Auf den Beitrag: (ID: 921243) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 3352 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 14.12.2001    um 22:56 Uhr   
[i]Also wenn ich ein Junge wäre...dann würd ich den Apfelkuchen lieber essen als ...ähm...naja...ähh.....

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 16.12.2001    um 00:31 Uhr   
[rot]super geiler gekonteter beitrag zu dem vom chris
ich sag nur thumbs up!
Achja und ne supergeile idee mit der salatgurke!Aber kann man mit der kuscheln???kann man mit der auch richtig schön knutschen????kann sie dir auch tips beim einkaufen geben??kann sie dir auch komplimente machne???kann sie dich ins kino und zum romantischen candellight dinner einladen???ich glaube nein!...also dazu brauch ich dann ja wohl doch nen mann!aber ansonsten finde ich es eine sehr interessante aufzählung die du da gemacht hast!Achja Mady deine beiträge finde ich auch echt suuuuuuper!!!!!
Also ich würde mal sagen das man eine frau nicht mit einem auto vergleichen sollte genauso wenig sollte man einen mann mit einer salatgurke vergleichen!Denn ich denke mal das eine geschlecht brauch auch das andere geschlecht!Und ich denke dass keine saltgurke und auch kein auto einem menschen die LIEBE geben kann die er brauch!
das wars von meiner seite dazu hel cya eure*Diddy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 16.12.2001    um 00:40 Uhr   
[i]Also Diddy....erstma muss ich sagen das es MEINEN Beitrag schon viel länger gibt als den von Chris....und..naja er hat sich da wohl ein bissl was "abgeguckt".....

Okay..mehr sag ich dazu nich....

[weiss]...Jane*

PS:Grüssle an Nanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 17.12.2001    um 00:37 Uhr   
[i]Was mir noch so einfällt Kiss....

[blau]Das mit meinem Beitrag war eher 'ironisch' gemeint..hab ich zwar schon tausend mal gesagt jetzt,aber nochma kann nich schaden.......

Also....büdde nich immer alles sooo ernst nehmen....

[weiss][b]-When you wish upon a star..-


[/b]...Jane*


Geändert am 17.12.2001 um 00:41 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: papercut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.12.2001    um 22:34 Uhr   
[i]Hallo Jany Süsse!!!

Ich wollte dir nur sagen dass es auch andere Jungs gibt!!
(ich muss es wissen,ich habe so einen gefunden *inslüftlehüpft*)

Pass auf Jany,ich halt ausschau nach so einem,nur für DICH!!
Hab dich lieb und melde dich doch mal wieder bei mir

CyA

paper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 19.12.2001    um 15:59 Uhr   
[i][weiss]Is lieb von dir Paper...aber ich glaub ich schaff dat schon selbst...

Hab mich schon tusend mal bei dir gemeldet...also das heisst..ähm ich hab versucht dich zu erreichen aber du bist ja nie zu Hause....

Naja bis denne..

..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: papercut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.01.2002    um 19:29 Uhr   
[rot]Hallo meine kleine Jany-Maus!!

Ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich nicht in internet konnte und schule wieder angefangen hat!

Und,wie sieht es aus in der Liebe?
aber erzähle mir das besser in einer ruhigen minute wenn wir uns nächste woche(?) sehen,ok?

CyA
paper

H-D-L

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:46 Uhr   
(zitat)[i][blau]Ach Quatsch!..Also wer wirklich glaubt das ich den Text (bzw. Gründe warum eine Salatgurke....bla blubb..) wirklich ernst gemeint hab,dem kann ich net mehr helfen..

Ein gewisser "Hintergedanke" war schon dabei....aber wie gesagt..mehr als "Scherz" oder sowas in der Art.....(/zitat)


[i]Lippe....vielleicht solltest du besser hingucken..!!
Es war NICHT meine Absicht dich (natürlich auch andere) zu beleidigen.

Ja allerdings,ich stecke voller Enttäuschungen...(mehr möchte ich hier nicht dazu sagen...)

Und Namen werde ich ebenfalls nicht nennen,aus dem einfachen Grunde weil ich schon genug Ärger mit damit hatte (zum Teil auch noch habe)..und ich bin nicht unbedingt darauf aus meine Nerven zu strapazieren...

DAS habe ich nämlich schon zur genüge getan..

Also nochmal....dieser Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint...

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:52 Uhr   
bin zwar auch ein mann
aber kann drüber nur lachen!!

aber kann dich ne salatgurke vergöttern und auf händen tragen??

*gg*

naja werd glücklich mit ihr wenn du sie besser findest *lol*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:57 Uhr   
[i]Okay also ich sags jetzt zum letzten mal..*gg*..

[rot]Ich habe diesen Beitrag NICHT ernst gemeint...

[/rot]Hm...so..das wärs..ich hoffe ihr habts geschnallt...*grinselz*

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 10.01.2002    um 22:34 Uhr   
der mady hat das alles ganz schnell verstanden Jane lange nicht mehr gesehen...
Und hab dir immer noch kein frohes neues gewünscht

Bis bald und ärgere dich nicht zu viel mit denen rum sondern lass dich lieber auf Händen tragen

cu mady

PS: Wenn du nen Problem hast, über das du mal reden willst.... ich habe immer ein Ohr offen (einfach POST hinterlassen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 11.01.2002    um 00:44 Uhr   
Wißt Ihr, wozu wir Männer die Frauen brauchen?

Um mehr Männer zu produzieren !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 11.01.2002    um 16:32 Uhr   
grummelz......das weiss ich jane!!
das war auch nurn witz.....aber weisst was ich als mann machen würde??
ich würde dir deine gurke als salat servieren*gg*

slow down *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.01.2002    um 16:58 Uhr   
[i][schwarz]Mhhh..legga..Salat..dann mach ma schön Nik,hab hunger..*g*


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hila/BroSis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 23.01.2002    um 12:33 Uhr   
Hi Jane
ich weiss net ob du mich(sarah) noch kennst(naja ich bin halt lilKim )
jop aber des da mit den Kerlen des stimmt
is voll cool!!!

ok cu dann erstma man sieht sich


SARAH
  Top
"Autor"  
Nutzer: jennysexy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.01.2002    um 21:01 Uhr   
Hi Jane ,

Also um nochmal zu den 25cm zu kommen! Mir reichen auch die 15 cm von meinem Schatz den ich finde es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an. Und ich kann mich seid den 8 Jahren die wir jetzt schon zusammen sind nicht beklagen! Aber mit einigen punkten hast du schon recht!

Cu Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 26.01.2002    um 09:26 Uhr   
(zitat) Mir reichen auch die 15 cm von meinem Schatz den ich finde es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an.(/zitat)

[i]Ähm...ja..15 cm also...*räusper*...so genau wollt ichs eigentlich nicht wissen...aber hm..

LöLi...


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 26.01.2002    um 12:20 Uhr   
Wie ehrlich doch die jenny ist
Außerdem, was soll man den mit 25cm

mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 26.01.2002    um 13:28 Uhr   
[i][blau]<-----ganz groß(1,91m) ist, ganz warm ist(36,6°C)ganz gefühlvoll ist(welche Einheit gibt es dafür)
DA HOTTI MONE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hila/BroSis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 26.01.2002    um 18:54 Uhr   
hey jane des is echt voll cool da mit den salatgurken denkste dir des selbst aus????(obwohl es stimmt)
  Top