Auf den Beitrag: (ID: 921243) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 3353 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 10.12.2001    um 17:59 Uhr   
als vertreterin des weiblichen geschlechts kann ich nur sagen, dass du voll ins schwarze getroffen hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:16 Uhr   
Ich versuche halt mein bestes ! Aber wir/ich wäre ja auch dumm wenn ich das nicht täte, oder?! Nen nettes Mädchen ist doch viel schöner als sone Annanas - auch wenn ne Annanas vielleicht nicht so zickig ist!
Hier mal ein fastinierendes Bild, ich hoffe es stözt nicht nur auf gieriger Männerblicke!



Ist doch schön das Bild, oder?!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:36 Uhr   
[i][blau].......Wat is dat denn für ne Sauerrei??.....

Lol...WER verschmutzt meinen WUNDERVOLLEN Beitrag????.....

MADY...wenn ich dich in die Finger kriege.....:-p

Nee nee...mein dat ja nich so...

Ach [email protected] würd immernoch gern wissen wie dat mit dem Salat klappen soll....lol

[weiss]...Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:49 Uhr   
Wenn du mich in die Figer kriegst.... tja warum nicht

Aber ich finde das Bild schön hat was Mystisches und die Frau ist doch auch schön, oder nicht! Kann das Bild ja wieder entfern wenn du meinst, dass es irgendwie pornographisch wäre und ich somit das weibliche Geschlecht untergraben würde!

Salat, Kohlköpfe mmmhhhhhhh grübel....

cu der grübelnde mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:15 Uhr   
oh mein Gott ...



...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:42 Uhr   
[i][blau]...Nee Quatsch...dat Bildchen kann drin bleiben...
war nich ernst gemeint...

[weiss]...Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:45 Uhr   
Darf ich verraten wers ist?! Ich kenne sie Sie ist nett und sieht gut aus und ist meist hier im Chat
Ist dir echt gut gelungen, die Zeichnung @romu

Freut mich, das das Bild drin bleiben darf, thx ...

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 10.12.2001    um 21:13 Uhr   
[i][schwarz]ahhhhhhhhh romu du hast mir grad erstmal nen Schock verpasst ...

<-- unter Schock steht und erstmal pennen geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 10.12.2001    um 21:29 Uhr   
Habe ichs doch gewußt, dass Romu die allseitz bekannte Rauchkringel gezeichnet hat. Welch Talent doch unser Romu hat.
Aber die Salatgeschichte interessiert mich ja immer noch....

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: EN-CR850
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 11.12.2001    um 01:37 Uhr   
boah das erste bild mit der einen tante da das is ja cooool da kann man ja das sehen -----> ( . ) ( . )<----


cya EN
Geändert am 11.12.2001 um 22:25 Uhr von EN-CR850
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:26 Uhr   
[i][schwarz]allzeit bekannt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 11.12.2001    um 17:58 Uhr   
Ich kenne dich zumindest Welch Erkenntnis @EN, aber das du da gleich solche Stielaugen kriegst

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.12.2001    um 18:51 Uhr   
[i]<<<<-auch nur mit dem kopp schütteln kann wenn sie sieht was EN geschrieben hat.....

...Ich sach ja......JUNGS....

[weiss]...Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 11.12.2001    um 20:04 Uhr   
Tja, da hast du mehr oder weniger Recht! Es sind sicherlich einige oder gar viele Jungs die so denken wie EN, aber nicht alle !

cu mady

PS: Viel Spaß beim Suchen nach dem Jungen deiner Träume
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 11.12.2001    um 21:50 Uhr   
[i][schwarz]okay du kennst mich aber kenn ich dich auch? *grübelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:01 Uhr   
Kenne Romu schon ewig und einmal warst du mit mir, ihm und littelsister im Sep... Daher müßtest du mich auch kennen, vielleicht hast du es ja schon vergessen!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:03 Uhr   
[i][schwarz]aha
okay gebs ja zu hab (manchmal) n sehr kurzes Gedächnis :-p ach was solls.
soso okay dann kenn ich dich ohne es zu wissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:05 Uhr   
[i][schwarz]bzw. jetzt weiss ichs ja... na egal... ich verfang mich schon wieder in meiner kringällogik und ähmm schon gut ich hör auf... geh dann mal in mein Zimmer und lern mehr oder weniger gern mal für die Arbeit morgen.

byechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: EN-CR850
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:21 Uhr   
Hey ich denke nich nur an ---->( .)( .) sondern auch an ----->autos :-p autos sind mir lieber wie ( . )(. ) aber wenn man das zusammen verbindet dann aber huiiii holakabola Dazu sage ich nur "Essen Motor Show" frauen ohne bh tanzen auf schönen schwarzen sportwagen rum sabber sabber...ich will dahin aber meine eltern haben keine lust und meine freunde zu faul

Cya EN



Geändert am 11.12.2001 um 22:30 Uhr von EN-CR850

Geändert am 14.12.2001 um 01:03 Uhr von EN-CR850
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:43 Uhr   
Man wie gut ich deine Eltern verstehen kann! Autos okay, aber man kanns ja übertreiben - man brauch die Dinger doch nicht zu lieben, oder?! Und wenn dir nen Auto echt mehr bedeuten sollten als nen nettes Mädchen, kannst du, bzw. viel mehr deine Freundin mir nur leid tun .

cu mady
  Top