Auf den Beitrag: (ID: 899013) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 3911 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 26.09.2001    um 22:38 Uhr   

öi, zivi, Alder, was willste, mich blöd von der Seite anlabern, ey?

Nu will ich Dir endlich mal eine Beschäftigung für Dein armes, leeres, einsames Leben verschaffen, eine Aufgabe, um auch Dir einen Hauch von Selbstbewußtsein und Bestätigung zu verschaffen... und was is? Er beschwert sich!
Männer!

Wo is das Nudelholz??!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 26.09.2001    um 23:56 Uhr   
[i](zitat)Ich komm mit der rentnergeschwindigkeit nich klar :-p

Was vor allem stört ist das wechseln in Fun.
Normalerweise hab ich immer mit Scrollrad immer zwischen Flirt und Fun gewechselt bis ich drin war,und niemand wurde zugefloodet oder sonstwas.
Hat sichs mit der Methode! (/zitat)

--> dem schliess ich mich an!!! Nun komm ich gar net mehr in Fun


Ansonsten find ich diese neue tolle Funktion auch einfach wahnsinnig lästig! Kenne das bereits aus CC wo ich mal war und da hats mich shcon tierisch genervt!

Klar man kann ja langsamer tippen nur wenn man das 10 Fingersystem gelernt hat ist es nicht so leicht weil mans halt drin hat! Klar keine Flooder mehr etc ist ja auch gut und sicher irgendwo auch nützlich aber nicht gerade so der Hammer wenns auf Kosten der Schnelltipper geht! -- Diskriminierung hihi --

Finds halt nicht so gut und bisher ging das mit dne Floodern doch auch! Ich mein /opcall ... op kommt... Flooder ist weg! Wieso gehts auf einmal nicht mehr?? Ich mein wozu gibt es /ignore und /opcall!??

Die Sperre ist nicht so mein Fall auch wenn ich verstehe wozu sie da ist aber mir bringt sie zumindest keine Vorteile ... sorry!!! Und bin schienbar nicht die einzige die Anpassungsprobleme hat!

butterfly


Geändert am 27.09.2001 um 00:03 Uhr von butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 27.09.2001    um 00:14 Uhr   
[i]joa butty so isses nun mal ..komm och nimma in fun menno bin sonst imma über channelwahl..hoch un runner mit pfeiltastas...tja damit iss wohl auch schluss..denn die ganze zeit kommt dieser sch.... satz stooooooop blaaa... usw...

tja was solln wa machen... wenn ich alle leutz begrüße ..jeder zweite satz.. stoooooooop.. na klasse das teil iss echt nix für mich..ok die positive seit iss das es keine flooder mehr gibt...aber trotzdem gibts doch noch leutz die "böse" wörter in den channel schreiben.. na ja..man kann halt net alles bekämpfen ... n vorteil isses nun für die ops ..iss ja klar weniger abeit!!! aber für schnelltippsler ist es nur von nachteil!!! wenn der pc dann ncoh hängt...dann isses ganz vorbei..:stoooooooooop

na ja..wie gesagt ..aber ich denk ma das die meisten stammchatter diese sperre net grad doll finden... hmm tja dann werd ich halt net mehr so oft in fun kommen..channelwechsel iss angesagt

cya chas....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_inari
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.09.2001    um 12:11 Uhr   
Hallo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broddy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 27.09.2001    um 13:05 Uhr   
Also an sich is die Flooding sperre gans gut aber ich mache es immer so: (BSP)
Hi Mr.X
Und wie gehtŽs?
(und dahinter direkt: /who ) das bin ich einfach gewöhnt und finde dessn bissl übertrieben:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hiphopgirllea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 27.09.2001    um 13:13 Uhr   
Hallo!
Kann mir jemand mal helfen? wäre echt nett! Ich hab ein Problem also.. ich kann nicht mehr in den chat rein. Ich kann mich zwar einloggen und dasd fenster öffnet sich,aber ich kann nichts lesen . Kann mir jemand helfen? Wenn ja schreibt an [email protected] Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_decheater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.09.2001    um 13:28 Uhr   
Das is scheisse!! ich schnell tipper un deshalb scheissescheissescheissescheissescheissescheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_decheater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.09.2001    um 13:34 Uhr   
*chatfun:Stop duschreibst zuschnell
fickfickfickfickfickfickfickfickfickfick(
Ich kann auch woaners chatten!!!
uboot is etwa genausogut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

fickfickfickfickfickfickfickfickfickfick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_decheater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.09.2001    um 13:41 Uhr   
scheis scheis scheis scheis scheis scheis scheis scheis scheis scheis che isscheissscheisscheissc heissche isscheissch eisscheisscheisscheisscheis scheissch eissch eisscheisscheissche iss cheisscheissch eisscheissch eisschei sscheisscheis scheiss cheissche isscheissch eis(( :- ( (((((((((:- ((((( ((:-
  Top
"Autor"  
Nutzer: BösesMädl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.09.2001    um 15:32 Uhr   
Ich find das irgendwie doof.Ich bin ein schnelltipper und was soll jetzt aus mir werden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 27.09.2001    um 16:06 Uhr   
bääh..das wars dann stoppl, wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 27.09.2001    um 17:02 Uhr   
[blau] FIND ICH VOLL BLÖD VON EUCH, ECHT JETZT!!!

Faffy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.09.2001    um 18:09 Uhr   
*entschuldigt, aber ich muss über eure Reaktionen doch mal lachen. Bedenkt man, das CF der einzige Chat ist, bei dem die Einführung der Floddingsperre zu solch einem Aufruhr geführt hat ist meine Reaktion nachvollziehbar oder?

Also ich habe mich mit dem neuen Feature auseinandergesetzt und es ein kleinwenig unempfindlicher gestellt. CF weicht also nun vom standard ab Ich hoffe dass sich nun die Wogen wieder glätten und sage aber auch gleich dazu, das Feature wird weder abgeschafft noch werde ich es ein zweites Mal unempfindlicher einstellen.

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: SupaEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.09.2001    um 18:42 Uhr   
Hy!
Ja ich find dieses neue "Programm" auch doof.Ich mein, ich bin auch ein >Schnelltipper< und naja, ich mag es auch nicht so wenn jemand nicht aus'm Arsch kommt, wenn ich das hier mal so sagen darf !
Das wars auch, SupaEntä hat euch lieb!!!
BYE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RudiScharping
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.09.2001    um 13:09 Uhr   
Haaaallooooo!

Endlich wird mal was für uns laaaangsaaaame Tipper gemacht - und das ist auch gut soooo!

--- Mittagspause ---

Ich tippe sowieso schon immer gaaaanz laaaangsaaaam und bedäääääächtig.

Suuuuuper Otelo mach weeeeeiiiiter soooo.

Aaaaber niiiicht sooooo schnell!

Euer Rudiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LouCiffa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.09.2001    um 14:13 Uhr   
Hallöle!
Ja, das mit der Chatfunktion gegen Flood is schon gut, aber hast du nich mal überlegt, dir n paar normale Chatter, die sowas nicht machen, als SUs oder VIPs einzusetzen, das wäre sinnvoller. CU, der Lou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Yala°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.09.2001    um 14:56 Uhr   
Hi leuts!Also ich bin ja bekanntlich auch n schnelltipper und find dat net so doll!Aber was sein muss , muss eben sein!Also greats @ all KNUTSCHA Yala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 28.09.2001    um 19:17 Uhr   
[rot]ou leutz! sag mal geht doch ab oder? also ich finds net so schlimm dass des eingeführt wurde! wollt nur ma kurz was positives hier reinbringen [/rot]

man sieht sich
[weiss]cya Bounti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinGirl2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.09.2001    um 19:49 Uhr   
Diddllina oder wie du heißt ,
ein chatter/in weniger wird chatfun nicht zum auschalten brinegn aber naja iss ja egal wenn dus bist denn iss as ja so als wenn 2394893428923578423789 leute einfach net mehr in dem vchatfun chatten






SCHNÃœFELLNASE
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 28.09.2001    um 21:03 Uhr   
[i][schwarz]..DAS ENDE NAHT..

Hüülfeeeeeeeeee..


*fg*..

shörty..

P.S.: zeigs ihnen Oti:-p..

P.P.S.:Diese Sperre ruuuuleeeeeeeezzzzzZ........ .. ..

lächerlich euer süßer Aufstand hier..

und genau es gibt noch andere Chat's wenn "euch" die Sperre so nervt dann geht..*Reisende soll man net aufhalten..*.. ..

shörty.. ...
  Top