Auf den Beitrag: (ID: 899013) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 3908 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bunnylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:21 Uhr   
[rot]ich finde es voll scheiße das ich jetzt nicht mehr so schnell tippen darf!!

einerseits ist es ok, aber andererseits...

naja, ich werde da wohl nicht viel dran ändern können!!

also, bis dann dann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:30 Uhr   
naja so viel flooding gibt es hier doch gar nicht. Und wenn es mal passiert dann gibt es ja noch die "ignore" und "opcall" funktion.
Ich finde der nerv übersteigt den nutzefekt aber ist nicht meine entscheidung.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Angel-84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:32 Uhr   
!
Also ich finde die Sperre gar nicht so schlecht!!! Da das Flodding ganz schön nerven kann! Aber dann muss ich mich dran gewöhnen langsam wie ne Schnecke zu schreiben !!
Aber im großen und ganzen ist es eine sehr gute Idee!!!!

darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sandman22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:37 Uhr   
(zitat)Hi liebe CFŽlerInen

seit gestern nacht haben wir nun im CF Chat die sogn. Floddingsperre aktiviert. Das heisst, wer im Chat zu schnell, zuviel hintereinander postet, wird mit einem Satz abgebremst

Dies hat natürlich auch für die ganz normalen Schnelltipper unter Euch seine Tücken, denn es kann sein, dass das System denjenigen dann auch als flodderer ansieht...

Also in Zukunft ruhig und bedächtig tippen,
zu schnelles und aufgeregtes Tippen ist eh schlecht für die Gesundheit und wir wollen ja nicht, dass einer von Euch einen Herzinfarkt erleidet

Gruss otelo(/zitat)

Wie währ es wenn ihr mal nützliche Sachen macht. wie z.b. Begriffe sperren wie: Heil ..., Adolf ..., Jude, Scheiße.... die liste kann beliebig fortgesetzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 26.09.2001    um 16:43 Uhr   
das gab es schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 26.09.2001    um 17:14 Uhr   
DAS IS ABER SCHEIßE DA LERNT MAN DAS 10 FINGER SYSTEM IN DER SCHULE UND KANN ES HIER NICHT ANWENDEN TOLL ICH WERE DAFÜR DAS WIEDER ZU ÄNDERN!!!!


ABER GEIL WÄRE ES WENNS NOCH VIELE VIELE SMILIES MEHR GÄBE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 26.09.2001    um 17:22 Uhr   
mädels tippen könnt ihr so schnell wie ihr wollt nur nicht mehr soviele sätze innerhalb einer sekunde nacheinander...
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.09.2001    um 17:30 Uhr   
[blau][i]

kann man das auch so einstellen das man etwas schneller schreiben kann?

zum bsp beim begrüßen oder so, alle zwei sätze kommt dieser "dumme" SATZ stop du schreibst zu schnell!


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 26.09.2001    um 18:40 Uhr   

Aaaaalso:

ich hab nu auch endlich mal wieder meinen virtuellen Hintern in den Chat bewegt um hier meinen Senf zugeben zu können und ich kapier die Aufregung nicht ganz.

Das hängt doch gar nicht mit der Tipp-Geschwindigkeit zusammen. Die ist bei mir auch sehr hoch. Sondern mit der Geschwindigkeit des Abschickens. Und sobald ich mehr als "Hi" "Hi" und nochmals "Hi" gepostet habe, war das mit der Sperre schon gar kein Problem mehr.

Aber für alle Quengler kann man ja vielleicht einen "ungesperrten" Channel einrichten, in dem man Flodden dafür in Kauf nehmen muß, daß man so schnell posten kann wie man will... hm?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 26.09.2001    um 18:56 Uhr   
Ich komm mit der rentnergeschwindigkeit nich klar :-p

Was vor allem stört ist das wechseln in Fun.
Normalerweise hab ich immer mit Scrollrad immer zwischen Flirt und Fun gewechselt bis ich drin war,und niemand wurde zugefloodet oder sonstwas.
Hat sichs mit der Methode!

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[u][b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b][/u]
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 26.09.2001    um 19:16 Uhr   
also als überzeugter schnell schreiber bin ich strickt dagegen das diese flooderspere weiter in diesem chat besteht (mensch red ich heute geschwolen) aber ma ernst ich find das schei..(nicht gut) auch wenn es gegen das flooden (oder wie ich sagen spamen) is bei jedem 2-3 satz kommt diese blöde warnung ich bin dagegen das diese spere weiter eingesetzt wird! danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: nto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.09.2001    um 19:20 Uhr   
Hey otelo!

Das is ma ne gute Idee - war schon lang nötig! Hut ab an denjenigen dem wir das nun verdanken! Und meld Dich mal wieder per Mail o.ä.

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 26.09.2001    um 19:26 Uhr   
[i][rot]Muss ich aba och ma meinen Senf zugeben!

Also ich find die Sperre net schlecht, zumindest was die Flodder und Smilieüber angeht!

Aber für uns Schnelltipper ist das echt mies

Bekomm echt imma ne Krise wenn dann da steht: ChatFun:: STOP Du schreibst zu schnell !!!!!!

Kann man das net irgendwie anders machen???

Wär net schlecht!

Also dann in diesem Sinne......

Eure Impie
Geändert am 26.09.2001 um 19:29 Uhr von impiety
  Top
"Autor"  
Nutzer: impuls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2001    um 19:28 Uhr   
hmmm das find ich ja mal ganz schön komisch na ja aber wenns was bringt warum nicht......

Impuls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 26.09.2001    um 20:17 Uhr   
(zitat)Ich komm mit der rentnergeschwindigkeit nich klar :-p

Was vor allem stört ist das wechseln in Fun.
Normalerweise hab ich immer mit Scrollrad immer zwischen Flirt und Fun gewechselt bis ich drin war,und niemand wurde zugefloodet oder sonstwas.
Hat sichs mit der Methode! (/zitat)

[/schwarz][i][blau]Hey, so hab ich das auch immer gemacht!

Naja, allgemein würde ich nur sagen: man gewöhnt sich daran, denke ich...[/i][/blau]

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau]Miyu[blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[u][b]© 2001 by mIyU™ ®[/b][/u]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.09.2001    um 20:23 Uhr   
[i][schwarz].. Oh Nein..

Nun komm ich niemals mehr in Channel Fun....

..

*hmm*.. Naja.. sonst ists ja eigentlich gut..

shörty...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.09.2001    um 21:03 Uhr   
ööööhm Gwen euer Ehren??? [b]Einspruch!!![/b] Energischer [b]Einspruch!!![/b]!!

Hier im Cf werden alle Channels gleich behandelt, und dann nen extra flodderchannel?? neeeey neeey neeey du, da will ich dann nich als op reinkommen und die ganze bande rausballern müssen

Sollen doch nach CC gehn zum flodden da störts mich nich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knox14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 26.09.2001    um 22:08 Uhr   
Naja, ich glaub das wird sich nicht bewähren, ich bin nämlich auch ein totaler schnelltipper
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerPharao
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.09.2001    um 22:26 Uhr   
Hallo zusammen,
ich finde das blödsinn, da ich gerne schnell tippe und andere sicher auch, sind die eien im nachteil, aber auch wieder finde ich es gut, weil dieses seitenlange rumgetippe, von einigen "Idioten" nervt mit der zeit, vielleicht sollte man das noch irgendwie unterscheiden können, unter sätzen, beleidigungen, und irgendwelche buchstaben, weil damit wären dann wohl alle zufrieden.

DerPharao.


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 26.09.2001    um 22:32 Uhr   
hi

otelo tuh mir einen gefallen und mach das wieder weg. das nervt ja unheimlich. ich könnte mich übergeben... schreibt man ein langen satz und dann kommt sowas und alles war um sonst.

son dreck..

cu
Tobi
  Top