geht mir genauso,Baby!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.09.2001    um 12:36 Uhr   
[i]ChatFun:: [b]STOP[/b] Du schreibst zu schnell

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

muss ich mich zwar noch dran gewöhnen aber weils gegens flooden iss



Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_diddlina_koel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.09.2001    um 13:15 Uhr   
Des find ich ich irgendwie scheiße!ich schreibe in einer minute nu mal doppelt so viele wörter wie die absoluten lammtipper! ich kann nicht langsamer schreiben! macht das wieder rückgängig, sind doch sowieso fast alle dagegen!!ich chate bald woanders wenn dieses schnell-tipp-verbot nicht aufgehoben wird!!!
  Top