Auf den Beitrag: (ID: 928893) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3983 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 02.12.2002    um 14:53 Uhr   
hi leutz! ich bin 14 und ich muss jetzt nicht unbedingt mit dem nächstbesten in die kiste, aber wenn der richtige kommt, warum nicht? wenn jemand 13 ist und denkt, dass er reif genug ist und es wirklich will, soll er doch machen! (er/)sie soll sich aber nicht überreden lassen! das soll jeder machen, wie er denkt.
de Cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 02.12.2002    um 15:31 Uhr   
Hmm

Ich denke, dass man nie zu jung sein kann wenn man sich dazu bereit fühlt!!
Sowas wie "zu jung" oder "Alter" wie z. B. "mit 14 darf man, mit 13 nicht" wurde von uns Menschen festgelegt und hat mit der Natur des Einzelnen nichts zu tun!

[i]Tha MieZ
  Top