Auf den Beitrag: (ID: 928893) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 4387 Mal).
"Autor"

Sex mit 13 zu früh????!!!!!!!!!

Nutzer: Gast_Hasili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.01.2002    um 17:05 Uhr   
hallo leude findet ihr sex mit 13 zu früh schreibt mir bidde wat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funaki_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 19.01.2002    um 17:07 Uhr   
kommt drauf an ob ma reif dafüa is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 315

geschrieben am: 19.01.2002    um 17:12 Uhr   
[i]Also ich bin 13 und hab noch nischt!
Stimmt@Funaki
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 19.01.2002    um 17:16 Uhr   
Man sollte zum einem reif genug sein, aber man sollte es auch nicht nur aus dem Wunsch, endlich mal Sex gehabt zu haben, mit dem erst besten schlafen. Man sollte seinen Partner/in wirklich lieben und es wirklich wollen.
Man sollte sich niemlas zu etwas nötigen lassen und Sex als Beweis der Liebe ist der größte schwachsinn.
Ist ja typisch älterer Junge, junges Mädchen... Wenn du mich wirklich liebst, dann beweis es mir und schlaf mit mir ansonsten verlass ich dich blablabla und wenn sie sich dann überreden lassen hat ist es danach sowieso vorbei - er hatte ja seinen Spaß
Traurig aber wahr, also vorsicht beim Sex in jungen Jahren - sonst seit ihr vielleicht lange Tod unglücklich, weil euch nen sexgeiler Verarscht hat!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 19.01.2002    um 17:24 Uhr   
[i]..also ich bin 13 und habe auch nocht nicht....aber das liegt daran weil noch nicht der richtige dabei war..es kommt doch immer drauf an ob man seinem Freund richtig vertraut und ob die Situation gerade passt...dann ist es doch egal wie alt man ist eigentlich..

aber man muss reif sein..sie meißten 13 Jährigen sind ja noch nicht so weit das sie überhaupt wissen was sie tun..
..ne "Freundin" von mir...hat mit 12 das erste mal gehabt ist jetzt 13..und hat jetzt schon fast die ganzen 8er Klassen der hauptschule bei uns durch...kleene Bitch...findsch nicht ok..


Geändert am 19.01.2002 um 17:43 Uhr von Sweet_Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flash493
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:21 Uhr   
ich bin 12 und hab den entwicklungsstand von nem 14jährigen. hat ma son psychologe oder therapeut oder was weiß ich gesacht der in unsrer klasse war gesacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:28 Uhr   
[i][/rot]Jeder seins...
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:32 Uhr   
@sweet

Sowas find ich echt "scheiße", wer will den wirklich mit deiner "Freundin" was zu tun haben. Alle wollen doch nur das eine von ihr, Sex! Aber mehr nicht, und sie macht das auch noch mit !

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:36 Uhr   
(zitat)ich bin 12 und hab den entwicklungsstand von nem 14jährigen. hat ma son psychologe oder therapeut oder was weiß ich gesacht der in unsrer klasse war gesacht(/zitat)

[i]findestes nich komisch, wenn dein therapeut dich in 10min schon beurteilt?
Geändert am 19.01.2002 um 18:36 Uhr von Masupilamie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:36 Uhr   
[schwarz][i]Also jeder sollte in dem Alter wissen worauf er sich einlässt.
Wobei man auch halt an Kondome denken muss, aber das vergessen wahrscheinlich manche und es kommt eben nur Gedanke in den Vordergrund, ES endlich zu tun.
Jeder sollte selber wissen, wann er bereit ist


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:42 Uhr   
(zitat)@sweet

Sowas find ich echt "scheiße", wer will den wirklich mit deiner "Freundin" was zu tun haben. Alle wollen doch nur das eine von ihr, Sex! Aber mehr nicht, und sie macht das auch noch mit !

cu mady(/zitat)

[i]..naja deswegen hab ich ja "Freundin" geschrieben..
..ich mein die Jungs nehmen die alle mit in die Kiste...und die nimmt jeden...dann wenn die jungs die geknallt haben machen se schluss...und die findet das [b]toll[/b]..die is mega stolz auf sich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:42 Uhr   
(zitat)(zitat)@sweet

Sowas find ich echt "scheiße", wer will den wirklich mit deiner "Freundin" was zu tun haben. Alle wollen doch nur das eine von ihr, Sex! Aber mehr nicht, und sie macht das auch noch mit !

cu mady(/zitat)

[i]..naja deswegen hab ich ja "Freundin" geschrieben..
..ich mein die Jungs nehmen die alle mit in die Kiste...und die nimmt jeden...dann wenn die jungs die geknallt haben machen se schluss...und die findet das [b]toll[/b]..die is mega stolz auf sich...(/zitat)

[i]tja, frauen

(oder war das vielleicht zu allgemein?) ......
Geändert am 19.01.2002 um 18:43 Uhr von Masupilamie
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 19.01.2002    um 19:11 Uhr   
Und da heißt es immer die bösen Männer! Nu ist es raus die Frauen sind es die nur das eine im Kopf haben

cu mady


















PS: Aber nicht alle... und solche Jungs/Männer gibts natürlich auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 19.01.2002    um 19:22 Uhr   
also ich bin fast 16 und ich hatte schon mein erstes mal hinter mir! aber jeder soll es selber wissen, ob man bereit dazu ist oder nicht... aus meiner sicht, finde ich 13 etwas zu jung aber wie gesagt, wenn du reif genug bist, dann tue es!
Wichtig ist: Vergiss die Verhütungsmitteln nicht!!!

cya,
sugar:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 19.01.2002    um 19:56 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)@sweet

Sowas find ich echt "scheiße", wer will den wirklich mit deiner "Freundin" was zu tun haben. Alle wollen doch nur das eine von ihr, Sex! Aber mehr nicht, und sie macht das auch noch mit !

cu mady(/zitat)

[i]..naja deswegen hab ich ja "Freundin" geschrieben..
..ich mein die Jungs nehmen die alle mit in die Kiste...und die nimmt jeden...dann wenn die jungs die geknallt haben machen se schluss...und die findet das [b]toll[/b]..die is mega stolz auf sich...(/zitat)

[i]tja, frauen

(oder war das vielleicht zu allgemein?) ......(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hasili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:27 Uhr   
Danke für eure meinungen leude!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:31 Uhr   
[i]jedem seine sache ich bin 14 und würde schon machen weil wenn man weiß das man Kondom benutzten muss was soll daran falsch sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 19.01.2002    um 22:49 Uhr   
Black, haste nun eigentlich scho ?:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 19.01.2002    um 22:52 Uhr   
[i][schwarz]Sparky




[rot]Das pinke Ding da

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.01.2002    um 22:55 Uhr   
(zitat)hallo leude findet ihr sex mit 13 zu früh schreibt mir bidde wat!(/zitat)Also Hasili vom gesetz ist sex mit 13 Jahre strafbar. Aber die polizei erfährt sowas eh nicht. Aber ihr beide solltet dazu bereit sein und euch gegenseitig nicht unter druck setzen. Da ich jetzt nicht ganz genau weiß ob du m oder w bist sage ich jetzt mal was zu m. Du solltest ganz langsam in sie eindringen und dich auch am amfang ganz langsam in ihr bewegen. Weil du durch das eindringen das Jungfernheutchen reisen läßt und es ihr am anfang weh tuht.

Und vergesst nicht die Verhütung, nicht das ihr schon ein Kind bekommen wollt

und zur info ich habe auch mit 13 mein erstes mal gehabt

Gruß MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.01.2002    um 00:14 Uhr   
Ja, meistens ist es zu früh!

Du hast Zeit genug, zu warten, bis das der richtige da ist, ud Ihr das Richtige tut!

Vergeßt vor allem nicht das Gefühl dabei, und die Verhütung!
  Top