Auf den Beitrag: (ID: 921243) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 3363 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 26.01.2002    um 19:15 Uhr   
[i]Nee habs mir net alles selbst ausgedacht..habs auf so ner HP gefunden..(von wem weiss ich net mehr genau..)

Ich fands einfach lustig..und naja...irgendwo is ja an so manchem Punkt was wahres dran...irgendwie..*gg*

Aber es gab ja schon ein paar männliche Wesen die mir mehr oder weniger klar gemacht haben das es auch anders geht...
(Mady und Harle mein ich natürlich!!!!!)

Höhö..


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: croco2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 479

geschrieben am: 26.01.2002    um 22:39 Uhr   
Jo madkid,mit dem sinnlos hast Du nich ganz Unrecht.Ich rede mir manchmal den Mund fusselig.Und was sagen die Frauen:ja is in Ordnung.Als wenn man gegen eine Wand redet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FendtFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 26.01.2002    um 22:49 Uhr   
ich hab noch was

[b]eine Salatgurke kann den Rasen nicht mähen[/b]

Mfg
Fendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shit...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.01.2002    um 23:07 Uhr   
ALDA HAST DOCH PROBLEME SALATGURKE... STECKST BESTIMMT JEDEN TAG EINE REIN... SHIT ALDA BLEIB MAL AUFN TEPPICH UND ERZÄHL MAL KEINE SCHEIßE ... FÜR DIE MEISTEN IST ES SO::: SCHWULE UND LESBEN AUF DER WELT.... KOTZ ALDA DIE ARMEN KINDER DIE HIER AUFWACHSEN UND SEHEN WIE MÄNNER...bzw. FRAUN SICH KÜSSEN:... SÜNDE SÜNDE und DANN KOMEN NOCH SOLCHE SPACKEN WIE DU UND LABBERN WAS VON SELBSTBEFRIEDIGUNG VOR... IST TOLL.. ECHT SUPER...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 27.01.2002    um 00:17 Uhr   
(zitat)ALDA HAST DOCH PROBLEME SALATGURKE... STECKST BESTIMMT JEDEN TAG EINE REIN... SHIT ALDA BLEIB MAL AUFN TEPPICH UND ERZÄHL MAL KEINE SCHEIßE ... (/zitat)

[i]Löli..also was soll ich sagen..ich verkneifs mir ma wieda..

(zitat)FÜR DIE MEISTEN IST ES SO::: SCHWULE UND LESBEN AUF DER WELT.... KOTZ ALDA DIE ARMEN KINDER DIE HIER AUFWACHSEN UND SEHEN WIE MÄNNER...bzw. FRAUN SICH KÜSSEN:... SÜNDE SÜNDE und DANN KOMEN NOCH SOLCHE SPACKEN WIE DU UND LABBERN WAS VON SELBSTBEFRIEDIGUNG VOR... IST TOLL.. ECHT SUPER...(/zitat)

Wer redet hier von Selbstbefriedigung???...
Also ich net...also..auf jeden Fall nicht bewusst


@Fendt ...Den Rasen kann ich auch selbst mähen..dazu brauch ich keinen Mann..!:-p


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shit...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.01.2002    um 01:04 Uhr   
du hast doch probs komm gibs zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.01.2002    um 01:12 Uhr   
Der ist ja gut drauf , aber die Jane hat ganz sicher keine Probleme und ne Gurke brauch sie auch nicht Wen hier wer Probleme hat, dann bist du das! Naja gut will mich nicht über solche Doofheit aufregen - einfach aus dem Mäppel verschwindet!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 27.01.2002    um 16:09 Uhr   
(zitat)Der ist ja gut drauf , aber die Jane hat ganz sicher keine Probleme (/zitat)

[i]Naja Probleme hab ich vielleicht..aber nicht in der Hinsicht..[/i]

(zitat)Naja gut will mich nicht über solche Doofheit aufregen - einfach aus dem Mäppel verschwindet!(/zitat)

[i]Is auch bessa so...strapaziert nur unnötig die Nerven..und naja.. Doofheit gibbet in nem anderen Mäpple vieeel mehr..(ich sag nur ..Auto..*ggg*)..höhö


[weiss]Grüssle..

..Jane**
Geändert am 27.01.2002 um 16:11 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.01.2002    um 16:47 Uhr   
Ja, da hast du Recht! Unsern lieben Gillet den kann wirklich keiner mehr toppen!
Nagut Jane dann haste vielleicht doch das ein oder andere Problem, aber sicher nicht mit na Gurke

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 27.01.2002    um 16:58 Uhr   
Ohohohoh Jane...was hasten dir da wieder einfallen lassen? Aber ich stimme die da voll und ganz zu...haben wir das nicht schon immer gewusst?
Bye
Fancy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Violenca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.01.2002    um 17:16 Uhr   
**zensiert**
Geändert am 31.01.2002 um 19:28 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.01.2002    um 20:20 Uhr   
Son Bild muss doch nicht sein oder! Wenn die Frau wenigstens schön wäre, aber das ist .... ne mir fehlen die Worte .... man kanns ja auch übertreiben manchmal ist weniger halt doch mehr!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 27.01.2002    um 21:59 Uhr   
[i]Ahhhhhhhhhh.....was is DAS denn?...

Weg damit..is ja ekelhaft..

Nee nee...sowas aber auch..gibbet ja nich..

Kann das mal bitte jemand entfernen??..Wäre ganz nett...


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:41 Uhr   
Die Sauerei ist ja immernoch hier, Zivi mach das doch mal weg, dass ist ja ecklig!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 31.01.2002    um 20:25 Uhr   
[i]Hääähääää...endlich weg!!

Dankööö Zivi!!
Das war doch echt schrecklich...hmpf..


[weiss]..Jane*
  Top