Auf den Beitrag: (ID: 928893) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4389 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.01.2002    um 09:53 Uhr   
[i]daraus entnehme ich dass du 13 bist und gerade sex hattest...oder hab ich etwa unrecht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 20.01.2002    um 11:12 Uhr   
[i]mammi du schließt immer sachen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.01.2002    um 11:16 Uhr   
(zitat)[i]mammi du schließt immer sachen..(/zitat)
und das alles erbst du von mia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:19 Uhr   
(zitat)[i]..also ich bin 13 und habe auch nocht nicht....aber das liegt daran weil noch nicht der richtige dabei war..es kommt doch immer drauf an ob man seinem Freund richtig vertraut und ob die Situation gerade passt...dann ist es doch egal wie alt man ist eigentlich..

aber man muss reif sein..sie meißten 13 Jährigen sind ja noch nicht so weit das sie überhaupt wissen was sie tun..
..ne "Freundin" von mir...hat mit 12 das erste mal gehabt ist jetzt 13..und hat jetzt schon fast die ganzen 8er Klassen der hauptschule bei uns durch...kleene Bitch...findsch nicht ok..

(/zitat)


die berta??[oder wie die heißt]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)@sweet

Sowas find ich echt "scheiße", wer will den wirklich mit deiner "Freundin" was zu tun haben. Alle wollen doch nur das eine von ihr, Sex! Aber mehr nicht, und sie macht das auch noch mit !

cu mady(/zitat)

[i]..naja deswegen hab ich ja "Freundin" geschrieben..
..ich mein die Jungs nehmen die alle mit in die Kiste...und die nimmt jeden...dann wenn die jungs die geknallt haben machen se schluss...und die findet das [b]toll[/b]..die is mega stolz auf sich...(/zitat)

[i]tja, frauen

(oder war das vielleicht zu allgemein?) ......(/zitat)

(/zitat)

ai das is toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]..also ich bin 13 und habe auch nocht nicht....aber das liegt daran weil noch nicht der richtige dabei war..es kommt doch immer drauf an ob man seinem Freund richtig vertraut und ob die Situation gerade passt...dann ist es doch egal wie alt man ist eigentlich..

aber man muss reif sein..sie meißten 13 Jährigen sind ja noch nicht so weit das sie überhaupt wissen was sie tun..
..ne "Freundin" von mir...hat mit 12 das erste mal gehabt ist jetzt 13..und hat jetzt schon fast die ganzen 8er Klassen der hauptschule bei uns durch...kleene Bitch...findsch nicht ok..

(/zitat)


die berta??[oder wie die heißt](/zitat)

sag mal darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:23 Uhr   
sex mit 13 zu früh??
wohl möglich
also ich bin 14 und hatte mein erstes mal hinter mir
leider
passiert inner silvesternacht
obwohl ich es nit wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Speed2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:29 Uhr   
[i][rot] red MIT WEM ??????????? sag !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:29 Uhr   
tz...

fangt doch erstmal locker an, mit petting zb oder einfach ein bischen rumschmusen...
da muss man doch nicht gleich mit sex anfangen...du hast noch soviel zeit für sowas...

und ehrlichgesagt glaub ich nicht das ihr das nur für euch macht sondern auch ein bischen um damit pralen zu können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 20.01.2002    um 13:20 Uhr   
Ich kenne einen der hat mit 12 schon sex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.01.2002    um 13:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]..also ich bin 13 und habe auch nocht nicht....aber das liegt daran weil noch nicht der richtige dabei war..es kommt doch immer drauf an ob man seinem Freund richtig vertraut und ob die Situation gerade passt...dann ist es doch egal wie alt man ist eigentlich..

aber man muss reif sein..sie meißten 13 Jährigen sind ja noch nicht so weit das sie überhaupt wissen was sie tun..
..ne "Freundin" von mir...hat mit 12 das erste mal gehabt ist jetzt 13..und hat jetzt schon fast die ganzen 8er Klassen der hauptschule bei uns durch...kleene Bitch...findsch nicht ok..

(/zitat)


die berta??[oder wie die heißt](/zitat)

nein nicht die Berta..die heiße Jenny...so ne Hauptschulschlampe
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 20.01.2002    um 14:26 Uhr   
[gruen][i][b](zitat)(zitat)hallo leude findet ihr sex mit 13 zu früh schreibt mir bidde wat!(/zitat)(zitat)Also Hasili vom gesetz ist sex mit 13 Jahre strafbar. Aber die polizei erfährt sowas eh nicht. Aber ihr beide solltet dazu bereit sein und euch gegenseitig nicht unter druck setzen. Da ich jetzt nicht ganz genau weiß ob du m oder w bist sage ich jetzt mal was zu m. Du solltest ganz langsam in sie eindringen und dich auch am amfang ganz langsam in ihr bewegen. Weil du durch das eindringen das Jungfernheutchen reisen läßt und es ihr am anfang weh tuht.(/zitat)

sorry mc aba das is total zum feiern...wer sagt denn das des weh tut?...des tut nur weh wenn man verkrampft is...das würde für mia heissen das man jemandem net vertraut...oda schiss hat...aussadem was sin n des für tips...von wem haste die denn?..

mfg

die ano-entöö...

mc sorry aba ich finds echt lustig...löl...nüx gegen dia
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 20.01.2002    um 14:49 Uhr   
[i][schwarz].. Hmmm.. Mit 13.. Naja, wie schon von so vielen anderen gesagt wurde().. Kommt drauf an wie weit man entwickelt ist..!..

Meiner Meinung nach, solltest du erst ca. ein halbes Jahr mit deinem Freund/in zusammen sein, um Sex mit ihm/ihr haben zu können...(jedenfalls im Alter von 13 Jahren...)..

zu Flash.. Wow.. 12.. und 2 Jahre weiter.. SOll ich dir ma 'n Geheimnis verraten..?!.. Wir Mädchen sind so gut wie immer 2 Jahre vorraus... .. (FrauenPower:-p..)
Und ob 12, oder 14.. gilt meiner Meinung nach beides dasselbe wie das oben genannte....



Und Masu... Das war zu allgemein:-p.. ....

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissHeaven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.01.2002    um 15:20 Uhr   
Hee du,
ich glaub das muss jeda selba wissn aba mit 13 is wirklich n bisschen früh..un ich schließ mich nur an damit das auch gefühl dabei sein sollte,auf jeden auch verhütung ne!!
also nix überstürzen!!!man hat genug zeit denk ich !
eure
MissHeaven
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 20.01.2002    um 15:29 Uhr   
[i]rammel dich rund und vögel solange wie du nur kannst
probier es doch..dann siehst du es ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 20.01.2002    um 15:32 Uhr   
[i][weiss]Ich find auch, jeder wie er meint!

Wenn man sich reif genug dafür fühlt, warum nicht? Ich denke, es ist jedem seine Sache!

WoLkÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 20.01.2002    um 20:56 Uhr   
@Hasili und Co

Sex mit 13 ist viel zu früh! In dem alter kann man noch nicht wissen ob man den richtigen gefunden hat, weil man noch zu naiv ist, auch dann, wenn man sich für ach so erwachsen hellt!!! Macht nicht alles hinterher, was ihr in den Talkshows seht! Man kann gerade in DEM ALTER auch hip und cool sein ohne sich durch die Welt zu ......!!

Ich bin zwar kein Experte, aber ich halte Sex in solchen Alterstufen für Asozial!

Es ist mir egal, ob man diese Meinung als "zu extrem" ansieht, aber Sex ist etwas für Erwachsene und mit 13 ist man noch nicht Erwachsen!! Dazu gehört, (wenn man Biologische Aspekte mal außer acht lässt) schon ne gewissen Lebenserfahrung und Reife, die in diesem Alter einfach noch nicht erreicht sein kann!!! Mann muss sich im Umgang mit Sex verantwortungsvoll verhalten, sonst ist man schon in den jungen Jahren auf dem besten Weg zur Schlampe oder zum Hurenbock!

Es kann doch nicht sein, dass die Kidis immer früher anfangen sich mit dem Thema Sex (praktisch) zu beschäftigen. Man hat sich mal über 16 Jährige aufgeregt, jetzt sind es 13 Jährige und bald sind die ersten Worte eines Kleinkindes "darf ich Sex haben? Ich bin reif genug dafür" Ist doch absoluter Schwachsinn, sowas!!! Irgendwo muss mal ne Grenze gezogen werden! Man kann nicht immer sagen "jedem das seine" und "Wenn man sich reif genug fühlt (dann ab in die Kiste)" Mit 16 ist man immer noch jung genug und sollte sich auch dann nicht unter Druck setzten lassen. Ab diesem alter würden Ratschläge passen wie: "Wenn man meint den richtigen gefunden zu haben; Wenn man sich für Reif genug hellt; etc...."


Kinder bleibt Kinder!

EfF

Spoo


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ÄxplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 20.01.2002    um 21:22 Uhr   
Naja, wer macht hier denn auf erwachsen??

1) das heißt hält
2) mann macht was nach und nicht hinterher
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.01.2002    um 00:02 Uhr   
Also langsam gehst du mir auf die nerven ano .

Fast jedes mädchen hat schieß vor dem ersten mal. Was überlegst du denn bitte wenn du mit einem Jungen im bett liegst und ihr es gleich machen wollt? Die die Tipps kenne ich aus eigener Erfahrung.

Und jetzt mal zu unserem Spoo
(zitat)Sex mit 13 ist viel zu früh! In dem alter kann man noch nicht wissen ob man den richtigen gefunden hat, weil man noch zu naiv ist, auch dann, wenn man sich für ach so erwachsen hellt!!! Macht nicht alles hinterher, was ihr in den Talkshows seht! Man kann gerade in DEM ALTER auch hip und cool sein ohne sich durch die Welt zu ......!!(/zitat)

Also das ist ja woll der letzte mist den ich seit jahren gehört habe. Jetzt sage ich dir mal was ich habe selber meine erstes mal mit 13 gehabt und seit dem an bin ich mit dieser Frau zusammen und ich wusste von anfang an das es die richtige ist. Ich bin jetzt 21 und habe einen 1Monat und 13 tage alten Sohn!

Was zu den talkshows. Ich möchte doch mal wissen wo du was in einer talkshow über minderjärige gehört hast die schon sex hatten?

(zitat)Ich bin zwar kein Experte, aber ich halte Sex in solchen Alterstufen für Asozial!

Es ist mir egal, ob man diese Meinung als "zu extrem" ansieht, aber Sex ist etwas für Erwachsene und mit 13 ist man noch nicht Erwachsen!! Dazu gehört, (wenn man Biologische Aspekte mal außer acht lässt) schon ne gewissen Lebenserfahrung und Reife, die in diesem Alter einfach noch nicht erreicht sein kann!!! Mann muss sich im Umgang mit Sex verantwortungsvoll verhalten, sonst ist man schon in den jungen Jahren auf dem besten Weg zur Schlampe oder zum Hurenbock!(/zitat)

Also das stimmt ja woll wirklich nicht. Es gibt sehr woll Jungs/Mädchen die sich mit ihrer Mutter/Vater/Freundinnen/Freunden/Verwanten im alter von 13 jahren unterhalten. Und auch über dieses Thema (SEX)!

Ne gewisse lebenserfahrung! Was verstehst du denn bitte unter einer Lebenserfahrung. Das einzige was man in der Pupertät lernt ist die Schule zu ende zu bringen, nichts stehlen, saufen etc., respect vor älteren leuten, z.B. Ausbildungsleiter, Lehrer, Ältere Personen (Gruftis) etc., Arbeiten, Mit Geld umgehen usw.
Und keines "DIESER" erfahrungen dreht sich um sex.

Und das mit der Schlampe oder Hurenbock ist ja woll wirklcih übertrieben!

(zitat)Es kann doch nicht sein, dass die Kidis immer früher anfangen sich mit dem Thema Sex (praktisch) zu beschäftigen. Man hat sich mal über 16 Jährige aufgeregt, jetzt sind es 13 Jährige und bald sind die ersten Worte eines Kleinkindes "darf ich Sex haben? Ich bin reif genug dafür" Ist doch absoluter Schwachsinn, sowas!!! Irgendwo muss mal ne Grenze gezogen werden! Man kann nicht immer sagen "jedem das seine" und "Wenn man sich reif genug fühlt (dann ab in die Kiste)" Mit 16 ist man immer noch jung genug und sollte sich auch dann nicht unter Druck setzten lassen. Ab diesem alter würden Ratschläge passen wie: "Wenn man meint den richtigen gefunden zu haben; Wenn man sich für Reif genug hellt; etc...."(/zitat)

Das mit dem immer früher werden das stimmt leider. Es sind immer mehr dabei die es mit 12 oder 13 machen. Gut 13 kann man noch akzeptieren. Aber 12 finde ich auch zu jung. Und das man sich über 13 jährige aufregt das Stimmt nicht und das mit den 16 jährigen hat damals auch nur teilweise gestimmt. Diese Personen waren eher über 40. Und da sind sie normalerweiße bekannt immer mehr rumzunörgeln. Und das mit dem klein Kind und der frage darf ich sex haben. Denke doch mal scharf nach warum die Gesetzliche grenze bei 14 liegt! Das mit den Grenzen stimmt und diese hat das gesetz gezogen!

so jetzt zu den aussagen wenn man reif ist dann ab in die Kiste. Das ist auch so ein schwachsinn. 1) gehören zum reif sein immer 2 Menschen. 2) wenn einer sagt das er reif dafür ist dann passiert es meistens erst ein halbes Jahr später.
Unter druck setzen lassen sich nur sehr wenige Mädchen. Darauf kann man auch stolz sein. Weil es sind öfters die Jungs die die Mädchen entjungfern und dann zu der nächsten gehen. OK es gibt auch ausnahmen mit Mädchen aber es sind immer noch die Jungs die das ganze angezettelt haben.

In dieser sache ein großes Lob an die Mädchen/Frauen!!!

(zitat)Kinder bleibt Kinder!(/zitat)

Das kannst du zu Menschen sagen die kurz davor sind die Schule zu verlassen. Aber doch nicht zu Menschen die Sex haben wollen. Weil Kinder die noch in der Schule sind haben mehr freizeit und haben auch mehr spaß am leben.

So das wars! Gruß MC-Solaar von Elitechatter.de.vu
Link


Geändert am 21.01.2002 um 00:03 Uhr von MC-Solaar

Geändert am 21.01.2002 um 00:04 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 21.01.2002    um 00:41 Uhr   
Prust.. was ne Frage... [b]JA[/b]
  Top