Auf den Beitrag: (ID: 921243) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 3364 Mal).
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.12.2001    um 03:38 Uhr   
Also nun mus ich hier mal schützen hilfe leisten kann ja nicht sein das der mady hier der einzige ist der so denkt!!
also ich würde niemal auch nur ein ton dazu sagen wenn ein mädel zickig wird weil datzu giebt es im kop denn tunnel trick!! auf jedenfall ich setzt mich viel lieber zu hause hin kuschel schön bei kerzen schein und gemütlcih zusammen essen (ich koche natürlich) und wenn mann sich denn schön verschmusst zusammen setzt und über alles reden kann ist mir das so egal ob ich die nächsten 5 jahr sex habe weil ich einfach froh bin denn einen menschen gefunden zu haben denn ich lieb haben kann und der mich lieb hat!!
naja nun hoffe ich doch mal schwer das mady und ich net die einzigen sind die sich dazu äussern können aber wenn nciht auch ok ich denke mady und ich werden es der jane schon verklickern das es halt auch sollche typen giebt!!

P.S also ich muss sagen das ich mich oft mit denn frauen besser unterhalten kann (bin ja auch in nem reinen frauen haushalt gross geworden) die hören besser zu agumentieren höfflicher nicht immer besser aber höfflicher !! also ich will damit niemanden angreifen aber frauen haben einfsch viel mehr vorzüge in geistigen sinne also an äusselichen sachen zu sehen ist <------ich zum beispil kucke als alllllllllllleeeeerrrr erstes immer in die AUGEN und wenn es da stimmt muss mein blick nicht runter wandern ne eher bleibe ich in diesen augen kleben und fange da an zu gaffen also leute der männer weöt strengt euch an und beweisst das ihr anders sein könnt !!

inŽdiesem sinne bye bye Harle

@mady ja das bild ist super spitze sowas kannst du mir gerne mehr schicken

[email protected] danke schón mal dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 12.12.2001    um 14:59 Uhr   
Hey,

deine e-Mailadresse ist voll!!! An die kann ich momentan leider nichts mehr schicken, oder du löscht mal nen bisschen was (wollte dir so 2MB schicken), aber geht nicht ! Du kannst die entsprechenden Pics dir aber auch von unserer ClanHomepage zusammensuchen! Oder ich schicke sie dir gezippt, nachdem du mal nen bisschen aufgeräumt hast.
www.teamofplayers.com

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 12.12.2001    um 15:06 Uhr   
[i][schwarz]Hm..also...zu EN sag ich jetzt ma nix...ich denk mir meinen Teil lieber..:-p


Tja Harlekin...
Ich glaub ich hab so langsam geschnallt das es auch andere Jungs/Männer gibt als nur die Sorte die immer nur an "DAS EINE" denkt..
Nur leider sind solche Jungs wie ihr beide es seid (Harle und Mady sind gemeint) eher selten....

Aber ich hoffe es sind bald einige mehr von eurer Sorte....

[b]Jungs..nehmt euch ein Beispiel an harle und mady..!!


[/b][weiss]...Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MsCali
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.12.2001    um 15:16 Uhr   
klingt witzig! aber man kann die salatgurke doch nicht mit einem mann vergleichen, weil mit der salatgurke kannst du nichts anfangen! und welche frau braucht 25cm?

  Top
"Autor"  
Nutzer: papercut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.12.2001    um 20:03 Uhr   
[i]LoooooooooL!!!
Jane wo hast du das denn rausgekramt??
Ist ja cooool!

Und so mancher Punkt stimmt sogar haargenau!!

..ohh gottchen du bist mir ja eine

CyA

paper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 12.12.2001    um 20:38 Uhr   
(zitat)Ich glaub ich hab so langsam geschnallt das es auch andere Jungs/Männer gibt als nur die Sorte die immer nur an "DAS EINE" denkt..
(/zitat)

Jup, die gibts Jane... die gibt es...
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 13.12.2001    um 10:08 Uhr   
THX für die blumen jane aber ich bin einfach nur davon ausgegangen das es schon was bringt eine dame davon zu über zeugen das es auch anders geht und sich jeder männliche mit mensch hier vieleicht ein teil von raus nimmt und es bald mehr männer zur auswahl giebt für dich und davon vieleicht ja auch deiun traum prinz also will ich mich noch mal bei mady bedanken das der hier so gut vor gelegt hat mit seiner überzeugungs arbeit also hoffe euch zwei mal im chat zu treffen

gruss Harel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 13.12.2001    um 19:41 Uhr   
[i]Wir sehn uns bestimmt mal im Chat...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.12.2001    um 15:44 Uhr   
(zitat)also will ich mich noch mal bei mady bedanken das der hier so gut vor gelegt hat mit seiner überzeugungs arbeit(/zitat)

gell mady? wieder mal typisch für dich...[i]griiins
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.12.2001    um 16:12 Uhr   
gelle!!! Ist doch Ehrensache da merkt man, dass wir beide uns schon länger kennen und uns denke ich auch richtig einschätzen...
Wir müssen den anderen Jungs ja nen gutes Vorbild sein, damit diie dummen Vorurteile von wegen typisch Mann mal abgeschafft werden

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 18:58 Uhr   
(zitat)Jetzt habe ich mal ne dumme Frage an unsere schlaue Jane! Hast uns ja das supi Gemüse für die Frau ja klasse nähr gebracht, aber welches ist das Gemüse für den Mann???
Mir fällt da keins eins, welches als Frauen-/Mädchenersatz dienen könnte !
Halt um fair zu bleiben, bitte wieder sone herrliche 15en Punkteliste mit vorzügen gegenüber der Frau !

cu mady(/zitat)




mhhh wie wärs mit einem heisem apfelkuchen ich sag nur american pie lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:00 Uhr   
(zitat)Was heißt nicht so schlimm?! Aus Gründen der Sicherheit sogar Vakuumverpackt und da sagst du nicht so schlimm! Und dann sind das noch nicht mal ganze Früchte... Aber gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen - höchstens auf den heißen Apfelkuchen Wie der wohl ist...
Wenn du noch mehr so tolle Ideen hast schreib mir die bitte mal, ich finds witzig

[email protected]

cu mady
(/zitat)


ops ähem das nächste mal les ich lieber alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:02 Uhr   
(zitat)[i][blau].......Wat is dat denn für ne Sauerrei??.....

Lol...WER verschmutzt meinen WUNDERVOLLEN Beitrag????.....

MADY...wenn ich dich in die Finger kriege.....:-p

Nee nee...mein dat ja nich so...

Ach [email protected] würd immernoch gern wissen wie dat mit dem Salat klappen soll....lol

[weiss]...Jane*(/zitat)

also mhh ich find das bild voll schön ich hab noch mehr von der sorte aber alles auf meinem laptop fragt mal rauchkringel die hat noch mehr solche wunderschönene bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:05 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]aha
okay gebs ja zu hab (manchmal) n sehr kurzes Gedächnis :-p ach was solls.
soso okay dann kenn ich dich ohne es zu wissen...(/zitat)


ich hoffe kringel dein gedächtnis erinnert dich an meinen brief
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:10 Uhr   
(zitat)also mhh ich find das bild voll schön ich hab noch mehr von der sorte aber alles auf meinem laptop fragt mal rauchkringel die hat noch mehr solche wunderschönene bilder(/zitat)

... besonders solche, die für Mädels sehr interessant sein können :-p.....da hab ich auch eins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:14 Uhr   
[i]Ich finds jut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:34 Uhr   
negativ romu ich hab nur die mit frauen drauf

hast du welche mit kerlen

WILL DIE ALLE HAM BEKOMMST AUCH ALLES WAS DU WILLST
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:59 Uhr   
[i]man,wpher soll ich wissen wie das mit salat funktioniert?bin ich ein kerl odda wasich mein nur weil da....tut man net durchstossen wie bei ner ananas in scheibenform.des is ja nur so ein ring.....und ein salat da.....ähm...also....
der hat halt eine mitte,irgendwie.......waaaahhh.....
ich finde ich muss des jetzt net rechtfertigen

und ich möchte noch sagen dass man den text net alzu ernst nehmen sollte,is einfach lustig so wie der eine vom berghüpfer.obwohl ich sagen muss dass in dem text durchaus so manche wahrheit steckt.....abba ich kann mir in meinen wildesten fantasien net vorstellen das die jane den text 100 prozentig ernst meint.odda jane?

[gelb]capri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 14.12.2001    um 20:07 Uhr   
[i][blau]Ach Quatsch!..Also wer wirklich glaubt das ich den Text (bzw. Gründe warum eine Salatgurke....bla blubb..) wirklich ernst gemeint hab,dem kann ich net mehr helfen..

Ein gewisser "Hintergedanke" war schon dabei....aber wie gesagt..mehr als "Scherz" oder sowas in der Art.....

Obwohl ich sagen muss,so manch Punkt trifft bedingt zu..:-p

LoL...und schade das du mir dat mit dem Salat nich näher erklären konntest..ich hab mich schon gewundert...S-A-L-A-T wie gehtn dat?....Aber ne Idee wars wert

Grüssle an alle..

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.12.2001    um 22:41 Uhr   
Ja, dass mit dem Salat hätte mich schon interessiert. Eine dumme Idee hatte ich ja - zwei schöne runde Kohlköpfe nebeneinander könnten manchen ja schon an ne Frau erinnern aber weiter????
@Matrix, tja American Pie habe ich halt auch gesehen und der 2 Teil ist auch klasse, lohnt sich

cu mady
  Top