Auf den Beitrag: (ID: 928893) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4386 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.01.2002    um 08:49 Uhr   
Stimmt kommt drauf wie man 'lustig' ist (das soll heißen reif) man darf aber mit 13 darf man das noch nicht , meinte irgendwer zu mir mal so und man draf nicht mit nem vielllllllllll älteren schlafen bzw. sollte man nicht ,wegen Mistbrauch oder so keine Ahnung
Aber was redet ihr darüber ob ihr schon habt oder nicht
ich persönlich find das ist sehr privat...aber ich will euch nicht dran hindern

Lillllllllllllööyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 23.01.2002    um 14:23 Uhr   
@ Zivi ich finde das es auch zu früh ist aber wenns passiert passierts halt hauptsache sie verhüten!

@sparky sag ich hie nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 27.01.2002    um 21:47 Uhr   
[rot][i]also ich finde man sollte es machen oder tun wie auch immer wenn mein genug reife im hirn hat!!!was bei den meisten sogar noch nichtmal mit 16 danach aussieht!die poppen sich durchs leben als wenn es nix anderes gebe und dann meinen sie sich immer gleich den/die next beste/n zu schnappen!was ich voll blöde finde die meisten haben keine ahnung überhaupt was sie machen wenn sie mit 13 schon sex haben hab ne freundin die hat mit 13 das erste mal und was kam raus sie wurde schwanger!ihr könnt euch garnet vorstellen wie blöde das ist wenn dir deine freundin erzählt inerhalb von 2 jahren sie ist schwanger und das 2-3 mal(ewobei ich nicht weiss wie oft sie überhaupt oder wirklich schwanger war) naja aufjednefall hat sie abgetrieben!
Ich meine wenn man sich dazu bereit fühlt soll man es ruhig tun!hab nix dagegen..aber ich finde mit 12-13 hat man noch nicht die reife dafür erwischt um Sex zu haben!
Jeder muss für sich selbst es entscheiden!Und ich finde auch wenn man erst nichtmal 2 monate mit jemanden zusammen ist ist es auch zu früh wenn man das vertrauen zu der person noch nicht hat!
weil dann kannst alles vergessen finde ich!dann geht der sex nimmich auch schief!weil das mädel dann zu verkrampft is!(nicht meine eigene erfahrung sondern von jemand anderen)so wie ich das halt jetzt aus meiner sicht beurteile
!aber jedem das seine!is jeder halt selber schuld wenn er oder sie es zu früh tut und später es bereut getan zu haben(damit will ich nicht sagen das es nur schlechte erfahrungen gibt die man sammelt wenn man zu früh sex hat, es kann auch gute erfahrungen geben)!
Aufjednefall sollte man noch ne ganze weile warten wenn man noch so jung ist!
naja und wenn ihr zwo so geil aufeinander seit wieso nicht? ich mein dann könnt ihr doch ruhig miteinander schlafen schliesslich solange ihr verhüttet und keiner zu spät kommt is das doch easy:-p.-a oki kleiner scherz..naja also bye bye ihrz und net zuviel ans poppen denken das schadet nur!hihi(stimmt aber wirkolich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexywessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.01.2002    um 22:05 Uhr   
(zitat)hallo leude findet ihr sex mit 13 zu früh schreibt mir bidde wat!(/zitat)




ich bab es mit 13 gemacht! und ich bereu es nicht!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 28.01.2002    um 13:47 Uhr   
[i][blau]Kommt auf die Gegebenheiten an würd ich sagen.

Also auf die Situation. Partner usw.



Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:04 Uhr   
am besten läßt du dir nicht irgendwelchen schwachsinn von anderen leuten einreden sondern machst deine erfahrungen selber...,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 28.01.2002    um 22:15 Uhr   
also ich bin 13 und wurde in meinem letzten urlaub..........
"dazu gezwungen"
sagen wir ich wurde vergewaltigt.Ich hab mich reif gefühlt,aber nur für eine Person. Nämlich meinen Freund, den ich über alles geliebt hab. Aber das Ereignis hat alles kaputt gemacht.
Naja,....
Ich denke es liegt daran wie reif du bist. Lass dich auf jeden Fall zu nichts zwingen. Sei stolz solange du von dir behaupten kannst: Ich bin Jungfrau und werde mein 1.Mal mit jemand haben den ich liebe.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_UnbekannteW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.06.2002    um 12:00 Uhr   
ja ist zu früh!
aba jeda muss es selba wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 29.06.2002    um 21:25 Uhr   
(zitat)Stimmt kommt drauf wie man 'lustig' ist (das soll heißen reif) man darf aber mit 13 darf man das noch nicht , meinte irgendwer zu mir mal so und man draf nicht mit nem vielllllllllll älteren schlafen bzw. sollte man nicht ,wegen Mis[b][rot]t[/rot][/b]brauch oder so keine Ahnung
Aber was redet ihr darüber ob ihr schon habt oder nicht
ich persönlich find das ist sehr privat...aber ich will euch nicht dran hindern

Lillllllllllllööyy(/zitat)
LOLLLLL
[b] [rot]Mfg headgehog

Geändert am 29.06.2002 um 21:26 Uhr von Headgehog1988
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GeiLeDinGer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.06.2002    um 07:52 Uhr   
warte mal ab bist dir richtige kommt twar ist das schonliebe aber nicht dir richrige ich bin auch 13 und hab noch nicht.... leider hab ich auch noch keinen freund möchte ich aber gerne*heul* naja egal irgendwann ist der richtige augenblick

also warte ab bist dir richtige komt!!!
PS. alles gute in der liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 30.06.2002    um 11:24 Uhr   
[i][schwarz]..Muss jeder selbst wissen mit wann er das erste mal haben will..
..Also ich würde sagen mit 14 ist es ganz ok..
..ani(s)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 30.06.2002    um 12:14 Uhr   
[blau]Wennu reif und bereit bist schon...

Byez, [b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 30.06.2002    um 12:38 Uhr   
Nja meine Freundin hatte mit 12 das erste mal und dann das 2. mal war es mit nem 29 Jährigen!Also mus jeder selbst wissen ob er reif dafür ist und es echt will!ich würd es glaube noch net sooo früh tun!











Cu @all!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bunny2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.06.2002    um 15:11 Uhr   
[i]hi leutz..also ich finde auch man muss genug darübr nachgedacht haben bevor man es tut.ich bin 13 un habe schon mit meinem freund sex gehabt.ich wurde auch nicht gezwungen oder so,denn ich wollte es aus liebe und ich wusste auch das ich reif dafür bin.die meisten sagen ja sie haben danach ein schlechtes gewissen,fragt sich nur warum.man sollte sich echt dafür bereit fühlen un wenn beide bereit sin kann man in diese richtung denken.Viele sagen ja mit 13,is das viel zu früh.wenn man sich aber reif dafür fühlt un auch eigentlich nen status von einer älteren hat dann kann man nicht sagen es ist zu jung.man ist nie zu jung für etwas.damit ihr es wisst...sogar meine ellis wissen es ja nicht mal.sowetas erzähl ich auch nicht.ich denke mal das das mine sache ist un nicht glei jeder wissen muss.aber hier kennt mich eh keiner.also wie gesagt zu meinem standtpunkt her:ich hab schon mit 13 sex gehabt un bin jetz immer noch 13 (werde aber noch älter)
dieses erste mal war echt schön un jetz immer noch kann es eigentlich nur weiter empfehlen.aber lasst euch nie dazu zwingen

mfg bunny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mr.moskeeto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.11.2002    um 14:05 Uhr   
Nein ich hab Sex schon mit 8 gehabt (stöhn).
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:10 Uhr   
Also meine Freundin is mit 13 schwanger geworden und hat mit 14 nen kind bekommen, heute ist sie 15 prächtiges Kind hat se "zoenaima" (wenns so richtig geschrieben is), aber dabei geht auch wie man schon bei ihr merkt die halbe Freizeit drauf. Also ich hab kene böcke das mir das auch passiert...desswegen !KEIN SEX VOR DER EHE" *muhahahahaha*




CU eure irredurchgeknallte..u.s.w. 7
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.11.2002    um 16:25 Uhr   
jeder so wie er es für richtig hält
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jekkisou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.11.2002    um 16:38 Uhr   
also ich finde es schon schlimm wenn ich sowas höre.Du bist dreizehn ich bin der meinung dass man erst mit seinem partner schlafen sollte wenn man sich lang genug kennt und ein gewisses vetrauen aufgebaut hat außerdem müsst ihr auch immer daran denken dass nur etwas schief gehen muss und du bist schwanger und dann hamm wirs wieder wenn kinder kinder kriegen also ich finde 13 viel zu früh und mir wird schlecht wenn ich nur daran denken dass zwei 13 jährige miteinander schlafen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 14.11.2002    um 19:28 Uhr   
Ob es zu früh ist oder net ist relativ.

Es sei den.. du bist in Österreich

[i]Tha MieZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.11.2002    um 19:46 Uhr   
klares JA!
  Top